Bewertungen für Bayview Hotel & Apartments 3 Sterne

143 The Strand, GZR 1026 Il-Gżira, Malta

Nr. 14 von 17 Hotels in Il-Gżira

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sauberkeit (Fußboden, Flecken auf Handtüchern), Klimaanlage (entweder viel zu laut oder keine Funktion), Betten weich und zu kurz, keine Fußbodenmatte im Bad, zu wenig Handtücher 2 Stk. pro Zimmer (nach Nachfrage gab es mehr), zu wenig Platz am Pooldeck, lauter ungemütlicher Frühstücksraum

Lage zentral aber an lauter Hauptstraße, Personal war immer nett und bemüht, Preislich war es ok

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Zimmer war direkt neben dem Aufzugsschacht und daher sehr laut. Ausserdem liess sich die Lüftung kaum abstellen.

Die Lage ist sehr genial, alles ist leicht erreichbar. Das Personal ist freundlich, besonders die Frau bei der Ausflugsplanung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgewohntes und in die Jahre gekommenes Mobiliar, schlechter WLAN Empfang, durchschnittliches Frühstück (pappsüße "Säfte", schlechter Kaffe, zu viel Plastikmüll durch abgepackte Aufstriche, keine Abwechslung am Buffet), keine Ablagen im Badezimmer. Insgesamt eher für kurze Aufenthalte zu empfehlen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Busverbindung nach Valletta direkt vor der Haustür, mehrere Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Badezimmervorhang hat bereits geschimmelt, auch sonst ist die Ausstattung eher älter und nicht modern.

Das Hotel liegt sehr zentral, ausserdem hilft das Personal bei Problemen schnell weiter

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Betten: Die Matratze war hart und einzelne Federn drückten punktional hart, nur einfaches, sich leicht lösendes Bettzeug, also kein Spannbetttuch noch Überzug, häufiger schlechte Gerüche im dem Bad und kein solider Lüfter.

Relativ leiseund relativ großes Zimmer, zentrale Lage, sauber, die meisten Angestellten waren freundlich,alternatives einfacheres Frühstück für die Hälfte am Eingang,

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage hat die ganze Nacht Geräusche gemacht, zuerst dachte ich es wären Mäuse aber der Techniker meinte es käme von der Luft in den Leitungen. Jedenfalls konnte es nicht abgestellt werden. Es war ziemlich laut, Straßenverkehr, die Fenster sind nicht schallisoliert.

Die Aussicht war ein Traum! Das Frühstück war ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon ziemlich abgewohnt, mäßiges WLAN, mäßige TV-Qualtät (deutschsprachige Sender: ZDF und Eurosport in schlechter Qualität)

Zahlreiche Nebenangebote (Innen/Außenpool, Massage, 2 Essensmöglichkeiten im Hotel (Bistro/Asiatisch), Küchenzeile im Zimmer, Restaurants, Bars und Supermarkt in direkter Umgebung, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem HoteL, Fähre nach Valetta in 10 Gehminuten

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Klimaanlage hat trotz geschlossenen Fensters nicht funktioniert, das Zimmer wurde nicht wärmer bzw. kälter, es passierte einfach nix. Schwimmbad war nicht gut geheizt. Ebenso der Whirlpool, nur lauwarm und man musste ständig wieder seine komfortable Sitzposition verlassen um Bubbelfunktion einzuschalten.

Frühstück war ausgezeichnet, Buffet, Kaffee bzw. Getränkeflat für kleines Geld, da hat muss man sich nicht aus dem Hotel quälen müssen um in den Tag zu starten. Sehr netter Zimmerservice, jeden Tag neue Handtücher, Betten ordentlich gemacht und das Bad gewischt. Weiteres Plus: - Fahrstuhl, Lage, Bar+Cafe+Restaurant - Rezeption sehr nett, tagsüber guten Ansprechpartner für Tagesausflüge im Haus - Taxiservice hat gut geklappt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wirklich alles in Ordnung, Zimmer sauber, wurde jeden Tag gereinigt, Personal sehr zuvorkommend. Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht, da hört man natürlich die Straße, aber das war uns schon vorher bewusst. Hotel perfekte gelegen für Besuch von La Valletta und der ganzen Insel, alle Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, die Gegend ist insgesamt viel angenehmer, als die Bettenburgenansammlungen im Norden.

