Bewertungen für Le Méridien Beach Plaza 4 Sterne

22 Avenue Princesse Grace, MC 98000 Monte Carlo, Monaco

Nr. 8 von 16 Hotels in Monte Carlo

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Ausstattung, Lage und Service , wir kommen gerne wieder !
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig !! Die Betten sind bequem und viele Kissen sind vorhanden. Das Bad brauchte mit dem Warmwasser Vorlaufzeit aber war gut ausgestattet. Wir hätten gerne einen Balkon gehabt, aber für eine Geschäftsreise ist dies nicht unbedingt nötig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schönes Hotel, mit zuvorkommendem Personal.
    • Classic Zimmer

Würde immer mit Frühstück buchen, da der Preis von 37,00€ nicht wirklich gerechtfertigt ist, obwohl die Auswahl sehr gut ist.

Sehr schönes Hotel, mit zuvorkommendem Personal.

Hat alles perfekt geklappt.
    • Classic Zimmer

Hat alles perfekt geklappt. In der Bar war am Abend echt was los – DJ, viele Leute und reichlich nette Damen ... Das Frühstücksbuffet ist vielfältig - aber glutenfrei war leider schwierig :-/ Die Terrasse gegen das Meer hin ist natürlich der Hammer fürs Frühstück draussen. Auch in diesem Hotel gilt: der Spass ist nicht günstig, aber es lohnt sich trotzdem. Dazu hat es direkt gegenüber ein (schönes) Parkhaus, so dass man wenigstens die Kosten fürs Parking erträglich halten kann.

Wer den Luxus eines Resorts schätzt, ist hier genau richtig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Der historische Grand Prix macht den Aufenthalt an sich spannend, aber die Fußwege und Autorouten leider länger und komplizierter. Zu dieser Zeit ist das Hotel damit leider etwas abgelegen.

Wer den Luxus eines Resorts schätzt, ist hier genau richtig. Schönes Hotel mit exzellentem Service. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Restaurant sind herausragend.

Schönes Hotel in 1a Lage
    • Classic Zimmer

Frühstück, Minibar und Restaurant selbst für Monte Carlo etwas zu teuer (34€ für ein Clubsandwich)

Super Lage, freundliches Personal und moderne Zimmer, Strandzugang

Angenehmer Kurzaufenthalt im Strandhotel mit Wellness-Optionen
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, wenig frisches Obst; leider nur kleine Sauna - renovierungsbedürftig (m). Fehlende Preisliste Minibar

Ambiente, Außenanlagen mit Pool und Strand, Indoor Pool mit Fitness und Sauna

Ich zahle lieber das doppelte für ein Zimmer und habe vernünftige Nachtruhe. Nicht zu empfehlen.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer extrem veraltet, die Badezimmer (ich habe 4 Zimmer gesehen) alle beschädigt. Durch die angrenzende Bar die fast 24 Stunden auf hat, sehr sehr laut, wir konnten teilweise bis 4 - 5 Uhr nicht schlafen trotz geschlossener Fenster.

Der Strand ist und das Personal sind die einzigen Dinge die mir gefallen haben.

Empfehlenswert aber mit leichten Abstrichen bei den Feinheiten.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer (Meerblick 8. Etage) sind groß genug, die Badezimmer sind jedoch alt und überarbeitenswert. Teilweise waren Papierhalter lose, Fugen ausgewaschen und Armaturen lose. Ein Bad mit Dusche in der Badewanne passt nicht zum Gesamtbild und Preis. Das Haus ist groß und für einen Kurztrip schwer zu durchschauen.

Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Korrekt im Umgang aber nicht unnahbar. Der Strand bietet die Möglichkeit, den ganzen Tag das Hotel nicht verlassen zu müssen. Das Essen ist teuer, jedoch von bemerkenswerter Qualität und Menge.

