Bewertungen für Hotel Astoria 4 Sterne

Njegoševa 4, Old Town, Altstadt, 85310 Budva, Montenegro

Nr. 25 von 59 Hotels in Budva

Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal, das...

Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen inkl. Ausblick auf der Dachterasse sehr gut! Absolut tolle Lage in der Altstadt mit eigenen Strand. Frühstück auf Terrasse direkt am Strand , wirklich toll!

Schöne Lage in der Altstadt; und der eigene Strandabschnitt ist sehr sauber

Das Frühstück ist sehr "spartanisch" gehalten; ein Frühstücks-Buffet wäre für die Gäste viel komfortabler, da das Bestellen bzw. Nachbestellen mühsam ist; Guter Kaffee war leider nicht zu erhalten.

Wir waren sehr zufrieden, kommen wieder!

WC Sitz nicht fest montiert, Klobürste kaputt, Lüftungsanlage (Abluft Küche?) vor unserem Zimmer läuft ab ca. 7.00 Uhr. Ist aber bei geschlossenem Fenster kein Problem!

Bis auf Kleinigkeiten (siehe Minus) ein TOPHOTEL! Super nettes Personal. Top Lage, perfektes Frühstück. Kein Straßenlärm. WIR kommen wieder.

Sehr gemischt. Ich würde nicht noch einmal hier übernachten.

Treppe vom Restaurant zum Strand defekt. Wurde trotz Hinweis, dass ich schwer gestürzt bin, nicht entschärft. Ich habe mir eine schlimme Stauchung zugezogen, vom Personal hat mir niemand geholfen aufzustehen.

Sehr gutes Frühstück und prima Lage mitten in der Altstadt.

Insgesamt sehr zufriedenstellend

Leider hatte das Restaurant auf der Dachterrasse nicht mehr geöffnet, dass ich gern getestet hätte. Dem Bad sieht man an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Man muss etwas außerhalb parken, da man grundsätzlich nicht mit dem Auto in die Nähe der Altstand kommt. Für den nächstgelegenen Parkplatz bekommt man Hotelrabatt, allerdings ist man trotzdem mit 45€ Parkgebühr für 3 Tage dabei.

Wir haben sehr kurzfristig 3 Nächte in der Nebensaison gebucht und daher einen günstigen Preis bekommen. Daher waren wir mit allem sehr zufrieden. Den Originalpreis fände ich nicht gerechtfertigt für die Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und komfortabel. Eine bessere Lage kann man in Budva nicht finden - in der Altstadt und mit direktem Strandzugang. Sehr gut gefallen hat mir das Frühstückskonzept - 2 Speisen und 3 Getränke können a la carte gewählt werden. Das Gemüseomlett ist sehr zu empfehlen. Und man kann direkt am Strand frühstücken. Das stell ich mir in der Hauptsaison jedoch ziemlich nervig vor, da der Bereich für jeden zugänglich ist und bereits in der Nebensaison knipsende Asiatengruppen neben dem Frühstückstisch standen.

Gute Lage

Frühstück und Zimmer. Die Zimmer liegen zum Teil hinter der Altstadtmauer und man hat die Motoren der Klimaanlagen vor dem Fenster. Auch hat mich der Geruch aus dem Bad gestört. Es war eine art Geruch wie vom Abwasser.

Perfekte Lage

Tolle Lage-tagsüber deutlich zu laut-great located-beach too noisy music from breakfest to afternoon
    • Suite mit Meerblick

Waren nun schon mit Unterbrechungen das 3.mal in diesem Hotel. Mir persönlich wird es immer lauter. Die Entspannung (Frühstücks,- bis Siesta-Zeit) am Hotel-Strand und Strand Terrasse bei leichter Hintergrundmusik, wie beim ersten Aufenthalt, findet man nur noch wenn man diesen Abschnitt, zur Freude der anderen Strandbetreiber, großräumig meidet ( selbst die Vögel tun das) . Als Maßstab für Laustärke muss man das Berghain Berlin ansehen. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass Musik + Lautstärke sehr hohe Priorität haben und von der Geschäftsleitung so vorgegeben sind um heiß umworbenes Partypublikum anzuziehen. Während unseres Aufenthaltes ging der Plan offensichtlich nicht auf. An der Suite mit Meerblick hat sich nichts geändert, die Wannendusche ist die gleiche Herausforderung wie beim ersten Besuch, die Betten kommen langsam in die Jahre.

Das Hotel profitiert von seiner super Lage in der Altstadt. Ringsherum gute Restaurants, sehr gutes Frühstück von der Karte auf der Terrasse zur Strandseite ( wurde bedauerlicherweise von - bis 13:00 auf bis 12:00 gekürzt. Am Abend bietet die Altstadt in seinen vielen Bars, mit teilweise guter Live-Musik auch genügend kulturelles Ambiente.

Ein schönes Urlaub und gute Erholung
    • Suite mit Meerblick

Den Frühstück könnte man auf jedem Fall besser machen.Ein kleines Frühstückbüffet hat gefehlt.

Die Lage,Meerblickzimmer. super Klima,keine Mücken und gute mediterrane Küche.

