Bewertungen für Hotel Tatjana 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage war gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Service war sehr unfreundlich und von den Gästen genervt. Wir haben uns beschwert, weil laut Booking.com ist check in um 12:30 und bei denen erst um 14:30. Dann haben wir bei Booking.com angerufen und uns da beschwert. Darauf hin war das Personal von uns genervt und hat uns angelogen, Sie meinten das Booking.com unsere Buchung storniert hat. Putzfrau hat unser Zimmer 3 mal nicht gemacht. Beim warten auf den Check-In, konnten wir nicht sitzen, weil sie wenige Sitzmöglichkeiten hatten, dann mussten wir bis zum Check-In in der Sonne sitzen bei 35 Grad. Da bekommt man auch nicht mal ein Glas Wasser, auf nachfrage. Keine Parkmöglichkeiten, obwohl es angegeben war. Minibar ist in einem zu kleinem Schrank, daher ist die Minibar nur mit Gewalt zu öffnen. Wlan gibt es, funktioniert ab nicht. Frühstück ist außerdem miserabel.

Die Lage war gut. Das Bad ist sehr modern. Klimaanlage war sehr gut, hat schnell und kühl gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen immer kalt ungenießbar ganzes hotel nur Russen keine heimische Fernsehprogramme Personal unfreundlich nie wieder dieses hotel

Kostenlose Parkplätze für Gäste nah zur Strandpromenade das wars

Die Lage des Hotels ist ganz gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war ganz ok. Das Bad sieht zwar super aus, jedoch setzt die offene Dusche das ganze Bad unter Wasser. Auch der Duschkopf gab nicht wirklich so viel Wasser von sich. Es gab kein Duschgel, Shampoo oder Föhn. Die Klimaanlage/Heizung war auch etwas laut. Das Frühstück war nicht sehr befriedigend. Es gab lediglich eine Sorte fades Weißbrot und ansonsten viel Wurst.

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Das Personal ist sehr freundlich.

mangelnde Schulung des Hotelpersonals und nur teure belgische Hotline: bin von booking.com geheilt!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück: trifft überhaupt nicht den mitteleuropäischen Geschmack Unkompetentes Personal, was die Abrechnung mit Booking.com betrifft: Damit wir das Zimmer beziehen durften, blieb mir nichts anderes übrig als ein total überteuertes Auslandsgespräch nach Belgien zu führen, um meine bereits getätigte Zahlung bestätigen zu lassen. Die dabei entstandenen Telefonkosten in Höhe von 60 Euro wurden bis heute werder von Hotel Tatjana noch von bookin.com erstattet.

Zimmer sehr modern und geräumig

Preis leistung ok
    • Classic Doppelzimmer

Das ganze zimmer wird über die chipkarte gesteuert das heist ohne chipkarte kein Strom keine klima wenn man nicht im raum ist und es gibt nur eine pro zimmer das heist wenn man getrennt nachhause kommen möchte gibt es ein problem

Es gibt einen pool den man im preis mit enutzen kann

ruhiges und sauberes Hotel in mitten einer Touristenhochburg. Frühstück nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist eine Enttäuschung und man sollte sich lieber ein nettes Café suchen. Der Frühstücksraum liegt im Keller, das Ambiente liebslos und beim Frühstück wurde auf Qualität verzichtet. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Ich empfehle daher lieber ausserhalb zu frühstücken.

Ein sehr nettes kleines Hotel mit Pool, jedoch nicht zum verweilen, da Liegen fehlen. Das Zimmer war schön sauber, nicht sehr gross, jedoch für 1 Nacht und 2 Personen war es ausreichend. Sehr schönes Badezimmer. Der Service ist sehr nett und freundlich. Kostenloses Wifi im Zimmer. Die Lage ist gut, nur ein paar Minuten zum Strand und kostenfreie Parkplätze sind hinter dem Hotel vorhanden. Der Ort an sich ist sehr touristisch, eher nicht für längere Aufenthalte geeignet.

