Bewertungen für Hotel Del Mar 4 Sterne

Nr. 2 von 12 Hotels in Petrovac na Moru

9,9

Sehr gemütliches Hotel für Familienurlaub
    • Standard Suite

Kleines Problem: Die Garage ist etwas zu eng, die Baustelle eines Hotels verhindert Meerblick, sonst alles super.

Sehr nettes Personal, riesige und saubere Apartments ca. 200-300m von Meer entfernt, sehr gutes Frühstück, kleines aber sehr schönes Schwimmbad vor dem Hotel, Einkaufsladen 300m entfernt, freies Parken in der Garage.

Schönes Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal - kann ich nur empfehlen!
    • Präsidentensuite

Wir waren in der Präsidentensuite, diese ist sehr grosszügig mit neu renovierten Badezimmern. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Sehr feines Frühstücksbuffet, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Familienfreundliches Mittelklassehotel
    • Standard Suite

Frühstücksbüffet ist noch ausbaufähig. Kaffee war der schlechteste bei unserer gesamten Balkanreise. Auf der Meerseite des Hotels wird gerade ein überdimensionaler Hotelkomplex errichtet. Geräuschpegel im Hotel aufgrund vieler Kleinkinder hoch.

Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Wir wurden mit einer Flasche Wein und Wasser begrüßt. Tiefgaragenplatz ist inkludiert.

Angenehmer Aufenthalt - ab vom Trubel.
    • Studio-Apartment

Der Empfang und Service war sehr zuvorkommend. Das eigene Fahrzeug konnte sicher in der Parkgarage abgestellt werden. Mit dem Lift ging es dann direkt auf die Etage des Zimmers. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Das Hotel verströmte im Vergleich zu benachbarten Hotels einen eher privaten Charakter, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Erholung mit etwas Kultur
    • Standard Suite

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr ergiebig. Die Unterkunft hat eine super Lage mittig zwischen der sehr schönen Hafenpromenade (Essen, Einkaufen, Kultur) und der Kleinen Badebucht "Lucice". Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Besonderer Danke an Maria und Alexandra...ihr seit großartig...

War wieder gut.
    • Präsidentensuite

Die Baustelle vor der Nase

Die Betreuung war sehr gut.

Super

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Exzellenter Service, sehr freundliches Personal, sehr...

Exzellenter Service, sehr freundliches Personal, sehr komfortables Apartment geschmackvoll eingerichtet. Kleines, familiäres Hotel, sehr gutes Frühstück. Kostenloser TG-Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Eines der besten Hotels, in denen ich war.

Eines der besten Hotels, in denen ich war. Tolle Ausstattung, perfektes Frühstück und äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiter, die alle Wünsche erfüllen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir immer sehr freundlich...

Das Hotel Del Mar liegt nicht am Meer.

Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir immer sehr freundlich und kompetent bedient. Es waren auch die nicht selbstverständlichen kleinen Gesten, die unseren Aufenthalt sehr angenehm machten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Der Neubau vor der Nase.