Bewertungen für Novotel Monte-Carlo 3 Sterne

16 Bld Princesse Charlotte, Monte Carlo City Centre, 98000 Monte Carlo, Monaco

Nr. 7 von 16 Hotels in Monte Carlo

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ein schönes Hotel in guter Lage mit allem was man braucht
    • Superior Zimmer

Der Preis pro Nacht ist für diese Kategorie extrem hoch aber nunmal leider nicht ungewöhnlich für Monaco. Dafür war es aber auch ein außergewöhnliches gutes Hotel. Die Lage war gut, ein guter Ausgangspunkt in alle Richtungen. Wir hatten ein Zimmer in der 8.Etage, schöner Ausblick. Großes, sauberes Zimmer mit allem was man braucht (Tresor, Klimaanlage, großes Bad) Bequemes Bett! Um total entspannt überall hinzukommen, unbedingt mit dem öffentlichen Bus fahren! Haltestelle direkt am Hotel- gute Taktung, Tagesticket 5,50€- Wer kein großes Frühstück braucht hat in etwa 200m Entfernung zwei kleine Cafés.

Zimmer misserable, Lage wie immer super zentral.
    • Superior Zimmer Gartenseite

Zimmer wurde erst gepuzt nach mehreren Ermahnungen, 15.30 Uhr??? Nach Reklamation tip top! Wir hatten ein Zimmer für Rollstuhlbedürftige???

Habe kein Frühstück eingenommen, auch nicht bestellt, war trotzdem verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wunderbar
    • Executive Zimmer mit Doppelbett, Sofa und Terrasse

Nettes und hilfbereites Personal. Schönes Zimmer mit toller Aussicht in der 9.Etage. Zentral gelegen. Feines Abendessen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer war oke nur die sauberkeit fehlte im bad fanden wir...
    • Superior Zimmer

Zimmer war oke nur die sauberkeit fehlte im bad fanden wir harre in der dushe und auf dem klo. Und auf dem bett flecken wie auf dem tisch die wende waren auch sehr dreckig

nettes Hotel in zentraler Lage, man sollte dringend ein...
    • Superior Zimmer mit Doppelbett und Sofa

nettes Hotel in zentraler Lage, man sollte dringend ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, sonst schaut man auf andere Häuser/Strassen in nächster Nähe. Weiter oben hat man Blick auf den Hafen, sehr hübsch!

Preis - Leistung nicht zu empfehlen.
    • Junior Suite mit Doppelbett, Sofa, Terrasse und Meerblick

Habe via Booking.com extra die Junior Suite mit Terasse und Meerblick zum Preis von 303.60 Euro gebucht und sofort bezahlt. Die erhaltene Junior Suite hatte keine Terasse! Nach unserer Reklamation war dann nur noch ein "down grade" zum Superior Zimmer möglich. Im Verhältnis zur Junior Suite klein aber wenigstens mit Balkon. Inklusive Meerblick und in die Zimmer der anderen Gäste. Der Ersatz war wohl für einen Nacht genügend! Geld hat es nicht zurück gegeben.

Das Angebot des Frühstücksbuffet ist sehr gross und schmeckt ausgezeichnet. Der Ausblick vom Balkon war ok.

Preis Leistung nicht in Ordnung
    • Superior Zimmer

Das Badezimmer hat geschimmelt, das Zimmer war sehr klein und es war nicht möglich ein Fenster zu öffnen.

Das Restaurant und das Frühstück war sehr gut.

Zentrale Lage
    • Junior Suite mit Doppelbett, Sofa, Terrasse und Meerblick

"Der Gesamtbetrag der Buchung kann jederzeit nach der Buchnung fällig werden." Er kann nicht nur , er wird auch sofort abgebucht. Dann sollte man das auch so beschreiben!!!

Zentrale Lage

Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof und bietet auf der...
    • Superior Zimmer

Auf der separaten Toilette, gibt es kein Waschbecken, man muss zum Händewaschen erst ins Badezimmer wechseln. Die Matratze war durch gelegen oder von schlechter Qualität. Stark gebaute Menschen müssen auf der Toilette rückwärts einparken. Da ich öfter in Monaco übernachte, kann ich gut vergleichen das hier keines das Preis-Leistung-Verhältnisse gerechtfertigt ist. Weder für das Restaurant, noch für das Zimmer (Superior Claas) noch für das Frühstück.

Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof und bietet auf der Terrasse allen Bewohners einen Ausblick, den man aber auch mit wenigen Schritten um die Ecke hat.

Preislich wie zu erwarten in Monte Carlo, aber Service deutlich schlechter als erwartet
    • Superior Zimmer

Frühstückseier zum selbst machen ;-( Zu wenig Hitze am zu kleinen Herd, der auch noch schief stand und somit das Ei immer auf eine Seite der Pfanne rutschte...

Schönes Hotel, sehr nahe zum Zentrum - etwa 15 Minuten...
    • Superior Zimmer

Schönes Hotel, sehr nahe zum Zentrum - etwa 15 Minuten Gehzeit. Personal freundsachaftlich, mit Ein- und Auschecken kein Problem. Parking ( Tiefgarage ) direkt unter dem Hotel. Frühstuck reichhaltig, gute Auswahl. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Mit kleinen Wehwehchen:
    • Superior Zimmer Gartenseite

Das Zimmer war in Ordnung, dich haben wir einen Kasten vermisst! Es gab zwar einige Kleiderhaken, dich keine Kleiderablage und Fächer !

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich! Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können, außerdem war es sehr stylisch!

Für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert.
    • Superior Zimmer

Wir kamen nach dem Zirkusfestival ins Hotel und wollten noch an die Bar, das ging leider nicht, da um 0.00 Uhr geschlossen wurde. Unser Zimmer war zur Stadtseite, unser Ausblick nur auf die eng gebauten Häuser.

Frühstück war ausreichend und gut - bis auf die Brotauswahl, leider nur Weißbrot. Service an der Rezeption sehr gut.

Monaco muss man einmal gesehen haben!
    • Superior Zimmer mit Doppelbett und Sofa

Die Zimmern sind sehr eng gebaut und das dritte Bett ( Sofa ) war sehr unbequem. Man spürte richtig die Federung. Das WC ist bei der Eingangstüre gemacht und um die Hände zu waschen muss man auf die andere Seite laufen. Hygiene war nicht so toll, auf den Badetüchern waren lange Haare drauf und auf den Betten ebenso.

Die Unterkunft ist ziemlich Zentral und bietet eine gute Parkmöglichkeit an. Das Frühstück war echt super!

Lobby und Frühstücks Saal echt Top ! Zimmer und Bad nicht besonders gut !
    • Superior Zimmer

Für eine Übernachtung 3x Zimmer gewechselt ! Bad veraltet, Dusche war verstopft ! Zimmer allgemein Veraltet ! Für uns kommt es nicht mehr im Frage...

Frühstück war Top !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es hat alles gepasst
    • Superior Zimmer

Für einen Kurzurlaub war es ideal. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer zu klein

Die Dachterrasse war ein wunderbarer Treffpunkt zum kennen lernen und man hatte einen wunderbaren Blick über Monaco. Klar nicht über alles, aber über vieles. Die Nähe zum Bahnhof war super, da dort Aufzüge und Rolltreppen zum Wasser gehen. Für Treppenmuffel ideal. Ansonsten kann man ja auch laufen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

War ok.
    • Superior Zimmer mit Doppelbett und Sofa

Das Zimmer war zu eng für 3 Personen. Bad und WC waren getrennt. Im Zimmer gab es keinen normalen Spiegel.

Das Frühstück war lecker! Großer Vielfalt! Das Bett sehr bequem. Sehr freundliches Personal!!!

Frühstück war super.
    • Superior Zimmer

Es ging kein Fenster zu öffnen... Klimaanlage war kaputt... schlechte Luft im Zimmer! Ein Zimmerwechsel war gemäß Hotel auch nicht möglich!

Frühstück war super... das Hotel insgesamt sauber!

Es war ein schöner Kurzurlaub in einer tollen Stadt.
    • Superior Zimmer

Frühstück war gut, aber zu teuer !!!!

Wunderbare Terrasse mit klasse Aussicht (!!!!), nettes Personal und kostenfreie Tiefgarage!!!!! Sehr gern wieder.

Es war für Monte-Carlo eine gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Superior Zimmer

Das französische Bett hat uns nicht gefallen. Das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen, Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Er war viel zu heiss und stickig im Zimmer.

