Bewertungen für Fairmont Monte Carlo 4 Sterne

Nr. 6 von 16 Hotels in Monte Carlo

Basierend auf 1999 Hotelbewertungen

Ein Hotel mit Niveau
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Baustelle vor dem Hotel, aber so ist es nun, wenn gebaut wird. Die Boden-Teppiche bedürfen einer erneuerung

Das Frühstück war sehr lecker, sowie auch das Lunch Buffet. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zentrale Lage entsprach meinen Erwartungen und Bedürfnissen.

Das Frühstück war sehr gut , die Aussicht grandios!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer hätte eine Renovation nötig( Teppich) für diese Preisklasse! Leider hört man auch den Autotunnel in der Nacht. 2 von 3 Tagen war ein Kiesschiff am Arbeiten direkt vor dem Hotel, schade!

Das Frühstück war sehr gut , die Aussicht grandios! Das Personal beim Frühstück sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist schön.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet für den Grand Prix...
    • Fairmont Zimmer

Die Musik im Nikkibeach und in anderen Restaurants war laut.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet für den Grand Prix Historique,direkt bei der Haarnadelkurve. Das Personal war sehr freundlich.

Der Aufenthalt in Monaco zur Zeit der Top Marques war spektakulär, das Hotelzimmer sehr enttäuschend
    • Doppelzimmer mit vollem Blick auf die Formel-1-Rennstrecke

Wir waren in einem Formula One Hairpin Curve Room für ca. EUR 700 die Nacht. Das Zimmer hatte einen Teppich voller Dreckflecken, der mindestens 10 Jahre alt ist. Das ganze Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Das Zimmer ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn man länger darüber nachdenkt ...

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Monaco war wunderbar!

Wir gehen wieder hin weil es so schön wahr!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr ,sehr freundliches Personal !!! Beim Frühstück haben sie uns überrascht mit Geburtstagsständchen für meinen Mann und einem Kuchen mit Kerze !! Wir wahren hin und weg!!

Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Fairmont Zimmer

Leider wird gerade ein "Offshore urban-Extension"-Projekt zur Bodengewinnung aus dem Meer durchgeführt und die Baggerschiffe arbeiten teilweise auch in der Nacht mit grellen Scheinwerfern genau vor unseren Fenstern, was eine ziemliche Lärmbelästigung verursachte.

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und man bot uns ein "kleines Up-Grade" mit Meerblick an. Angenehmes, großes und gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen, riesigen (wie erbeten Einzel-)Betten. Praktisch die Kaffee-Tee-Kochmöglichkeit.

Kurz aber toll!! Würde jedem dieses Hotel empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Zimmern sind bisschen altmodisch aber ansonsten sehr gemütlich.

Die Lage war super sehr Zentral und vertrauliche Gegend. Super freundliches Personal an der Rezeption.

Top Lage direkt im Hot-Spot
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Top Lage - Hafen und Kasino sind fußläufig zu erreichen. Top Personal - sehr zuvorkommend und immer helfend zur Hand. Es ist ein sehr großes Hotel mit langen Fluren. Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick und war absolut zufrieden damit. Die Frühstücks-Location auf dem Dach ist der Hit. Der Empfang war gut organisiert - trotz erhöhtem Aufkommen beim Ein- und Auschecken gab es keine Wartezeiten. Werde definitiv wieder kommen.

Eindrucksvoller Aufenthalt in einem Hotel mit Modernisierungsbedarf der Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Pool war sehr klein und dort wurde abgefeiert (Nikki Beach). Beim Besuch des Spabereichs stellte sich heraus, dass an die Umkleidekabine der Frauen und Männer jeweils eine Sauna bzw. ein Dampfbad angegliedert war und es keinen Ruhebereich gab. Bei den Frauen waren diese kaputt. Die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet und könnten eine Modernisierung gebrauchen. Der Balkon hat immer noch den ersten Balkonbelag und sollte auf den Standard von heute gebracht werden.

