Bewertungen für Corinthia Palace Hotel & Spa 5 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Attard

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Altmodischer Charme der Kolonialzeit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war von der Einrichtung her veraltet (Badewanne statt Dusche), zudem gab es ein Problem mit dem Abfluss , das sich durch Kanalgeruch sehr unangenehm bemerkbar machte und trotz Bemühungen nicht behoben werden konnte. Die Nebenkosten im Hotel für Getränke und Essen sind sehr hoch und es gibt in der Umgebung kaum andere Restaurants als Alternative. Das Frühstück kann leider nur im recht kühlen, klimatisierten Saal eingenommen werden, es gibt keine Möglichkeit im Freien zu frühstücken.

Besonders angenehm war der mehrmals täglich angebotene kostenlose Hotel-Shuttleservice nach Valetta und Sliema. Die Betten und Pölster waren sehr bequem. Das Personal war, in allen Bereichen des Hotels, äußerst freundlich und hilfsbereit. Geschmack und Qualität der Speisen im Pool-Restaurant waren sehr gut, die Preise dafür entsprechend hoch

Komfortabel und angenehm wohnen in Maltas Landesinneren
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise fühlte man sich vom Zimmerservice etwas "überbetreut"; Preise in den Restaurants des Hotels ziemlich hoch

Sehr aufmerksames Personal; gute Lage, wenn man an der Kultur der Dörfer interessiert ist

Angenehmer Aufenthalt mit ganz kleinen Schwächen.

siehe oben !

Zum Anspruch des Hauses passte nicht, daß am Nachmittag ab 4.30 Uhr ein Mitarbeiter mit dem Hochdruckreiniger damit begann, den Poolbereich zu reinigen !

eine entspanntes Hotel im Herzen der Insel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Weniger gepflegt kamen Teile der Außenanlage und das Dampfbad daher. Das Hotel hat hier und da Patina und wir schwankten daher zwischen ´das hat Charme´ und ´hier könnte mal renoviert werden´. Dies hat wohl auch das Hotel erkannt, so dass an zahlreichen Stellen gerade saniert und aufgefrischt wird. (Stand: Mai´18) Zum Glück waren die Baumaßnahmen relativ dezent. Weniger dezent war, dass oft jemand am Pool entweder mit Laubbläser und Hochdruckreiniger gereinigt wurde. Daher haben wir vor Ort schon darum gebeten, ob solche geräuschvollen Tätigkeiten nicht eher morgens oder am späten Nachmittag gemacht werden können, wenn weniger Gäste am Pool entspannen wollen.

Allem voran hat uns das Personal sehr beeindruckt. In allen Bereichen des Hotels wurden wir sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend behandelt - hier und da auch mit Namen angesprochen. Die Betreuung wirkte durchweg sehr professionell auf uns. Schön und angenehm entspannt ist auch die Gartenanlage des Hotels und eine willkommene Abwechslung zu den teils wuseligen Strandorten. Generell war wenig los am Pool und man bekam zu jeder Tageszeit einen schönen Platz im Liegestuhl (und somit blieben auch die nervigen Liegestuhl-Handtuch-Reservierer aus, die vielerorts im Morgengrauen zur Tat schreiten). Auch das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr umfangreich. Neben den gängigen warmen Speisen, Aufschnitt, Obst, süße/herzhafte Backwaren, etc. gab es auch immer 2-3 lokale Gerichte. Die Zimmer sind geräumig, wobei man darauf achten sollte, nicht in dem einen Trakt zu sein, der direkt an die Straße grenzt. Auch die allgemeinen Hoteleinrichtungen und Restaurants wirkten gepflegt - die Restaurants größtenteils für ein 5*Hotel preislich gehoben, aber okay.

Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Badezimmer etwas klein, aber dort verbringt man ja für gewöhnlich im Urlaub nicht so viel Zeit ;). - Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber das stört den positiven Gesamteindruck nicht wirklich.

- Service in allen Bereichen erstklassig - sehr hilfsbereit, höflich, immer präsent, aber nie aufdringlich. - Ausgezeichnetes Restaurant (Rickshaw), welches wir jedem Gast wärmstens empfehlen! - sehr gediegende Atmosphäre in einer wunderbaren Parklandschaft. - reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt - hier ebenfalls sehr guter Service. - zentrale Lage perfekt für Unternehmungen aller Art, da Busstation direkt vor der Haustüre. - kostenloser Shuttleservice zu zentralen Punkten (Valletta, St. Julians) funktioniert perfekt.

Wohlfühlhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fruchtsäfte auf dem Frühstücksbuffet sind ziemlich wässrig, allerdings gibt es auf Bestellung frisch gepressten Saft. Es wäre schön, wenn es auf dem Frühstückstisch eine kleine Auflistung gäbe, was man sich zusätzlich zum Buffet bestellen kann. Wir haben nur durch Zufall erfahren, dass man sich gepresste Säfte, unterschiedliche Eiomelette oder Porridge frisch zubereiten lassen kann. Der Teppichboden im Zimmer könnte ausgetauscht werden, allerdings sind im Moment Renovierungsarbeiten in den Zimmern im Gange. Ich nehme an, dass im Zuge dessen auch die Böden erneuert werden.

Wir sind nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und sind immer noch begeistert. Wir lieben die ganz besondere Atmosphäre, ziemlich britisch angehaucht. Für unsere Unternehmungen liegt es sehr zentral. Es gibt sehr regelmäßige Busverbindungen nach Valletta, die Haltestelle ist um die Ecke. Ansonsten ist man mit dem Mietauto schnell an den unterschiedlichsten Orten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, die Betten ebenso und sehr bequem. Sehr gute Matratzen, Kissen und Bettdecken. Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen. Pflegeprodukte im Bad sind von sehr guter Qualität, es gibt nicht nur das übliche Duschgel und Haarwaschmittel, sondern auch Bodylotion und Conditioner. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch mit regionalen Spezialitäten bestückt, besonders der regionale Ziegenkäse und die Tomatenpaste sind genial. Es gibt z. B. auch Vollkornbrot und Hefekuchen mit Rosinen sowie ein Pancake-Automat, um sich selbst Pancakes zu backen. Wir waren auch in diesem Jahr wieder in dem orientalischen Restaurant „Rickshaw“ im Hotel essen und können es absolut empfehlen. Schade, dass es soweit von uns zuhause entfernt ist. Wir wären sonst Stammgäste. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt und sind auf die renovierten Zimmer gespannt.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind nicht arg...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Spa-Bereich geschlossen und leider wurde uns erst beim Check-In mitgeteilt. Dies war auch der eigentliche Grund unserer Buchung. Das Haus ist schön, die Zimmer jedoch sind sehr in die Jahre gekommen und bedürften einer Renovierung. An der Reinlichkeit kann noch gearbeitet werden.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind nicht arg hellhörig. Das Hotel ist sehr gut gelegen und man erreicht innerhalb ein paar Fahrminuten viele Sehenswürdigkeiten und den Flughafen.

FRÜHSTÜCK WAR IN ORDNUNG IN JEDEM 3-4 STERNHOTEL DIESER WELT...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

ZIMMER WURDE TEILWEISE BIS 1430 NICHT AUFGERÄUMT EINES 5 STERNHOTELS NICHT WÜRDIG. POOLBEREICH UND SAUNA WEGEN UMBAUS GESCHLOSSEN, FENSTER KONNTE NUR MIT MECHANISCHER HILFE DURCH EIN DRAHT GESCHLOSSEN WERDEN.

FRÜHSTÜCK WAR IN ORDNUNG IN JEDEM 3-4 STERNHOTEL DIESER WELT EBENBÜRDIG. BAR RESTAURANTS GUT BIS SEHR GUT

Wir würden uns nicht noch einmal für dieses Hotel entscheiden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war kein Safe im Zimmer. Das Zimmer sah sehr abgewohnt aus. Der Blick aus dem Fenster war schrecklich. Wir schauten auf ein Dach, welches fast auf der gleichen Höhe wie der Balkon war. Deshalb konnte man die Balkontüre nicht offen lassen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Frühstück war zwar sehr umfangreich, aber sehr viele Sachen z.B. Croissants mit Schinken und Käse, waren total mit Knoblauch überwürzt und dadurch für uns auf keinen Fall schmackhaft.

Das Personal war sehr höflich,freundlich und zuvorkommend. Die Matratze war neu.

Uns hat es sehr gut gefallen, auch die Spaziergänge in den...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Dampfbad sollte man sich nicht zu viel erwarten.

Uns hat es sehr gut gefallen, auch die Spaziergänge in den umliegenden Dörfern. Das asiatische Restaurant ist außergewöhnlich gut.

5***** Hotel der älteren Generation abseits vom Rummel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel liegt in einem Ort, wo der Hund begraben ist. lediglich ein gutes Restaurant in der Nähe, abends völlig überlaufen!

sehr aufmerksames höfliches Personal! großes Zimmer! toller Swimmingpool! ordentliches Frühstücksbuffet!

ruhiger Platz zum entspannen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ungeputzte Fenster, Einfachverglasung somit : mittelmässige Bauunterhaltung Frühstück hat keinen internationalen "5 Sterne" Standard.

