Bewertungen für Marina Hotel Corinthia Beach Resort Malta 4 Sterne

St. George's Bay, STJ 3301 St Julian's, Malta

Nr. 16 von 36 Hotels in St Julian's

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Um das Hotel herum gibt es mehrere Restaurants (auch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bilder der Website versprechen einen schönen Strand in einer ruhigen Bucht und wir gingen davon aus, dass ein Teil für das Hotel reserviert ist. Dem ist keines Wegs so. Der Strand (St. George Bay) ist öffentlich und in der Hochsaison (August) ist es völlig überfüllt und hat uns gar nicht zum verweilen eingeladen. Zum Glück verfügt das Hotel (vor dem Hotel) über einen eigenen Zugang zum Meer. Es ist zwar keine Standbucht und man muss über eine Treppe vom Felssprung ins Wasser steigen, aber es ist sauber und toll zum baden. Das Hotel ist riesig und verfügt über hunderte von Liegestühlen und diverse Pools. Es ist insbesondere auf Familien ausgerichtet. Wer einen ruhigen Aufenthalt im kleinen schmucken Hotel geniessen möchte ist hier nicht unbedingt richtig aufgehoben. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Busstation. Der öffentliche Bus fährt für 2 EUR pro Weg in die Stadt Valletta (lohnenswerter Ausflug). Funktioniert super und einfach und der Fahrplan ist zuverlässig. Allesamt haben wir jedoch ein paar schöne Tage verbracht.

Um das Hotel herum gibt es mehrere Restaurants (auch unabhängige) wodurch ein vielfältiges Angebot besteht. Dieses Angebot haben wir rege genutzt und die Ruhe genossen, denn in Paceville war ein gemütliches Abendessen eher nicht möglich. Es ist schlichtweg ein Party-Massentouristen Ort für Junge. Die Mitbenutzung des Corinthia Hotels (insbesondere Pool-Anlage), war für uns ein grosser Mehrwert und hat unseren Aufenthalt wesentlich verbessert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

sehr nettes Personal, egal wen man antrifft .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr nettes Personal, egal wen man antrifft ..von der Rezeption, Kellnern bis hin zu den Reinigungsfachkräften... Wir haben ein Upgrade auf unser Zimmer genommen (+40€/Tag mit incl Minibar). Außblick auf die Bucht mit Balkon war somit Traumhaft, hatte nur gedacht das das Zimmer etwas größer wäre....aber es war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr angenehmen Empfang an der Rezeption, großes Zimmer mit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett mir persönlich viel zu weich, Ausstattung nicht mehr ganz up2date(TV), es kann auch nachts laut werden wenn partywütuge Yachten geankert haben

Sehr angenehmen Empfang an der Rezeption, großes Zimmer mit Balkon, schöner Blick auf die Bucht, Frühstücksbuffet sehr gut aber englisch geprägt, gute Restaurants direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zur Bucht, laut die ganze Nacht, ein bisschen wie am Ballermann, es hallte laute Musik die ganze Nacht, deutlich zu teuer für den durchschnittlichen Komfort der Zimmer

Gutes Frühstück, nettes Personal

Super Aufenthalt mit vielen Lokalen und Restaurants sowie Casino in Geh-Distanz.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgezeichnete Lage an der St.Georges Bucht. Nutzung der Pools und Infrastruktur sowie der verschiedenen Restaurants im Nachbar-Hotel möglich. Sehr schöne Aussicht. Baden in der Bucht möglich. Zu unserer grossen Überraschung brachte das Hotel einen Geburtstagskuchen ins Zimmer! :-)

Tolles Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es nennt sich Beach Resort. Aber einen Strand habe sie nicht. Ne Art Betonmole wo die Liegestühle drauf stehen. Leider war der Meerblick in eine Bucht rein. Mit vielen kleinen Schiffen. Unfreundliches Personal. War teiweise sehr laut ums Hotel.

Tolles Zimmer.Bett war gut. Früstück war gut. Hotel würde ich wieder buchen.

Sehr gute Unterkunft um Malta zu entdecken und gleichzeitig auszuspannen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab Nichts zu kritisieren.

Aufmerksamen Service, gutes Frühstück, gute Lage, keine Straße zwischen Hotel und Meer. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

hat gepasst
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

wenig Ablage und Stauraum (Kästen) im Zimmer und Bad, Zimmer sehr hellhörig, mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man lange bis Valletta, es fahren nur 2 Buslinien weg

Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück an der Sonnenterasse, Mitbenützung der Pools des Nebenhotels, genügend Handtücher für en Pool

4-Sterne Hotel, etwas in die Jahre gekommen, in bester Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- Das Inventar der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen; die Schränke riechen ein wenig muffig. Die Klimaanlage lässt sich nur schwer justieren. - Gegenüber in der Bucht liegt ein Beach Club, der für mehrere Stunden pro Tag laute Pop-Musik spielt - wenn der Wind schlecht steht, ist die Lautstärke wie in einer Diskothek. - Die Restaurants des Hotels selbst sind zum Teil etwas schmucklos. Besonders enttäuschend war das Da Marina. Aber gut, es gibt genügend bessere Restaurants in nächster Nähe. Auch kann man die Restaurants des angebundenen 5-Sterne-Hotels benutzen.