Das Frühstück war super. Alles was das Herz begehrt war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Top Lage
    • Superior Zimmer Gartenseite

Badezimmer war dreckig und Dusche verschimmelt. Lampen defekt. Alle Lampen machen die ganze Nacht geräusche.(surren) Übler Geruch im badezimmer...

Top Lage

Perfekte Lage zur Erkundung der Stadt.
    • Superior Zimmer mit Doppelbett und Sofa

Perfekte Lage zur Erkundung der Stadt. Hatten komfortable Suite mit toller Aussicht auf Yachthafen und Altstadt/Palast. Parking im Untergeschoss.

Gute Lage, viel zu teuer
    • Superior Zimmer

Wenig Auswahl beim Frühstück Hammam riecht wie ein nasser Keller Preis-Leistung für Nebensaison (285 Euro pro Nacht im Oktober) übertrieben

Zimmer waren nett und groß Swimmingpool vorhanden Lage war zwar am Berg oben, jedoch gut und über den Banhof vom Hafen schnell erreichbar (Lift)

Traumstadt Monaco
    • Superior Zimmer Gartenseite

Super Lage, unweit von Zug- und Bushaltestelle und einem Paparkhaus (5min zu Fuß) über welches man über einen Lift 14 Etagen nach unten gelangt, von dirt sind es nur noch 5 Minuten zum hafen! Top Personal und tolles Hotel!

Tolle Lage in der Nähe des Casinos.
    • Superior Zimmer

Tolle Lage in der Nähe des Casinos. Kein Parkplatzproblem dank Tiefgarage ( nicht inklusive). Vom Hotel aus kann dann alles zu Fuß erreicht werden. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder sehr geräumig (zwei Räume). Pool und Dachterasse mit tollem Ausblick vorhanden. Preis-Leistung für Lage und Hotel angemessen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Für einige Tage in Monaco durchaus in Ordnung
    • Junior Suite mit Doppelbett, Sofa, Terrasse und Meerblick (3 Erwachsene)

Leider war die Wurst und der Kuchen noch teilweise gefroren auf dem Buffet ausgelegen. WLAN in den Zimmern war nicht besonders gut. Wenig Kleiderbügel und Platz für Kleidung Armlehne des ausziehbaren Sofas war defekt

Frühstück war sehr vielfältig. Es wurde auch zu Stoßzeiten immer aufmerksam aufgefüllt. Es war alles da was das Herz begehrte. Die Aussicht war wie versprochen Meerblick. Das Einchecken verlief zügig Parkplatz war breit und großzügig

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
    • Superior Zimmer mit Doppelbett und Sofa

Mit dem Schaden haben die mir den ganzen Ferientag versaut. Bitte schauen Sie das die Felge bezahlt wird. Novotel hat eine Versicherung.

Nichts, weil mein neuer Jaguar wurde vom parkierenden Hotel-Chauffeur an der 20 Zoll Felge beschäftigt.👎👎👎 Freundliche Grüsse L. Schuler

Für einen Zwischenstopp in Monaco genau richtig
    • Superior Zimmer

Die Toilette ist im Zimmer separat, ansich nicht schlimm, durch die Beleuchtung und Inneneinrichtung wirkt es allerdings wie eine Tankstellentoilette, bei uns ließ sich die Dusche nur nach innen öffnen, ich (1,90m 95kg) kam deshalb nicht hinein und musste auf die Badewanne ausweichen, bei meiner Freundin ging es aber. Das Hotelpersonal hätte das Problem bestimmt lösen können aber wir waren nur eine Nacht dort. Der Frühstücksraum war recht laut aufgrund vieler Kinder. Die Zimmerausstattung wirkt ein bisschen angestaubt

Das Frühstück ist umfangreich und wird regelmäßig aufgefüllt, das Parkhaus ist ausreichend groß, die Zimmer sind gut, die Lage des Hotel ist passend um sich monaco auch zu Fuß anzuschauen

Lage gut, Ausstattung schlecht.
    • Superior Zimmer

Kaffeemaschinen - 2 Stück - fielen morgens für eine halbe Stunde komplett aus, was bedeutete, dass man keinen Kaffee bekam. Zudem war kaum ein Platz im REstaurant, wir mussten am Rand des Schimmbeckens sitzen. Schlecht war auch die Einrichtung. Wir kamen ins Zimmer und es war bereits eine Eckleiste am Boden gelegen. Der Kleber - sehr braun - machte sich auf der Tapete furchtbar. Der Boden war sehr abgenützt, im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Die ersten beiden Nächte vom 5 - 7. haben die Hälfte der weiteren Nacht vom 9. auf den 10. August gekoset. Für 345,00 Euro möchte man meinen bekommt man einen guten Service und ein schönes Zimmer. Es war kein Frühstück im Preis enthalten, man musste noch einem 19,00 Euro für jede Person dazu rechnen. Das ist für dieses Hotel zu teuer.

