Bewertungen für Hotel Adrović 3 Sterne

Jadranski put bb, 85315 Sveti Stefan, Montenegro

Nr. 63 von 107 Hotels in Sveti Stefan

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Herrlicher Blick auf Sveti Stefan ( inkl. Sonnenuntergang), freundlich-hilfsbereites und dabei gleichzeitig unaufdringliches Personal, sehr gutes Abendessen auf grandioser Terrasse, Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage unseres Zimmers war sehr hellhörig. Die Badezimmertür ließ sich nur mit viel Kraft und lautem Quietschen schließen.

Schöne Zimmereinrichtung. Wundervoller Meerblick. Sehr gutes Frühstück.

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Verhalten freundliches und liebloses Personal. Das Hotel ist Haltepunkt vieler Bustouristen und dementsprechend ist zu den Stoßzeiten ( Frühstück, ...) das Restaurant voll und die Bedienungszeit lang. Als wir ankamen, wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass wir vor dem Haus nicht parken dürfen, der Parkplatz sei privat, man erwarte Gäste für eine private Feier. Erst nachdem wir aufklärten, dass wir einchecken wollten als Hotelgäste, durften wir das Auto stehen lassen. Instandhaltungsbedarf ist im Hotel mehr als erforderlich. Ob das WLAN jemals funktioniert hat, können wir nicht sagen. Wir hatten jedenfalls über mehrere Tage keines. Ohne Entschuldige des Hotels. Insgesamt können wir das Hotel nicht empfehlen..

Man hat vom Hotel einen sehr schönen Ausblick auf Sveti Stefan.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Viele Treppen ohne Aufzug. Zum Stand über 10 Minuten Treppen. Strand sehr voll und nicht sehr attraktiv. Für Badeferien nicht geeignet. Zimmerausstattung ist o.k., aber das Bad ist viel zu klein mit Rost und Schimmelflecken.

Schönes Hotel in traumhafter Lage mit wunderbarer Aussicht auf Sveti Stefan und Budva. Sehr zuvorkommendes, junges Personal. Gutes aber teures Restaurant.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider war der Kleiderschrank kaputt und wurde trotz Hinweis nicht repariert.

Unser Zimmer war sehr groß, sauber und hatte einen Balkon mit Blick auf Sveti Stefan. Das Badezimmer war geräumig. Das Frühstück war sehr lecker und jederzeit wurden die Lebensmittel wieder aufgefüllt. Bei gutem Wetter wurde die große Fensterfront geöffnet. Man konnte schon am Morgen den tollen Blick über Sveti Stefan genießen, eine fantastische Atmosphäre.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Studio gebucht und bekamen ein Zimmer. Auf den Hinweis, dass dies nicht richtig sei, meinte man, dass das Zimmer viel teuerer sei, weil es einen direkten Blick auf Svetli Stefan hätte. Das Studio ist aber größer und hat eine Küchenzeile und welche Aussicht von dem Studio hat, wurde uns nicht gezeigt. Den am nächsten Tag wurde nicht angeboten, dass man unsere Sachen in das Studio bringt oder in das Studio einziehen kann. Das Frühstück ist eine mittlere Katastrophe. Orangensaft und Apfelsaft aus der Maschine sind total süß und undefinierbar. Der Kaffee aus der Maschine ist dünn und schmeckt merkwürdig. Dies wohl deshalb, dass die Maschine nicht regelmäßig gesäubert wird. Es gibt keine Bedienung, die nachfragt, ob man Wünsche hat, z.B. anderen Kaffee oder Eier. Die Croissants waren verbrannt (schwarz). Es war alles sehr unsauber, alle Krümel auf den Tischen, Sitzen und am Büffet (Flecken). Das Zimmer wurde nicht ordentlich gesäubert, es lag die Banderole vom Toilettensitz noch auf dem Boden, Flecken am Spiegel und Dusche wurden übersehen. Man kann ein Tag dort verbringen, Blick genießen und schnell verschwinden. Die Lage ist auch nichts für Fußkranke. Das ganze Hotel steht auf dem Berg und alle Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen. Auch wenn man Svetli Stefan am Strand will, muss man 10 min. steil nach unten laufen und wer dann noch die Kraft hat, bei 35 Grad hochzulaufen, dem gratuliere ich. Es gibt kein Shuttle. Das Hotel empfiehlt sich nur, wenn man ein Auto hat, ansonsten wird es anstrengend.

Außer das man einen tollen Ausblick hat, ist das Hotel permanent mit allen Touristen bevölkert, weil die Aussicht so toll ist. Es ist ein Kommen und ein Gehen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Service unfreundlich und sehr überlastet. Anfragen wurden ignoriert. Keine persönliche Begrüßungen. Frühstück immer das gleiche und qualitativ schlecht.

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

300 Stufen bis zum Meer und nicht 3 Minuten. Für meine 2 älteren Freundinnen sehr mühsam. Bad sehr ungepflegt. Autogestank von Straße und Essensgerüche vom benachbarten Restaurant im Zimmer, wenn Fenster offen.

Die tolle Aussicht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Auf dem Balkon des Zimmers war das Klimaaggregat direkt über dem Tisch positioniert und das Kondenswasser tropfte ständig auf den Tisch. Küche war direkt über dem Schlafzimmer und die Decke war hellhörig. Reinigung durch Zimmerservice war sehr oberflächlich.