Restaurant Villa Corinthia mit nettem Personal und guten live Gerichten !

A hotel where you get a warm welcome in Malta.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

We enjoyed our stay so much. Very helpfull, friendly and courteous employees. All hotel employees offered big hospitality . This hotel we can recommended without any restrictions. Thanky you very much for this unforgetable stay!

charmantes Hotel an der Residenz des Premierministers
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel und die Außenanlagen sind in die Jahre gekommen, die Sessel in den Zimmern durchgesessen, die Ausstattung verwohnt. Ein face-lift ist angesagt. Das Leitungswasser ist stark chloriert, so dass man es nicht trinken kann.

Gute Lage, gegenüber Saint Anton's Garden, der Residenz des Premierministers von Malta. Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal, gepflegtes, wenn auch in die Jahre gekommenes Spa, gute Massagen, großzügige Versorgung mit Mineralwasser, eindrucksvoller Speisesaal, gemütliche Bar im alten Teil des Hotels, einer großzügigen Villa. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Siehe oben

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber es fehlen Sojaprodukte. Das Personal war dezent freundlich und sehr afmerksam. Das Bett war super. Allerdings war der durch Reinigungsarbeiten (Kärcher) verursachte Lärm ab 6.30 Uhr unerträglich. Der Bereich um den Innenpool könnte sauberer sein und erneuert werden.

stilvolles Hotel mit schöner Vegetation herum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

der Toaster verbrennt das Brot und der gesamte Frühstücksraum riecht dann entsprechend.

stilvolle Unterkunft mit gutem Frühstück und Mittagsbuffet, schöner Außenpool, parkähnliche Vegetation herum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Valetta und Mdina gut mit Taxi oder Bus zu erreichen

Gutes Hotel
    • Executive Suite

Die Straße an der Unterkunft ist lauter, als wir dachten. In der Nacht war es aber ruhig.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten. Super ist auch der kostenlose Shuttlebus nach Valetta und Sliema. Das erspart die Parkgebühren und den recht turbulenten Verkehr.

Ist ein sehr schönes, hirstorische Hotel mit schönem...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass man uns nicht informiert hat, dass am Montag früh 8 Uhr morgens im Nebenzimmer mit Renovierungsarbeiten (Abbruch) angefangen wird. Wir hatten für unsere Familie 3 DZ gebucht. Wir sind zum Pool geflüchtet, allerdings wurde dort mit Presslufthammer gearbeitet. Eine kleine Geste als Entschuldigung wäre angebracht gewesen.

Ist ein sehr schönes, hirstorische Hotel mit schönem Wellnessbereich.

Ein sehr sympathisches, tolles und hervorragendes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ziemlich kleines Badezimmer mit wenigen Ablageflächen.

Sehr feine Restaurants inhouse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gute Verkehrsanbindung, d.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück ist leider unterirdisch. Leere Kaffeetassen werden genauso ignoriert wie fehlende Zutaten am Buffet (Bacon, Eggs, ständig leer, widerwilliges Nachlegen nur auf mehrfaches Nachfragen). Wir haben daraufhin die Restaurants komplett ignoriert und auswärts gegessen.

Sehr gute Verkehrsanbindung, d.h. Shuttleservice nach Valletta, gutes Busnetz und Haltestelle direkt neben dem Hotel. SPA ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Verbesserungsfähiges 5-Sterne Hotel auf Malta
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Zimmer ca. 14 qm mit süßlichem Parfumgeruch (Raumspray), Möbel aus hellem Holz deutlich abgenutzt, Stuhl muss neu gepolstert werden - Bad ebenfalls älter + abgenutzt, Pflegeprodukte aus England bzw. China - Bett zu weich + durchgelegene Matratze, trotzdem konnte man gut schlafen - keinerlei Schallisolierung zur Balkonseite, nur Fenster auf Rahmen (kein Gummi oder doppeltes Glas) => deutlicher Lärm von der Straße bzw. den Klimaanlagen - Frühstück entspricht keinesfalls 5 Sterne: keine Atmosphäre (zu viele Gäste in zu kleinem Raum), kein ordentliches Brot, einfach nichts Besonderes ! ; für Engländer 8 verschiedene warme Speisen + Gerichte vorhanden - Einflugschneise zum Flughafen: mehrere Flugzeuge tagsüber - Restaurant Villa Corinthia nicht empfehlenswert