Die Lage war gut, man konnte fußläufig zum Hafen gehen.

Schwimmingpool
    • Superior Zimmer

Wir konnten im 10. Stock kein Fenster öffnen und hatten keinen Balkon im Gegensatz zu unsern Freunden für die ich das Zimmer gebucht habe.

Schwimmingpool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Novotel Montecarlo
    • Superior Zimmer

Es gab insgesamt 3 Steckdosen in dem an sich sehr geräumigen Zimmer. Leider war eine davon genau bei der Eingangstür und die andere von der Ladestation des Zimmertelefons "besetzt". Somit gab es insgesamt nur eine vernünftig nutzbare Steckdose im ganzen Zimmer. In der heutigen Zeit von Smartphones, Tablets, Laptops etc einfach umzusetzen wenig.

Die zentrale Lage war sehr angenehm und vorteilhaft für die Erkundung der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Top Hotel für Monte-Carlo - mit super Lage und vernünftigem Preis- / Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer

+ perfekte Lage (5 Gehmin. zum Casino!) + Preis-/Leistungsverhältnis für Monte-Carlo absolut in Ordnung + Parkmöglichkeit und Parkkosten + äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal (Empfang, Reinigung, Restauraunt) + sehr gutes Frühstück + Empfehlenswertes Restaurant fürs Abendessen

Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Highlights sind alle zu Fuss erreichbar.
    • Superior Zimmer

Zimmer war mit Minibar gebucht. Vorhanden war ein leerer Glasschrank ohne Kühlung, da nicht an Netz angeschlossen. Inhalt eine kl. Flasche Evian ( entsprechend warm im Juni)

Reichhaltiges Frühstück, die Lage des Hotels. Parkservice für PKW in der Tiefgarage.

Schade nicht mitgedacht
    • Superior Zimmer

Es ist immer eine Herausforderung in einem Behindertengerechten Badezimmer zu duschen, alles ist für nicht gehandicapte Menschen viel zu niedrig, man setzt das Bad jedesmal unter Wasser. Das Zimmer würde ohne Rückfrage einfach zugewiesen. Das ist kein Umgang mit Gästen. Meine Kinder hatten ein gutes Zimmer, aber auch hier die Gedankenlosigkeit nicht das Nachbarzimmer mit der Verbindungstür dazu zu Büchen. Kurz gesagt die Rezeption war entweder Überfordert oder wenig Gäste orientiert. Und das alles noch zu Monaco mäßigen Zummerpreisen!

Die Lage ist super. Auch ideal für die Anreise per Bahn

Unsere Ferien in Monte Carlo Hotel Novotel
    • Superior Zimmer

Top Lage Nähe Zentrum und Strand. Zimmer sauber, Bett sehr bequem. Frühstück sehr lecker grosse Auswahl. Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne weiter empfehlen!!!

Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.
    • Superior Zimmer

Deluxzimmer klein. Sauberkeit na ja. Für eine Nacht ok. Schlafsofa sehr klein. Zum Glück hatten wir für unsere Teenagerjungs ein eigenes Zimmer gebucht.

Frühstücksbüffet reichhaltig und gut. Gute Lage und Parkhaus unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Perfekt
    • Executive Zimmer mit Doppelbett, Sofa und Terrasse

Alles perfekt, super tolle Lage und alles leicht zu erreichen. Wundervolle Dachterrasse mit grandiosem Blick auf den Hafen und den Felsen von Monaco. Frühstück super lecker und das Personal sehr freundlich. Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet

Gutes Preis-Leistungsverhälrnis
    • Superior Zimmer

Das Zummer hatte ein kleines Fenster. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig, leider herrschte Platzmangel. Das Personal blieb jedoch auch in den Stosszeiten freundlich.

Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Parkgelefenheit für Auto

Monaco mit Sohn - Hotel Top
    • Superior Zimmer

Alles hat uns supergut gefallen :-) Gefehlt haben kleine Gästetücher im Fitnessraum. Leider haben sich alle die grossen Saunatücher geholt....

Schoenes, sauberes, grosses Zimmer mit Heisswasserkocher, Kaffee und Tee. Superleckeres Frühstück, rascher Roomservice, tolle Bar und gute Snacks. Schwimmbad, Sauna, Hammam und Fitnessraum. Sehr freundliches Personal.

Ideal für ein paar Tage in Monte Carlo
    • Junior Suite mit Doppelbett, Sofa, Terrasse und Meerblick

Wir hatten eine Suite mit Terasse und einem super Blick auf den Hafen und Monaco, einfach Traumhaft. Valet-Parking und eigene Tiefgarage. Gute und zentrale Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Achtung Fußballfans die Überraschung war, dass sich die Spieler des AS Monaco vor den Heimspielen hier treffen und dann gemeinsam mit dem Bus zum Stadion fahren.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Perfekte Lage in Monte-Carlo
    • Superior Zimmer Gartenseite

Absolut kein Service betreffend Haustiere. Stinkfrech die Gebühr von EUR 20/Nacht kassiert, aber nicht einmal ein Trink/Essnapf zur Verfügung gestellt. Zimmer sehr hellhörig: unser Zimmer war im 6. Stock und direkt darüber die Hotelterrasse mit Crosstraining + lauter Musik. Frühstück-Angebot war grundsätzlich sehr attraktiv, jedoch wurden wir ab 9:30 Uhr regelrecht weggescheucht. Ab 10 Uhr wurde das Buffet bereits abgeräumt, obwohl Restaurant noch halbvoll war. Frühstück würde gem. Hotelplan bis 10:30 Uhr andauern. Zimmer sehr klein und Ausstattung veraltet. Preis/Leistung für Monaco bzw. Monte-Carlo i.O.

Perfekte Lage in Monte-Carlo Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels. Sehr flexibel, wenn man während dem Aufenthalt das Auto benutzen möchte. Gebühr von EUR 25/Nacht absolut okay, im öffentlichen Parkhaus hätte man rund EUR 22/Tag bezahlt, ohne Flexibilität. Coole Hotel-Terrasse mit Aussicht + Zimmer-Balkon. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hygiene und Ausstattung sind in Ordnung und gut.
    • Superior Zimmer

Das Preis-Leistung stimmte nicht. Es handelt sich um ein Standard-Novotel-Zimmer, und nicht mehr. Dafür sind die Preise (wenn auch für Monaco wohl normal) viel zu hoch. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war durchschnittlich.

Hygiene und Ausstattung sind in Ordnung und gut. Personal am Empfang war sehr höflich. Praktisches Parking unterhalb des Hotels (in Monaco nicht selbstverständlich). Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker; wenn auch etwas "überlaufen" von anderen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hervorragend um Monte Carlo zu geniesen !!!

Mir persönlich war das Bett viel zu weich, aber wer das mag ...

Das Frühstück, inklusive der gesamte Service und der Pool waren sensationel ! Auf jeden Fall zum Empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Es war sehr schön und erholsam
    • Superior Zimmer

Leider gibt es nur einen Kaffeeautomaten und wen man nicht rechtzeitig dort ist ,bis 10 min.warte. Wer aber Tee oder was andere trinkt hat keine Probleme.

Das Frühstück ist sehr gut ,für jeden was dabei.

Ja das Frühstück war Hammer ,so reichhaltig und lecker.
    • Superior Zimmer

Das Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Ja das Frühstück war Hammer ,so reichhaltig und lecker. Auch sonst gute Lage freundliches Personal,es war ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wunderbare Flitterwochen

Preise für Getränke auch für Monaco Verhältnisse etwas zu hoch: 0,5 l Bier 10€

Personal während des gesamten Aufenthalts extrem freundlich und zuvorkommend Perfekte Lage, alles sehr einfach zu erreichen

Sehr freundliches Personal, top Lage und feine Extras mit Pool und Terrasse in 7ter Etage.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Parkplatzgebühren mit 25 €/Tag sind schon saftig. Auch wenn es Monaco ist, muss es nicht so teuer sein.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Verbrachten eine Nacht im Novotel
    • Superior Zimmer