Es gab freies WLAN auch auf den Zimmern und sogar deutsches TV. Das Frühstücksdeck ist sehr schön und hat einen sensationellen Blick. Das Frühstück selber war in Ordnung, könnte für den Preis aber noch variationsreicher sein. Der Ausblick des Zimmers, ob nun auf die Haarnadelkurve oder auf das Meer ist einmalig. Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Casino. Hauseigenes Casino.

SEHR schlechtes Personal, SEHR schlechter Service, 30min...
    • Fairmont Zimmer

SEHR schlechtes Personal, SEHR schlechter Service, 30min warten bis unser Tisch abgeräumt wurde dann noch 20min bis die Rechnung am Tisch war!!! Die lust um ein Dessert zu bestellen war uns vergangen! Dann im Nikki Beach haben wir >1< STUNDE auf unsere getränke gewartet nach 20min hab ich nachgefragt nach 40min stand ich auf und wollte sie mir selber besorgen da hat er mich darauf aufmerksam gemacht dass er uns vergessen hat und kommen würde, also 1Stunde hat es gedauert bei 38Grad Celsius im Schatten! In der Reception wurde denen NIE beigebracht zu lachen sehr komisches Personal im gesammten Hotel, die einzige normale Leute waren die Bagagist'en die waren SEHR freundlich!

Gute Lage, schlechtes Management
    • Fairmont Zimmer

Das Frühstück ist im französischen Raum immer problematisch. Persönlich war es das schlimmste, das ich je bekommen habe. Und das für 38 Euro. Überkochtes Ruehrei, nur Brot, wenige Sorten Fleisch und Kaese. Das Hotel leidet an dem in der Spitzengastronomie immer stärker um sich greifenden Optimierungswahn. Tische sollen möglichst oft vergeben werden. Sie als Gast sind aber im Urlaub und wollen entspannt Schiffe schauen. Da bekommen sie ungefragt die Rechnung, und beim Frühstücken liefern sie sich einen Krieg mit dem Service. Sobald sie aufstehen und zum Bueffee gehen wird gnadenlos abgeräumt.

Das Hotel liegt zentral. Nikki Beach sollte man einmal im Leben gesehen haben.

Luxus wie im Bilderbuch
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ein Hotel wie man es sich vorstellt. Man wird vom Taxi aus empfangen, die Koffer werden abgenommen und direkt auf das Zimmer gebracht. Keine lange Wartezeit beim Check in und man wird zum Zimmer begleitet und bekommt jede einzelheit beantwortet, es bleiben keine Fragen offen. Das Zimmer hatte alles was man braucht und lud ein sich fallen zu lassen. Sehr zu empfehlen das Nobu zum Abendessen und rund um die Uhr das Saphir24 mit stets freundlichen und aufmerksamen Personal und einer mehr als ausreichenden Karte für 24 Stunden Service. Das Frühstück im Horizon im 7. Stock lässt keine Wünsche offen und schlägt nach meiner Erfahrung andere 5 Sterne Hotels um weiten. Stets Personal das hilft, man kann selbst nachtoasten oder sich die Eier selbst kochen und es gibt eine Live-cooking Station für Eierspeisen sowie asiatische Suppen. Definitiv werde ich hier noch öfters verweilen.

Schönes Hotel mit viel Lärm- sowie Luftbelästigung! Schade, denn es wäre ansonsten perfekt gewesen!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Vor dem Zimmer auf dem Meer wurden Arbeiten (Bagger-Aushube) durchgeführt und führte zu grossen Lärmen sowie grossen Gestank - so war der Balkon absolut nicht zu gebrauchen was sehr sehr sehr ärgerlich und schade war!! Es hat nach Oel oder Benzin gerochen und es war sehr ärgerlich und hat uns den Aufenthalt ein wenig vermiest!! Der Pool auf dem Dach war gut aber leider hatte es sehr wenig Sonnenschirme und das Personal war auch nicht sehr aufmerksam da einige Prominente (F1-Weltmeister) anwesend waren.

