Bewertungen für be.HOTEL 4 Sterne

St. George's Bay, STJ 3311 St Julian's, Malta

Nr. 24 von 33 Hotels in St Julian's

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

wunderschöner Urlaub! Beautiful holiday!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das essen an der Poolbar war nicht das beste, meistens verbrennt und auch die Auswahl war nicht gut. Einer der Kellner beim Pool war immer wieder unfreundlich. Ab Mittag fliegt am Pool der Müll vom Mittagessn, Servietten und Becher herum da es vom Wind verblasen wird und es vom personal nur teilweise und erst irgendwann später entfernt wird.

Personal an der Rezeption äußert höflich und stets zuvorkommend. Unser Zimmer wa immer sehr sauber und ist sehr gut ausgesattet. Auch die Lage ist super, unmittelbar in der Nähe sind jede Menge Restaurants, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Immer freie Liegen am Pool auch wenn man erst zu Mittag kommt. Zudem war es bei uns im Zimmer stets ruhig! Konnten NICHT nachvollziehen das es einige negative Bewertungen bzgl. Lärm gibt. Wenn man jedoch sehr lärmempfindlich sein sollte, dann probieren ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bekommen weil hier keine Straße ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage für Partygänger und für alle, denen saubere Zimmer und freundliches Personal egal sind.
    • Superior Suite

Zimmer (Suite): sehr feucht, moderiger Geruch. Uralte Federkernmatrazen, die bei jeder kleinen Bewegung quietschen und rück-federn. WC am Sockel nicht dicht, so dass das halbe Bad bei jeder Spülung unter Wasser stand. Zimmer nicht sauber - an einem Tag gar nicht gemacht. Personal sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend. Pool: OK; wenn auch das Wasser sehr kalt ist. Ab morgens um 09h30 sind die sehr wenigen Liegen mit Handtüchern belegt, so dass am späten Morgen keine Liegen mehr zur Verfügung stehen für den Rest des Tages.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr zentrales Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Ruhesuchende ist das Hotel nichts, wegen der Lage. Am Pool muss man schnell sein, da sonst alle Liegen vergeben sind

Das Hotel ist sehr zentral in St. Julians gelegen (direkt in der Partyhochburg Paceville). Man braucht nur wenige Schritte zu gehen, um in sämtliche Bars, Pubs und Clubs zu gelangen. Auch ist der Strand in 3 Minuten zu Fuß problemlos erreichbar. Busverbindungen sind hervorragend, das Personal ist zu vorkommend, das Frühstück reichlich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gute Lage, viel Lärm, gut für Jugendliche ,die erst nach 5 Uhr morgens ins Bett gehen....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da zentral gelegen zu viele Lärmemissionen, schlechte Fenster-Lärmdämmung im Zimmer. Frühstück Massenanfertigung, aber genug Auswahl

sehr gute und zentrale Lage, Frühstück mit genug Auswahl

Perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln. Ein perfektes Hotel mit trsumhaften Pool am Dach.

Alles, Hotel, Frühstück, Nähe zu Hop on Hop off Busse / Strand und Party. Flughafen 20 min entfernt, Taxikosten 20 Euro.

Die Sauberkeit ist eine Katastrophe.

Die Sauberkeit ist eine Katastrophe. Im Badezimmer ist nichts sauber, in denn Ecken hat es viele Flecken. Der Balkon hat ausgesehen als hätte man diesen noch nie geputzt. Durch die Fenster konnte man nicht durchsehen, da es verdreckt war. Unter den Betten haben wir Ohr-Wattestäbchen gefunden. Die Minibar war innen braun und das Sofa konnte man nicht benutzten da es unten gebrochen war und von Flecken überseht. Die Partymeile befindet sich direkt neben dem Hotel und man kann bis 6h nicht schlafen. Der Pool war geschlossen obwohl er auf der Seite gross beworben wird. Eine Alternative gibt es nicht. Einfach nur schlecht.