Blick von der Dachterrasse ist wunderschön. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das hoteleigene Restaurant ist zu empfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

Wenn sie einen Badeurlaub verbringen wollen Ostasien Hotel nicht zuempfehlen,da man über viele Stiegen erst das Meeresniveau erreicht,nen sie einen Tag in Sveti Stefan verbringen wollen ist die Unterkunft ok Badezimmer könnte besser geputzt sein

Die Aussicht ist grandiös (von der Restaurantterasse) Gutes aber recht teures Restaurant Trotz das Hotel an der Hauptstraße liegt relativ ruhig

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Große und toll eingerichtete Zimmer mit super Ausblick, erstklassige Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage in punkto Ausflüge, Restaurants und Strand.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Das Hotel und die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Da wurde schon lange nichts mehr gemacht und die Qualität wird weiter abfallen. Im Zimmer sind etliche Sachen kaputt, was ich bei einer Suite anders erwarte. Steh- und Deckenlampen gehen teilweise nicht, im Bad sind etliche Sachen locker und provisorisch angeklebt, Stühle auf dem Balkon eingerissen und beschädigt. Die Schiebetür vom Kleiderschrank ließ sich nicht schieben, sodass wir nur einen kleinen Teil nutzen konnten. Trotz Reklamation kam, anders als versprochen, niemand, um uns mit dem Schrank zu helfen. Das Zimmer wird während des Aufenthalts leider nicht gereinigt. Uns wurden lediglich frische Handtücher ins Schlafzimmer gelegt, die alten Handtücher aber nicht mitgenommen, das Bett nicht gemacht, keine neuen Gläser gebracht, der Aschenbecher nicht geleert etc. das Zimmermädchen war also in nicht mal einer Minute durch. Bei unserer Ankunft war im Wasserkocher noch Wasser mit toten Fliegen. Das bekomme ich in Standardhotels in Standardzimmern besser und würde kein Geld mehr für eine Suite hinlegen.

Das Frühstück à la carte ist sehr lecker und man kann sich tolle Sachen zusammenstellen. Die Aussicht vom Balkon der Suiten ist wundervoll. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Das Restaurant hat ebenfalls einen wundervollen Ausblick und das Essen ist sehr gut.

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße, so dass ständiger Verkehrslärm störend war. Das Abendessen war nicht überzeugend. Meine Reklamation wurde nicht weiter beachtet. Der Balkon sowie die Anlage am unteren Ausgang waren ungepflegt, es gab zeitweise unangenehme Gerüche. Gut dass ich nur zwei Nächte gebucht hatte.

Das Hotel hat eine super Ausicht auf das Meer. Die Ausstattung des Zimmers und des Bads war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Traumhafte Lage, guter Ausgangspunkt für Sternfahrten in Montenegro, herrliche Hotelterrasse für Frühstück und Abendessen, gemütlicher Balkon im Zimmer zum Ausspannen.

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sanitärproblem . Im Bad roch es faulig und nach Kanalisation. Alte Sanitäreinrichtung was technisch wohl nicht anders möglich ist.

Kein Frühstücksbuffet , dafür gute Zusammenstellung a la CART. Appartement geräumig , Betten ausgezeichnet. Lage mit Aussicht sehr schön. Personal freundlich , gute Küche !

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist allesamt freundlich und hilfsbereit, der Service ist herzlich! Unser Frühstück konnten wir direkt bestellen, es war individuell, Wünsche wurden erfüllt;

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Weg zum Strand hat schon einen großen Höhenunterschied, sind aber auch nur 5min.

Schönes Hotel, geräumige Zimmer und eine tolle Aussicht auf die Bucht.

• Studio (2 Erwachsene)

Ein Lift würde noch fehlen, aber Treppensteigen schafft ja Kalorien weg...

Sehr schönes Hotel in märchenhafter Lage. Sehr gutes, sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Restaurant mit sehr schönem Blick über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ich habe nichts auszusetzen

Die leute in der Unterkunft waren sehr freundlich und zuforkomend. ein Hotel mit einer Perfekten aussicht und einem sehrfreundlichen personal ausgezeichnetes essen einfach perfekt zum seine Ferien verbringen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Mein Zimmer war unten im Erdgeschoss. Jedes mal musste man hinauf. Es ist hat kein Lift. Und kein Internet im Zimmer.

Die Aussicht ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich.

Aussicht auf die Fischerinsel (Resort) ist erstklassig

Keine Auswahl am Frühstück

Fruehstueck

Gute Lager, super bequeme Betten, schöne Zimmer

• Studio (2 Erwachsene)

Es war alles von erste bis letzte Tag sehr gut..Personal,servis,essen,komfor...Ich bin sehrrr sehr zufrieden👍

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage und super Aufsicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war gefühlte 40 Grad warm als wir ankamen und war sehr sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Internetverbindung

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

mehr auswahl zum früchtuck

zimmer war perfekt personal sehr freundlich lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und man hat einen wunderschönen Meerblick vom Balkon und vom Saal in dem es das Frühstück gibt. Das Essen ist sowohl beim Frühstück, als auch im Restaurant des Hotels sehr gut. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Toller Blick von der Terrasse auf die Bucht von Sveti Stefan