Bewertungen für Hotel Montenegrino 4 Sterne

21. Novembra 9, 85320 Tivat, Montenegro

Nr. 9 von 11 Hotels in Tivat

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Zimmer war etwas dunkel und es gab keine Beschreibung für den Safe.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Dieses Hotel haben wir aufgrund der Bilder und der Bewertungen gebucht. Bisher haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hier haben wir allerdings ordentlich daneben gelangt. Das erste Zimmer war zwar größer, dafür stand im Minibad das Wasser auf dem Boden, was aus der Plastikbadewanne/Dusche auslief. Man bot uns Handtücher zum Wegwischen an, als wir uns beschwerten!! Das zweite Zimmer, was wir dann bekamen, war so klein, dass wir nur über das Fußende in das Bett einsteigen konnten, weil die Koffer nur auf Schreibtisch und neben dem Bett zu platzieren waren. Lüften war wegen Geruch der Abluftanlage, die bis in die Nacht lief, nicht möglich. Über unserem Bett war die Decke scheinbar geschimmelt. Im Bad waren die Armaturen locker, die Lampe und die Duschabtrennung defekt. Wie dieses Hotel mit diesem Zimmer zu 4 Sternen und zu solchen Bewertungen kommt, ist uns ein Rätsel.

Das Frühstück war gut und reichlich. Hier gibt es keine Beanstandung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Ausstattung und Sauberkeit entsprachen nicht einem 4 Sterne Hotel!

Leckeres Frühstück, nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

War zum 2. Mal im Montenegrino Leider hat die Qualität des Personals merklich nachgelassen speziell beim Frühstück - da kein Buffet problematisch.