- Die Lage ist super. Schöne Aussicht über die Bucht. - Das Marina Hotel Corinthia ist direkt mit dem 5-Sterne Hotel Corinthia verbunden, so dass man viele Einrichtungen (das Gym, die Pools, die Restaurants) unkompliziert mitbenutzen kann. - Die Pools des Corinthia Hotels fand ich wirklich schön. - Guter Zugang zum Meer und zur Bucht. - Ich hatte ein Superior Room mit Meerblick gebucht, mich aber im letzten Moment für ein upgrade zum "luxury room" entschieden. Das hat sich wirklich gelohnt, denn damit bekommt man ein Zimmer in den beiden oberen Etagen, in denen die Balkone größer und sonniger sind.

Perfekte Lage, unser Balkon war nur 100m von Meer entfernt…...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Innenpool ist SEHR klein und befindet sich in Nebengebäude (nur über die Straße erreichbar). Aussenpools sind ok.

Perfekte Lage, unser Balkon war nur 100m von Meer entfernt… Zahlreiches Frühstück auf offene Terrasse. Bushaltestelle gleich daneben, Zentrum mit vielen Geschäften, Restaurants etc. im 5 Gehminuten erreichbar. Freundliches Personal

Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und das Niveau wurde immer gehalten. Wer mit der Nähe zur Partymeile und den damit verbundenen akustischen Auswirkungen klar kommt, trifft mit diesem Hotel eine gute Wahl. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Alles in allem angenehm, das nächste Mal würde ich aber das danebenliegende Schwesternhotel wählen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1.) einen Tag vergessen das Zimmer zu machen 2.) am Morgen der Abreise (07:00)funktionierte der Aufzug nicht, mußte selbst die Koffer über das Treppenhaus schleppen

Personal sehr freundlich, z. T.deutschsprachig, kompetent

Schönes und ruhiges Hotel in einem Partyort von Malta
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Matratzen waren ziemlich weich. Sonst nichts.

Frühstück, Aussicht mit Balkon und Kaffee und Teezubereitung. Gepäck war verloren gegangen beim Flug und Personal hat toll unterstützt.Late Check Out ohne Aufpreis.

Empfehlenswerte Location für Party und Ruhe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Perfekter Check-In bei der deutschsprachigen Angestellten, habe selten so einen perfekten Check-In erlebt. Zimmer sehr schön, tolles bequemes Bett. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, war für uns Ok, aber da gibt es auch bessere Aussichten im Hotel. Die Pools waren wegen bescheidenen Wetters und Vorsaison nicht nutzbar. Innenpool war Ok hätte ein Paar Liegen mehr brauchen können. Sauberkeit top, Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Lage sehr gut, wenige Minuten zur Ausgehmeile und zum kleinen Sandstrand. Trotzdem leise genug. Mehrere Restaurants im Hotelresorts mit unterschiedlichem Niveau und Preislevel. Transfer zum Flughafen hat perfekt funktioniert und war preislich OK. Tip zum Essengehen: die Hotelschule oberhalb des Hotels bietet von MO-FR auch Abendessen an, kleiner Dresscode, Reservierung und pünktliches Erscheinen ist Pflicht aber man bekommt für einen Spottpreis ein Sternemenü von den Auszubildenden serviert

Es wurde sehr auf Sauberkeit im ganzen Hotel geachtet, das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass Kaffee und Tee (nicht mehr wirklich warm) aus Thermoskannen ausgeschenkt wurde, war etwas befremdlich. Der Weg zum Pool/Fitness-Raum ist etwas umständlich und schlecht bzw. gar nicht beschildert.

Es wurde sehr auf Sauberkeit im ganzen Hotel geachtet, das Frühstück war lecker und gut sortiert, der Bus nach Valetta hält direkt vor dem Hotel, das Hotel ist ruhig.

Erholsamer Kurzurlaub auf Malta
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl an frischem Obst, Käse und Schinken ist sehr gut und schmackhaft. Frische Omeletts werden auf Wunsch zubereitet. Valetta, die Hauptstadt von Malta ist sehr gut zu erreichen, alle 20 Minuten fährt ein Bus direkt vor dem Hotel ab. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Hotel liegt ruhig am Ende von St. Georges Bay, das Partyleben erreicht man nach 5 Min Fußweg.

