Bewertungen für 115 The Strand Hotel and Suites 3 Sterne

115 The Strand, GZR1027 Il-Gżira, Malta

Nr. 10 von 17 Hotels in Il-Gżira

5,6

• Suite mit Meerblick

Der Rest war leider sehr enttäuschend, wenn nicht haarsträubend. Sehr unfreundliches Personal an der Reception, der Frühstücksbereich schmuddelig, Frühstück auf der Terrasse war grossteils nicht möglich, es hat zu stark gewindet. Die Lage suboptimal, da die Busse in Sliema nach Valletta übervoll waren und keine Gäste mehr aufnahmen, sondern ohne Halt weiterfuhren. Wegen schlechtem Wetter fuhr auch die Fähre nicht nach Valletta. Also musste man sich in Geduld üben. Geduld brauchte es auch im Hotel, denn die beiden Lifte waren mehrfach über Stunden/Tage defekt, sodass wir in den 6. Stock hochlaufen mussten resp. ewig auf einen der Lifte warteten, der dann überfüllt anhaltete und wieder ging... Das Zimmer war gross und geräumig, allerdings hatte der einzige Schrank im Zimmer keine Tablare! Ablagefläche gab es zu wenig, also haben wir mehrheitlich aus dem Koffer gelebt (5 Tage lang!) Die Dusche im 6. Stock war auf Sparmodus, es kam kaum Wasser resp. ohne Druck. Haarewaschen unter der Dusche wurde zur Herausforderung... Alles in allem ist dieses Hotel trotz der günstigen Preise absolut nicht zu empfehlen!!! Schade um die Zeit im schönen Malta

Wir haben die Family Suite mit Seaview gebucht, damit unser 7jähriger Sohn sein eigenes Zimmer hat und wir morgens etwas "ausschlafen" können. Dies war für uns ein Argument für dieses Hotel, auch der Blick auf die Bucht war wunderschön!

Classic Zimmer mit Fenster in den Lichtschacht - sollte in der Zimmerneschreibung schon erwähnt werden. Man sollte nicht sparen und sich ein Balkonzimmer leisten - die Aussicht ist genial.

Wir haben 4 classic Zimmer gebucht . 3 davon waren ok - sogar mit Küchenzeile. Das ZIMMER 631 war eine Frechheit- Schuhkartongröße- Minifensterchen in den Lichtschacht. Ich versteh nicht wie man so etwas als Doppelzimmer vergeben kann ??? NACH einer Beschwerde konnten wir in ein vernünftiges Zimmer umziehen. SEHR empfehlenswert sind die Balkonzimmer mit Meerblick - ich war begeistert !!! tolles Urlaubsfeeling

• Classic Zweibettzimmer

Dadurch, dass das Zimmer direkt am Treppenhaus war und es nicht sehr gut gedämpft wurde, waren so gut wie alle Schritte und Gespräche auch zu hören. Zudem sind die Wasserrohre auch ein wenig laut gewesen, was beim schlafen ein wenig stören kann, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Dass es eine kleine Küchennische gab, fand ich sehr gut. So konnte man sich auch ein wenig selbst verpflegen und muss nicht zwingend auf Restaurents ausweichen. Auch das wirklich sehr spontane buchen eines Taxis um 6 Uhr morgens wurde prima erledigt.

• Classic Zweibettzimmer

Ich war nach fünf Jahren wieder in diesem Hotel, das sich nun renoviert von der besten Seite zeigt. Das Frühstück hat an Qualität und Auswahl sehr gewonnen, die Kaffeemaschine macht guten Kaffee, das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ich habe mir wieder ein Zimmer mit Blick auf Valletta gegönnt und finde die Sicht jedes Mal wieder beeindruckend. Die Lage des Hotels ist m.E. unschlagbar gut. Man kann mit der Fähre halbstündig nach Valletta übersetzen, nur 5 Minuten Fußweg entfernt; dort ist auch die zentrale Busstation Sliema und alle Ausflugsbusse gehen von dort ab. Abends gute Restaurants in Reichweite und am Meer. Sehr zu empfehlen das Café Sicilia. Ich komme wieder!

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer ohne Balkon oder Richtiges Fenster. Und sehr hellhörig.

Tolle Lage . In der Strasse sind viele Bars und Restaurants. Die Fähre direkt nach Valetta ca 2 min zu Fuß entfernt.

• Suite mit Meerblick

Frühstücksdachterrasse und Suitebalkon mit phänomenalem Ausblick; sehr gute Lage für Valetta-Besuch (direkt an der Promenade, an der die Fußgängerfähre ablegt - ca. 5 min. zu Fuß zur Fähre). Habe insbes. supertolle Sonnenauf- und -untergangsfotos von Valetta und Hafen vom Suitebalkon und der Dachterrase aus gemacht!

• Suite mit Meerblick

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer war im 6. Stockwerk mit einer Wahnsinn Aussicht. Werde ich wieder buchen beim nächsten Besuch nach Malta. Malta ich liebe dich z

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Zweibettzimmer

Hotel ist zentral gelegen, Valetta und andere Orte leicht und schnell zu erreichen, auch dank der Fähre in der Nähe. Valetta ist sehr schön, auch der Rest der Insel und die Insel Gozo. Der öffentliche Verkehr ist gut ausgebaut und sehr preiswert. Es gibt einiges, das man besichtigen kann, z.B. prähistorische Tempel, Forts, blaue Grotte, Altstädte... Restaurants und Imbisse gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad ist etwas klein aber für ein paar Tage völlig okay.

Das Zimmer mit Meerblick hatte einen fantastischen Ausblick. Frühstück hat nicht übermäßig viel Auswahl aber es schmeckt.

• Classic Zweibettzimmer

Betten sind sehr hart und dadurch sehr unbequem

Sehr gute zentrale Lage, freundliches und hilfreiches Personal, Zimmer sauber und gut ausgestattet für kleines Geld

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gebucht war ein Zimmer der oberen Kategorie, mit Meerblick. Zunächst wurde uns ein Zimmer in einem Seitenflügel mit Blick auf das nebenan im Bau befindliche Gebäude angeboten. Erst nach längerer Diskussion erhielten wir ein anderes Zimmer, dessen Ausblick dem gebuchten Angebot entsprach.

Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Sehr schnell sind alle öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß erreichbar. Die Zimmereinrichtung ist relativ neu. Das Reinigungs- und Servicepersonal ist äußerst freundlich und bemüht.

• Classic Zweibettzimmer

Kein WLAN im Zimmer, keine Info über unmittelbare Baustelle neben dem Hotel (!!) - Baubeginn 06:30 Uhr. Zimmer wurden kaum gereinigt (Handtücher mit Flecken und Löcher); ähnelt sehr einer Jugendherberge

Frühstückspersonal war freundlich, Frühstück an sich in Ordnung

• Classic Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Zimmer steril (Neonlicht) und die Ecken des Bades schmutzig. Luggage Storage vollkommen ungeschützt, offene Tür, nicht im Blick des Personals.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dachterrasse leider volle Sonne, nur 2 Sonnenschirme vorhanden. Whirlpool dort oben völlig deplatziert. Hier gibt es mächtig renovierungsbedarf. Zimmer sehr klein, selbst das Luxury mit Meerblick. Blick ist toll, aber Straße direkt unterhalb viel befahren. Vergnügungspark 300m entfernt sehr laut auch bis Mitternacht. Dusche ist kleines Rinnsal. Keine Ablagemöglichkeit oder Kleiderhaken im Bad und Zimmer. Flure sehr laut, Haus sehr hellhörig. Morgens um 6 1/2 7 Stühlescharren von der Dachterrasse, kein Schlaf mehr möglich. Restaurants in der direkten Umgebung : Fehlanzeige, lediglich das Terrassenrestaurant 1km entfernt direkt am Wasser, lohnt sich hinzugehen. Würden dieses Hotel nicht mehr wählen, trotz des sehr zuvorkommenden Personals.

Waren zu viert unterwegs für 3 Nächte . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Blick aus Zimmerbalkon und Dachterrasse sehr schön. Bis zur Fähre nach Valetta ca. 15 min. Zu Fuß. Ebenso zu den Bussen. Frühstück ist o.k. Die Kaffeemaschine auf der Terasse nicht nutzen. Lieber drinnen Kaffee holen, ist viel besser.

• Suite mit Meerblick

Bei den Zimmern mit Meerblick Straßenlärm extrem laut, nur empfehlenswert, wenn man nicht vorhat, sehr viel Zeit (Tag und Nacht) im Zimmer/Hotel zu verbringen, das "Pool" ist ein Mini-Whirlpool am Dach um den rundherum die Frühstückstische stehen, also eher weniger zum Relaxen - aber ist ja meist nicht Ziel für Maltaurlauber.

Sehr zuvorkommende MitarbeiterInnen, grandioser Frühstücksraum/Dachterrasse und recht gut ausgestattetes Frühstücksbuffet auch für Nichtliebhaber der englischen Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

im Hotel und auch in der Umgebung war es durch rücksichtslose Gäste und massive Bauarbeiten meist sehr laut.

Frühstück - standard Bett - sehr gut Personal sehr hilfsbereit und freundlich gut organisiert

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht akzeptabel. Miserabler Kaffee aus altem Automaten. Rührei war nach 1h vergriffen und wurde nicht nachgefüllt. Auch sonst dürftige Auswahl minderwertiger Produkte. Im Zimmer Fenster mit Abflussschacht.

Die Dachterrasse wäre ansich schön

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr kleine Zimmer. Sauberkeit zweifelhaft. Bad nicht täglich richtig gereinigt.

Sehr gute Lage. Schöner Blick auf die Bucht bei entsprechendem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Aktuell Baustelle im Nebengebäude (Aufenthalt 04/2017)

Akzeptable Größe des Zimmers (hatten mit Meerblick gebucht) Angemessenes Frühstücksbuffet mit super freundlichem Personal WLAN nicht nur in öffentlichem Bereich sondern auch im Zimmer Sauberes und neuwertiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Zum Teil Handtücher mit Löchern in Golfball-Größe. Personal häufig recht genervt. Wasser der Dusche nicht immer heiß. Fenster zum Hinterhofschacht.

Die Lage ist top. Gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Derzeit herrscht leider richtig viel Baulärm von nebenan; dieser wird aber durch die Schallschutzfenster gemildert und wird wohl im Sommer vorbei sein.

Ausgesprochen freundliches Personal, ganz prima Betten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer nach hinten sind erfahrungsgemäß oft dunkel ,hätte uns das Personal ein Upgrade zur Vorderfront angeboten ,hätten wir bei dem Preis/Leistungsverhältnis bestimmt nicht nein gesagt.

Es gab ein reichliches und wirklich gutes Frühstücksbuffet, auch im Februar schon auf der Dachterrasse (Dank herrlichem Wetter).

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das erste Zimmer war im 1. Stock gegen die Hauptstrasse. Aus irgend einem unerfindlichen Grund war über dem Balkon eine Art Lüftungsloch (das Zimmer hat eine Klimaanlage!). Durch dieses Lüftungsloch kam es teilweise zu einem vor allem in der Nacht extrem hohen Lärmpegel von der Strasse her. Das Frühstück ist wirklich nicht was sich der geneigte Hotelgast am morgen erhofft. Einzig der Kaffee war wirklich geniessbar. (ausser der langen Warteschlange, da nur 1 Maschine zur Verfügung steht und dazu eine sehr langsame). Scheibenköse, sehr günstiger Aufschnitt, Säfte sehr wässerig (selber nie gekostet). Rührei eher Eierstich, hart gekochte Eier = steinhart. Das anscheinend auch Spiegelei bestellt werden konnte wurde nicht kommuniziert.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sehr hilfreich beim Zuteilen eines ruhigeren Ersatzzimmers im 6. Stock, seitlich. Auch sehr hilfsbereit und nett und Auskunftsbereit als ich wegen eines Unfalles auf Malta dann mit einem Handicap belastet war. Die Lage des Hotels am "Strand" war ideal, alles inkl. Bushaltestelle in direkter Nähe. Unbedingt mit dem Bus nach Valetta. Günstig, regelmässig, 4 Linien die im Takt und in ca. 15 min. in die Hauptstadt verkehren.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Suite mit Meerblick

Das Frühstück war gerade mal so noch akzeptabel. Die Hash Browns waren ungenießbar, das Rührei und der gebratene Schinken konnte man gerade noch essen. Ab dem zweiten Tag habe ich darauf verzichtet. Der Verkehrslärm. Bei offener Balkontür war es eindeutig zu laut. Kein kostenloses Wifi in den Zimmer nur in der Lobby. Im Zimmer kostet es 9,95 € pro Tag!

Die Sicht auf den Hafen. Die Lage ist schön zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Raum war stickig und heiß weil es kein Fenster gab und dir Klimaanlage hat direkt aufs Bett geblasen war aber nicht einstellbar. Unzumutbar

Lage am Hafen ist schön. Man ist schnell in Valletta und pacecille

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

W-Lan nur an der Rezeption. Zimmer mit Meerblick etwas laut da direkt an der Straße, dafür aber Zentral, man kann halt nicht alles haben.

Gutes Preis Leistung Verhältnis, tolle Lage! Gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über den Hafen. Personal sehr freundlich. Schöne Zimmer. Das Hotel war gut besucht, trotzdem war war es im Hotel sehr ruhig.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend, leider fehlten leckere Getränke wie richtiger Orangensaft! Leider nur Wasser mit Sirup

Lage perfekt! Nur wenige Gehminuten zur Fähre nach Valletta

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Studio

Die erste Suite war übel, kein Balkon, nein Fenster sondern nur der Blick in einen Schacht 2,5 mal 2,5 m. Nachts war es sehr laut.

Im zweiten Zimmer hatten wir dann eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Man muss für Internet, Tv und Safe im Zimmer bezahlen. Internet für ein Gerät kostet 9.50€/Tag,weitere Geräte kosten 5€. Es ist sehr laut, man hört alles. Im Bestätigungsmail stand, dass wir ein Appartement gebucht haben, stellte sich vor Ort heraus, dass es sich nur um ein kleines Zimmer handelt. Die Zimmer sind sehr klein. Ohne Meersicht gehen die zwei Fenster auf einen sehr kleinen Innenhoff. Das Zimmer lüften ist daher nur schwer möglich. Es hat wenig bis keine Möglichkeit seine Kleidung aufzuhängen oder aus dem Koffer zu nehmen.

Die Lage des Hotels war gut.

• Studio

Es gibt kein gratis WLAN in die Zimmer und das gratis Fernsehprogramm ist limitiert auf 6 Programme (kein Kinderprogramm dabei!). Beides dazu zu kaufen geht ist aber sehr teuer, vor allem wenn man bedenkt das wir das Jahr 2016 haben und gratis TV und Internet irgendwie selbstverständlich sein soll (meine Meinung nach). Außerdem würde ich in dem Hotel ausschließlich ein Zimmer mit Balkon buchen, die Zimmer ohne Balkon haben auch kein Tageslicht und die Fenster sind total unterdimensioniert.

Das Hotel ist ok. Auch die Location.

Das Personal im Restaurant

Die Lage war super!Tolle Aussicht!

• Studio

Alles top. Inklusive reichhaltigem und sehr gutem Frühstücksbüfett. Super Ausblick beim SeaView Appartement.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer war sehr hellhörig, so dass wir nächtliche Diskussionen mitanhören mussten

Tolle Lage, Frühstück im Freien auf dem Dach, Zimmergröße prima

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück war leider eine Katastrophe... Sonst war alles einwandfrei. Wir hatten zwar Baustellen Lärm aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Freundliches,hilfsbereites Personal.Top Lage! Schöne Zimmer

• Studio

Fenster in. einen kleinen Innenhof. Mit den Wasserleitungen vor den Fenster. Die ganze Nacht Wassergeräusche

Sehr gute Betten

• Studio

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Große und saubere Familienzimmer mit tollen Blick zum Hafen.

Der Aufzug ist zu klein.

Das Frühstück ist sehr gut und Personal waren sehr Nett!

Zimmer mit Kunstlicht, Fenster zum Versorgungsschacht, enges Zimmer

eigentlich nichts! nie wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Momentan jeden menge Baustellenlärm.

• Classic Zweibettzimmer

bereits das 2. mal hier, wieder sehr freundliches personal, sehr sauber, bestens, egal ob alleine oder zu zweit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Für einen Kurztrip perfekte Lage um die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück war mittelmäßig..

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war ein schönes Zimmer, man konnte gut auf den Hafen und das Meer schauen. Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Classic Doppelzimmer sehr klein und ich hatte wohl Pech, sehr kleines Fenster mit Ausblick zum Hinterhof.

• Studio

Die Lage an der Promenade mit Blick auf Manoel-Island und Valletta ist einfach toll.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr schöne und saubere Zimmer in einer fabelhaften Lage mit super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Schade dass das Bett zwei Matratzen hatte.

Angenehm ausgestattet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Zimmer mit den Nummern .11mit Sicht in den Hinterhof sind sehr laut und es ist etwas unangenehm, weil die Abflussrohre an der Aussenseite neben den Fenstern angebracht sind und man jede Spülung der darüber liegenden Zimmer hört.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick auf die Festung und den Bootshafen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Bad ist winzig. 2m2 . Wasserdruck ist sehr dünn. Unbedingt Shampoo mitbringen. Nur ZDF als dt. Sender kostenfrei.

Kleine Zimmer, aber dafür sehr sauber. Das Frühstück fur 6 € ist ein Frühstück für 6€. Vollkommen ausreichend mit Eiern, Würstchen, Croissants.. Frisches Obst fehlt, dafür aus der Dose. Frühstück auf der Terasse im 8. Stock mit tollem Blick. Bars und Restaurants in der Nähe, Bootstouren 50 mtr weiter.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Kein kostenloses wlan auf dem Zimmer, Zimmer trotz schallisolierung (?) Sehr sehr laut. Frühstück war wirklich nicht gut. Kaffee ungenießbar.

Tolle Aussicht auf das meer. Zimmer recht neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Essen im Restaurant

Aussicht, grosszügiger Aufenthaltsraum, geräumiges Zimmer, ruhige und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

kein freies WLAN im Zimmer, nur in der Lobby im EG

Zimmer mit Balkon gebucht und auch bekommen, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Wlan im Zimmer zusätzlich zahlen,

Super Lage zum Frühstücken,hat einen schönen Blick auf Valleta.Auch die Betten waren sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Kein freies WiFi auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Es passte alles.

Gute Lage. Toller Ausblick vom Balkon bei den Zimmern mit seaview!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Zimmer zum Lichthof sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr laut und hellhörig das Hotel. Nur für junge Leute empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

TV und Internet müssen separat bezahlt werden. TV-System funktionierte sehr schlecht resp. teilweise gar nicht.

Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Dürftige Ausstattung der Küche im Appartement

Freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft 115 The Strand Hotel and Suites ansehen