Wie üblich in südlichen Ländern, hat man zum Zudecken nur ein Laken und eine Fleecedecke. Das ist an kühlen Herbsttagen ganz schön wenig. Warum die Dachterrasse mit Pool nur von 9 bis 18 Uhr auf ist, versteht man nicht. Der Aufenthalt da oben wäre auch nachts romantisch und für Frühaufsteher herrlich. Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, denn sie war auch abgeschlossen, als wir den Eingang gesucht haben.

Wir haben das Frühstück nur an einem Tag genutzt. Für 6,- Euro stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Aber das Restaurant / der Speisesaal ist ungemütlich, kalt und laut. Am Buffet gibt es den langweiligen Durchschnitts-Standard. Deshalb sind wir lieber in die umliegenden Cafés gegangen, haben einen leckeren Cappuccino getrunken und ein mit Liebe zubereitetes Frühstück in der Sonne genossen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick - Nebengebäude

Poolwasser recht stark gechlort, sollte etwa häufiger gewechselt/aufgefrischt werden, Preise am "Pool Kiosk" recht hoch, Mitbringen eigener Verpflegung/Getränke nicht erlaubt - hier wäre Großzügigkeit zu wünschen.

Ausblick vom Balkon, Massage Salon im Hotel, Größe/Ausstattung des Appartements, Professionelle Abwicklung im Hotel, Anbindung an ÖPNV, Pool auf dem Dach des Hotels, größtenteils freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bäder brauchen dringend eine Überholung. Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr wie in einer Kantine und sehr laut. Die Zimmer zum Hof, 1 Etage sind gefühlt wie im Keller

Die Rezeption war sehr freundlich. Super zentrale Lage. Die Busstation direkt vor der Tür. Der Pool auf der Dachterrasse und der Blick waren perfekt.

Siehe oben

Werde noch Kontaktezz Ihrnen aufnehmen. Gund hierfür , Ich bekam nicht die 2 Dopprlzimmrr, welche ich bestellt habe, anstatt ein von Kakerlacken verseuchtes Apartemant, welches ich auch noch selbst zu Fuß erreichen musste, 20 Minuten lang!!!!!! Was Gedenken sie in diesem Fsll zu unternehmen?!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Im Bad hat der Föhn nicht funktioniert, es gab keine Möglichkeit (außer auf dem kleinen Waschbecken) überhaupt etwas abzustellen. die Halterungen der Spiegelablage waren vorhanden, jedoch fehlte die Glasplatte dazu...... Die Türe der Dusche konnte nicht richtig geschlossen werden. Ansonsten war alles in Ordnung. 100.- Euro für die Nacht ist nicht ganz wenig (o.Frühstück od. Sonstiges), aber es ist Hauptsaison, das sollte man nicht vergessen.

Schön war der Pool auf dem Hoteldach, aber leider nur von 10-18 Uhr geöffnet. Die Lage ist top, alle Busverbindungen sowie die Fähre nach Valetta fast vor der Haustüre. In unmittelbarer Nähe viele Cafes um das Frühstück einzunehmen. Möglichkeiten für das Abendessen gibt es auch viele in der Nähe. Unser Zimmer war groß, wir hatten eine riesengroße Dachterasse mit einem schönen Blick auf die Bucht und auf Valetta. Handtücher wurden regelmäßig und in ausreichender Anzahl zur Verfügung gestellt. Zimmer und Hotel wurden regelmäßig gereinigt. Rezeption ist 24 Std. besetzt, also keine Probleme mit Ankunft od. Abreise. Ansonsten ist Malta sensationnell schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind baufällig und hätten vor 10 Jahren renoviert werden müssen ! Sauberkeit kennen die Putzfrauen nicht es ist alles schmierig und die Handtücher sind extrem fleckig! Die Matratze ist aus dem letzten Jahrhundert ! Wir haben viele Jugendlichen angetroffen die mit EF Jugendreisen hier untergebracht sind! Die Jugendlichen sind nicht anspruchsvoll, Hauptsache sie haben Party!

Die Lage war ok für ein Stadt Hotel. Die Aussicht vom Dach.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick - Nebengebäude

Ein kleines Starterpaket, Schwamm mit Spülmittel und Trockentuch in der Küche wäre super gewesen. Kamen Sonntag in der Nacht an und kein Klopapier in beiden Bädern.