Zimmer war nicht wirklich sauber, für Teilmeeresblick im...
    • Deluxe Zimmer

Zimmer war nicht wirklich sauber, für Teilmeeresblick im Zimmer habe ich bezahlt, habe dafür einen gelben Hotelwandanblick bekommen, musste mich in die hintere Ecke des Zimmers stellen, damit ich etwas vom Meer sehe. Fühlte mich irregeführt...Am Ende hat man mir 15 Euro belastet für Minibar, was der vorherige Gast verzehrt hat. Nachdem ich mich beschwert habe, bekam ich das Geld zurück. Frühstück war 1 A, Anlage 1A, Lage 1A, Bett 1A, Service soso

Der Bereich Pool undBeach war aber sehr toll.
    • Classic Zimmer

Beim Empfang bekam ich zwar sofort das Ticket für das Auto, zwecks Parken in der Garage. Mit dem Raufbringen des Gepäcks hat es leider lange gedauert, beziehungsweise bin ich runter und habe Wirbel gemacht. Mein Gepäck stand unbeaufsichtigt in einer Ecke. Ich hatte mehrere teure Markentaschen darauf. Ist für Monaco nicht akzeptabel. Habe dann vom Chef der Rezeption ein upgrade beim Zimmer erhalten. Danke.

Beim Frühstück gab es leider keine Servietten, um das Brot, wo sich jeder selbst bediente, abzuschneiden. Sehr unhygienisch. Für Monaco undenkbar.

Le Méridien Beach Plaza als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Monaco

Das gebuchte Deluxe Doppelzimmer ist für 3 Personen deutlich zu klein

Die gute Lage des Hotels mit direktem Meerzugang und Ausgangspunkt für Unternehmungen in Monaco

überaus schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Der Service war richtig schlecht, niemals den 4 Sternen gerecht: An der Reception wurden wir immer sehr herablassend behandelt (jemand hat sich beim Check in vorgedrängelt, obwohl die Frau an der Reception das gesehen, hat sie sich zuerst mal ca. 15 min um diese Person gekümmert, Fragen wurden spärlich beantwortet und bei Massage-Reservations-Stornierungen sind sie uns keineswegs entgegengekommen, wir mussten den vollen Preis zahlen). Die Zimmer sind klein und wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen eins mit eingeschränkter Sicht auf das Meer. Das Essen war lecker, jedoch hat ihre Menükarte keine vegetarischen Angebote. Viele Kellner in ihrem Restaurant sind sehr unerfahren, vor allem was den Weinausschank betraf (was mich sehr enttäuscht hat von Südfrankreich). Viele Nachbestellungen wurden vergessen. Am Abend ist die Loungemusik sehr laut, wir hörten sie bis zum 8. Stock und sie ging erst nach Mitternacht aus. Spa bedeutet in diesem Hotel nur Sauna, Massagen sind am Strand unten in einer kleinen Holzhütte. Das meiste Massagepersonal (2 Leute) ist freundlich, eine Masseuse jedoch war wirklich ungeduldig nachdem ich ihr 3-4 Fragen über Massagearten und Reservationen gestellt hatte und hat mich auch gefragt, warum ich so viele Fragen stelle. Die Fitnessausstattung ist veraltet, schmutzig und staubig, der Fitnessbereich stinkt sehr stark nach Schweiss, hat aber eine Klimaanlage und Wasserspender. Will man am Strand einen Liegestuhl reservieren, kostet das 35.- Euro pro Liegestuhl, welche eng beieinander liegen. Bestellt man ein Getränk am Strand oder in ihrer schönen Strandbar, wird es in einem Plastikbecher serviert (auch viele Cocktails wie Caipirinha oder Mojito werden im Plastikbecher gebracht). Nur einmal haben wir etwas in ihrer Wäscherei waschen lassen, da diese Hosen Flecken vom Massageöl bekommen haben. Die Wäscherei brachte die Flecken nicht raus, also baten wir sie, es nochmal zu versuchen. Auch beim 2. Mal wurde es nicht geschafft.

das Bett war bequem das Meer die Mahlzeiten sind lecker

Eine Reise Wert
    • Classic Zimmer

Exclusive Lage mit eigenem Privatstrand. Luxus Restaurant. Wunderschönem Aussen- und Innenpool. Pagenservice wie in 5 Strene Hotels. Einfach der Hammer. Sorglose Ferien garantiert

Das Personal war sehr Freundlich, aber es hat immer sehr...
    • Classic Zimmer

Das Personal war sehr Freundlich, aber es hat immer sehr lange gedauert bis wir bedient waren. Die Preis-Leistung der Zimmer ist eine Schande, wir haben ein Classic Zimmer mit Balkon gebucht, doch das Zimmer was wir erhalten haben war sehr klein und der Balkon war nicht begehbar! Danach haben wir ein neues Zimmer erhalten und nach einem Tag hatten wir eine grosse Pfütze im Zimmer (wir denken das es von der MiniBar ist). Nach diesem geschehen waren wir wieder gezwungen das Zimmer zu wechseln. Innerhalb von 5Tagen haben wir drei Zimmer gewechselt!! Ich hoffe das sich Booking.com bei mir melden wird und damit wir diese Missverständnisse klären können. Unserer Meinung nach haben viel zu viel Geld für dieses Hotel ausgegeben, es wäre gerecht das Booking.com uns entgegen kommt und uns einen grossen Teil des Geldes zurück erstattet!!!