Pool: gut für eine Abkühlung - leider nur bis 18:00 offen - damit nach der Stadtbesichtigung nicht mehr nutzbar, was schade ist. Spa: mit Sauna und Dampfbad ausgestattet; Sauna passen 2 Personen grosszügig rein; Dampfbad kondensiert Wasser schon im Vorraum; der Abzug funktioniert nicht und sie ist überhitzt; geöffnet bis 22 Uhr und im Preis inkludiert

Verbrachten eine Nacht im Novotel Check-in: Schnell, freundlich, upgrade bekommen, Auto wurde gleich übernommen und in die Tiefgarage geparkt (Tiefgarage auch für grosse Autos leicht befahrbar) 25 Eur in der Nebensaison und 29 Eur in der Hauptsaison Zimmer: geräumig, gute Aussicht zum Hafen und auf die Altstadt; Balkon mit Sitzgelegenheit; Bett sehr kuschelig weich Wlan: schnell und einfaches Login Frühstück: heller, grösser Raum, modern eingerichtet, Nachschub wird gesorgt, jedoch das Publikum Vorort verhielt sich grobmotorisch, womit die Appetitlichkeit verloren ging Fitness: grundlegend gut ausgestattet, Laufband, Cross... Wir würden für einen Kurztrip nach Monaco wieder dieses Hotel wählen - haben von dort alles zu Fuss erkundet

Das man im Hotel-Bereich des Parkhauses einen teureren Tarif...
    • Superior Zimmer

Das man im Hotel-Bereich des Parkhauses einen teureren Tarif als im Rest des Parkhauses bezahlt, ist nicht nachvollziehbar. So haben die Benutzer des "öffentlichen" Bereichs von Mitternacht bis 9 Uhr 8 Euro bezahlt, ein Mitreisender hat im lediglich mittels Barriere abegrenzten Hotel-Bereich für den selben Zeitraum Euro 25 bezahlt. Es wird einfach eine Tagespauschale verlangt, egal wie lange man parkiert... Also wenn man mit dem Auto anreist und nicht mindestens 24 Stunden parkiert, den Wagen lieber in einem öffentlichen Parkhaus abstellen und nicht im Hotelbereich!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gutes Hotel mit tollem Blick
    • Executive Zimmer mit Doppelbett, Sofa und Terrasse

Frühstück war mittelmässig und das Hotel liegt zwar "zentral" jedoch am höchsten Punkt Monaco's. Die 10 Minuten vom Casino bergauf sind mit Koffer und Kinderwagen heftig. Unbedingt die Aufzüge in Monaco benutzen (z.b. Bei der St. Devote - durch den Bahnhof) übrigens sehr schön da im Berg verbaut.

Betten sind spitze sowie die Ausstattung des Hotels. Pool ist sehr schön.

Es ist nicht so wie im Fotos 😟
    • Junior Suite mit Doppelbett, Sofa, Terrasse und Meerblick

Für das was wir bezahlt haben ist das nichts besonderes,ganz kleine Zimmer,eng,keine genügende Kleder Schränke,unangenehme Duft im Zimmer vom Teppich......😟

Nur schönes Aussicht

Passt für ein bis zwei Nächte in Monte Carlo. Perfekte, fussläufige Lage, Kinder genießen den Pool.
    • Superior Zimmer

Empfang, Preise für Essen/Getränke in einem Drei-Sterne-Hotel viel zu teuer. Personal spricht teilweise nicht einmal englisch, nur französisch.

Lage, Ausstattung, Pool, schöne Inneneinrichtung.

Nicht ganz schlecht aber so la-la für viel Geld
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war allenfalls mittelmäßig, keine große Auswahl, z.T. lange Wartezeiten vor dem Kaffeeautomaten.

Das Zimmer war sehr schön, geräumig, sauber, gut ausgestattet, was angesichts des Preises aber auch so sein soll.

Zimmer und Bad recht klein; teuer, aber so ist Monte Carlo halt

Modernes Haus, schöner Frühstücksbereich, sehr gutes Frühstück, netter Pool mit Liegen, fußläufig zum Casino und Hafen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Bekannter Standard - etwas teurer, aber lohnt sich!
    • Superior Zimmer

Frühstück €19,50 pro Person kann man gut ersetzen - es gibt mehrere kleine Bäckereien und Bistrots in der Umgebung.