Die Unterkunft war ein Traum die Umgebung super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft war ein Traum die Umgebung super Und due Fotos wo ich reinsetze Habe ich von der Terrasse im Zimmer gemacht Habe Freunde die in Malta leben. Und sie sagten mir auch das ist einer der 3 besten Hotel in Malta also das Hotel war und ist überragend alles ist in der Nähe man braucht kein Auto und nichts. Man hat alles vor der Nase. Personal Mega freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schönes Reiseziel!

Meerblick war eher ein Blick auf die Bucht. Durch die nahegelegene Partymeile am Abend sehr laut. Das Hotel ist teilweise schon sehr abgewohnt, die Matratze des Betts leider zu sehr durchgelegen. Die Pools waren nicht beheizt, zum Indorpool im Nachbarkomplex ist es ein relativ langer Weg und der Pool sehr klein.

Überaus freundliches, umsichtiges und zuvorkommendes Personal im Eingangsbereich des Hotels, welches sich sehr gut um die Gäste kümmerte. Hierfür ein Extralob. Ein super Service. Toll ist auch die Terrasse mit Meerblick und die schnelle Erreichbarkeit der nächsten Bushaltestelle. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

Tolle Lage am Meer für einen entspannten Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre steht. Im Zimmer waren einige Macken an der Einrichtung zu sehen, die aber nicht kritisch waren. Obwohl das Hotel nicht voll war, gab es Platz-Engpässe im Frühstücksraum. In allen Restaurants musste man reservieren, sonst gab es keinen Sitzplatz.

Die Lage direkt am Meer (wir hatten Zimmer mit Blick über die Bucht aufs Meer) ist klasse. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was nötig ist (Kaffeemaschine, Minibar, Badutensilien). WLAN ist ausreichend schnell und kostenfrei. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl an Restaurants im Hotelkomplex ist abwechslungsreich und die Preise sind fair. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Wer mediteranes flair und warmes Wetter sucht ist in Malta bestens aufgehoben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Meerblick war leider nicht direkt zu sehen, da verwinkelter Balkon. WLAN mit komplizierter Anmeldung und langsam. Dusche sehr klein, Doppelbett waren 2 einzelne Betten, die auseinander rutschen (Fliesenboden). Hoteleigene Restaurants sind sehr teuer, die Rabatte beim Checkin überreicht sind hierfür sind nicht preiswert und es empfiehlt sich auf Lokale in der Innenstadt auszuweichen (teilweise mit Snacks schon fast ausreichend als Mahlzeit). Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant jedoch eher das Gegenteil.

Tourbus und weitere Attraktionen gleich im Hotel buchbar, Abfahrt direkt vorm Hotel. Hoteleigener Taxishuttle (23 EUR zum Flughafen) → sehr zu epmpfehen, da die lokalen Taxis leider scheinbar zu viel Fast'n Furious gesehen haben...

Nicht schlecht, aber ...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage - der St-Georges Bay ist völlig verbaut und daher ist der Blick aus dem Fenster eher enttäuschend. Abends teilweise Lärm vom nahegelegenenen "Entertainment district". Verkehr - Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, aber es dauert sehr lange bis nach Valetta (40-50 min). Zimmer - das Hotel ist nicht mehr neu und wenngleich sauber, sind doch Teile der Einrichtung nicht mehr in gutem Zustand. Zum Beispiel war das Holzfurnier der Badzimmertür gesplittert und verfärbt. Hotelpark - kaum Grün, nur Steine und Beton. Internet - WiFi eher langsam, für Skype oder Streaming nicht zu verwenden.

Freundliches Personal, effizienter Check-In, insgesamt ein gut geführtes Hotel. Leckeres Essen im Restaurant "Vinothek" Schöne Frühstrücksterrasse am Bay

Super, gern wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachbarn stritten und wir durften alles mithören

Persönlicher excellenter Service, tolles Frühstück und genial dass an meinen Geburtstag gedacht wurde Spa und Facilities sind sehr gut

Wir machten das Beste daraus und versuchten uns nicht über den hohen Preis zu ärgern!
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Das Frühstück entsprach nicht der Hotelkategorie, z B gab es statt Säften nur billige Fruchtsaftgetränke mit max 20%Fruchtgehalt! Die Möblierung der Suite war etwas abgewöhnt und stilistisch nicht gelungen, dadurch ungemütlich, die Balkonmöblierung sehr simpel! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht , auch die Pool-Anlage war zwar sauber , machte aber dennoch einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Einheimische informierten uns, dass die gesamte Anlage bald dem Neubau einer Marina weichen soll, deshalb wird wohl nur noch das Nötigste investiert!

