Bewertungen für Monte Casa SPA & Wellness 4 Sterne

Obala b.b., 85330 Petrovac na Moru, Montenegro

Nr. 7 von 12 Hotels in Petrovac na Moru

• Flexibles Zimmer

Das Frühstück fand ich nicht ganz so schön. Es gibt keine Schilder/keine Beschriftung was das für essen auf den Platten ist, alles muss man erraten oder fragen. Es war definitiv genug Auswahl und schön viel Obst, aber ich möchte vorher wissen welche Wurst oder Käse ich da nehme. Die Schilder fehlen eindeutig und ich finde es unhygienisch wenn das Personal mit langen offenen Haaren im Restaurant arbeitet. Die Haare müssen geschlossen sein. Im Zimmer fehlte mir ein bisschen was wie zum Beispiel ein Wasserkocher, dass man abends alleine ein Tee oder Kaffee machen kann und es ist einfacher wenn die menükarte schon auf dem Zimmer ist und ich nicht erst dafür anrufen muss, dass sie eine bringen.

Der Wellnessbereich gefällt mir am meisten. Er ist schön sauber, groß und ruhig. Auch wenn die Strände überfüllt und nicht schön waren, umso mehr hat es uns im Innenhof am Pool im Hotel gefallen. Dort war es nicht überfüllt, schön geschützt und guter Service für Getränke und essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist top, sehr ruhig und trotzdem hat man alles in 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel strahlt Ruhe, Gemütlichkeit und Luxus aus. Das Zimmer war sehr gemütlich und wir hatten genug Platz mit babybett. Die Flasche Wasser als Begrüßung tat gut.

• Familienzimmer mit Meerblick

Das der tv im Schlafzimmer nicht ging,das die alkoholischen Getränke in der mini bar offen waren und das das Stück Strand völlig überfüllt war und man am besten um 7uhr da hin muss damit man einen Platz bekommt

Personal sehr gut ,essen top ,Zimmer Wahnsinn und Hunde erlaubt ganz toll

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Economy Zimmer

Es war sehr schön, sauber, Frühstück war hervorragend nur das Gebäck war trotz frische Zäh ein Toaster würde das ganze sehr Aufwerten. Für mich ein Manko! Parkplatzgebühren, Sonnenschirme, Liegen und Auflagen (die es erst drei Tage später gab) waren alles Extra Ausgaben, sollte aber bei einem gesamt Paket mit eigenem Strand Zugang und Hotelparkplatz (Inkludiert) selbstverständlich sein. Trotzdem würde ich wieder einen Urlaub in diesen Hotel verbringen, und auch weterempfählen. (Schade das vom Personal niemand Deutsch spricht.

• Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist insgesamt sehr angenehm. Die Petrovacer Bucht selbst hat uns besonders gut gefallen.

• Studio mit Meerblick

MATRAZE WAR EINE KATASTROFE

ESSEN WAR RICHTIG LECKER.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Aussenpool zu kalt, Innenpool sehr schlechte Wasserqualität. Juckende Haut nach dem Schwimmen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

altmodisches Zimmer, in der Badewanne ist ständig Wasser gelaufen, WLAN hat häufig nicht funktioniert

super Frühstück, gut ausgestatteter Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

keine Liegen am Strand

tolle Lage, nur ein paar Schritte zum Meer, Frühstück auf der Terrasse, Service am Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Meer