Nicht gefrühstückt! Der Ausblick vom Balkon im 4ten Stock war fantastisch! Über die Bucht nach Valletta! Eine super lange Promenade am Meer, viele Sitzbänke. Dort ist einfach schön zu schlendern.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Zustand dieser 200m entfernten "Suite" war allerdings unter jeder Würde. Spinnen und Dreckflecken zierten den Fussboden, das Bad war grauenhaft. Wir hab nach Für die zweite Nacht erhielten wir ein Zimmer im Hotel. Dies war allerding noch übler und das Gepäck ging beim Transport auch noch verloren. Nach zwei Stunden stand es dann da. Essen war der absolute Graus. Auf Unstimmigkeiten hinzuweisen ist nutzlos, die Leute inkl. Manager grinsen bloss. Hände weg von diesem Angebot!!!!

Dass wir trotz Buchung überhaupt ein Zimmer erhalten haben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Empfangspersonal war nicht wirklich freundlich. Wir wurden um 9.oo Uhr vom Shuttleservice geholt, das hat wirklich gut geklappt. Da wir erst ab 14.00 Uhr ins Zimmer konnten verwies man uns auf die Gepäckaufbewahrungsboxen. Nachdem wir 15 Minuten alle durchprobiert haben und immer wieder der Hinweis kam, dass diese Box gefüllt ist haben wir an der Rezeption nachgefragt. Darauf teilte uns eine andere Person mit, dass doch alle Boxen belegt sind und wir unsere Koffer in einem Nebenzimmer abstellen könnten. Kommunikation ist schon von Vorteil. Leider war das Zimmer schlecht geputzt. Unter dem Bett lange schwarze Haare und Krümel verteilt im Zimmer. Die Dusche (eine Badewanne mit einer festen Duschabtrennung versehen) war sehr schwierig zu benutzen, da der Durchgang so eng war, dass man mit echten Problemen dort einsteigen konnte. Die Badewanne, die wohl mal als Sitzbadewanne eingesetzt war, stellte eine hohes Risiko dar.

Die Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Möbel in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen... das Bad war leider nicht besonders bequem zum duschen... Kein freies WiFi (WLAN) im Zimmer und Lobby-Bereich...

Die schöne Aussicht vom Balkon im Zimmer mit dem sea side view, aber etwas laut von der der Straße... sehr zentrale Lage... das Personal war nett und hilfsbereit. Swimmingpool und Terrasse auf dem Dach 👍

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Anreisetag hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Personal am Empfang: Ich bin wegen meinem späten Fluges erst gegen 23 Uhr zum Hotel gekommen. Da hatte man mir gesagt ich müsste sofort meinen Aufenthalt ganz bezahlen. Es wurde leider nicht von booking.com vorab von meiner Kreditkarte abgebucht, was jedoch vorher so im Internet stand. Leider gab es dann Probleme mit meiner Kreditkartenbezahlung im Hotel und der Mitarbeiter am Empfang meinte tatsächlich zu mir ich sollte als junge Frau nach 23 Uhr Nachts tatsächlich einen Bankautomaten im fremden Land aufsuchen! Ein Albtraum!!! Wifi ist dort nicht kostenlos (2€ pro Stunde)! Überall Zusatzkosten (Wifi, Safe,...) 2 Mal ist es vorgekommen, dass mein Zimmer nach dem Putzen einfach offen gelassen wurde! Für Diebe ideal!! Jeder hätte da einfach reingehen können!!! Das Zimmer/Bett vom Hotel sieht nicht wirklich wie auf dem Foto aus! Nur weiße Bettlaken! Betten sehr unkomfortabel eingerichtet! Mein Zimmer wurde während meines 12 tägigen Aufenthalts nicht wirklich geputzt. Das Hotel/die Flure im Hotel auch nicht wirklich! Der Boden in meinem Zimmer wurde nicht 1 Mal gewischt, obwohl ich das am Empfang bemängelt habe. Mir wurden gleiche Handtücher die ich zuvor auf den Boden getan hatte, als angeblich frische Handtücher wiedergegeben! Das Frühstück war leider sehr einseitig. Immer english Breakfast mit wenig Auswahl und wenig frischem Obst (z.B. Ananas und Pfirsich aus der Dose). Nachts konnte man nicht wirklich das Fenster offen lassen. Es war einfach zu laut! Leider überhaupt nicht empfehlenswert!