Zweckmäßige Unterkunft, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für Monaco (wir waren zu viert im DZ mit ausziehbarer Couch - dann bleibt wenig Platz im Zimmer, aber ok für eine Nacht oder zwei). Kleiner Balkon. Gute, ruhige Lage, um Monaco zu Fuß oder bei Nacht zu erkunden (oberhalb des Casinos). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zimmer viel zu klein und für das viele Geld zu gewöhnlich...
    • Superior Zimmer

Zimmer viel zu klein und für das viele Geld zu gewöhnlich und schlecht ausgestattet. Ausblick aus der Werbung auf den Hafen wurde nicht vom Hotel aufgenommen. Abzocke! Tiefgarage für Hotelgäste auf -4 und teurer als wenn man oben einfach als Zivilist parkt. Nachtportier wollte kein Englisch sprechen. Die Stadt ist aber super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Modernes Hotel in zentraler Lage.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer ist durchschnittlich und im Novotel-Niveau, was wiederum bei einem Preis von 280,- € (je Nacht, ohne Frühstück und ohne Parkplatz) ein schlechtes Preisleistungsverhältnis ausmacht.

Modernes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel verfügt über eien eigenen Parkplatz (reservierter Bereich in einem öffentlichem Parkhaus im selben Gebäude). Der Bar/Restaurant/Außenpool-Bereich ist sehr gelungen.

Perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Monte Carlo mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Superior Zimmer

Nutzungszeiten des Pools waren sehr eingeschränkt (von 10 bis 19 Uhr)!

Super freundliches Personal, günstiger Parkplatz in der Tiefgarage, schöner Blick von der Terrasse, gute Lage, tolles Frühstück, geräumige und gut ausgestattete Zimmer!

Wir haben für 1 Nacht ein tolles Upgrade bekommen!
    • Executive Zimmer mit Doppelbett, Sofa und Terrasse

Wir haben für 1 Nacht ein tolles Upgrade bekommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage kleine Zimmer

Gute Lage kleine Zimmer

Wir werden wieder kommen!
    • Superior Zimmer

Sehr zentral gelegen, Service sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbüffet gepflegt und schöne Auswahl.

Gutes frühstück & nicht weit zum Hafen !
    • Superior Zimmer

Die Zimmer Richtung Straße sind nicht zu empfehlen... sehr viel Straßen lärm !

Gutes frühstück & nicht weit zum Hafen !

super Hotel wenn man 2 Tage Monaco besucht, gute Lage, kleiner aber netter Pool, schöne Liegen

alles gut

super schöne Aussicht, modernes Zimmer, nicht zu gross , aber passt alles

schöne, saubere Zimmer, Preis-Leistung für Monaco gut.

Unfreundliches Personal

schöne, saubere Zimmer, Preis-Leistung für Monaco gut.

Hotel top, aber rel. teuer

Parkplatz viel zu teuer

Schönes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lage ist etwas zu weit Abseits

Das Hotel war modern und gut ausgestattet

Personal an der Rezeption hätte etwas freundlicher und...
    • Superior Zimmer

Personal an der Rezeption hätte etwas freundlicher und hilfsbereiter sein können!

Toll, viel erlebt, mit Freunden getroffen, Geburtstag gefeiert
    • Superior Zimmer

Es gab nichts was negativ aufgefallen ist

Frühstück war sehr gut, Lage toll zentral

dieses Hotel buchen wir immer, wenn wir in Monaco sind!

alles war perfekt

Frühstück sehr gut und reichlich

Insgesamt gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer sehr sauber . Hotel liegt sehr schön mit herrlichen Blick

Super Lage, Personal sehr freundlich

Alles war super.

phantastisch!!
    • Superior Zimmer

W-lan hat nicht ständig funtioniert. Kein handynetz fuer mich, erst wieder in Nizza.

alles Top.

Sehr gut, mit Ausnahme der nicht zu öffnenden Fenster
    • Superior Zimmer

Die Katastrophe: Ohne geöffnetes Fenster schlafen: Nie wieder, werde beim Buchen danach fragen!

Praktisch und angenehm - auch für Geschäftsreisen

Gutes Frühstücksbuffet aber Chaos beim Service und bei der Kaffeemaschine