In Anbetracht der bereits erwähnten Umständen, würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
    • Superior Suite

Lärm von aussen bis 04:00 Uhr! Zimmer wurde an einem Tag nicht gemacht, obwohl mein Schild ab 13:00 Uhr aussen an der Tür angebracht war. An weiteren drei Tagen war das Zimmer nicht ganz sauber. Nach Reklamation beim Reinigungspersonal, war es an den letzten drei Tagen einigermassen sauber. Meines Erachtens keine genügende Kontrolle (Qualitätssicherung) bei der Zimmerreinigung. Ich hatte bei der Buchung keinen Hinweis bekommen, dass die Zufahrt infolge einer Baustelle tags über nicht gewährleistet ist. Der Zugang zum Restaurant war infolge Bauarbeiten an der Fassade auch nicht sehr einladend.

Freundliches Personal an der Rezeption.

Ganz ok, super nettes Personal an der Reception, ist aber...

Ganz ok, super nettes Personal an der Reception, ist aber eine Baustelle (war es wirklich auch wenn alles getan wurde um Gäste davon abzuschirmen und der Duschablauf war unbehebbar geruchsintensiv) und ganz so sauber wird nicht geputzt.

Zur Zeit, April 2018, Baustellen auf beiden Seiten des...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit, April 2018, Baustellen auf beiden Seiten des Gebäudes. Tiefgarage überfüllt, KEIN sicherer Parkplatz. Partymeile, nachts bis vier Uhr morgens

6,0
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende Sauberkeit, Lage nicht optimal (könnte zentraler sein), Frühstück leider nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Langwierige Baustellen auf allen Seiten des Hotels und dadurch täglich ab früh Morgens Baulärm. Zudem befindet sich das Hotel mitten in einem Shoppingcenter.

Das große Bett war sehr bequem und die Inneneinrichtung der Zimmer ist prinzipiell schön und modern.

Also ich war sehr sehr zufrieden mit unsere Hotel Team, mit Juniors und Loredena finde ich top.:)

überall Baustellen, am morgen sehr früh Baumitarbeiter hat angefangen arbeiten, Hotel war nicht dafür.

Frühstück war ok. es kann noch bessern, Betten war bequem.

Ein gebuchtes Desaster
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gleich benachbart entsteht gerade ein weiteres Hochhaus. Der Lärm war, trotz Ostermontag, unerträglich. Das Restaurant hat wegen Renovierung geschlossen, der Pool ist noch nicht geöffnet. Abendessen gibt es von einem mittelmäßigen Buffet im Frühstücksraum. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr oberflächlich.

Eine gute Location, wenn man das Nachtleben sucht und einen tiefen Schlaf hat. DiePartymeile beginnt gleich vor der Tür. Für alle anderen: Finger weg.

Modern und Sauber
    • Superior Suite

Der Frühstücksraum erinnert mehr an Kantine als an Restaurant und ist in Wahrheit eine Erweiterung des benachbarten Konferenzraumes, das Frühstück ist sehr britisch geprägt und (wenn im Preis inklusive) ok...

...sehr großes Zimmer mit Balkon, viel Raum - auch im Badezimmer, modern und sauber.

Ich kann es nicht empfehlen

Die Lage!! Das Bett! Wärend unseres Aufenthalts waren 20 m neben dem Hotel mehrere Baustellen.

Frühstück war gut und ausreichend!! Für den Preis eigentlich sehr gut!! Betten waren aber Dürftig!! Lage: Grauenhaft, zwischen Rock Cafe und einigen ........, fas wie auf der Reeperbahn.

Be.Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bauarbeiten rund um das Hotel(Lärm täglich). Hygiene, also das Badezimmer wurde nicht richtig gereinigt. Ebenso war die Wifi-Verbindung sehr umständlich sowie das TV schauen.

Das Frühstück war super gut!

Arglistige Täuschung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein spa, kein Gym, Frühstücksraum in einer Baustelle, Poolrenovierung wurde erst 2 Wochen vor Antritt angezeigt, obwohl das komplette Gebäude seit Monaten renoviert wird. Presslufthammer zum Frühstück; das Leistungsversprechen wurde nicht eingehalten!