Das Personal war sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit! Die Vinothek war im Gegensatz zu den anderen Restaurants gemütlich!

Malta ist eine Reise wert, aber eine Wiederholung der Reise drängt sich nicht auf.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück zu Englisch! Unser Zimmer mit Meerblick... dies leider aber gegen die Bucht zur Stadt resp. des Vergnügungsviertel.

Der Empfang und das Personal im allgemeinen. Die diversen Restaurants im oder ums Hotel.

Ein äußerst liebevoll und herzlich gestaltetes Hotel mit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein äußerst liebevoll und herzlich gestaltetes Hotel mit einer tollen Lage, überaushohe Servicequalität der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Freudlichkeit der Malteser hat uns nachhaltig sehr gefallen.

Überbewertet, nur Lage und Pool sind empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage ist stinkt (wahrscheinlich schimmelig). Wir wechselten sogar das Zimmer. Im zweiten Zimmer war es etwas besser, dennoch stets ein muffiger Geruch. Im ersten Zimmer leckte sogar die Klimaanlage (Wasser von der Decke), postwendend waren Schimmelspuren innerhalb von 10 Stunden klar zu sehen. Das Zimmer war nicht gut geputzt (Haare vom Vorgänger / Vorgängerin da). Frühstück ist eher auf Engländer ausgerichtet (und deren Geschmack)

Lage (schön am Meer gelegen)

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ein glatter Reinfall. Jeden Tag die gleiche Auswahl an Käse und Wurst. Brötchen viel zu weich, Rühreier gingen gar nicht. Obst nicht sehr anschaulich. Personal im Frühstückraum ziemlich lahm und nicht sehr freundlich. Kaffee wird am Tisch serviert, dauert aber viel zu lange, bis jemand mit der Kanne am Tisch vorbeiläuft. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Licht auf dem Balkon brennt die ganze Nacht und kann nicht ausgeschaltet werden. Mit offenem Fenster schlafen ist daher nicht möglich. Keine vernünftige deutschen Sender. Zuwenig Platz im Kleiderschrank.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ideal für Ausflüge. Bushaltestelle genau vor dem Hotel. Kostenloses WLan

einfach zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

langsam Mann soll über renovierungsarbeiten denken... Mindestens Badezimmer, Fliesen!! Sonst alles OK

im Resort gibt's alles was Mann braucht. 2 MEGA-Restaurants (Kaviar&Bull, Buddhamann), Pools etc. Wenn Mann mit Frühstück bucht wird auf jeden Fall nicht enttäuscht;)

Komfortables Hotel - hat seinen Preis...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

St. Julians ist halt eine Partymeile. Dementsprechend auf dem Balkon immer musikalische Unterhaltung. Tür zu, alles gut....

Das Frühstück war reichhaltig, uns hat nichts gefehlt. Plätze drinnen immer verfügbar, draußen in der Sonne meist auch, nur Schattenplätze draußen waren meistens rar. Hoteleigener Strand landestypisch: Treppen ins Wasser, kein Sand an den Füßen...

Das Fitnesscenter hatte gute Geräte, aber von Sauberkeit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Also ich finde das Hotel ist für den Preis eine absolute Frechheit! Wir haben für die Woche mit Frühstück über 1450 Euro bezahlt und da erwartet man sich schon auch etwas dafür! Als wir kurz vor 14 Uhr angekommen sind, hat uns die Rezeptionistin weg geschickt und gemeint, sie weiß nicht wann das Zimmer fertig ist! Es wurde uns nichts zum trinken angeboten, lediglich dass wir die Koffer in einen Raum stellen können und quasi spazieren gehen sollen! Um 15 Uhr als wir wieder gekommen sind, meinte die Dame dass sie noch immer nicht weiß wann wir das Zimmer denn bekommen! Als ich dann sagte, ich möchte jetzt das Zimmer haben und wir haben genug Geld dafür bezahlt, haben wir dann das Zimmer bekommen! Das Zimmer wäre okay gewesen wenn ich 40 Euro die Nacht bezahlt hätte, aber nicht über 100 Euro! Der Polsterbezug hatte Löcher, die Minibar war in einem Kasten drinnen, wo seitlich Rostflecken waren, die Badewanne war nicht gereinigt usw.. Normalerweise bin ich nicht so, aber wir haben uns wirklich nicht wohl gefühlt! Die Pools sind alle sehr klein, die Fotos täuschen leider sehr, man liegt wie in einer Reihe aufgefedelt! Das viele Kinder dort waren und nicht für Entspanntheit sorgten, dafür kann das Hotel nichts, aber wenn es ein extra Pool gibt dass nur für Erwachsene sein soll, sollten sich dort auch keine Kinder auffinden! Das Frühstück hatte uns leider auch nicht zugesagt (die Auswahl war sehr rar und der Kaffee war mehr schlecht als recht), ich muss nochmals betonen dass ich es nicht erwähnen würde, wenn es nicht so teuer gewesen wäre! Also für uns war es leider ein Reinfall!!