Die Lage war sehr gut! Die Zimmer sind geräumig und sauber!

Absolut kein "Monaco feeling " aber "Monaco preis"
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmer im Untergeschoss, alles leicht heruntergekommen, Absteigecharakter, sehr hellhörig, absolut überteuert, wir haben uns sehr unwohl gefühlt

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal

Alter Bunker an TOP Lage
    • Fairmont Zimmer

- Zimmer renovationsbedürftig - Sehr lange Wege zum Zimmer in düsteren und muffligen Gängen

- TOP-Lage - Frühstück auf der Dachterrasse mit sehr schönem Ausblick auf das Meer

Die Lage ist hervorragend für einen Spaziergang ins Zentrum.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das Früstück ist nicht wirklich reichhaltig und entspricht nicht dem Hotelstandard.

Die Lage ist hervorragend für einen Spaziergang ins Zentrum. Der obere Eingang führt direkt zum Casino on Cafe de Paris. Nikki Beach ist richtig Spass!

Rundum schön...
    • Fairmont Zimmer

Frühstück zwar lecker, vielleicht ein bisschen Massenabfertigung... Das "Dreibettzimmer" war allerdings mit zwei großen Betten etwas eng für die zwei Personen, die sich ein Bett teilen mussten...

Frühstück war lecker und oben auf der Dachterrasse traumhaft schön 😊 Allgemein sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und auf jeden Fall als Top Hotel weiter zu empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotel ist Okay, jedoch renovierungsbedürftig
    • Fairmont Zimmer

Der Service allgemein ist ein großes Problem. Besonders beim Frühstück sind die Kellner sehr gelangweilt und bei Getränkebestellungen schon genervt, ein absolutes no-go. Hatten bei 3 Tagen Frühstück jedes mal Haare im Essen. Für jemanden der einen Luxusurlaub machen will ist dieses Hotel nicht zu Empfehlen.

Sehr zuvorkommender Parkservice. Gute Lage, zu Fuß alles bequem erreichbar. Preis/Leistung.

Tolle Lage!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die erste Nacht leider in einem Zimmer im 1. Stock. Dieser liegt unterhalb der Lobby und leider auch direkt unter dem Restaurant Nobu. Man hört jeden Stuhl der geschoben wird und jeden Fusstritt inkl Musik. An Schlaf nicht zu denken. Musste fragen ob ich das Zimmer wechseln darf. Dies wurde auch sofort gemacht, auch wenn nicht mit grosser Begeisterung der Rezeption. Nur ein kleiner Punkt: Im Badezimmer keine Steckdose für den eigenen Föhn. Nur für einen Rasiergerät.

Die Lage ist absolut Top!! Alle Hotspots sind zu Fuss bestens erreichbar. Der Pool auf dem Dach des Hotels so wie die Aussicht und das Casino sind top.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Modernes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten
    • Fairmont Zimmer

Ein Hinweis bereits bei der Buchung, daß ein idealer Hotelzugang mit Lift hinter dem Casino möglich ist, wäre hilfreich und würde den mühsamen Abstieg von der Busstation durch den Park unnötig machen.

Phantastisch großes, ruhiges Zimmer - genau wie erbeten im letzten Stock und auf den grünen Garten hinausgehend mit Blick auf Oper/Spielcasino. Zuvorkommende Mannschaft vom Portier über Consierge bis zu den Kellnern im ausgezeichneten (hochpreisigen) Restaurant - bei dem die herrliche Lage mit Meeressicht sicher eingerechnet ist. Fein auch der Wasserkocher mit Zubehör für einen raschen Kaffee zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

das top hotel in monaco
    • Fairmont Zimmer

ein super hotel mit sehr freundlichen personal. wir hatten ein zimmer mit blick aufs meer was einfach traumhaft war. das frühstück ist sehr reichhaltig und super gut. wir haben uns sehr wohl gefühlt