Perfekt !

Da fällt mir nichts ein

Tagsüber Urlaubsfeeling am Strand oder Pool Abends nur ein paar Gehminuten zum Casino und Cafe de Paris Genau was wir wollten !

Top Hotel am Strand von Monaco und doch zentrumsnah. Es fehlt an nichts außer Ruhe nachts!
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Schlecht war die ab später Abend ständig laufende Discomusik (bis morgens um 7 Uhr) in der Poolbar/-disco. Ist zwar mal ganz nett, wer das Nachtleben mag, aber ruhe findet man dadurch wenig, so musste das Fenster mit Meerblick (sehr schön) nachts zu bleiben, die Musik hörte man trotzdem leicht und es wurde eben warm und stickig im Zimmer nachts, denn mit Klimaanlage schlafen ist auch keine Option. Das Klo auf einem unserer beiden Zimmer war leider verstopft, das musste 3-fach angemahnt werden und wurde dann auch erst am 2. Tag behoben, dass muss im Luxushotel nicht sein und muss besser gehen, schließlich zahlt man nicht wenig und schon gar nicht für ein Zimmer ohne Toilette!

Top Lage und super Service sowie Ausstattung. Es passt einfach alles. Das Frühstück ist genial, es gibt alles, fast zu viel, was das Herz begehrt, aber es ist sehr teuer für ein Frühstück, die Hälfte würde es auch tun. Das nächste mal buche ich daher wohl ohne Frühstück. Toll das man Pool und Beach in Monaco genießen kann und in die Stadt rein geht es zu Fuß an der Promenade entlang in 10 min. Also zentral gelegen und doch ein wenig verkehrstechnisch ruhiger sowie am Strand. Auch der Meerblick mit den großen davor ankernden Yachten ist toll. Gleich neben dem Hotel am Nachbarbeach gibt es auch 2 tolle Strandrestaurants (La note bleu und Miami Plage) wo man gut außerhalb des Hotels (mehr Auswahl, ein wenig günstiger und sehr lecker) zu Abend essen kann ohne nach Monaco reinlaufen zu müssen. Einen Parkplatz gibt es nicht, nur Valet Parking und das kostet über 40 € die Nacht, aber na gut ist halt Monaco (wenig Platz) und im Grunde sehr komfortabel.

Zufrieden
    • Classic Zimmer

Da ich bandscheibenvorfall und starke rückenschmerzenhabe , kissen und matratze war nicht so gut für mich.......und von schwimmbad und sauna ich habe mehr erwartet.....

Lokation, Personal extrem nett, das Essen, Die Pflegeprodukte, Sauberkeit........

Monte Carlo, ein Traum wird wahr
    • Deluxe Zimmer

Einziges Manko: EC Karte wird nicht akzeptiert..., müsste mit dem Auto in Monte Carlo ein Bankomat suchen...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Absolute Top Lage. Frühstückbuffet traumhaft.

Kurzer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Badezimmer könnten erneuert werden, Platten defekt-gerissen, Ruschen bei Warmwasserlauf, Ventilator der nicht funktioniert-der ganze Stank war im Zimmer. Niemand von Personal konnte Deutsch, sehr schade!!!

Frühstück genial, sehr viel zur Auswahl. Super Bedienung. Mittag und Abendessen sehr rar. Wenige Auswahlmöglichkeiten. Schade...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nie wieder....................
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel ist ein alter auf die Jahre gekommener Schuppen, Zimmer total verwohnt und abgenutzt.

Wir hatten 3 Nächte gebucht, aber aufgrund der Zustände, schon nach dem ersten Tag abgereist. Positiv und wirklich mehr als fair, der Hoteldirektor hat nur den Preis für die eine Nacht verlangt. :-)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Aufenthalt war sehr schön, mussten für geschäftliche Arbeiten immer in die Lobby gehen.
    • Classic Zimmer

WLAN Verbindung bei dieser Preisklasse muss in allen Zimmer funktionieren!