Das Fitnesscenter hatte gute Geräte, aber von Sauberkeit brauchen wir hier auch nicht sprechen!

Gelungener Badeurlaub, großartige Kultur!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwimmzeiten vom Pool könnten länger sein. Warum muss das Rührei zum Frühstück flüssig aus der Packung kommen? Wo sind die guten, alten Eier hin. Im August sind die Sehenswürdigkeiten halt sehr überlaufen.

Super Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit. Immer Liegen in erster Reihe am Wasser frei, da viele einen Ausflug machen. Trotz Größe des Hotels eher ruhig, das Meer ist nur für Schwimmer geeignet, Leitern führen ins Wasser. Familien bevorzugen den Pool. Rezeption bei Planung von Ausflügen sehr hilfreich. Öffentlicher Bus gutes Verkehrsmittel.

Schöner Bade-u. Sightseeing Aufenthalt in Malta
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für Ruhesuchende die gerne bei offenem Fenster schlafen nicht geeignet!Bis in die frühen Morgenstunden recht laut vom nahegelegenen "Vergnügungsviertel" Parceville

Sehr gute Lage an der schönen St.George's bay Geräumiges Zimmer,schöner Balkon mit Meerblick und endlich einmal ohne Sichtkontakt zu Nachbarbalkonen!!!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception! Bushaltestelle direkt vor dem Hotel! Gute Speiselokale sowohl im Hotel als auch in unmittelbarer Umgebung!

Super für einen aktiven Badeurlaub mit Teenies.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Am Morgen früh war es herrlich auf der Terrasse zu frühstücken. Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum von St. Julian; aber in unmittelbarer Nähe. Viele Wassersportmöglichkeiten und Ausflüge direkt beim Hotel. Es stehen viele Liegestühle beim Hotel und am Meer zur Verfügung.

Angnehmer Kurzurlaub mit kleinen Mängeln.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn täglicher SnackService angeboten wird, sollte der Kunde den auch unaufgefordert bekommen. Beim Frühstück werden Aushilfen eingesetzt, denen das kleine 1x1 des Services beigebracht werden sollte (Blickkontakt, Ansprache, Aufmerksamkeit z.B. beim Kaffeenachfüllen). Weiterhin sollten mittlerweile z.B. LatteMacciato zum Frühstück nicht kostenpflichtig sein.

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Es war wieder sehr erholsam und die Restaurants, die zu Anlage gehören sind nach wie vor gut. Das Personal ist durchgehend sehr nett und entgegenkommend. Unser Komfortzimmer war mit täglichem Snackservice ausgerüstet, der allerdings nicht durchgehend erfolgte. Ich würde dennoch das Hotel sowie das nette Personal empfehlen und auch nochmal wiederkommen,

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ohne Navi ist das Hotel bei den vielen Einbahnstrassen etwas schwer zu finden. Es mangelt ziemlich an Beschilderung, aber die Insel ist ja nicht so groß, und man fährt eben nochmal rundherum.

Als Ausgangspunkt für (das überschaubare) Malta ideal; wer nightlife mag, hat es in 10 min zu Fuß erreicht, ohne dass es am Hotel stört. Die Kombination mit dem nebenan liegenden Schwesterhotel eröffnet noch mehr gastronomische und Pool-Möglichkeiten.

Wunderbar gelegenes, nettes, gutes 3.75*** Hotel

Auswahl an Früchte (zB Aprikosen und Pfirsiche fehlten) war bescheiden

das Frühstücksbuffet war für Engländer perfekt .... sausages, porridge, bacon, white bread. Für Europäer war die Auswahl an Käse, Brot, Früchte eher bescheiden.

