Bewertungen für Hotel Princess 4 Sterne

Jovana Tomasevica 59, 85000 Bar, Montenegro

Nr. 71 von 140 Hotels in Bar

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Frühstück

Personal im Restaurant sehr unfreundlich, musste Besteck und Servietten selbst nehmen und zum Tisch bringen, obwohl 2 Kellner herumstanden

Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Frühstück

Sehr gute Lage des Hotels.

Die Zimmer sind groß und geräumig, aber alles ist etwas in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden. Sonst nichts negatives.

Sehr gute Lage des Hotels. Es ist am Meer gelegen und das Stadtzentrum ist auch nicht weit weg. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt einen beheizten Innenpool, sowie einen schönen Aussenpool. Das Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet (Wellness, Pool, Poolbar...
    • Einzelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet (Wellness, Pool, Poolbar, Bars). Das Zimmer geräumig. Die Lage am Strand und mit Pool ist super. Das Personal ist sehr freundlich.

Sommerurlaub an der Adria mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matrazen waren für mich unterirdisch, viel zu weich. Der Schimmel in den Fugen der Dusche sollte schnellstens entfernt werden, sieht nicht so schön aus. Ausserdem hatte der Herr an der Rezeption bei unserer Ankunft einen schlechten Tag und war sehr wortkarg. Mir wurde mehr oder weniger nur die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt. Erst auf Nachfrage bekam ich Infos über die Essenszeiten... ärgerlich, wenn man nach langer Fahrt so abweisend behandelt wird. Ergänzend muss man dazu sagen dass bei einem späteren Kontakt der Herr sehr freundlich und hilfsbereit war. Zu wenig ausgewiesene Parkplätze, man parkte halt wo man niemanden blockierte...

Für August war es überraschend ruhig im Hotel. Das Restaurant bot genug Platz für alle, es war nicht beengt wie man es von anderen Hotels kennt. Das Personal war angenehm und unaufdringlich. Das Essen war sehr gut und für uns persönlich auch abwechslungsreich genug. Das Zimmer war geräumig und bei der Sauberkeit sollte man zwar nicht deutschen Standard erwarten, war aber für die Region gut (... bis auf den Schimmel in der Dusche)

Mit diesem Hotel geht es bergab...
    • Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Als ich vor ca. 5 Jahren zum ersten Mal hier war, war ich richtig begeistert. Mittlerweile würde dem Hotel eine ordentliche Nachbesserung guttun. Die Teppiche sind fleckig, im Badezimmer hat es etwas gemieft und aus der Klimaanlage tropfte die ganze Zeit Wasser. Entsprechend groß war dann der nasse Fleck am Teppich. Beim Frühstück wurde einerseits der Tisch nicht ordentlich sauber gemacht. Aber als ich mir Kaffee vom Buffet nachholte, hatte man meinen angefangenen Frühstücksteller schon weggeräumt und andere Leute hatten sich an den Tisch gesetzt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs mehr. Freundliches Personal an der Rezeption.

Absolut nichts kann man bei diesem Hotel positiv bewerten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- Unfreundliches Personal -Dreckiges Zimmer / Badezimmer -Frühstückstisch -Alg Service wie z.b Defekter Tv usw

Absolut nichts kann man bei diesem Hotel positiv bewerten!

Werde sicher wieder dort buchen, aber mit dem Wissen, dass einiges fehlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Habe eine Suite für mich genommen. Für Montenegro ok. , aber nicht für ein 4* plus Hotel. Kein Kissen auf den Liegen Balkon. Kein Tee oder Kaffee Kocher. Kein Kleenex. Kein Bademantel und Schlarpen für Wellness. Keine Zimmer Menu Karte für Essen oder Drinken.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten sehr bequem und gross. Die Lage und die Aussicht aufs Meer sehr gut. Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Nähe zum Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Preis

Nähe zum Strand

Positiv überrascht

Hotel dem Landesstandat entsprechend

Lage (nicht weit vom Strand entfernt)
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Lage (nicht weit vom Strand entfernt) Zimmer mit toller Aussicht Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Frühstück mit Blick aufs Meer, auch das Buffet erfüllt alle...

Frühstück mit Blick aufs Meer, auch das Buffet erfüllt alle Wünsche. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, v.a. an der Rezeption.