Das Personal beim Frühstück war nett. Viele Teesorten vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer keine Ablagen, Duschkopf fix montiert, wenn man nicht will, dass die Haare beim Duschen nass werden, ein schwieriges Unterfangen...

Kaffee war fast ungenießbar, das übrige Frühstück auch kein Highlight, Eierspeise kalt, picksüsse Säfte,...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Neben dem WLAN hat auch der Safe Geld gekostet.

Bushaltestelle vor der Tür, Abfahrt der Tourbusse in Gehentfernung (700m),kleine Shopping Area in Sliema nebenan.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war es ein perfektes Quartier, allerdings haben wir ausser Haus gegessen!

Super Service an der Rezeption und an der Ausflugsbuchung ! Pool auf dem Dach mit toller Aussicht !

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick - Nebengebäude

Das gebuchte Appartement war nicht verfügbar, angeblich aufgrund von "Maintenance Problems". Personal am Desk beim Check in war überfordert. Aircondition am Zimmer ist extrem laut. es gibt nur sehr wenige TV Sender. Für Internet werden Gebühren verlangt obwohl in jedem Lokal nebenan freies WIFI angeboten wird.

Das positive it die Lage des Hotels.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch Lage an stark befahrener Straße sehr laut ! Frühstück wie in Kantine. Nicht das Neueste.

Hotel liegt gut für Besuch von Valletta (Fähre ) . Tolle Aussicht vom Pool auf dem Dach und vom Balkon. Zimmer OK aber klein. Parkplatz kein Problem

• Einzelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht sonderlich umfangreich und abwechselnd. Der Poolbereich war überschaubarer Größe und etwas älter.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Zimmer waren okay und die Lage im Herzen von Gżira an der Bucht sehr gut. Die Anbindung an die Stadt und die Sehenswürdigkeiten im Land ist sehr gut und auch das Nachtleben ist bestens.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeptionisten nicht immer freundlich...wirkten teilweise genervt und uninteressiert (allerdings nicht alle) W-lan ist sehr teuer genauso wie das Internet an den PCs vorort Münztelefon im Hotel schluckt 10cent pro minute

24 stunden Rezeption war sehr praktisch auch wenn nicht immer freundlich. Zimmer war im preis leistung verhältnis sehr gut und sogar mit balkon! Der Pool auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer ist kaum zu toppen auch wenn relativ klein! Insgesamt super Hotel & prima gelegen (Restaurants,Bars, kleine Minimärkte,Busstation vor der Haustür und Meer gleich gegenüber) Auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Das Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr rudimentäre, einfache Austattung, nicht wirklich zu empfehlen

Zentrale Lage in Sliema, gute Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe.

Sehr einfache Ausstattung

Größe des Zimmers

Sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett hätte es hochwertiger sein können. Aber für den Preis OK.

Lage topp!!! Dachpool mit super Ausblick über die Bucht von Sliema

Bad war sehr sehr klein

>Die Lage ist TOP und die Mitarbeiter freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sea View ist zwar nett aber viel zu laut, weil genau an einer stark befahrenen Straße.

Lage ist gut.

Zimmer zum Innenhof

Gute Lage

Internetverbindung über WLAN war instabil

Guter Ausblick vom Balkon Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Bettgestell sehr einfach, Matratze o.k., sehr kleines Zimmer, abgewohntes Mobiliar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

einfache Ausstattung. Wenig Licht.

gute Lage. Sauber. Viel Platz.

Aufzug alt

Super Lage, bequem, Personal hilfreich, Große Zimmer, Balkon

Die Matratzen waren extrem weich, aber für nur eine Nacht ok.

Nettes Hotel, super Aussicht vom Dach-Pool

Sehr distanziertes wenig engagiertes Personal

Super Lage

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Geruch auf den Zimmern.

Nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick - Nebengebäude

Rühreier beim Frühstück schmeckten nach Tüte....

Ausblick auf Hafen. ...ZimmerService. ...Ausstattung. ...Poolausblick...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Hafenrunfahrten und Fähre nicht weit entfernt. Mehrere Restaurants sehr nah

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück gute Auswahl, Preis Leistung angemessen. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Hauptstr. leider direkt unter dem Balkon!

Toller Blick in die Bucht!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Alles zusammen..

