Bewertungen für Hotel Rivijera 4 Sterne

Nr. 10 von 12 Hotels in Petrovac na Moru

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

insgesamt gut, am Buffet gibt es Verbesserungspotenzial
    • Junior Suite mit Balkon

Essen am kleinen Buffet. Auswahl begrenzt, aber ok. Kleiner Pool Bauruinen auf dem Gelände verschandelt leider die Anlage !

Schönes Hotel, wären da nicht die Bauruinen auf dem Gelände. Schöner Außenbereich zum Essen mit toller Live Musik Liegen auf reichlich Grünflächen, teils mit Blick auf das Meer. Schönes Zimmer, sehr sauber mit großzügigem Balkon/ Terasse.

Tropisches Paradies
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das die Musik schon zum Essen spielte und es so laut war , dass man sich schwer unterhalten konnte. Noch ist nebenan die Baustelle, kein schöner Anblick.

Der tropische Garten zum Sonnenbaden , der kurze Weg zum Meer. Das man draußen essen kann.

Der große Garten mit schattigen Baumbestand, einfach...

Großbaustelle, da das vorher kaum sichtbare Hotel zu einem die Bucht verschandelnden Hotel expandiert. Essen naja, richtet sich nach der Nachfrage des Pauschaltourismus .

Der große Garten mit schattigen Baumbestand, einfach unschlagbar, direkt am Strand,

Schöner Urlaub in einem schönen Hotel bei freundlichen Menschen
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ein riesiger TV-Flachbildschirm auf dem Zimmer aber keine Fernbedienung. Das Management sah sich außerstande während unseres Aufenthaltes eine Ersatzfernbedienung zu organisieren. So schön das Hotel ist, aber einen guten Kaffee gibt es nicht. Kaffeeliebhaber kommen im Rivijera nicht auf ihre Kosten. Ich sah in Hotels von dieser Klasse schon ein umfangreicheres Abendbuffet, aber es schmeckt gut. Die Küche vertreibt einen nicht von diesem Hotel.

Das Hotel liegt inmitten eines sehr schönen Parks, also auf jeden Fall mit sehr viel grün. Die Vögel singen reihum was das Zeug hält. Ungewöhnlich ist, das sogar noch Nachts um 2 Uhr die Vögel singen. Der Strand von Petrovac ist nur einen Katzensprung entfernt. Die Ausstattung ist modern und alles andere als "abgewohnt" wie in manch anderen Hotels schon erlebt. Noch alles neu. Weil der Strand von Petrovac sehr steinig ist und damit "stupfig", empfehle ich die Bar "Ponta" durch den Tunnel im Felschen sehr nahe dem Hotel. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind kostenfrei. Es gibt im Ponta freies Wifi und Poolleitern die direkt ins Meer gehen. Die Toilette ist sauber und kann als Umkleide genutzt werden. Der Strand Lucice nahe dem Hotel ist toll, liegt aber hinter dem Berg an dem das Hotel ist. Sand außerhalb dem Wasser und in das Wasser hinein. Man gelangt zu Lucice mit einem Spaziergang die Straße am Hotel vorbei in Richtung Feuerwehr und Polizei und Schule durch das Wäldchen und schon da. Mit dem Auto ist Lucice am bequemsten zu erreichen.

Ein toller Urlaub hutes Hotel und herrliche Landschaft und schöner Sandstrand!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Jeden Abend Pianomusik 2 Std.lang! Muss man sich nicht antun! 1 x in der Woche zum Beispiel ein Folklore-Musikabend mit Einheimischen wäre sehr gut!

Sehr gutes reichliches Frühstück und Abendessen! Sehr guter Service an Reception und im Speisesaal!

Sehr gut!!!

Die Baustelle!!!!!

Alles, großes Manko : der neue Anbau vermasselt vieles was jetzt noch so wertvoll war.... Ruhe, die gute Aussicht, das Natürliche und Gemütliche. Sehr sehr schade! In einem Jahr, wenn evtl alles fertig ist, hat der Ort und die Anlage seinen Charme verloren bzw viel davon eingebüßt!

