Bewertungen für Splendid Conference & Spa Resort 5 Sterne

Bečići b.b., Becici, 85310 Budva, Montenegro

Nr. 15 von 59 Hotels in Budva

Es war alles top!

Diese Unterkunft ist für jung und alt, für Paare sowie Familien bestens geeignet! Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Nirgendwo anders wird man so herzlich behandelt, wie hier. Dem Hotel fehlt es an nichts! Es ist absolut sauber und hier herrscht das Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“. Jeder einzelne Cent ist es hier wert den Urlaub zu verbringen!

• Premium Zimmer mit Meerblick

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und schön. Frühstück bestens und der Service überhaupt sehr gut. Allerdings mußten wir einen Tag aus gesundheitlichen Gründen früher abreisen. Nach Absprache mit den Direktoren Milos und Goran wurde uns eine Rücküberweisung per Internet für den fehlenden Tag in Höhe von € 210,-- persönlich zugesagt. Leider ist diese Überweisung bis heute nicht bei uns eingegangen. Nachdem wir weiterhin gerne unsere Reisen über Sie buchen möchten, bitten wir um schnellstmögliche Überprüfung und Erledigung. Für eine umgehende Antwort wären wir dankbar, liebe Grüße Wolfgang Valentin und Maria Deisenhofer

• Superior Zimmer mit Meerblick

Dusche könnte gegen Auslaufen mit Gefälle geändert werden.

Wir hatten ein Upgrade vom Hotel und ein supertolles Zimmer und zum Geburtstag eine sehr nette Überraschung im Zimmer (Sekt und Kuchen)

• Superior Zimmer mit Bergblick

Man muss immer wieder beim Frühstück einem Kellner nachlaufen um einen weiteren Kafee zu bekommen. Ist aber nur ein mini detail was bei disem Preis klappen muss

Spitzenhotel mit Casino

• Premium Zimmer mit Meerblick

Sauberkeit war nicht deren stärken! Da waren wir sehr enttäuscht, für das Geld haben wir viel mehr erwartet!

Das Frühstück war wirklich überragend! Der blick war fantastisch. Der Zimmerservice war hervorragend!

• Superior Zimmer mit Bergblick

Es war alles super nur die Anreise beschwerlich da Die AUA überbucht war und ein Teil der Familie erst 1 Tag später fliegen konnte und ein Teil über Istanbul fliegen mußte Hotel wirklich ok aber zu teuer und kein Ziummer mmit Meeresblick war zu bekommen

• Superior Zimmer mit Meerblick

Preis leistungs-Verhältnis allgemein(mit anderen ländern-hotels verglichen zu teuer)

Für unser 1.2 altes baby wurde immer frische nahrung zubereitet nach wahl. Zimmer wurde 2.mal täglich geputzt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Bergblick

Das Frühstücks Buffet war Mega gut und sehr lecker! Die Zimmer waren top und das Bett Mega gemütlich alles sauber und vorallem die Matratze sehr bequem 👍🏻

• Superior Zimmer mit Meerblick

Saunabereich nicht sehr schön gestaltet und unruhig. Einige Einrichtungen nicht in Betrieb. Essenssaal wie in einer Mensa gestaltet.

Meerblick, schöne Lage

• Superior Zimmer mit Meerblick

Einen kleinen Abstrich gibt es für den Poolbereich - aber nur, weil ich mir mehr Ruhe gewünscht hätte. Der Garten und auch der Strand waren ziemlich überfüllt. Und es spielte fast ständig eine Liveband. Die hat zwar wirklich tolle Musik gemacht - aber ich fand es zeitweise zu laut.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und sehr freundlich. Im japanischen Restaurant ebenfalls. Im Speiselokal - OK - die müssten noch etwas besser geschult werden. Die Zimmer sind wirklich super schön und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Der Wellness Bereich ist top. 5 Sterne sind gerechtfertigt.

• Angebot - Superior Zimmer mit Balkon, Meerblick und Romantikpaket

Es war alles perfekt wenn alle Hotels so wären dann wären wir alle glücklich

• Superior Zimmer mit Bergblick

Zu gross, zu viele personen

drei Tage wurde die Minibar nicht aufgefühlt

super Hotel

• Superior Zimmer mit Bergblick

Preise für Getränke auf dem Territorium des Hotels inclusive Stand waren übertrieben hoch

Zu laut

Gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Meerblick

Alles perfekt....super Location und ein schönes Hotel direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles war perfekt. Zimmer, Pool, Strand

Frühstück große Auswahl, nach 3 Tagen aber immer das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Zimmer mit Bergblick

Das Hotel war auf unseren Besuch vorbereitet. Sehr kinderfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wunderschönenes Hotel. Nettes und zuvorkommendes Personal, ein Anruf an der Rezeption und unser Wunsch wurde schnell erfüllt. Großer Spa Bereich und tolles Angebot an Essen und Süßspeisen. Cappuccino in der Lobby 3,10€... Cola für 3,20€ absolut top Preise für ein 5 Sterne Haus. Wir kommen sehr gerne wieder!.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Etwas überteuerte Getränkepreise an der Bar und...ich bin durchaus hohe Preise gewohnt! ..Frühstücksraum war auch das Hauptrestaurant!... Leider passte diese Ausstattung ...gerade auch die Fussböden(gleiche Keramikfliesen wie am Pool! ..dazu teils noch sehr dunkel) so gar nicht zum Ambiente eines 5* Hotels! Gerade auch Lounge..Empfang.. oder auch das Japanische Restaurant...alles auf hohem Niveau und dieser Bereich fiel dann doch stark ab! Ansonsten aber alles gut und man fühlte sich gut aufgehoben und versorgt!

Perfekter Service.. Sehr gut ausgestatte Zimmer! Sehr sauber und Ausstattung auf hohem Niveau...besonders die Badezimmer!! Zimmer mit Meerblick...perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

zum Wellnessbereich war es ein sehr langer Weg. Hatten Zimmer im Bereich D, Wellness ist im A-Block. Der Wellnessbereich ist sehr groß Stiegen rauf/runter - eher ungemütlich. In den Duschen im Zimmer und Wellnessbereich gab es Schimmel. Im Badezimmer lief der Ventilator im Dauerbetrieb (geräuschvoll). Konnte direkt im Zimmer nicht abgestellt werden, wurde aber auf unseren Wunsch vom Personal deaktiviert. Die Lichtschalter sind eine Herausforderung und voller Überraschung. Generell etwas abgewohnt.

Sehr gute Lage, schöner Strand, sehr freundliches bemühtes Personal, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Es war alles perfekt