Zimmergrösse; Hotel war um Schadensbegrenzung bemüht

Für einen Urlaub sehr empfehlenswert

Die Sauberkeit im Hotel hat mich manchmal enttäuscht. Die Gläser auf dem Zimmer wurden nicht gewechselt und das Bad nicht immer gründlich geputzt. Ansonsten ist es manchmal abends laut die die feiernde Nachbarschaft.

Sehr bequeme Betten in einem modern eingerichteten Zimmer. Das Frühstück voll in Ordnung. Die Gegend ist zwar eine Partygegend, aber dafür haben die Geschäfte lange geöffnet und man kommt mit dem Bus innerhalb einer Stunde zu jedem Ende der Insel.

Zimmer top; Kommunikation mit dem Kunden sollte verbessert werden
    • Familiensuite

Die gebuchten Zimmer waren nicht verfügbar. Wir würden ohne vorherige Verständigung auf eine andere Kategorie umgebucht. Auch der angepriesene Pool war nicht vorhanden. Dieser wird zur Zeit abgerissen, daher große laute Baustelle am Dach (Presslufthammer von früh bis spät). Rezeption versuchte sich herauszureden. Ehrliche Antworten wären besser gewesen bzw. hätte ich mir im Vorfeld eine Benachrichtigung erwartet, dass es zur Zeit keinen Pool am Dach gibt und die Zimmer unterhalb des Pools nicht verfügbar sind. (Als Ausgleich wird der Zugang zu einem Pool des Nachbarhotels ermöglicht. Diese Anlage ist leider etwas heruntergekommen) In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich mir eine professionelle Haltung dem Kunden gegenüber: Verschweigen und Herausreden bei Schwierigkeiten sind hier einfach fehl am Platz. Als Kunde möchte ich nicht für dumm verkauft werden. Umgebung (Partymeile nebenan und mitten in einem Einkaufscenter) ist nicht sehr einladend. Für junges Publikum aber sicher geeignet.

Zimmerausstattung: Fön mit Luftdusche, Kaffee&Teekochmöglichkeit, aufmerksames und gründliches Housekeeping, Zimmer waren sehr geräumig und schön; Meerblick (wenn man die Baustelle vorm Fenster ausblendet)

War ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool war kaputt und wurde repariert. Hatten Zugang zu einem Pool im Nachbarhotel, der nicht schön und kein Rooftop-Pool war. Baustelle war furchtbar laut und schmutzig. Meerblick war von der Baustelle beeinträchtigt. Haben nicht die Zimmer, die wir ursprünglich gebucht hatten (1x 4er Appartment, 1x 3er Zimmer, 1x Doppelzimmer), bekommen. Mussten herumstreiten, um ein wenig Preisnachlass zu erhalten und bekamen schliesslich 4x Doppelzimmer. Hätten wir von der Baustelle und dem nicht benutzbaren Pool gewusst, hätten wir definitiv umgebucht.

Frühstück war lecker. Einrichtung war modern. Personal war freundlich und teilweise bemüht.

Wegen der extremen Lärmbelästigung infolge Renovierung hat es uns gar nicht gefallen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Extremer Lärm wegen Renovationsarbeiten am Pool, welche vorher nicht angekündigt wurden. Ab 07.00 war es unmöglich noch zu schlafen.

Sehr nettes Personal.

Mit Lärmschutzfenster und etwas mehr Sorgfalt und Sauberkeit wäre die Unterkunft ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenlosen Shuttle v Flughafen sofort einfordern (wenn angeboten), sonst ist das Zeitfenster abgelaufen. Bei uns wurde einfach auf die erste Mail nicht reagiert und dann, ca. 10 Tg später, wurde uns mitgeteilt, dass wir zu spät dran sind. -Bettverkleidung hat bei jeder Bewegung gequietscht -Safe war nicht zu öffnen -Fenster konnte man nur kippen -Geputzt war nur oberflächlich -Handtücher getauscht obwohl normal am Haken. -Klospülung Verkleidung kam uns entgegen -Zimmerreinigung teils erst um 17.00 Uhr -Fenster aussen sehr schmutzig, schwer zu reingien -Zugang jederzeit für Jedermann über Nebentür, auch nachts, möglich -Zimmer sehr abgewohnt. -Pool klein und die Liegen direkt aneinander.

