Bewertungen für Day's Inn Hotel 3 Sterne

75/76, Cathedral Street, SLM1524 Sliema, Malta

Nr. 18 von 31 Hotels in Sliema

Unfreundliches Personal, dreckiges/muffiges Zimmer - Nie wieder

Unfreundliches Personal, das Zimmer hat extrem unangenehm gerochen (modrig!) - scheint so als wäre die Wand schimmelig gewesen, da sich die Tapete gelöst hat. Das Bad war dreckig (ebenfalls die Handtücher). Nachdem die Dusche undicht war, hatten wir eine Überschwemmung im Bad, welche wir mit den Handtücjern getrocknet haben. Anschließend haben wir keine neuen Handtücher mehr erhalten. Klimaanlage ist vorhanden, allerdings fehlt die Fernbedienung dazu, sodass diese nicht genutzt werden konnte. Ebenfalls gab es keine Fernbedienung für den Fernseher. An einem Tag mussten wir kalt duschen, da die Putzfrau den „Schalter“ für Warmwasser umgelegt hat. Das Frühstück war ein Witz - auch hier war das Besteck Bzw. Die Teller dreckig. Nie wieder ...

Die Lage des Hotels war super :-)

Lage war okay.

Am Abend war die Wasserpumpe defekt und deshalb hatte man kein Wasser - war aber zum Glück nach einer Stunde behoben.

Lage war okay. Sehr ruhig und doch nur 5 Minuten bis zur Strandpromenade. Transfer zum Flughafen für 19 € hat auch morgens um 4.45 Uhr sehr gut und überpünktlich funktioniert.

Das Hotel ist super zentral gelegen, alles Fuß läufig zu...

Das Hotel ist super zentral gelegen, alles Fuß läufig zu erreichen. Trotz der Lage ist das Hotel ruhig, der Portier sehr zuvorkommend. Ich war mit meinem Man 5 Tage dort und es ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Fähre bzw. Busterminal in 5 Minuten zu erreichen. Der Pool war leider noch geschlossen, was uns aber nicht gestört hat.

Das Days Inn ist ein modernes Hotel mit moderner Ausstattung.

Das Hotel ist sehr modern, teilweise dadurch etwas unpersönlich. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört das aber eher weniger. Vom Frühstück waren wir leider enttäuscht. Sehr wenig Auswahl und obwohl es das Frühstück von 7-10 Uhr gibt, war um 9:40 Uhr alles schon verräumt. Selbst die Kaffeemaschine. Wir empfehlen das Frühstück nicht mit zu buchen und lieber in den tollen Cafés und Bars um die Ecke zu frühstücken. Das Zimmer war groß und sehr sauber! Leider war die Klimaanlage auch ausgeschaltet sehr laut und es war ein ständiges Hintergrundgeräusch. Nichts für empfindliche Schläfer. Das Bett war zweckmäßig, aber nicht sonderlich bequem. Auf der Booking Seite steht, dass das Hotel einen Transfer vom Flughafen anbietet. Dem ist nicht so. Vor unserem Urlaub versuchten wir mehrmals mit dem Hotel in Kontakt zu treten, auf unsere Emails kam keine Reaktion. Beim 8. Anrufversuch wurde uns mitgeteilt, dass man den Transfer über einen anderen Anbieter buchen muss. Etwas enttäuschend. Den Transfer buchten wir dann im Internet bei einem anderen Anbieter und das hat super funktioniert. Leider mussten wir nach unserem Urlaub auch feststellen, dass das Hotel unsere Kreditkarte doppelt belastet hatte. Also einfach den doppelten Betrag abbuchen wollte. Auf unsere Emails reagierte das Hotel vermehrt wieder nicht und wir haben das nun über die Bank regeln müssen. Leider muss ich sagen, dass wir das Hotel nicht mehr besuchen würden. Es ist perfekt für junge Leute oder Gruppen geeignet, für einen Pärchen-Erholungsurlaub eher nicht.