Aufpassen!! Nie wieder!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

1: kaffee wird als syrup ins wasser gegossen. Im leben hab ich noch keinen schlechteren kaffee getrunken. Nach 2-3 schlücken hat man kaffee pudding in der tasse dass gelee-artig aussieht. Geschmack wort wörtlich zum kotzen. Getränke im restaurant wasser, und abends dazu ekliger o saft konzentrat aus 5 Liter flaschen (ähnlich k und k). Das wars. Kein tee, keine normalen Säfte oder sonstiges. Personal hat mein Ausweis während des Aufenthalts behalten weil sie der festen Meinung waren, ich soll nochmal die Buchung bezahlen, da booking.com keine Buchung machen würde. Nach 20 min hartnäckiger Unterstellung (behanfelt worden wie dreck), hat sich das personal entschlossen mal auf booking.com einzuloggen und sah dann dass es doch bezahlt ist. Aber hauptsache versuchen nochmal kohle abzuziehen. Sowas geht gar nicht!! Alles im allen: essen, kaffee und Getränke schrott (und ich rede von Ansprüche wie Türkei und Ägypten, nicht wie die der deutschen) Personal kann nur schlecht englisch und behandel einen wie Müll. Einziges plus: Überraschend sauberes und neues zimmer mit wlan, aber das wlan ist nur auf der etage verfügbar. Am pool z.b schon vorbei. Keine Animation, keine Musik, ich hab nichtmal eine bar gefunden um sich was zu trinken zu kaufen. ...also es ist echt nur zum schlafen gut, aber dann gibt es bessere und günstigere angebote

Es gab wlan und die zimmer waren sauber mit klima, ende.

ok, wenn man nur was zum Schlafen sucht.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich nicht schön. Die Räumlichkeiten waren im Keller und das Essen ungenießbar. Selbst der Kaffee hat nach Chlor geschmeckt. Waren einmal kurz da und haben woanders gegessen, ebenso an allen folgenden Tagen. Ich hatte mich sehr auf den Pool gefreut, doch leider liegt dieser in der Mitte der Hotelanlage und ist den ganzen Tag im Schatten. In der Sonne am Pool entspannen ist nicht drin. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, von Flecken auf der Bettdecke bis zur nicht ganz sauberen Toilette.

Kühlschrank im Zimmer, was praktisch war, da das Frühstück ein Reinfall war. In ca. 10 Minuten ist man unten an der Strandpromenade. In 15 Minuten in der Altstadt. Die Straße hoch gibt es einen Supermarkt. Praktisch war auch, dass es für uns einen Parkplatz gab, wobei ich mir vorstellen kann, dass es knapp wird, wenn das Hotel mal ausgebucht ist. Alle Zimmer schienen einen Balkon zu haben, unserer war leider noch unterhalb der Ebene des Pools, da wir eine Art Kellerzimmer abbekommen haben. Also auch hier keine Sonne zu erhaschen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wlan sehr sehr schlecht.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wlan sehr sehr schlecht. Frühstück lieblos. Versprochene Parkmöglichkeiten sehr begrenzt obwohl laut Angebot was anderes versprochen wurde

Die Adresse one Hausnummer nicht einfach zu finden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Adresse one Hausnummer nicht einfach zu finden.

Gutes Hotel und zielmich Stadtnah mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Preisleistung stimmt

Frühstück war ziemlich einseitig

Geräumiges und gut eingerichtetes Zimmer

Budva tolle Ferien
    • Studio für 2 Personen

Frühstücksraum

Zimmer Austattung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nix, alles ist katastrofe !

Es gibt kein warmes Wasser, kannst nicht auto parken, Zimmerausstattungen gannz schleht,Frühstück schmeckt nicht, ................

Nix, alles ist katastrofe !!!!! Nista sve je katastrofa!!!! Moraju jos puno zoga naucit i doradti !!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

das Personal vom Hotel war sehr nett und hilfsbereit das...

Mir hat leider das Essen nicht gefallen, Frühstück und Abendessen gab es nicht so viel Auswahl, und nur eine Fleischsorte...manche Speisen waren nicht durchgekocht sondern relativ roh..

das Personal vom Hotel war sehr nett und hilfsbereit das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht