Bewertungen für LABRANDA Riviera Resort & Spa 4 Sterne

Marfa Bay, MLH 7100 Mellieħa, Malta

Nr. 34 von 40 Hotels in Mellieħa

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schönes Hotel in spektakulärer Lage.

Das Frühstück war für meinen Geschmack etwas "britisch" aber qualitativ vollkommen in Ordnung.

Das Mittag- und Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Die Lage unwahrscheinlich schön mit Blick auf Comino und Gozo. Die Qualität der Getränke war ebenfalls hochwertig. Zimmer toll und sauber.

Für Familien toll, nicht so sehr für Einzelreisende.

Es waren fast nie Kaffeetassen vorhanden bei der Selbstbedienungskaffeemaschine. Kein Sandstrand und die Lage zu abseits vom Geschehen.

Buffet Auswahl war sehr gut! All inklusive Angebot mehr als ausreichend! Zimmer und Balkon geräumig.

Getränke und Snacks 24 Stunde serviert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Anreise einen Receptionist war gar nicht freundlich. Einen Abend habe ich im dem Badezimmer ein Kakerlake gefunden. Frühaufsteher kann kein Frühstück finden, es startet nur am 7:30.

Getränke und Snacks 24 Stunde serviert. Abend Buffet war interessant. Die Lage ist fast direct am Meer.

Wir hatten eine tolle Woche!

Für unsere Bedürfnisse (Reise mit Kleinkind), wäre ein bisschen mehr Ruhe am Abend schön gewesen.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Labranda. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und das Essen war großartig. Wir waren sehr zufrieden.

Lage zu comino und gozo.

Bettwäsche war schmutzig, obwohl Reinigungspersonal jeden Tag kam. Wein muss gepantscht worden sein, nach 6 Gläsern hab ich immer noch kein Alkohol gespürt.pasta war nie gut.

Lage zu comino und gozo. Pizza war immer sehr lecker. Schöne Aussicht

Das Geld nicht wert. Absolut keine 4 Sterne, obwohl teilweise sogar mit 4,5 Sternen angepriesen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Farbgeruch im Zimmer, Whirlpool ekelhaft schmutzig, Fäkalgeruch im Hallenbad, Renovierung noch nicht abgeschlossen, obwohl als "frisch renoviert" angepriesen. In einigen "neu renovierten" Bereichen fällt der Putz schon wieder ab. Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad, Haltegriffe verrostet, Ambiente wie im Krankenhaus. Kein Brot zum Frühstück bei früher Abreise, nicht mal eine Scheibe Toast (obwohl vorher angemeldet)

gutes Frühstück, gute Lage für Ausflüge nach Gozo, gutes Bett

Nur wenn es sein muss ........
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen wie in der Schulkantine, Lärm, Gedränge, teilweise nicht mal einen Tisch gefunden, Lidl-Publikum, Qualität von Aufschnitt, Käse, Obst oder Saft minderwertig, Kellner überfordert. Keine Infos über Sehenswürdikeiten bzw. Bus- oder Fähreplan! Nur auf hartnäckige Nachfragen. Personal scheint durch die Reisegruppen überfordert oder abgestumpft. Keine Nahcfrage am Ende, ob der Aufenthalt gefallen hat etc.

Pool sehr schön, Sauna und Dampfbad weniger. Poolhandtücher lächerlich, zu klein, zu abgegriffen, nicht absorbierend!!! Lage: schnell an der Bushaltestelle, Meerblick

Schöne, entspanntes Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Wechsel von Sommer Saison zu Winter Saison in der Mitte unsere Aufenthalts. Unklarheit mit Halbpension Regelung nach 01.11.17 (Aber mit Hotel Manager zu unsere Zufriedenheit gelöst. Hotel nach 01.11.17 SEHR voll!!

Fähre zu Comino und Gozo in der Nähe. Gute Bus Verbindung zu Valletta, Sliema. Strände zu Fuß erreichbar.

Entspannter Urlaub im Norden der Insel mit traumhaften Blick auf das Meer und die Nachbarinseln

Der Badesteg, um nicht über das Nachbarhotel an den Strand zu gelangen, sollte bald instand gesetzt werden. Ansonsten unbedingt Wasserschuhe mitbringen, da Steine im Wasser sind.

Nachdem ich mir die Bewertungen aus Juli 17 angesehen habe, kann ich nur sagen, dass insbesondere die Deutschen Urlauber auf hohem Niveau meckern. Wir waren vom 10.-17. Oktober 2017 da. Das Hotel liegt im Norden der Insel, also ca. 1 Stunde Busfahrt von Valetta entfernt. Es ist eines der Hotesl in dieser Region, die für Strand- und Poolurlaub angedacht sind, und nicht für Nachtleben und Shopping um die Ecke geplant wurden. Malta hat nur winzige Strandbereiche, das sollten Urlauber wissen, bevor sie buchen. Trotzdem bietet das Hotel zwei Pools und einen kleinen, einfachen Naturstrandabschnitt (mit Getränkeausschank,Toilette, Dusche) mit herrlichem Blick auf das Meer und die Nachbarinseln Gozo und Comino. Die Zimmer sind absolut ausreichend von der Größe; renoviert, und werden jeden Tag nass geputzt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Flure vor den Zimmern sind durch Teppichböden schalldämmend, so dass man kaum Jemanden nachts dort laufen hört. Die Bäder sind etwas hellhörig, wenn man nachts die Badtür auflässt. Die Klimamanlage wird recht kalt. Der Speisesaal ist einfach sehr gross, so dass es nicht leise sein kann, aber man kann auch draußen essen. Das Speiseangebot bietet für jeden Gast etwas. Wer da nichts findet, ist schon mehr als verschnupft. Auch kann man bei dem Preis/Leistungsverhältnis keine Sterneküche erwarten. Aber dafür jeden Morgen ein umfangreiches Frühstück, jede Menge kalte Salate, Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch, Kuchen etc. zum Mittagessen und Abends bei AI. Das Hotel hat 2 Innnenbars und eine Poolbar. An der Bar in der 1. Etage gibt es kleine Snacks (Gebäck und herzhafte Blätterteigteilchen als Fingerfood). Auch dort eine schöne Außenterasse. Abends oft Tanzmusik. Das Spa haben wir nicht besucht, kann also nicht beurteilt werden. Dort haben wir gegen 5 € Kaution die Badetücher abgeholt. Alles in Allem ein ansprechendes Hotel zum entspannen. Altersklasse im Schnitt 35 - 65 Jahre.

War ein schöner Urlaub wo fast alles gepasst hat.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenige Strandliegen, die Fläche des Liegebereichs ist etwas zu klein, der Strand ist felsig, der Steg wo man von der Leiter ins Meer kommt ist nicht mehr gut in Schuss. Zimmer sind schön aber es fehlt im Bad an Ablageflächen/WC-Papier Halterung und es ist viel zu wenig Licht beim Badezimmerspiegel.

Personal super, Essen gut, Lage direkt am Meer, Shuttle Boote nach Comino und Gozo fahren direkt vor dem Hotel los. Autofähre nach Gozo nur 1,5 km entfernt. Große Pools und guter Spa - Wellnessbereich. Durch Fahrt nach Comino bzw. Mietauto gute Badeplätze bzw. Sandstrände gefunden.

Alles in allem ein okay-Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider kein Wlan im Zimmer: sollte bei einem 5 Sterne Hotel auch im Ausland schon standart sein; Personal teilweise unfreundlich und der englischen Sprache kaum mächtig; Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, aber evtl. dadurch entstandenen Mängel nicht beseitigt ( Löcher und Putzschäden an Wänden in Zimmer und auch ausserhalb; Verfugungsmasse vom Kacheln verlegen klebt überall auf den Badfliesen; Frühstück eher unterdurchschnittliche Auswahl Kaffee aus Vollautomaten Saft auch, aber die Brötchen waren lecker; Thema öffentliche Verkehrmittel: mindestens eine Stunde Fahrzeit egal wohin, Busse kommen mit Verspätung manchmal viel zu bald oder gar nicht ,manchmal wird man nicht mitgenommen.

Zimmerausstattung war in Ordnung; Abendessen Buffet war sehr gut: große Auswahl, lecker Angerichtet;

Kein Luxushotel, aber für den günstigsten Preis vollkommen angemessen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

zugewiesenes Zimmer hatte den gebuchten Meerblick nicht (Zimmerwechsel nach Reklamation), Animation etc abends sehr laut, Mängel bei Auswahl und Qualität der Speisen - welche vor dem Hintergrund des Preises aber auch zu erwarten waren

schöner Beachclub, für den Preis gute Ausstattung und Verpflegung, freundliches und stets bemühtes Personal, Möglichkeiten draußen direkt am Meer zu essen, von Renovierungs- und Neueröffnungsproblemen nichts zu merken

Preis-Leistung ok, aber nicht so schön, dass wir nochmal hin müssten
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Lösung von Problemen war meist kompliziert, brauchte mehrmalige Aufforderung und hat immer lang gedauert. Einmal meinte ein Supervisor an, er wäre für das Wohl seiner Gäste nicht zuständig. Hinweis auf eigenen Bereich am Strand mit Liegen blieb aus, mussten wir uns selbst suchen. Leider sehr viel kalte Beleuchtung, es fehlte der Wohlfühlfaktor

Personal war meist freundlich, Essen ok. Gute Animation, aber sehr abhängig von einer Person

Nie wieder
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Hotel nicht fertig. Kein fleissend Wasser im Zimmer. Auf Anfrage okay, aber nicht immer nachts. Öffentl.Toiletten zeitweise ohne Wasser. Essen kein 4* Niveau. Getränke im Restaurant oft aus. Abends einmal alle kalte Getränke, morgens kein Kaffee! Das bei Allinklusiv.Silikonrest überall im Bad. Keine Feuerlöscher. Wurden am letzten Tag installiert.Zuwenig Personal. Tische wurden nicht abgeräumt: um 9.15 kein Platz zu Frühstücken. ExtrabeTT so katastrophal , dass unsere Tochter (17)lieber auf dem Fußboden schlief. Handtücher nur auf Nachfragen, jeden Tag! Kein WLAN im Zimmer oder Lobby . Nur im 1. Stock. Kein Telefon auf dem Zimmer.Farbe löste sich im Pool flächendeckend. Keine Sauna oder beheizter Innenpool oder Whirlpool vorhanden.Unfreundliches weil von vielen Beschwerden gestresstes Personal.Tresor nicht befestigt und nur nach Aufforderung zu benutzen. Wir empfehlen dieses Hotel von der Booking.com. Seite zunehmen. Noch nie so schlechtes Hotel erlebt. Max 2*.

Zimmer neu renoviert.

Nie wieder

Bereits die Ankunft war schrecklich. Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht. Nachdem wir 3 (!) mal zur Rezeptions rannten, und jedesmal nur gesagt wurde, dass die Karte klappen müsste, wurde endlich ein Hausmeister geschickt, der uns die Tür öffnete. Auf dem Zimmer befand sich weder ein Telefon, noch WLAN, die Minibar war nicht in Betrieb - geschweige denn gefüllt - und Shampoo oder Duschgel suchten wir auch vergebens. WLAN ist nicht wie in der Beschreibung im gesamten Hotel verfügbar, sondern lediglich in der Lobby und sehr langsam. Im gesamten ist das Hotel einfach nur dreckig, besonders zu den Essenszeiten. Das Geschirr war teilweise nicht richtig gespült, Getränke wurden nicht nachgefüllt. Die Aufzüge funktionieren nur manchmal, sodass man meistens durch ein enges kleines Treppenhaus laufen muss. Während einer Woche Aufenthalt schrillte ganze sechs mal der Feueralarm. Das Personal an der Rezeption reagierte nicht auf den Hinweis, im Gegenteil man wurde eher ignoriert. Teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr hellhörig, sodass wir an einigen Morgen bereits um halb 8 durch Bauarbeiten im obersten Stockwerk geweckt wurden. Auf keinen Fall ein 4* Hotel und absolut nicht weiter zu empfehlen!!

Essen war okay.

alles neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sauber.

alles neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Gute Ausstattung, viel Auswahl am Buffet

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nettes Reinigungspersonal, gute Dusche, gutes...

Nettes Reinigungspersonal, gute Dusche, gutes Frühstücksbuffet, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Bett bequem, sauber und komfortabel.

Bett bequem, sauber und komfortabel. Frühstück ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Ruhige Lage.

Frühstücksraum zu klein. Tägliche Tischsuche sehr nervig. WLAN sehr mäßig, auch in der Lobby. Bett war sehr weich. 2x keine neuen Handtücher bekommen. Boden im Zimmer wurde nie gereinigt. Nach 12 Tagen waren überall "Wollmäuse". Heizung gab erst ab Nachmittag warme Luft ab.

Ruhige Lage. Nähe zum Fährterminal. Günstiger Preis über Weihnachten und Silvester.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Lage, Pool und Wellnessbereich sind ausgezeichnet