Es hätte wieder so schön sein können.
    • Fairmont Zimmer

Der Pool auf dem Dach wird jetzt von Nikki Beach betrieben, damit ist es mit der Ruhe am Pool vorbei. Den ganzen Tag wird laut Musik gespielt, Housemusik!!! Es ist nicht mehr möglich mal ab zu schalten und sich in Ruhe zu erholen. Wenn man eine spezielle Liege möchte, kann man die gegen einen Betrag von 100€ bekommen!! Und das bei einem Hotel wo das Zimmer am Tag 600€ gekostet hat und das Auto in der Tiefgarage ebenfalls am Tag 60€ kostet. Wir waren zuletzt in 2011 in diesem Hotel, und haben uns richtig darauf gefreut. Aber die Enttäuschung, durch Nikki Beach, ist schon sehr, sehr groß. Den nächsten Aufenthalt werde ich wahrscheinlich nicht in diesem Hotel verbringen.

Die Lage ist optimal.

Dieses Hotel ist für mich ein Muss, einfach fantastisch, ich komme wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Disco neben dem Hotel läst einem keinen schlaf, haben Morgens um 2 Uhr ein neues Zimmer bezogen, somit war alles Super! (Passiert uns natürlich nicht ein zweites mahl ;-))

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Kein zweites mal mehr...
    • Doppelzimmer mit vollem Blick auf die Formel-1-Rennstrecke

Zimmer hatte einen grossen nassen fleck am Boden der nach Erbrochenem roch. Wir bekamen zwar ein neues Zimmer aber sowas darf in dieser Klasse einfach nicht vorkommen !! Frühstück viel zu teuer. Lieber in den Starbucks gleich neben an.

Lage und Frühstück waren super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Top Lage
    • Fairmont Zimmer

etwas altbacken und verstaubte zimmer, renovation notwendig, sehr lange wege, fitness ok, nikki beach ok, restaurant ok

empfang, front desk u concierge sehr effektiv, freundlich und informiert. super lage, gute restaurants u guter service. nähe zu stadt, strand, hafen. in mc nicht so schwer :)

Das Bett war sehr bequem!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Raucher

Das Frühstück hatte für den Preis, den wir bezahlt haben, nicht sehr grosse Auswahl.

Das Bett war sehr bequem!!

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Fairmont Zimmer

Völlig überteuert!! In meinem Zimmer (Chambre standard) abgenutzter Teppichboden mit Flecken.Hellhörig!

Gutes Frühstück auf schöner Terrasse.

Top Hotel an bester Lage in Monaco.
    • Fairmont Zimmer

Zuvorkommendes Personal. Tolle Lage. Niki Beach auf Dachterrasse ist cool. Bequeme Betten. Top. Empfehlenswert!

Frühstück war perfekt, alles was das Herz begehrt, Betten...
    • Fairmont Zimmer

Frühstück war perfekt, alles was das Herz begehrt, Betten sind extrem bequem und groß

Das Fairmont bietet einfach alles, was man in MC so braucht...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Fairmont bietet einfach alles, was man in MC so braucht :-) Allerdings hat das auch immer seinen Preis :-/ Trotzdem: hingehen und geniessen!

Bettenkomfort, Lage, Frühstück, Check-Out Service
    • Doppelzimmer mit vollem Blick auf die Formel-1-Rennstrecke

Fitnesscenter nur bis 22 Uhr geöffnet, Personal spricht trotz englisch Hinweis französisch

Bettenkomfort, Lage, Frühstück, Check-Out Service

Super wars.

Preis

Frühstück Lage Essen im Nobu

Der Beste Blick in Monte Carlo!
    • Fairmont Zimmer

Alles Bestens! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Es war Perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Raucher

Aufenthalt war zu kurz :D

Schönes Wetter im März..Tolle Umgebung , Freundliches Personal, Sehr viel zu sehen und zu erleben

Die Aussieht war fantastisch.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick - Nichtraucher

Leider kein Käse beim Frühstück. Einen Parkplatz finden ist schwierig.