Familiäres Hotel mit erstaunlich guter Küche
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Während wir frühstückten wurde gestaubsaugt!

Freundlicher Empfang - aufmerksame Kelner - die Küche bereitete extra fur uns Fleisch zu, da das Buffet schon leer gefressen war.

Ein wahrhaftig schönes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Ein wahrhaftig schönes Hotel. Bin zwei mal hier gewesen dieses Jahr. Juli ist wunderschön für die Familie während es im September zum spazieren und/oder Wandern perfekt ist. Die Nähe zum Meer und vor allem der Garten haben mich überzeugt Sehr gutes Essen und freundlicher Service A truly beautiful Hotel. I went to the hotel twice this year. In July it's beautiful to visit together with the family whereas in September the weather and place was perfect for taking walks and/or hiking. The proximity to the Beach and the beautiful garden have impressed me the most. Very good cuisine and friendly service as well. Definitely coming back

Gerne wieder !

Kellner sehr lustlos!

Positiv: Hotel liegt, wie beschrieben in einer gepflegten Parkanlage mit eigenem Pool, geräumige Zimmer mit grosszügigem Bad und Balkon, Verpflegung im Rahmen der HP abwechslungsreich und lecker (nur manchmal lauwarm) - nur ca. 100 m zum eigenen Hotelstrand ( Steine - liegt aber an der dortigen Küste - also Badeschuhe!?), auch dieser gepflegt - Liegen etc. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da idealer Ausgangsort um die Region zu erkunden (Kotor,Budva etc.) Verständigung erfolgt nur in Landessprache oder Englisch, evtl. noch russisch. Vor dem Hotel steht ein unfertiger Rohbau, welcher derzeit als Garage genutzt wird, wenn dies mal auch als Hotel in Betrieb geht - ??? Zur Zeit nur empfehlenswert!!!!

Gutes, funktionelles Hotel im schöner und ruhiger Lage für 3 Tage erholsamen Urlaub!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die nervige und laute Musik im Restaurant, das chlorhaltige Trinkwasser im Restaurant. Die z.T. zickige Dame an der Rezeption.

Die Sauberkeit, die Lage,die ruhigen Zimmer, die Größe des Hotels und der nahe Parkplatz in der Garage

Erholsames Hotel am Rande vom Trubel von Petrovac.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Strandabschnitt vom Hotel wäre fein - bzw. der Strand ist einfach übervoll. WC im Außenbereich fehlt.

Frühstück und Abendessen war immer perfekt und von der Auswahl für jeden etwas dabei. Die Speisen wurden immer gleich nachgefüllt. Das Superior-DZ war von der Größe ideal mit tollem Balkon -> Blick auf den erweiterten Neubau des Hotels (was aber nicht störte). Wir haben den öffentlichen Strand nicht genutzt, da zuviele Personen. Stattdessen ist der Gartenbereich des Hotels perfekt -> Liegen und Auflagen sehr gut und nur ein paar Meter zum Meer. Garage für unsere Motorräder war ideal. Rundum waren es sehr erholsame Tage im Rivjera. Mit dem Ausbau der Hotelanlage wird es sicher ein noch größerer Komplex. (Modellfoto)

Es war perfekt- wir kommen wieder!
    • Familiensuite

Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich (Mix aus nationaler und internationle Küche). Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage (direkt am Strand) und Ausstattung des Hotels war top!

Es war schön. Wir werden sicherlich wieder einmal dort hin gehen.
    • Junior Suite mit Balkon

In Frühstückraum wird nur schmutziges Geschirr abgeräumt, jedoch keine saubere Tischdecke für den nächsten Gast gemacht. Schade.

Es ist sehr sauber, das Frühstick ist gut, das Bett ist bequem, das Personal freundlich. Der Hotelstrand ist gepflegt und es gibt viele Bäume. Das Meer ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. .