Frühstück super! Zimmer schön und sauber. Personal freundlich und kompetent.

Ausser dem Strand wo schön war! Ist dort nichts schönes dran! Das Hotel ist zu überteuert. Kein W-la
    • Classic Zimmer

Alles ! Zimmer ,Bad , Comfort! Zu teuer! Mann bezahlt viel und bekommt wenig! Das hotel hat eine renovierung nötig!

Nur die Lage und der Strand hat uns gefallen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

gemischte gefuehle
    • Classic Zimmer

personal in restaurants und im speziellen beim fruehstueck unaufmerksam und nicht 4 sterne entsprechend . permanenter verkaufsdruck am strand . permanentes funkgeraetegequatsche als waer man in einer anstalt und nicht an einem strand . schlechte vlanausstattung im hotel . allgemeine abzocke fuer alles und jeden kleinsten wunsch . espresso €5.50 :((((((((( etc ... nicht angemessen

perfekte begruessung von den tuer und parkleuten. rezeption angemessen . fruehstueck recht gut .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

DAS Hotel in Monte Carlo mit toller Strandlage.
    • Classic Zimmer

Der Gepäckservice/Autoservice (Holen und Bringen aus der Garage) ist langwierig und umständlich.

Attraktive Lage, schönes Hotel mit direktem Strandzugang. Das ist das Schönste an diesem Hotel. Wir würden in Monte Carlo immer nur dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Traumanlage- sehr Empfehlenswert
    • Classic Zimmer

etwas hohe Preise sollte man sich leisten können

Tolle Pool Landschaft , Meer Glasklar, Sehr Saubere Anlage, absolut Empfehlenswert , zum zweiten mal hier - kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war ein toller Trip nach Monaco.
    • Classic Zimmer

Vieles war ein bisschen zu teuer.

Bett war besonders gut. Die Strandlounge war auch genial.

Schönes Hotel

Privatstrand, Parkservice, Frühstück, Pool

Gutes Frühstück, schönes Pool und Beach
    • Deluxe Zimmer

Bathroom in a rather older condition, tap and also the bath was leaking.

Gutes Frühstück, schönes Pool und Beach

• Classic Zimmer

Obwohl Fenster zu ist hat man war City View Zimmer zu laut.

Ok

Super Aufenthalt

Gute Unterkunft für einen Tripp nach Monaco

Keine Steckdose für Rasierer oder Fön im Badezimmer

Sehr reichhaltiges Früstücksbuffet, grosses und komfortables Zimmer mit Balkon

Ich hatte Geburtstag,ich hab Küchen gekriegt.

Alles war perfekt

• Design-Zimmer mit Meerblick

perfekt Beach und Stadturlaub in einem
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Parkplatz Gebühr (obwohl Velvet) für 40 CHF tag ist teuer. Tipp Parkhaus gegenüber

perfekt für business und Urlaub - sehr zentral und ruhig

wir kommen immerwieder weil es gefällt uns hier.

parkplätze zu teuer

lage ,komfort,strand,

Hat uns allen sehr gut gefallen
    • Classic Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Allgemein perfekt für einen kurzen Strandurlaub.

Sehr nett
    • Classic Zimmer

alles war gut,,wir waren sehr zufrieden

Lage mit eigenem Strand
    • Classic Zimmer

Die Zimmer sehen alt und verwohnt aus

Lage mit eigenem Strand

Top Top Top

Einfach alles

Top Hotel mit Strand in Monaco

Strand Zugang

Sauberes mit einer super Lage
    • Classic Zimmer

Die Preise waren sehr überteuert beim Essen.

Die Lage war sehr zentral

Alles Top
    • Classic Zimmer

Personal, Lage, Restaurant alles top!!!!

alles top

alles top

Einfach Toll

Keine kostenfreie Parkplatze

Lage am Strand

Frühstück war sehr gut Privat Strand für die liegen nicht...
    • Classic Zimmer

Frühstück war sehr gut Privat Strand für die liegen nicht zusätzlich zu bezahlen

Tolle Lage am Strand mit schönem Pool-Zimmer mit Frühstück...
    • Deluxe Zimmer

Tolle Lage am Strand mit schönem Pool-Zimmer mit Frühstück sper Preis für Monte Carlo -Achtung Nebenkosten sind jedoch sehr teuer...

