Bewertungen für Hotel Azzurro 4 Sterne

Bijela b.b., 85343 Herceg-Novi, Montenegro

Nr. 13 von 20 Hotels in Herceg-Novi

Unkomplizierte und sehr familiär.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Straße führt zwischen Hotel und Restaurant/Strand hindurch.

Tolles reichhaltiges Frühstück. Es wurde immer alles gleich aufgefüllt. Für das Frühstück wurde extra Personal bereit gestellt. Die Lage direkt am Wasser.

Der Aufenthalt war gut!
    • Economy Dreibettzimmer

Die vier Sterne haben wir nicht ganz finden können!

Der Empfang war nett, ein und auschecken problemlos, das Zimmer gut! Wir bekamen Frühstücksbüffet obwohl wir die einzigen Gäste waren!

Lage super, aber Zimmer extrem klein !
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer extrem (!) klein, konnte nicht einmal den Koffer öffnen. Ausstattung sehr alt, alte Teppichböden, Lage ist super - Erste Reihe - gehört jedenfalls renoviert . Frühstück für den Preis (42€) die Nacht okay.

Das Apartment "Contessa" ist perfekt geführt, mann...
    • Economy Doppelzimmer

Das Apartment "Contessa" ist perfekt geführt, mann fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung (Böden alles gefließt). Die Entfernung zur Prominade oder mitte Zentrum ca. 800 m. Positiv war auch, dass wirklich jeden Tag das Apartment sauber gemacht wird und frische Hand-/Badetücher zur Verfügung stehen.

Zimmer renovieren dann ist Hotel seinen Preis sicherlich wert und dann komme ich auch gerne wieder#
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer ??? Hotel hat ( angeblich vier Sterne) Hotel ist sehr alt, Zimmer sehr klein, alte Teiche und was nicht geht ist Schimmel im Bad ( Bad nein danke) Dafür war dass Esse sehr ansprechend und Personal Top hat aber sehr viel zu zum

war nur eine Nacht, es wurde mir ein Lunchpaket angeboten da wir um 4.00 Uhr gestartet sind (Weckservie TOP=

Ich komme gerne wieder
    • Economy Dreibettzimmer

Das Preisleistungsverhältniss ist absolut unschlagbar . Das Personal war das freundlichste und hilfsbereiteste was ich erlebt habe . Vom Managerin bis Köchin absolut spitze. Essen war ganztägig ausreichend und ständig frisch zubereitet. Strand perfekt gerichtet und top saubet und gut ausgestattet .

Für den Preis deutlich mehr erwartet!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht okay, die 4 Sterne sind in der Beschreibung unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Englisch wird kaum bis gar nicht verstanden, obwohl in Hotelbeschreibung angegeben. Frühstücksraum sehr klein, das Servicepersonal wirkte überfordert, das Auffüllen von Brot habe ich aus der Küchendurchreiche selbst übernommen. Stromausfall über Stunden in der zweiten Nacht. Schlechte Hotelausschilderung im Ort. Der Balkon kann nur zur Aussicht und zum Wäschetrocknen genutzt werden, keine Sitzgelegenheit möglich und bei der Größe auch nicht vorhanden. Kein Lift bei engen und steilen Treppen, wir waren im 3. Stock, uff. Das Zimmer war auch sehr klein, das Badezimmer ebenso. Für diesen Preis haben wir uns einfach etwas mehr erwartet.

Die Aussicht aufs Meer, die Strandnähe. Frühstücksangebot sehr umfangreich. Essen im Restaurant auch okay.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wer mehr als 2 Sterne erwartet ist fehl am Platz
    • Limitiertes Angebot - Doppelzimmer - Halbpension inklusive

Von Deutschkenntnis keine Spur ! Einrichtung minus 4- nicht einmal 2 Sterne ! Sehr abgewohnt ! Balkon ein Witz ! Reicht nicht einmal für 1en Sessel ! Zimmer viel zu klein ! Kein Lift ! Sonnenliegen und Auflagen mehr als dürftig gepflegt ! Frühstück 3 Punkte von 10 Frühstückraum 1 Punkt von 10 kein Tageslicht !

Service im Restaurant ! Speisen 8 Punkte von 10 ! Der Blick vom sogenannten Balkon !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zu teuer für das was geboten wird.preskupo za usluge koje pružaju

Es war sehr schmutzig.fleckige Handtücher und Matratzen.Gläser im Zimmer waren sooo schmutzig. Nach Toilettenpapier musste man fast täglich fragen.Klimaanlagen sehr laut.Badezimmer total schmutzig und schimmelig. Ein ständiger unangenehmer Geruch.deutsch wie es steht würde nicht gesprochen. Sve je prljavo.svuda su fleke.po peškirima,jastucima,dušeku,po tepihu itd.cak su i čaše priljave!skoro svaki dan mora da se trazi toalet papir,jer ga sami nedaju.zastarele klime koje su bucne,maltene nemože da se spava od njih noću.kupatila mala i prljava.stara treba da se renoviraju.i stalno se nešto oseća. Nemački ne pričaju

Die Lage zum Meer ist super.lokacija hotela je odlična 5m od mora

Gemütliches Hotel direkt am Strand.
    • Economy Doppelzimmer

Ideal für die Fitness, da es keinen Aufzug gibt.

Gemütliches Hotel direkt am Strand. Sehr hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Super Hotel direkt am Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu meckern.

Freundliches Personal, hervorragende Lage, ausgezeichnetest Frühstück,

Montenegro :-)
    • Familienzimmer mit Bad

Familiäre Atmosphäre bei super, netten Leuten, wir kommen wieder

Sehr freundliches Hotel und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle und ruhige Lage direkt am Strand, Liegen inclusive, auch bei Halbpension: tolles Preis-Leisungs-Verhältnis! Sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Hotel befindet sich direkt am Strand.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Für klein Kinder ist es Optimal sie können Spielen und Schwimmen ohne das ältere Jugendliche sie stören. Personal Tip-Top, Restaurant Tip-Top. Am Abend kann man einen gemütlichen Spaziergang dem Ufer entlang bis zum Zentrum machen. Wetter Tip-Top, alles in allem eine schöne Woche am Meer mit zwei Klein Kindern.