Bewertungen für Burlington Apartments 3 Sterne

5,5

6,6

schäbige Unterkunft zu recht günstigem Preis
    • Studio

alte (verbrauchte) Möbel, Dreck soweit das Auge reichte, schmutzige Handtücher, total hellhörig, undichte Fenster, fehlender Bettdeckenüberzug, weder Putztuch noch Spülmittel vorhanden, kein Ansprechpartner

zentrale Lage, Aufzug

niedriger Preis, bescheidene Unterkunft

siehe oben

Ich war jetzt das zweite Mal dort, Der Preis ist spitze, zum Schlafen reicht es, aber die Ausstattung hat nachgelassen. Die Töpfe sind unbrauchbar, Putzmittel und Lappen sind nicht verfügbar, die Reinigung war sehr bescheiden. Leztes Mal war noch ein TV vorhanden, der diesesmal fehlte. Die Tür quietscht so laut, dass es die ganze Etage hört. Nachts ist der Lärm der "Partymeile" einschließlich Müllentsorgung sehr laut. Die Wohnung ist eigentlich besonders geeignet für junge Leute, die die ganze Nacht feiern und sich dann nur irgendwo billig ausschlafen wollen.

Personal gab es gar nicht, den Schlüssel mussten wir in...
    • Studio

Personal gab es gar nicht, den Schlüssel mussten wir in einem Hotel um die Ecke abholen. Die Fenster waren stark verdreckt. Eine der Matratzen war derart durchgelegen, dass man auf dem Holzbrett lag, das als Lattenrost diente. Im Zimmer und auf dem Bettlaken lagen noch Haare der Vornutzer. Am Schrank waren Teile nicht mehr richtig fixiert, in den Schubladen war Dreck. Das generelle Erscheinungsbild des Zimmers und der Flure war nachlässig. Das versprochene WLan gab es nicht, ebenso wenig, wie den kostenlosen, öffentlichen Parkplatz. Der Fernseher empfing keine Programme. Da wir glücklicherweise ein Zimmer am Ende des Ganges hatten, wurden wir nur wach, als die Leute vom Zimmer nebenan in der Nacht nach Hause kamen (es gab auch Zimmer direkt gegenüber des Aufzuges...). Alles in allem würde ich diese Unterkunft nicht empfehlen und auch nicht wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht ganz in Ordnung !!!
    • Studio

Das Zimmer wurde extra von mir aufgrund seiner zusätzlichen Küchenzeile angemietet. Nur es funktionierte kein Herd. Trotz täglicher Vorsprache an der Rezeption änderte sich der Zustand nicht. Und steckte z.B. den Toaster an den Strom, sprang die Sicherung raus. Sämtliche Reklamationen liefen ins Leere

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr günstig, aber gleicht einer alten Studentenbude
    • Studio

Lautstärke Renovierungsrückstand kaum Kochgeschirr, Beschichtung verkratzt, Backofen ewig nicht gereinigt Badfugen offen, vergammelt Türen lasen sich nicht leise schließen, nur mit Gewalt

Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Absteige statt apartment
    • Studio

Komfort gibt es keinen da der Zustand der Wohnung katastrophal ist.Es gibt kein kostenfreies WLAN!!! Man muss in ein benachbartes Hotels gehen um Internet zu genießen.

Leider konnte ich wegen der schlechten Verkehrsanbindung meine Reiseziele nicht erreichen!!!

Äußerst schlechte Verkehrsanbindung durch überlastete Busse

Hatte kein WLAN Verbindung

Hatte kein WLAN Verbindung

Das Personal hat die Mängeln sofort behoben!
    • Studio

Das Personal hat die Mängeln sofort behoben!

Überschwemmung im Bad/Appartment,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Überschwemmung im Bad/Appartment, Umzug in ein dreckiges Apartment, Diskussionen über 1 Tag Frühstück als Entschädigung !!!

Nichts !
    • Studio

Alles !! Total versifftes Gebäude, muss dringend Grundsaniert werden!!! Eine Zumutung für Urlauber ! Ekelfaktor : 10/10

Nichts !!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Nichts, wir konnten dort nicht übernachten

Das Objekt ist kaum zu finden, keiner kennt es (auch die Taxifahrer nicht). Es gibt keine Rezeption und es kann auch keiner mitteilen, wo man den Schlüssel bekommt. Am Telefon geht keiner ran (Freitag 17.00 Uhr). Unter der angegebenen Notadresse für Schlüsselübergabe war keiner da bzw. wußte keiner bescheid, so daß wir woanders schlafen mußten.

Nichts, wir konnten dort nicht übernachten

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

grosse Zimmer, Lage war gut für die Parties (für die...

Es wurde nicht sauber gemacht (benutzte Badetücher wurden während eine Woche Aufenthalt niemals gewechselt). Fernseher kaputt. Da ein neuer Ofen keine Möglichkeit zu kochen anbot, haben wir gebeten es auszutauschen. Es wurde schnell gemacht (ein Pluspunkt). Der ersetzte Ofen war aber alt und funktionierte teilweise (Markierungen nicht mehr sehbar, ein Regulierer kaputt, eine Kochplatte ganz kaputt, Ofen funktionierte gar nicht, nur eine Kochplatte aus zwei). Es gab große Kackerlaken (von der Baustelle oder aus dem Restaurant?) Nachts zu laut wegen der naheliegenden Parties - also, für die Ruhesucher keine beste Entscheidung.

grosse Zimmer, Lage war gut für die Parties (für die Partyfans) Personal war nett, man hat auf unsere Bitten schnell reagiert (wir haben um die Küchentücher und Geschirrwaschmittel gebeten). Ausstattung gut . guter Preis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Burlington Apartments ansehen