+ rel. freundlicher Empfang, freundliche Rezeption, Portier bringt Gast auf Zimmer + Personal immer bemüht, Wünsche des Gastes zu erfüllen + sehr gutes und sehr freundliches asiatisches Restaurant "Rickshaw" im UG des Hotels + Spa lange geöffnet: von 6 bis 22 Uhr, Sonn- u. Feiertags: 8 bis 19 Uhr; Hallenschwimmbad, Sauna, Jacuzzi (mit viel Schaum); Massagen möglich + Friseursalon im Hotel vorhanden + abends in Hotelbar Pianospiel: Drinks u. kleine Gerichte möglich + gegenüber dem Hotel befindet sich der San Anton Garden: ein rel. ruhiger Park + in 15 Min. ist man mit Bus in Rabat bzw. Mdina + nach Valetta sind es 25 bis 35 Min. mit dem Bus (je nach Verkehrsaufkommen) + gutes Preis- Leistungsverhältnis im Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals -...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wie bereits von anderen Gästen angemerkt bedarf es der Renovierung, allerdings tät das auch einigen unserer Wohnräume gut, wozu hier also meckern? Es wäre angenehm, wenn man einen Parkplatz für's Auto fix buchen könnte.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals - egal ob Empfang, Spa oder Restaurant, Innen- wie Außenpool sowie Fitnessmöglichkeit und die Lage in Attard; wie jemand etwas an dem Frühstücksangebot auszusetzen hat, ist uns schleierhaft, es sei denn man ist täglich die Möglichkeiten von Feinkostetagen namhafter Kaufhäuser gewöhnt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Aufenthalt im Wohlfühlhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet werden.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem. Sehr gutes W-Lan, viele deutsche Fernsehsender. Die Lage ist sehr zentral. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Spitzenklasse
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Selbst wenn man die ruhige Gartenseite wählt, kann man - gleich ob Zimmer oder Suite - weder bei offenem Fenster schlafen noch seinen Balkon genießen, weil bei Tag und Nacht das Dauerheulen eines Gebläses stört.

Freundlichkeit. Service. Atmosphäre. Frühstück: alles auf höchstem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Hans im Glück

Frühstück etwas eintönig.

Sehr aufmerksamEs Personal, sehr freundlich und unaufdringlich. An meinem Geburtstag eine Überraschung auf dem Zimmer. Guter Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es hat uns sehr gut gefallen. Grosses, schönes Zimmer. Alles sehr sauber. Super schöner Garten, sehr gutes Frühstück. Wenn wir wieder nach Malta gehen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Allerhöchster Wohlfühlfaktor !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe das Corinthia Attard wegen der zentralen Lage gebucht, um von hier Malta per Leihwagen zu erkunden. Während meines Aufenthalts erlebte ich eine bewundernswerte Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit. In allen Bereichen war der Service von höchster Qualität. Sehr angenehmes Ambiente, einwandfreies Zimmer (333), tolles Frühstück und mit der "Rickshaw" ein reizvolles Abendlokal. Parken? ...habe immer einen Parkplatz gefunden.

Tolles Frühstück, schönes Hotel .

Tolles Frühstück, schönes Hotel . Sehr gutes Bett im Zimmer , Sauberkeit TOP

sehr empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Innenpool und Sauna (wird gerade renoviert)

Super Ambiente in einem ehrwürdigem Gebäude
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, Personal überaus zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Es war alles Super !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Parkplätze für Hotelgäste !

Es war alles Super ! Preis Leistung total OK

Sehr gutes Hotel.

Sehr gutes Hotel.

Es war sehr angenehm
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Schwimmbad draussen könnte länger offen haben. Es könnte mehr Stecker zur Verfügung stehen

Es war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

der poolbereich grandios, schwimmen unter alten Bäumen,...

der poolbereich grandios, schwimmen unter alten Bäumen, roomservice unbedingt empfehlenswert. vor dem Abflug um 3 Uhr 30 morgens habs noch ein Frühstück. hab ich so noch nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Personal war ausserordentlich freundlich und...

Uns hat ein Safe im Zimmer gefehlt.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Concierge-Team war ganz hervorragend und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück und das Frühstücksteam sind sehr gut. Das SPA arbeitet angenehmerweise auch an Sonn- und Feiertagen. Der Aussen-Pool im Garten liegt sehr ruhig. Es gibt ausreichend Bushaltestellen in der Nähe, so dass man sehr guten Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz hat. Der Hop-on-Hopp-Off-Bus hält auch an der nächsten Ecke.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service.