Mitten in der Altstadt und doch am Strand

Sehr freundliches Personal, nachdem unser Vorgänger im Zimmer geraucht hatte wurden wir sofort upgegradet und bekamen ein größeres Zimmer. Viele Tips für die Stadt brachten uns din super Stadterlebnis

Es war super!

Mir hat es nicht gefallen weil wir keinen Balkon im zimmer hatten. Das war das einzige.

Die Lage ist super. Man hat viele möglichkeiten zu essen, etwas zu trinken die clubs sind in der nähe.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles ist in der nähe. Mir gefällt es weil es in der Altstadt von Budva ist.

Ganz nett, aber Ausschreibung liess mehr erwarten
    • Standard Suite

Das Frühstück a la carte war mässig

Keine Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Astoria

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal speziel am Empfang. Top Lage

Die Matratze war alt und kaputt, Außenventilator direkt vor dem Fenster sehr laut! Ausblick zum Gegenwand.. kein Schwimmbad

Sehr gut gelegenes Hotel mit grwissen Mängeln

Personal im Restaurant war eher unfreundlich, kein Frühstücksbuffet

Lage war ausgezeichnet

Das Restaurant und der Blick von dort!

Das Restaurant und der Blick von dort!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstück war super
    • Superior Suite

Whirlpool funktionierte nicht. Irgendetwas im badezimmer war undicht.

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage, sowohl schon in der Altstadt als auch direkt am...

Das Zimmer, das wir gebucht hatten, hatte eine unglaublich laute Lüftungsanlage vor dem Fenster. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein nur wenig leiseres Zimmer. Keines der Zimmer, mit Ausnahme der Suite hat offenbar Meerblick. Das Personal war bei unserer Beschwerde genervt und hat patzig reagiert. Das Bad war nicht hundertprozentig sauber, in der Badewanne fanden wir Haare von den letzten Gästen. Die Dachterasse ist nur in der Hauptsaison geöffnet. Die Speisekarte im Restaurant am Strand war eine alte Version und beim Bestellen sagte man uns, dass unsere gewünschten Speisen leider nicht verfügbar wären.

Die Lage, sowohl schon in der Altstadt als auch direkt am Meer ist grundsätzlich traumhaft. Das zugehörige Restaurant am Strand ist ebenfalls wunderbar gelegen. Nach unserer Beschwerde wegen Lärms bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses war dann aber auch nicht maßgeblich leiser. Der Nebensaisonpreis war in Ordnung, und dem angepasst was das Hotel geboten hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Budva.

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Budva. Das schmackhafte Frühstück kann auf einer Holzterasse eingenommen werden, nur ca. 10 m vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Hotel ist bestens zu empfehlen.

Das Hotel ist bestens zu empfehlen. Bei längerem Aufenthalt allerdings ist die kleine Suite im zweiten Stock mit romantischem Balkon von Vorteil (Nr. 206), da man einen wunderschönen Ausblick auf die Altstadt und die Bucht hat. Das Service ist hervorragend, die MitarbeiterInnen der Rezeption sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit (z.B. Parkplatzorganisation für eigenes Auto). Die Astoria-Restaurants vor der Altstadtmauer bzw. an der Bucht bieten beste Qualität, Service ist auch OK, die Musik ist oft sehr laut. Wenn man Zi. 206 gebucht hat, sollte man sich das Restaurant auf der Dachterrasse (gleicher Ausblick) sparen. Gleichzeitig spart man 150 – 200 € für zwei Personen für ein Fischessen!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Haus ist modern mit toller Lage, Altstadt unmittelbar anbei

Null Parkplatz, man kann aber einen unglaublich teuren Zugang zum Parkplatz (Magnetkarte) erwerben, es kann aber dennoch keinen Platz geben. Keine Dusche am Hotelstrand, keinerlei Umkleidemöglichkeit am Hotelstrand, das Wasser ist ungepflegt (Küchenabfälle, Plastiksackerln udgl.). Beim Servierpersonal hat man den Eindruck, dass es sich selbst genügt und der (ignorierte) Gast eigentlich den eigenen Alltag stört. Dessen ungeachtet wird man vom Zimmerpersonal sehr gut betreut, denn es macht ja nicht um 01.00 Uhr morgens den Lärm unter dem Zimmer des Gastes. Ohne andere Lokalbesucher, denn man genügt sich selbst.

Haus ist modern mit toller Lage, Altstadt unmittelbar anbei

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr gut

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Schöne direkte Strandlage

Keine direkte Zufahrt, sehr laute Abluft von der Küche, bei geöffnet Fenster kein Schlaf möglich, keine Frühstücksbüffet

Schöne direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die ideale Lage, viele Möglichkeiten das Frühstück...

Die ideale Lage, viele Möglichkeiten das Frühstück einzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

1A Lage - sehr gute Küche - super Ambiente

Der Beach DJ übertreibt es manchmal schon tagsüber mit der Lautstärke.

1A Lage - sehr gute Küche - super Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliche und aufmerksame Rezeptionistinnen

Diskomusik bis in die Nacht direkt vor dem Zimmerfenster

Sehr freundliche und aufmerksame Rezeptionistinnen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Das Hotel hat den Charm der Altstadtbauten aufrechterhalten.

Das WLAN koennte besser sein.

Das Hotel hat den Charm der Altstadtbauten aufrechterhalten. Sehr schoenes kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr nettes Personal.