Die Aussieht war fantastisch. Das Frühstück war super. Superbequeme Betten.

Etwas in die Jahre gekommen.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Etwas in die Jahre gekommen. Dafür sehr teuer

Lage, Pool, Casino im Hotel

Etwas Renovierung würde nicht schaden

Lage, Pool, Casino im Hotel

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit

Viel zu teuer

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit

Braucht keinen weiteren Kommentar.

Braucht keinen weiteren Kommentar. Top Hotel. Alles perfekt

Für ein paar Tage super

Zimmer sind klein , teuer im Verhältnis

Matratze gut , Lage super

E stimmte für mich alles

E stimmte für mich alles

Frühstück super viel Auswahl, und im Lobby gibts ein...
    • Fairmont Zimmer

Frühstück super viel Auswahl, und im Lobby gibts ein Restaurant die 24 Stunden offen ist

Kein FE in Anspruch genommen

Kein FE in Anspruch genommen

Schlafen, Frühstück reichte mir durchaus.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hochnäsig, steif. Was das Geld ausmacht. Man kann doch auch auf dem Boden bleiben. Beispiel, unser Roger Federer.

Für einen Reisebeginn sehr gut

Partys im Pool

Früchstück auf der Dachterrasse

TOP!!!!
    • Fairmont Zimmer

Unser Zimmer war weit weg! Halbes Labyrinth...

Top Service

Alles war super.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Alles war super. Ich hab jetzt mein Lieblings hotel gefunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Mein Aufenthalt war super an bester Lage !
    • Fairmont Zimmer

Die Preise im Hotel schwaches Angebot ( snacks essen, drinks )hohe Preise!

Die stadt, das Hotel, der service, Die eigene Bar und Lounge Top !!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles Perfekt

Parkplatz Gebühr ist sehr teuer

Alles Perfekt

Aussicht

Preis- Leistungsverhältniss

Aussicht

Super schöner Poolbereich und grosszügiges Zimmer mit...
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Super schöner Poolbereich und grosszügiges Zimmer mit Meerblick. Wifi war im Aufenthalt inbegriffen.

7,0
    Sushi sehr fein :)

Sushi sehr fein :) Personal super freundlich Chillige Musik am pool!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Toller Kurzurlaub

Super tolles Hotel. War sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Eindrucksvoller Kurztrip
    • Fairmont Zimmer

Preise sehr sehr hoch für Essen und Trinken! Salat 30€ !!!!!!!

Eine sehr gute Lage !

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Direkt am Meer, von der Meerseite her hat man einen tollen...

Es ist ein sehr geschäftiges Hotel mit wenig Zeit für den einzelnen Gast - aber man bemüht sich.

Direkt am Meer, von der Meerseite her hat man einen tollen Ausblick direkt auf die grossen Jachten und die Küste.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

top Lage direkt am F1-Kurs

das Bad passt nicht zum Hotel alter Naturstein mit ungepflegten Fugen und die Holztüren einfach mangelhaft drüberlackiert und eine alte Badewanne mit einem Duschvorhang wie vor 20 Jahren

top Lage direkt am F1-Kurs

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

schneller Roomservice

trotz hoher Buchungsklasse 6.Stock, war das Zimmer sehr sehr laut. jeden Morgen um 8.00 Uhr ist man durch den Lärm auf der Terrasse geweckt worden.

schneller Roomservice

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Hotel ist echt gut.

Das Frühstück war (wieder) im unteren Restaurant (Lobby-Level). Nicht cool, wenn es oben eine sooo schöne Aussicht und Frischluft gibt ...

Das Hotel ist echt gut. Die Lage ist perfekt für diverse Aktivitäten. Das Personal ist bestens geschult. Die Zimmer relativ gross und mit Balkon - die Bäder sind etwas "old style" aber funktional.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Hotel ist toll gelegen, zwischen dem Casino Monte-Carlo...