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das die Realität anders als im Netz dargestellt ist

Die wirklich gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück eintönig, nicht sehr viel Auswahl, Frühstückspersonal muffig. Restaurant erinnert an eine Bahnhofswartehalle.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

altes Badezimmer, gefährlicher Einstieg in die schräge Badewanne, Duschkopf fix oben. Harte Eier und Spiegeleier,

Tolle Aussicht, Dachterrasse mit Pool echt super, Restaurant daneben sehr gut,Rühreier gut, keine durchgelegenen Matratzen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

leider kostet alles extra.. mit frühstück ist das ja ok, aber für WLAN, heutzutage? sehr schade, sonst wäre es echt gut.. leider auch unpraktisch zum pool, wenn man im anderen Gebäudeteil ist, da man dann immer durch die Lobby muss.. es gibt auch keinen einfachen Mülleimer im Zimmer?

riesiges Zimmer und nettes Personal, Pool auf dem Dach und toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Geld für Frühstück und Abendessen kann man besser außerhalb des Hotels nutzen, da das Buffet weder reichhaltig noch lecker war.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Lage unmittelbar an der Strandpromenade ist spitze, da hier u.a. auch die Fähren fahren, sowie alle notwendigen Buslinien...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Betten ziemlich hart und Bad etwas unsauber Zimmer selbst für eine Person ziemlich klein (Doppelzimmer) Zimmer direkt unterm Hotelpool ziemlich laut nachts +tagsüber Frühstück ziemlich lieblos

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Wir wurden im Appartment sehr übel von Bettwanzen zugerichtet (ca 400 Stiche u.a. im Gesicht, Armen mit allergischem Schock, 10 Tage Krankschreibung) Keinerlei Erstattung vom Hotel! We suffered from bedbug-bites, about 400 in face, arms and a severe allergical reaction for 10 days) No refund at all!

Ich empfehle dringend, sich vor dem Aufenthalt im Internet über der Umgehensweise mit Bettwanzen zu informieren. Man findet dort auch anschauliche Fotos. Before staying at this place, inquire about the handling with bedbugs. You find nice photos and information in the internet.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Frühstücken ist ein Kampf betreffend Leute und Plätze. Der Kaffee könnte besser sein; das Brot ist nur geniessbar, wenn es durch den Toaster gelassen wird.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hotel ist sehr auf Massenbetrieb ausgerichtet. Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. Für ein oder zwei Nächte kann man es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Bei uns wurde in der gesamter aufenthaltsdauer (7 tage) kein einziges mal gekehrt, geschweige denn geputzt. Die kochutensilien und geschirr extrem dürftig. Erst am 4. tag haben wir pfannen bekommen. Die matrazen sind nur für hartgesottene. Klimaanlage extrem laut.

Wir waren nicht im hotel selbst, sondern im nebengebäude in einem appartament. Es war so gross, dass man darin einen tanzwettbewerb hätte veranstalten können. Die handtücher wurden täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- Klimaanlage funktionierte nach der 2. Nacht nicht mehr richtig. Wir haben 2 Stunden darauf gewartet, dass jmd kommt um das Problem zu beheben.dann war es mittlerweile schon 23 Uhr - Schimmelgeruch im Zimmer -schrecklicher Blick -unhöfliche Dame an der Rezeption

-bequeme Betten -Zimmer wurden jeden Tag gesäubert

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Frühstück: Rührei mit Bacon alle 2 Tage gut, Obstsalat gut, Wurst oder Schinken katastrophal - Chemie, Kaffee gut. Personal in der angrenzenden Bar war lustlos und sehr unfreundlich. Klimaanlage funktionierte nicht, wurde nach 2 Tagen repariert. Konnte anschließend nicht ausgestellt werden und war viel zu laut.

Die Lage direkt an der Promenade war gut, jedoch sehr laut

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Noisy, breakfast room overcrowded, feels like on a bazar. TV did not work, Personnel were not really helpful to solve the problem

Location, direct at the waterfront, bus stop in front of the hotel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

W-Lan war langsam und teilweise nicht vorhanden. Keine Kaffeemaschine,-Kanne + -Filter vorhanden. Rezeption unfreundlich, wenig hilfsbereit und ohne jedes Lächeln. Wir haben auch App im hinten liegenden Haus (kein Meerblick) gesehen: nicht empfehlenswert!