Beste lage mit hoteleigenem strand, edles design
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Perfekte lage mit hoteleigenem strand, edles design, ausgezeichnete infrastruktur

Toplage , direkt am Meer mit eigenem Strand und Pool

alles

alles

Beste Lage und freundliches Personal, aber die Zimmer gehören renoviert
    • Classic Zimmer

Zimmer sind sehr laut; Bad veraltet

Frühstück war in Ordnung

Das Personal hat sich nicht informiert.
    • Classic Zimmer

Wifi obwohl jetzt endlich gratis, musste jedes Mal auch nach 5 Min der Cod neu eingegeben werden. Unakzeptabel!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Die Lage ist fantastisch.
    • Classic Zimmer

Zustand des Zimmers und des Bads nicht den Sternen entsprechend.

Die Lage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

GUte Lage direkt an der Promenade 10 Minuten zum Casino
    • Classic Zimmer

Abendessen war nur aufgewärmt und Ideenlos

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Comfort und tolle Lage.

Frühstuck sehr reichhaltig und appetitlich. Bett super bequem. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Deluxe Zimmer

Frühstück war sehr fein, grosse Auswahl. Bett sehr bequem, Zimmer gross.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ich werde wieder kommen

Zu teuer

Sauna ist nur peinlich

Monaco am Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Bad zu klein und schon alt

Strand Beachclub Restaurant

Unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönster Urlaub
    • Classic Zimmer

Einfach traumhaft, für nächstes Jahr wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Bett war sehr bequem

Kein gratis w-lan und Frühstück

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

- der Privatstrand

- wir haben den Fehler gemacht, an unserem Abreisetag noch auf der Terrasse zu lunchen. Das war keine gute Idee... Selten so schlecht gegessen. - aus der Dusche kam nur ein bisschen Wasser. Schlecht bei langen Haaren. - Getränke am Strand nur in Plastikbechern - zu wenig Tische für das Frühstück auf der Terrasse, bzw. wurde nur ein Teil der Terrasse geöffnet, was zu Stau in den Stoßzeiten führte - einige Einrichtungen waren kaputt/außer Betrieb, z.B. Damentoilette, Massage und Kiosk am Strand

- der Privatstrand - gute Betten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ideale Lage, sehr schöner Gesamteindruck .

zu viele Extraverrechnungen für so ein Hotel ( Frühstückseier Garage usw.) Sauberkeit in der Aussenanlage

Ideale Lage, sehr schöner Gesamteindruck . Schöne Zimmer neu umgebaut !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Essen ist wie in Frankreich üblich perfekt

Auf der Terasse wird bis in die frühen Morgenstunden Lärm gemacht und die Hotelleitung tut nichts dagegen. Für Nachtruhe bitte Fenster zu! Meeresrauschen nur Tagsüber!

Das Essen ist wie in Frankreich üblich perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Ich finde es in der heutigen Zeit eine absolute Zumutung, dass in den Zimmern kein gratis WLAN offeriert wird. Und die Zusatzkosten wären horrend. Jeds 3Sternhotel bietet das an. Für nächstes Jahr werde ich mir ein anderes Hotel suchen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Lage sehr gut, aber Zimmer zum Meer hinaus buchen (ruhiger,...

Leselampen nicht ausreichend, Zimmer könnte mal renoviert werden, TV funktionierte nach einigen Tagen nicht, Hektik beim Frühstück, Kaffee, Spiegeleier manchmal lauwarm, Toilette im Restaurantbereich nicht immer sauber und gereinigt, Essens- und Getränkepreise viel zu teuer angesichts der mittleren Qualität, Hotelpersonal informierte uns beim Auschecken nicht, dass der Flughafenbus während des Tennisturniers eine andere Route nimmt und nicht vor dem Hotel abfährt, wir warteten 45 Minuten und mussten dann ein Taxi nehmen, um den Flug nicht zu versäumen, Außenpool war leider nicht benutzbar, wurde erst Mittel April eröffnet.

Lage sehr gut, aber Zimmer zum Meer hinaus buchen (ruhiger, besserer Blick), schöne Außenanlage, gute Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Aussicht vom neunten Stock war einmalig schön.

Im Bad könnte man etwas besser putzen ( Glastüre ) und die Spiegeltüren richten.

Die Aussicht vom neunten Stock war einmalig schön. Das Bett war wirklich bequem und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Service sehr gut, nette Kleinigkeiten zum Geburtstag und zu Ostern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.