Bewertungen für Hotel Tivoli 4 Sterne

st. M.Tito no.19, 1200 Tetovo, Mazedonien

Nr. 3 von 7 Hotels in Tetovo

Bei einem kurzen Zwischenstopp in Tetovo wollten wir Mazedonien außerhalb der Tourismusziele kennenlernen. Das Hotel Tivoli liegt direkt im Zentrum und ist zu empfehlen. Das große Restaurant ist zu Straße offen und scheint auch von Einheimischen besucht zu werden. Das Hotel bietet saubere gut eingerichtete Zimmer und muss sich nicht verstecken. Lediglich die Beleuchtung könnte im Zimmer und vor allem im Bad etwas heller sein. Das Frühstücksbuffet war gut. (English: We stayed one night and the hotel Tivolican was a good choice).

Wir waren wohl die einzigen Gäste, weswegen wohl das Frühstücksbuffet sehr mager ausfiel. Kein frisches Brot, verpackte Aufstriche und die Orangen waren verfault. Für den Preis hätten wir besser in Skopje schlafen sollen!

Die Lage des Hotels ist gut. Nettes Personal. Saubere Zimmer.

Bad ist sehr dunkel Tür konnte nicht abgesperrt werden Man hört die anderen Gäste sehr laut, vor allem in den direkten Nachbarzimmern

Frühstück ist sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir uebernachte nur ein nacht Ist sehr kalt und sesr schlechte wc geruch Fernsen ist kaput und und?!!

Wir unterbrochen haben uebernachtungen wegen persenöle grune

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Angefangen mit dem Zugang zum Hotel, welcher kaum zu erkennen ist, da er durch ein Restaurant führt. Das Personal kann oder darf nicht reden. Vom freundlichen Gesichtsausdruck, keine Spur. Man kommt sich wie ein Störenfried vor. Im 2.Stock befand sich im hinteren Flurbereich kein Lichtschalter. Der Sicherungskasten stand dafür sperrangelweit auf. Das Zimmer war insgesamt sehr schmutzig und schlecht ausgestattet, dass es jeglicher Beschreibung spottet. Im Bad, keine Seife im Seifenspender. Reinigung = Fehlanzeige. Das Zimmer hat gestunken, als ob gerade ein Rauchertreffen statt gefunden hat.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Der einzige Mangel für mich war das WC, die die Kloschüssel ist so nahe bei der Dusche (unbrauchbar). Ich konnte mich nur mit grosser Mühe hinsetzen und dabei war ein richtiges Hinsetzen gar nicht möglich. Unter dieser Voraussetzung würde ich kein Zimmer mehr beziehen.

Ich bin insgesamt eigentlich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

eher kleine Zimmer, überforderter Rezeptionist

Sehr freundliche Bedienung im dazugehörigen Lokal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Ideale Lage im Zentrum der Stadt Oberste Etage buchen (sehr ruhig!)