Bewundernswert die Servicekräfte des Lokals "Fronelli", in dem das Frühstück angeboten wurde. Immer supernett mit einem Lächeln im Gesicht. Frühstück war sehr gut. Wir hatten beim Buchen um ein ruhiges Zimmer gebeten - und dann war das Zimmer war direkt am Aufzug. Das war am Nachmittag schon sehr unangenehm. Daraufhin bekamen wir ein "ruhiges" Zimmer (ich glaub ruhige Zimmer gibt es in dem Hotel nicht) mit Fenster zur Rolltreppe des Einkaufszentrums. Na ja, immerhin.

OK zum Übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unübersichtliches Hotel. Zugänge zum Hotel für alle offen, keine einzige Tür war gesichert. Frühstück war ok, wenn man etwas später als 7:00 gekommen ist dann waren die Mittarbeiter überfordert. Ansonsten die übliche recht billig und schlampig Bauweise die in Malta Standart ist. Wieso hatte der Pool nur von 10-18Uhr offen????

Die Lage war recht gut, viele Gaststätten in der Nähe. Nachtleben auch gleich um die Ecke.

Die Ausstattung

Unfreundliches Personal, sehr laut, Dinge die nicht funktionieren wurden nicht repariert, Bett mussten wir uns selber überziehen, Beschwerden wurden nicht ernst genommen

Die Ausstattung

Ganz ganz übel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer (Nichtraucher) hat es total nach Rauch gestunken. Es lagen Glasscheiben am Boden von einem zerbrochenem Bild das an der Wand hing. In der Dusche war noch Sand vom Vorgänger und auf der Bettwäsche nicht rausgegangene Blutspritzer. Das Fenster war so schmutzig das ich darauf hätte schreiben können. Als ich es öffnete um frische Luft reinzubekommen lagen in der Rille vom Fenster jede Menge Zigarettenstümmel. Einfach nur schrecklich. Als wir das Hotel schnellstmöglich verlassen wollten wurden wir an eine Supervisorin weitergeleitet sie meinte wenn wir das Hotel verlassen möchten können wir das tun allerdings haben sie das Zimmer nicht Stornofrei über Booking.com gebucht und müssen sich dann selbst darum kümmern ihr Geld von Booking.com zurück zu bekommen wenn das überhaupt möglich ist. Aus Angst mit schwierigkeiten an unser Geld wieder zu kommen entschieden wir uns zu bleiben.Es wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten indem es angenehm roch und der erste Eindruck ok war. Ich bemerkte aber eine Tür an der Wand die anscheind zum Nachbarszimmer führte aber geschlossen war. Um 01 Uhr Nachts war es dann soweit als die drei Italienerinnen im alter von 14-16 schätze ich auf ihr Zimmer nebenan kamen. Ein geschreie und gelache laute Musik einfach unerträglich wenn man schlafen möchte weil man am nächsten morgen einen Ausflug sehr früh geplant hat. Durch diese Tür die einen nur zum Nebenzimmer trennte klang es als wären die Nachbarn im selben Raum.Ich rief an der Rezeption an und beschwerte mich erneut es wurde gesagt man kümmere sich darum. Um 02 uhr Nachts hatte sich immer noch nichts getan. Es kam auch kein Anruf bei den Nachbarn von der Rezeption das hätten wir ja gehört weil wir auch so jedes Wort verstanden hatten von den Teenagern. So musste ich mich anziehen rüber gehen und an die Tür klopfen ich habe mitgeteilt das es zu laut ist und ich jedes Wort hören kann aber schlafen möchte. Die Mädels entschuldigten sich.

Sehr gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel war überbucht und wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel, mit äquivalentem Standard, 50m entfernt unterkommen, inkl. Gutschein für Buffet im Restaurant. Warmes Buffet im Restaurant war kurz vor Feierabend lauwarm bis kalt. Später hatten wir ein Zimmer mit Blick auf ein anderes großes Hotel, aber wie lange hält man sich schon auf dem Zimmer auf. Die Gegend erinnert an den Ballermann. Wer Livesport gucken, ein Bier trinken, einen Burger Essen will und Party machen will, ist hier richtig.