Tolle Lage mit direktem Zugang zum Meer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Servicepersonal beim Frühstück war ziemlich ineffizient.

direkter Zugang zum Meer, herrliche Aussicht von der Frühstücksterrasse auf die St. George Bay

Sehr empfehlenswert, wenige Kritikpunkte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- Der Strand, welcher sich in ca. 5 Gehminuten befindet hat mir persönlich nicht besonders gefallen, er ist recht klein und war immer knallvoll. - Die oberen Pools liegen relativ früh im Schatten, weil die Hotels davor doch recht hoch sind. - Wichtig: Das Hotel ist 10 Gehminuten von Paceville entfernt, die Ausgehmeile von Malta! Das mag für einige ein großer Vorteil sein, für andere evt. abschreckend. Ich persönlich hätte mir ein klein wenig mehr Distanz dazu gewünscht, denn am Abend kann es noch relativ laut werden wegen der Musik, die am Strand gespielt wird. In der Bucht sind vor allem am Wochenende manchmal "Party-Boote" unterwegs, die sehr laut Musik spielen und partywütige, schreiende Urlauber herumfahren. Es war definitiv zum Aushalten, aber empfindlichere Urlauber kann das durchaus stören. Es kann auch sein, dass im Hotel ein paar partywütige Gäste hausen, diese schlagen dann nachts um 1 Uhr die Türen zu, schreien und singen in den Gängen. Das ist allerdings in meinen 5 Tagen dort nur 1x vorgekommen, leider in der letzten Nacht, wo ich am nächsten morgen um 7 Uhr meinen Rückflug erwischen musste. - Der französische Rezeptionist bei dem wir ausgecheckt haben spricht schlecht Englisch und ist ein wenig unfreundlich, wenn auch höflich. Ich habe ihm eine einfache Frage 5x stellen müssen. Sehr mühsam.

+ Wir wurden an der Rezeption äußerst freundlich begrüßt, gleich mal auf Deutsch von einem Rezeptionisten aus der Schweiz, ein sehr kompetenter und höflicher Mann. Da haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Auch zwei Gläschen kalten Orangensaft wurden uns zur Abkühlung sprichwörtlich am Silbertablett serviert. + Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß, es war immer alles frisch und sehr lecker! Von warmen Speisen (britisches Frühstück mit Bohnen, Würstchen, Pancakes, Waffeln) bis kalte Speisen (Cornflakes, Brötchen, Käse, Wurst) sowie Obst war alles da. Beim Frühstück wird man zum Tisch gebracht, was einem das Gefühl gibt, man sei in einem vornehmen Restaurant, auch hier waren alle sehr freundlich und aufmerksam. + Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Klimaanlage hätte man noch ein klein wenig kühler stellen können, sonst hat alles gepasst. Ein kleiner Tipp an die Damen und Herren mit langen Haaren: der Haartrockner war in unserem Zimmer in einer Schublade versteckt, hat ein wenig gedauert bis ich den entdeckt habe. Blick vom Balkon (im 2. Stock) war traumhaft, der Balkon selber war sehr groß, allerdings ist dieser überdacht und daher nie in der Sonne. Balkon im Erdgeschoss hätte uns persönlich nicht sonderlich gefallen, da man einem dann natürlich ins Zimmer blicken kann. + Die Pools waren nie voll, immer ausreichend Liegen da, alles schön sauber im Poolbereich. + Die Rezeptionisten waren im Großen und Ganzen sehr hilfsbereit, stets freundlich und höflich, haben uns geholfen eine Jeep Tour zu buchen (diese ist SEHR empfehlenswert!!!) und haben uns immer mit einem Lächeln begrüßt. + Die Restaurants in unmittelbarer Umgebung (unten am Strand, z.B. La Plage u. St. Andrew's) haben gutes Essen für faire Preise. + Wenn man aus dem Hotel rausgeht, nach rechts und dann auf der ggü. liegenden Straße die Stiegen hinabgeht findet man 1. einen sehr süßen kleinen Park mit kleinem künstlich angelegten Bach und 2.

Erholsame Ferien in guten Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet hat man nach 13 Tagen gesehen. Immer das Gleiche und das auf mittlerem Niveau.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und sprechen gut Deutsch. Helfen gerne auch Tagesausflüge zu planen.

Die Lage ist top und die Poolauswahl ist super!
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstuck hätte besser sein können für ein 4* Hotel. Und die Anlage an sich musste renoviert werden.

Die Lage ist top und die Poolauswahl ist super!!

Das Hotel lag am falschen Ort

Die Betten waren sehr unbequem und verursachten schon mal Rückenschmerzen

Frühstück war zwar immer gleich, jedoch durchaus schmackhaft, Balkon war ausreichend groß und bot eine schöne Aussicht auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ein Hotel mit Top Lage und toller Sicht auf's Meer und St. George Bay.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die gesamte Hotelanlage könnte etwas mehr mit Palmen und Büschen begrünt sein.

Der öffentliche Bus und Sightseeing Bus hält direkt vor der Haustür. Das Hotel bietet eine grosse Infrastruktur mit diversen Pools und Restaurants. Gutes Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer - toll.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Hotel top, Umgebung na ja
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

In Valletta & Malta selbst zerfallen viele Häuser & allgemein Insfrastruktur, teilweise recht unschön

Bushaltestelle direkt vor Hotel, Poolanlage schön & gross

Angenehmer Aufenthalt....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade, dass man in der Nebensaison selten einen Service am Pool findet oder eine Poolbar geöffnet hat ......