Das Bett war ziemlich unbequem, da viel zu weich. Das Laken war viel zu klein für die Matratze und hat sich dauernd selbstständig gemacht. Das ist natürlich bei einem Hotel dieser Kategorie ein Witz. Das Hotel verlangt rd. 20 Euro pro Tag für die Nutzung von WLAN, das finde ich nicht mehr zeitgemäß. Da ist ja jede Auslands-Flat günstiger.

Das Hotel ist toll gelegen, zwischen dem Casino Monte-Carlo und dem Meer. Die Zimmer sind riesig. Günstiger als Zimmer sind Meerblick sind die mit Garden View: Sehr schön mit Terrasse oder Balkon und Sonnenliege. Das Frühstück ist relativ teuer, aber man kann sich zum Beispiel vor dem Casino ins Cafe de Paris setzen und dort einen Kaffee und Baguette frühstücken. Überwältigend ist die 360 Grad-Panorama-View vom 7. Stock, wo sich der beheizte Außenpool befindet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Lage direkt an Casino, Buddha Bar, Jimmiz und am Meer, super!

Sauteuer! Und zwar alles...ist eben Monte Carlo.

Lage direkt an Casino, Buddha Bar, Jimmiz und am Meer, super! Gepflegtes Hotel mit Pool auf dem Dach, sehr chillig und edel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Top Lage, mondäne und trotzdem entspannte Stimmung...

Die Schalldämmung ist leider Stand der Eröffnung Mitte 1970.

Top Lage, mondäne und trotzdem entspannte Stimmung (Nebensaison). Personal sehr entgegenkommend. Die Preise für Extras (Parken, WLAN, Frühstück) beachten, auf dieser Grundlage kann man eine informierte Entscheidung treffen dieses Hotel zu buchen. Andere Sehenswürdigkeiten / Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super schönes Hotel in toller Lage.

Bei dem Preis, würde ich meinen dass WLAN im Zimmer inkludiert sein könnte.

Super schönes Hotel in toller Lage. Unbedingt Meerblick nehmen, die Boote die vor dem Balkon liegen sind sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage sehr gut ,

Wlan gegen Gebühr ! Am Pool hatten wir als Hotelgäste keinen Platz ausser wir hätten 100 € extra bezahlt dann hätten wir sofort Platz bekommen !

Lage sehr gut , Frühstück sehr gute Auswahl Schöner Pool am Dach Parkplatz gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wunderbares Flair und die zentrale Lage

Extremer Lärm bis spät nachts wegen Nikki Beach. Frühstücksservice nicht gut. Personal überfordert und lange Schlange jeden morgen bei der Spiegeleiausgabe.

Wunderbares Flair und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Frühstücksterrasse und Poolbereich sind sensationel

Der Nikki-Beach-Club am Pool ist abens ganz schön, nervt aber wenn mann vor 3.00 Uhr morgens schlafen möchte. Zimmer einschl. der Bäder sind renovierungsbedürftig (Charme der 70er)

Frühstücksterrasse und Poolbereich sind sensationel

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

soweit ok !

endlos lange Gänge bis zum Zimmer !

soweit ok !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Internet kostenpflichtig

Internet kostenpflichtig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Keine Bevorzugung trotz Suite!

Die Lage Die Suite David coulthardt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück ist super und Personal sehr höflich.

Sehr teuer.

Frühstück ist super und Personal sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Gute Lage, schönes Zimmer, super Aussicht auf's Meer.

Gute Lage, schönes Zimmer, super Aussicht auf's Meer. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Lage und sehr nettes Personal

Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Lärm vom Pool. Laute Musik

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Alle sind super freundlich.

Alle sind super freundlich. Das Essen ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

zentrale Lage

Wlan und Frühstück zu teuer

zentrale Lage

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.