Sehr gutes Frühstück. Sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotelzimmer. Pool auf dem Dach mit Bar und angemesenen Preisen. Anfahrt über Schnellstraße ist unkompliziert. Abends findet man oft noch freie Parkplätze in der angrenzenden Wohnsiedlung. Wir haben das Auto einen Tag auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz des Einkaufzentums stehen lassen und 8€ für ca. 30h bezahlt. Deutsches TV-Programm auf ausreichend großem Fernseher. Man kann die Promenade entlang bis nach Sliema laufen und von dort mit der Fähre nach Valetta. Nach Sliema fahren auch alle Busse für 2€ p.P. hin und zurück (Station "San Giljan").

Tolle Ferien!
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Das hauseigene Restaurant ist okay für das Frühstück, wirkt aber für weitere Mahlzeiten nicht sehr einladend.

Die Suite mit Meerblick war fantastisch, im obersten Stock, mit herrlichem Ausblick! Sauberkeit und Zimmerservice sind gut. Wir würden sofort wieder buchen!

Das Hotel liegt im Partygebiet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt im Partygebiet. Die Bässe der umliegenden Clubs hört man noch bis tief in die Nacht. Für Geschäftsreisende daher nur bedingt zu empfehlen.

Tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war relativ laut weil das Hotel direkt gegenüber Paceville ist. In der Nachf hörte man aber nur den Bass, was eine einschläfernde Wirkung hatte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Aussicht vom Zimmer war direkt am Meer

Da wir am Abreisetag sehr früh zum Flughafen mussten, haben...

Da wir am Abreisetag sehr früh zum Flughafen mussten, haben wir ein "breakfast Packet" zum mitnehmen bestellt, dieses bekamen wir jedoch nicht weil die Küche vergessen haben soll :/ (bezahlt wurde es aber von uns)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nie wieder! Tiefpunkt unserer Malta Reise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: mitten im Party-Viertel, mit vielen einschlägigen Bars gleich gegenüber, wird viel gebaucht, architektonisch ein Tiefpunkt auf Malta Lärm: Partylärm bis am Morgen, Fenster im Hotelzimmer sind überhaupt nicht schalldicht, hört alles von draussen (z.B. Geschrei, Lärm, Tischrücken der McDonalds-Mitarbeiter im Innenhof zw. 4 und 5 Uhr morgens), Türe zu Hotelzimmer schallundicht (ca. 2cm grosser Spalt zwischen Türe und Boden), Lärm vom Hotelflur bis um 5 Uhr. Sauberkeit: Schmutzige Leintücher auf dem Bett, Haare und Staub überall, eklige Flecken auf Frottetücher, Rauchgestank im Zimmer da Zimmernachbarn bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer geraucht hatten (Security musste zweimal gerufen werden, doch wurden den Zimmernachbarn nicht mal ein Ultimatum gestellt!) Frühstück: wässriger Kaffee, Milch mit Milchpulver zu dünn angerührt, 30 min vor Frühstücksende gab es keine Süssspeisen, Früchte und Brötchen mehr, die Musik war viel zu laut im Frühstücksraum. Nie wieder!

Nichts! Einzig positiver Punkt: die zweite gebuchte Nacht liess sich einfach stornieren und Geld zurück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Mittelmässig
    • Studio mit Balkon

Dreckig beim Duschen lief das Wasser überall hin. Wit hatten Wanzen und Käfef in der Zimmerküche. Längere Wartezeiten an der Rezeption.

Gutes Frühstücksbüffet. Grossräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nicht empfehlenswert

Das Hotel war sehr laut. Die Fenster waren nicht dicht und schmutzig. Die Lautstärke der umliegenden Clubs waren bis morgens um 3.00 Uhr unerträglich und ab 6.00 Uhr begann der Baulärm.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für Familien nicht geeignet. Sonst als B&B ganz ok.

Sehr laut. Keine Lärmschutzgenster. Das Hotel ist mitten im Einkaufszentrum. Auf Nachfrage kein Toilettenpapier gereicht. Frühstück sehr sparsam und immer nur das selbe. English breakfast.

modern eingerichtete Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück reichhaltig, geschmacklich aber nicht überzeugend.