Bad baubedingt etwas klein.

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Shuttlebus nach Valletta und Sliema/St. Julians. Zimmer ( Suite) sehr komfortabel. Gepflegte Außenanlagen. Restaurant mit kleiner, aber guter Karte.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr guter und freundlicher Service

Wir hatten Zimmer zur Straßenseite, die durch die viel befahrene Straße sehr laut waren, da durch nur einfache Verglasung der Lärm fast ungehindert ins Zimmer kam, kein 5 Sterne Standard!! Zudem hatten wir keinen einzigen Sonnenstrahl auf dem Balkon, was im Februar schon schön gewesen wäre Es war sehr schade, dass wir kein besseres Zimmer bekommen haben, obwohl zur Nebensaison im Februar bestimmt nicht ausgebucht war! Die Gegend ist ideal zum Verfahren, ohne Navi fast nicht machbar...

Sehr guter und freundlicher Service Egal, ob es um das Gepäck oder das Frühstück oder die Zimmer ging, immer sehr aufmerksam und freundlich Der Kaffee war richtig gut, auch Cappuccino war lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Wir sind im Januar für sechs Übernachtungen im Corthina...

Das Hotel hat starken Renovierungsrückstand und ist für mich nur noch 3-4 Sterne. Unsere Superior Suite war zwar groß, aber die Möbel sehr alt, der Teppich m.E. nicht sauber, zu alt halt, so dass ich bereits nach kurzer Zeit im Zimmer Allergie hatte. Wenn das das Top Zimmer des Hotels ist (Superior!), müssen die anderen enttäuschend sein.

Wir sind im Januar für sechs Übernachtungen im Corthina gewesen. Pool und Spa fand ich in Ordnung, aber auch nicht mehr. Essen sehr gut, sowohl in den Restaurants als auch im Room Service. Das Personal war stets ausgewählt freundlich, absolut top!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Super freundliches Personal!

Hänge ein wenig den "alten" Zeiten im Corinthia nach! Frühstück war immer in der Villa mit Silberbesteck und jeden Morgen gab es Sekt! Die neuen Kaffeetassen sind einfach zu dick und nicht passend für diese 5 Sterne Kategorie !

Super freundliches Personal! Tolles Ambiente innen und außen eine wunderschöne Gartenanlage!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr nettes und freundliches Personal, gute...

Frühstück zwar umfangreich aber eintönig, vor allem der Kuchen wenig schmackhaft,

Sehr nettes und freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, ruhige Lage am Park, schöne Anlage, stilvolles Ambiente, sehr bequeme Betten, kostenfreie Minibar

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Schöne Anlage, ansprechendes großes Zimmer mit Balkon,...

Die Anlage ist insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption war arrogant. Die Öffnungszeiten der Gastronomie in der Hotelanlage werden sehr rigide gehandhabt.

Schöne Anlage, ansprechendes großes Zimmer mit Balkon, tolles Frühstücksbuffet einzelne Stuff-Mitglieder ausgesprochen nett und hilfreich. Möglichkeit im Partner-Hotel am Meer einen Badetag einzulegen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

großes, sauberes Zimmer;

nur eine Toilette am Pool; versteckte Dusche hinter Büschen, die selten jemand benutzte; zu kleiner Pool für die vielen Familien mit Kindern - Schwimmen schwierig;

großes, sauberes Zimmer; sehr freundliches Personal; verschiedene Restaurants; genügend Sonnenliegen mit Schirmen und Handtüchern; ab und zu eine süße Aufmerksamkeit auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

super nettes, freundliches, extram aufmerksames Personal

einziger Kritikpunkt ist die scheussliche Marmelade zum Frühstück, die könnte von besserer Qualität sein....

super nettes, freundliches, extram aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Es war ein wunderschöner Aufenthalt!

Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Wir haben es sehr genossen...:)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Spa Berreich geht ja gar nicht.

Spa Berreich geht ja gar nicht. Wir waren 7 Nächte dort und sind einmal ins Spa...

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Stilvolle athmosphaere ,schoene anlage freundlichkeit aller...

Baeder zu klein dusche fehlt

Stilvolle athmosphaere ,schoene anlage freundlichkeit aller mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Concierge

Hotel sollte renoviert werden

Concierge

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Aufmerksamkeit des Personals;

Aufmerksamkeit des Personals; Größe und Ausstattung der Räume, geheiztes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

alles, vor allem auch die Ruhe im Spa und den angrenzenden...

alles, vor allem auch die Ruhe im Spa und den angrenzenden Räumen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015