Im 7. Stock mit traumhaften Blick, große Wohnung ( 2 Schlafzimmer) insges ca 75 qm. TK-Schränkchen, Microwelle ohne Abdeckhaube aber mit Grill, Sieb, div Messer Kellen ect großzügig ausgestattet. Putzfrau sehr nett und rücksichtsvoll täglich + hat abgewaschen!!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

die betten waren aus einen stahlrahmen wo 5 Bretter auf genietet waren, in Längsrichtung, ein normales Lattenrost gab es hier nicht, ein angenehmes schlafen war hier nicht möglich, das Bett erinnert eher an ein Feldbett der Bundeswehr, nur waren die gemütlicher und sauber. Die Matratze war schmutzig und voller milbenstaub, ich bin immer mit roten Augen und niesen wach geworden.. Allergiker Finger weg von dem Hotel. Hier zu kommt ein sehr hoher Lärmpegel durch die Mitbewohner und der Baustellen die ringsherum sind. Bei einem gegenüber stehendem Kran, ertönte ewig die überlast Warnung von der man ewig geweckt wurde. Der Fliesenbelag war lose und nicht richtig verfugt, Lampenschirme im Bad gab es nicht, der Strohm im Bad ging auch nicht. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war eher ungenügend. Zu dem Frühstück kann ich nur sagen, das dieses für ein Hotel sehr peinlich ist. Es wurde teileweise mit gebrauchten servierten eingedeckt die nach dem Essen wieder eingesammelt wurden. Wenn mal besteck vom Personal fallengelassen wurde, dann wurde es trotzdem eingedeckt. Das angebotene essen würde ich mit mangelhaft bewerten. Ich reise jetzt seit mehr als 30 Jahren und das war für mich nicht akzeptabel und das schmutzigste und schlechteste Hotel!!!! Alleine so ein Bett anzubieten ist eine Frechheit!!! zu aller letzt noch, das Schwimmbecken lässt auch zu wünschen übrig!!

in diesem Hotel nichts, schade ums geld

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Klimaanlage müffelt, Bad riecht muffig, Teller, Tassen und Besteck vor Verwendung genau anschauen ;-)

Tolle Lage, Zimmer mit Blick auf die Bucht und Valetta ein Schnäppchen, Frühstück für 5,- € echt o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Spärliche Ausstattung der Küche, kaum brauchbares Kochgeschirr, wenn man mehr als einen Eintopf kochen will, keine Kaffeemaschine im Apartment

Lage, Busse nach Valletta und Airport direkt vor der Haustür, gratis WLAN im Studio, Fitnessstudio, Sonnenterrasse und Pool am Dach, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Veraltete und nicht funktionierende Infrastruktur. - W-Lan funktioniert fast nie - Klimaanlage versagt (zu alt) - Reception abweisend (will von Problemen nichts wissen

Lage Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Bei den Küchenhelfern wäre es nötig das eine oder andere auszutaschen, weil z.B. der Griff sehr lose ist. Ein zusätzlicher kleiner Topf und kl. Salatschüsseln wären auch nett.

Das Appartmentlag in der Si William Reid einer Nebenstraße zum Hotel. Die Zimmer sind ausreichend und gut möbliert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Küchenzeile ist mit Herd/Backofen, Toaster, Mikrowelle und dem nötigsten Geschirr eingerichtet. Die Insel kann wunderbar mit den örtlichen Bussen erkundet werden, die in kurzer Entfernung zu finden sind. Zum Lidl San Gwann fuhr man von der Haltestelel ca. 15 Minuten. Aber in der Nähe konnte sonst auch alles etwas teuer eingkauft werden. Für eine 7 Tageskarte haben wir 6,50 € pro Person bezahlt, also es ist unschlagbar günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Bett war nicht besonders bequem, Zimmer insgesamt relativ klein.

Frühstück für 5€ in Ordnung, Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück konnte mich nicht überzeugen. Im Frühstücksraum war es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Nein, habe ich nicht.

Es war ein - für mich - angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Frühstücksbuffet könnte besser organisiert sein und das Personal etwas freundlicher abräumen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Frühstück war scheusslich

Waschmaschine im Appartement

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Frühstück war scheusslich

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage ist super. Fähranleger nach Valetta schräg gegenüber und sehr gute Busverbindung vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Unfreundliche Rezeption; Schimmel, defekte Bodenfliesen im Bad; Frühstück grenzwertig;

Super Lage, Traumhafte Aussicht,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bayview Hotel & Apartments ansehen