Top Lage, top Ausblick. Empfehle Zimmer mit Balkon.

Das Hotel liegt im Einkaufszentrum, in der Partymeile...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt im Einkaufszentrum, in der Partymeile schlechthin- daher ist es sehr laut!! Auch nachts schallt der Lärm in die Zimmer...

Kein 4 Sterne Hotel

Lärm Schlechter Service am Empfang Nicht gründliche Reinigung Ungerechtfertigte Kosten vor Ort

Lage Freundliches Personal beim Frühstück

Gute Lage im Zentrum und fussläufig zur Hafenpromenade und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksangebot und das Ambiente. Nur eine Kaffemaschine.

Gute Lage im Zentrum und fussläufig zur Hafenpromenade und der Partymeile.

Zu viel Lärm.

Zu viel Lärm. Nachts durch Gastronomie und tagsüber durch Baustellen

sehr schöne Zimmer, super Lage, allerdings Rezeption nicht...

Rezeptionist beim Einchecken sehr unfreundlich und unmotiviert

sehr schöne Zimmer, super Lage, allerdings Rezeption nicht gleich gefunden

Meersicht.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Etwas laut...weil mitten in der Partyzone...Frühstück nicht draussen ..

Meersicht..grosse Suite und Dusche und Bad

aber ich war trotzdem zufrieden, Personal war sehr nett

Pool war eine Baustelle, Presslufthammer morgens leider

Nachts sehr laut draußen

Schönes Zimmer

Partyhotel

Liegt direkt an Maltas Partymeile, daher ist es nachts im Zimmer laut. Sonst war alles super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zentral und modern

Leider war die Auswahl an frischen Früchten und Gemüse beim Frühstück dürftig.

Das Frühstück hat super geschmeck und das Zimmer war schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Lage, direkt in einer Einkaufszone.

vier Feueralarme ohne Informationen haben mich verunsichert

Die Lage, direkt in einer Einkaufszone.

Kaffe und Frühstück war nicht gut.

Kaffe und Frühstück war nicht gut.

Extrem lautes Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem lautes Hotel! Nachts ist an Schlafen kaum zu denken, aufgrund der Bars im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

zentrale Lage mit allen Vor- und Nachteilen

durch die zentrale Lage ist mit einigen Lärmemissionen zu rechnen

befindet sich im Ausgehviertel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein sehr...
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein sehr geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unhöfliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unhöfliches Personal. Während unseres Aufenthalts Hotel Management nicht erreichbar, nur Ausrede, Antwort erst nach der Ausreise.

Bei geöffneten Fenster am Abend sehr laut !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei geöffneten Fenster am Abend sehr laut ! ("die Partymeile" Maltas)

fenster undicht tv war zu bezahlen

fenster undicht tv war zu bezahlen

5,5
    Nur für Party-Urlauber, laute Musik rund um die Uhr!
    • Familiensuite

Es war mitten in der Partymeile und auch noch in einem Einkaufzentrum: Lärm Tag und Nacht!

Das Zimmer war groß und sehr sauber

Lage: War voll mitten im Geschehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Swimmingpool und Frühstücksraum/Restaurant waren in einem anderem Gebäude.

Lage: War voll mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das qualifizierte Personal war sehr bemüht die teilweise...

Ein wenig mehr freundliche Information bzgl. dessen dass das Frühstück noch in einem anderen Gebäude eingenommen werden muss und Kleinigkeiten von offfensichtlich teilweise jungen und überforderterm Personal muss besser funktionieren - aber: siehe die positive Seite

Das qualifizierte Personal war sehr bemüht die teilweise noch etwas chaotischen Strukturen und Mängel zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Hotel liegt mitten in einem Einkaufszentrum.

Das Hotel liegt mitten in einem Einkaufszentrum. Beschallung pur von den Clubs und Bars, selbst bei geschlossenem Fenster. An schlafen mit kids war nicht zu denken. Das Personal ist null auf unsere Beschwerden eingegangen. Das Frühstück im Hard Rock Cafe - das noch vom Abend zuvor stinkt- ist unter aller letzter Sau.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Lage ist grauenhaft, in einem Einkaufszentrum, und drum...