Insgesamt sehr angenehmes Hotel, netter Empfang und sehr aufmerksames Personal. Die Restaurants in der Hotelanlage waren sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Renovierung der Zimmer wurde wahrscheinlich vor einer sehr langen Zeit durchgeführt. Die Zimmer, wir hatten insgesamt 5 gesehen, waren abgenutzt. Das Bad, Waschbecken, Toilette waren alt. Der Luftabzug im Badezimmer hatte nicht funktioniert. Beim Duschen gab es soviel Feuchtigkeit, dass man sich selbst kaum sehen konnte. Wir hatten für direkten Meerblick bezahlt, erhielten aber einen bay view. St. George's Bay ist eine kleine Buchte, sodass man nur wenig Wasser sieht und direkt gegenüber ein paar wenig schöne Gebäude. Frühstück war auch nicht 4 Sterne gemäß. 3 Sorten Obst. Es gab entweder Gurken Oder Tomaten, Paprika und Salat. 3 Sorten Käse. 2 Sorten Frucht (Apfel Orangen oder Apfel Pflaumen), Fruchtsalat klein geschnitten schwamm in gezuckertem Wasser. Viel Müsli, viel Bacon, gebratenen Wurst und Eier, kleine Kuchen. Für 3 Nächte ist es ok, aber nicht wenn man EUR 210 pro Nacht während Ostern zahlt und 10 Tage bleibt. Lohnt sich zu buchen ohne Frühstück, im Sommer wenn man sowieso nicht im Hotel bleibt.

Die Aussicht auf den Casino und das naheliegende Hotel aus dem Zimmer war atemberaubend. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlichen und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Im Sommer wird wahrscheinlich zu laut sein. Kaffe beim Frühstück war kein löslicher. Der Strand des benachbarten 5 Sterne Hotels kann auch von den Gästen des Marina Hotels mitbenutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotel mit fantastischer Aussicht, schöne Anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück teilweise minderwertige Qualität, Erdgeschossbereich riescht nach Abfluss.

Tolle Lage und sehr schöne Außenanlage, Frühstück reichhaltig und große Auswahl, sehr gute Restaurants, Cafe

Durch diese bemerkenswerte Freundlichkeit des Personals hat man sich sehr bald zu Hause gefüllt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lüftung im Badezimmer war nicht wirklich ausreichend, sonst war alles in bester Ordnung.

Das Personal war das freundlichste, hilfsbereiteste, effektivste usw der Welt! Ohne ausnahme. Wirklich bemerkenswert. Alles andere war auch sehr zufriedenstellend.

Großes Zimmer, schöner Balkon, mit netter Aussicht auf die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung ist wie beschrieben etwas in die Jahre gekommen!

Großes Zimmer, schöner Balkon, mit netter Aussicht auf die Bucht! Insgesamt etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und extrem nettes Personal! Die Frühstücksterasse ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Personal, Bett, Frühstück - TOP
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist leider sehr laut da die "Partymeile" nur ca. 5 Min zu Fuss vom Hotel entfernt ist und man bis ca 4h frühst Musik hört - trotz geschlossener Balkontüre.

Personal, Bett, Frühstück - TOP

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gute Unterkunft um die Insel zu erkunden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

War verwirrend, man glaubte, ins Corithia zum kommen, alle Bilder wiesen auch darauf hin, aber man ist im Marina Hotel gelandet, was ein ganz. Anderes Hotel ist. Man kann zwar die Facilities vom Corinthia benützen, aber aües war nichts offen, keine Liegestühle vorhanden, alles war im Winterschlaf

Freundlichkeit des Personals Zimmer ok Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Service bei Krankheit: obwohl an der Rezeption bekannt war,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Service bei Krankheit: obwohl an der Rezeption bekannt war, dass ich krank war, einen Arzt angefordert hatte und allein reisend war, kam keinerlei Nachfrage, Unterstützungsangebote ( z.B. Tee) seitens des Hotels. Kundenorientierung wünsche ich mir deutlich zugewandter!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ideales Hotel, um die Insel zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück sollte mehr Personal häufiger mit den Kaffeekannen zu den Gästen kommen, da es schon etwas ärgerlich ist, wenn man mit dem Essen fast fertig ist und man dann erst eine Tasse Kaffee bekommt.

Ideales Hotel, um die Insel zu erkunden. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel für Ausflüge nach Valletta. Das Personal v. a. an der Rezeption sowie das der Zimmerreinigung war sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rundum als Gast willkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolle Hotelanlage in Paceville
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück meist überfüllt aber Personal ist immer bemüht.