Das Days Inn ist ein modernes Hotel mit moderner Ausstattung. Es ist sehr nah am Fähr-Hafen gelegen (2 min zu Fuß), dadurch war es für Ausflüge etc. perfekt gelegen. Das Zimmer war relativ groß und sehr sauber. Für junge Leute super geeignet!

NIE WIEDER !!!

Lampe im Zimmer kaputt, Schimmel in der Dusche, Wasserflecken an der Decke, Pool auf dem Dach nicht benutzbar (Informationen stand nicht im Internet), Handtücher erst nach 5 Tagen nach mehrmaligem Nachfragen gewechselt

Es ist sauber und bietet alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt - incl. Wohlfühlfaktor!

Etwas hellere Beleuchtung im Badezimmer wäre angenehm gewesen.

Viele junge Menschen, klare Regeln im Haus, ausserordentlich nettes, entgegenkommendes und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Studio - geräumig und mit allem ausgestattet, was wir für die Zeit des Aufenthalts benötigten.

sehr gute Lage, schöne große Zimmer für super Preis, sehr...

konstantes Geräusch im Zimmer, Mitarbeiter hätte etwas freundlicher sein können

sehr gute Lage, schöne große Zimmer für super Preis, sehr modern eingerichtet

Das Hotel profitiert vor allem von seiner Lage!

Leider hatte unser Zimmer "keine Aussicht", d. h. das (kleine) Fenster ging in einen Lüftungsschacht. Laut Fluch-Plan gibt es mehrere Zimmer dieser Art. Das sollte bei der Zimmerbeschreibung zumindest erwähnt werden! Frühstück: ausschließlich Toastbrot, kein anderes Gebäck; Wasser nur auf Nachfrage; kein Joghurt, Teewasser aus Automat nur lauwarm.

Das Hotel profitiert vor allem von seiner Lage! Angenehm war auch die Ausstattung mit Dusche statt mit Badewanne. Schön und gemütlich ist die Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal

Es gab keine Fensterläden zum Abdunkeln des Zimmers! Der Kühlschrank und die Klimaanlage surrten.

Modernes Hotel in einer guten Gegend! Extrem freundliche Mitarbeiter an der Reception! Die Kofferaufbewahrung und die Organisation eines sehr günstigen und guten Taxis morgens um 0500 haben hervorragend geklappt! Riesengrosses Zimmer und zeitgemässes Bad! Leider musste ich auf das Frühstück verzichten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Zimmer hatte zwar ein Fenster, allerdings ca 30 cm davor...

Das Zimmer hatte zwar ein Fenster, allerdings ca 30 cm davor war die nächste Mauer!

Modernes freundliches Hotel mit super Lage

Pool war verdreckt und Handtuchwechsel spärlich.

Modernes freundliches Hotel mit super Lage

Lage und sauber

Keine Doppelbetten, teilweise laute lüftung

Lage und sauber

Das der Pool geschlossen war

Das der Pool geschlossen war

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Guter Ausgangspunkt um Malta zu erkunden.

Leider war das Personal eher passiv und nicht ganz so freundlich.

Gute Lage, direkt an der Ferry nach Valetta.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Leider war das Hotel viel zu laut.

Leider war das Hotel viel zu laut.

Die Lage ist wirklich top, das Personal sehr freundlich und...

Das Frühstück ist sehr spärlich.

Die Lage ist wirklich top, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Bad und die Betten waren sauber,Handtücher wurden...

Der Boden im Zimmer war dreckig und wurde anscheinend auch nicht oder nur sehr geringfügig geputzt. Das Hotel war sehr hellhörig, was in Malta aber so ziemlich überall der Fall ist.

Das Bad und die Betten waren sauber,Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war freundlich und meist sehr bemüht wenn man ein Anliegen hatte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Sauberkeit, freundliches Personal, tolle Lage.

Sauberkeit, freundliches Personal, tolle Lage.