Die Lage ist grauenhaft, in einem Einkaufszentrum, und drum herum ist es sehr laut. An schlafen war nicht zu denken. Auch das Zimmer war nicht sauber, im Gegenteil!!! Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr im Hard Rock Cafe - das morgens noch vom Abend zuvor stinkt. Furchtbares Erlebnis - sind gleich wieder ausgecheckt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Super nettes, zuvorkommendes Personal!

Separate Rezeption! Wem es gefällt, sieht die äußerst moderne, spartanische Ausstattung als positiv...

Super nettes, zuvorkommendes Personal! Tolle Lage mitten im Geschehen von Pageville. Geniale Lage des Swimmingpools aufm Dach.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

draußen laut Party bis zum 4uhr oder noch später, und um vor...

draußen laut Party bis zum 4uhr oder noch später, und um vor 7 Uhr schon Bauarbeiten.. Ganz Woche nicht gut geschlafen. Die Schallisolierung von Fenster und Tür soll viel verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Zimmer ist in Ordnung, jedoch wollen Sie gleich, dass...

Fruehstueck hat nur 2 Sterne verdient, haben bei Checkin gesagt, wir koennen erst um 14 Uhr einchecken, weil ueber booking gebucht und nicht ueber sie. Frechheit! Personal etwas unfreundlich, war auch eine Baustelle und leider unter Tags sehr laut. Das einzige, was 4 Sterne verdient hat, war das Zimmer.

Das Zimmer ist in Ordnung, jedoch wollen Sie gleich, dass man ein Paket fuer Internet und Fernsehen kauft (meist nur 1 Sender in Landessprache).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Gute Lage, Einrichtung.

Die Umgebung des Hotels ist sehr laut. Laute Musik bis 01 Uhr und manchmal bis 03 Uhr morgens. Designer Hotel, sehr unpraktisch, keine Haken an der Wand, keine Ablage im Bad, Duschgel steht auf dem Boden. AUSSICHT NUR IN DEN INNENHOF.

Gute Lage, Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Zimmer war größer als erwartet.

Viele Standardfernsehprogramme sind kostenpflichtig. WLAN gibt es nur in der Lobby umsonst.

Zimmer war größer als erwartet. Schöner (wenn auch kleiner) Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Personal ist sehr freundlich, wir haben freundlicherweise...

Personal ist sehr freundlich, wir haben freundlicherweise ein Upgrade bekommen, sehr saubere und moderne Zimmer. Der Rooftop Pool hat einen unschlagbaren Blick auf die Bucht. Es gab genug Bars, Restaurant und Clubs in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Gute Lage und Ausstattung der Zimmer.

Hotel liegt mitten im Vergnügungsviertel. Schmutzige Fenster. Pool schließt um 18 Uhr - ärgerlich. Internet muss bezahlt werden, Fernsehen auch bis auf wenige Programme. Wie kommt man da auf 4 Sterne - ein Rätsel!

Gute Lage und Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Optik auf den ersten Blick

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick modern. Total schmutzig. Es fehlt an den Grundlegenden Dingen wie ein WC Besen. Laut bis 4 Uhr, da gegenüber mehrere Bars sind.

Optik auf den ersten Blick

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Größe und Ausstattung der Zimmer

Nachts war unheimlicher Lärm von den Lokalen in der Nähe. Auch Gäste nahmen keine Rücksicht in der Nacht. Die Matratzen waren extrem hart. Haarfön muss an der Rezeption abgeholt werden. Frühstück ist mehr als bescheiden. Alles ist getrennt voneinander. Macht nicht den Eindruck eines Hotels.

Größe und Ausstattung der Zimmer

Unglaubliches press leiste gs verhaeltnis

Unglaubliches press leiste gs verhaeltnis

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zimmer klein, aber modern und sauber

Schlechte Lüftung und etwas lauter, da innerhalb eines Einkaufszentrums gelegen, dass bis 22:00 auf hat

Zimmer klein, aber modern und sauber

Gute Lage, freundliches Personal,