Nicht nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sondern ein wirklich hervorragendes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kann wirklich keine negative Kritik geben

Uns hat wirklich alles gefallen. Angefangen von dem freundlichen Empfang an der Reception (dort wurde uns gleich bei der Ankunft angeboten unsere Motorräder an einem sicheren Platz abzustellen). Weiter die sehr sauberen Zimmer, die extrem aufmerksamen und freundlichen Kellner (an meinem Geburtstag wurde mir sogar mit einer Torte gratuliert) usw.. Wir waren uns alle einig, dass wir auf unseren ganzen Motorradtour keine besseres Hotel hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Umfangreiches Angebot am Frühstücksbüffet.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zufahrt / Parking durch / in Rohbau. In seiner Kategorie im Vergleich zu teuer. Bäume verdecken Sicht auf Bucht. Säfte und Kaffee zum Frühstück aus Maschinen in tiefer Qualität.

Umfangreiches Angebot am Frühstücksbüffet. Öffentlicher Kieselstrand direkt vor dem Haus. Viele Restaurants an der nahen Promenade.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schöner Urlaub in ihrem Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der ruhige Garten in Strandnähe, jedoch wenn der daneben liegende Bau mal fertig sein wird es wahrscheinlich nicht mehr so ruhig, da mehr gäste anwesend sein werden, auf jeden Fall war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage, Personal, Territorium (schöner Olivengarten mit...
    • Junior Suite mit Balkon

Wir waren überrascht mit der Rezeption-Forderung zu warten, bis eine der Zimmerfrauen unser Zimmer prüft, ob alles da ist und nichts umsonst aus Minibar gegessen wurde. Sowas habe ich noch NIE gesehen! Trotz Olivengarten nie wieder! Es gibt andere gute Hotels in Petrovac! Leider stinckte es außerdem in unserem Familiensuite morgens ca.um 5 Uhr nach gebratenen Zwiebeln. In dieser Zeit kamen auch Autos mit Lebensmitteln und wurden ziemlich laut ausgeladen dabei wurde auch laut gesprochen.

Lage, Personal, Territorium (schöner Olivengarten mit Liegestühlen)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Lage!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Tolle Lage! Sehr aufmerksames Personal!

Rohbauten der Hotelerweiterung zerstört das Ambiente des...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Rohbauten der Hotelerweiterung zerstört das Ambiente des Ortes.

War perfekt!

Alles!

Schöner erholsamer Urlaub

Das Zimmer hatte ein zu kleines Bett

Das Pool

Also unserer Meinung war alles super,das Personal sehr...
    • Junior Suite mit Balkon

Also unserer Meinung war alles super,das Personal sehr freundlich Essen auch super viel Auswahl Zimmer auch sauber.top

Nie wieder!

Alles andere!!!

Nur das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schönes Hotel nahe am Strand
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Betonklotzrohbau daneben. Zerstört völlig das Ortsbild von Petrovac.

Die Freundlichkeit des Perspnals

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das Personal war sehr nett sie waren die ganze Zeit bemüht...

Da gab es nichts wirklich nicht was uns nicht gefallen hat

Das Personal war sehr nett sie waren die ganze Zeit bemüht es jeden Gast es recht zu machen. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen und wir waren nicht das letzte mal da .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Uns hat es überhaupt nicht gefallen;

Das Hotel wird zuzeit erweitert und befindet sich inmitten einer riesigen Baustelle - statt im angekündigten 8400 m2 grossen Park. Die Bilder auf Booking.com täuschen etwas vor, das es nicht (mehr?) gibt.

Uns hat es überhaupt nicht gefallen; das Hotel ist eher etwas für Leute, die Massentourismus, Anonymität, laute Musik mögen und den Schwimming-Pool dem Strand am Meer vorziehen... (es hat eh keinen freien Platz am Meer)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sauberkeit freundliche Atmosphäre essen super wc sehr sauber

Sauberkeit freundliche Atmosphäre essen super wc sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Ausgesprochen sehr gutes Personal.

Ausgesprochen sehr gutes Personal.