Hotel an bester Lage, in 2 min Gehzeit ist man an der Partymeile angelangt. Direkt am Meer gelegen, grosszügige Anlage. Uns hats gefallen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Bett war sehr bequem und die Lage ist traumhaft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war nicht zu 100% sauber und es gab keinen Lüfter im Bad wodurch die feuchte Luft nicht entweichen konnte. Das Frühstück war nicht so lecker.

Das Bett war sehr bequem und die Lage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

+ Gutes Frühstücksbuffet mit Omlett-Station (frische...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- Badezimmer (Fugen) stark schimmelig - Frühstück nur mit Filterkaffee - Entfernung von Valletta (zentrale Busverbindungen) ca. 1 Stunde entfernt (Busstation nur Richtung Valletta vorhanden, da der Bus eine Schleife fährt). Alternativ kann zurück auch in der Station Ross ausgestiegen werden und ein paar Minuten durch die Partymeile zum Hotel gegangen werden) - Personal nicht sehr auskunftsfreudig (ACHTUNG: tlw. sogar falsche Auskünfte) - Hotel ist daher für Sightseeing nicht geeignet (besser direkt in Valletta oder in Sliema)

+ Gutes Frühstücksbuffet mit Omlett-Station (frische Zubereitung von Omlett nach Wahl) + schöne Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer + Umgebung nicht besonders schön (laute Partymeile) + grober Sandstrand sieht ok aus

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kurzurlaub im November
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück vielseitig, aber immer das gleiche Stockflecken im Bad, schlechter Wasserdruck keine Unterhaltung im Hotel Essen gut aber teuer

Aussicht - ok, Zimmer groß, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Grundsätzlich i.O.; vlt nicht ein klassisches 4-Sterne Hotel! Gerne wieder beim nächsten Besuch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Strandbar gegenüber die tagsüber relativ laut ist / etwas in die Jahre gekommenes Hotel, für uns völlig i.O. / Frühstück wurde unter der Nase abgeräumt; für

leckeres Frühstück / nettes Personal am Empfang / tolle Restaurants im Gebäude / gute Lage (ein paar Minuten vom Zentrum entfernt)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Grosse Auswahl an Restaurants
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Service beim Frühstück war sehr unaufmerksam

Grosse Auswahl an Restaurants

Grosse Zimmer mit Balkon.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück eher enttäuschend, es gab z.B. nur Filterkaffee.

Grosse Zimmer mit Balkon. Schöne Terrasse zum frühstücken.

Hotel für die Nebensaison sicherlich zu empfehlen. Gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkon etwas dunkel (überbaut). Im Sommer sicherlich ziemlich unruhig wegen der Nähe zur "Partymeile".

Sehr schöne Frühstücksterrasse.

Sehr freundliches Personal.

Das Bett

Das freundliche Personal.Lage

Super Hotel für eine Reise nach Malta

Tolle Lage und super Aussicht

Gute Lage in St Julian's
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon auf die Bucht war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Netter und kompetenter Empfang

Fenster undicht, laut, Toilettenspülung suboptimal

Netter und kompetenter Empfang

Maybe without breakfast!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist ein Trauerspiel!! Keine Auswahl! Frühsrücksraum in die Jahre gekommen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Restaurants haben ein ausgezeichnetes Essen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Restaurants haben ein ausgezeichnetes Essen !!!

Habe den Aufenthalt sehr genossen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Habe den Aufenthalt sehr genossen.

Hotel war ok, mehr aber auch nicht

Kein TV im Zimmer

Lage, Personal

Unfreundlicher und umständlicher Empfang am späten Abend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfreundlicher und umständlicher Empfang am späten Abend. Differenz zwischen Frühstückspreiseb: Booking.com. EUR 15, Hotelpreis: EUR 10.

Tolles Hotel mit super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel mit schöner Lage am St. Georges Bay. Zimmer mit Meerblick lohnt sich absolut. Super Frühstück mit sehr freundlichem Personal

Freundliches Personal

Freundliches Personal Gute Lage

Ich komme wieder da Lage des Hotel Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage, Freundliches Personal, viel Platz im Aussenbereich. Wetter auf Malta top und. Iele Restaurants auf sehr gutem Niceai

Gutes Hotel mit guter Lage für Partybegeisterte leider zu einem viel zu hohen Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis-Leistungsverhältnis, inklusiv Leistungen vom Hotel (keine)

Sauberes Zimmer, Restaurants im Hotelkomplex

Etwas mehr erwartet!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet leider nur ausreichend. Personal unaufmerksam.

Das superior Zimmer war sehr schön.

Durchschnitt

Mittelklasse aber nicht mehr