Bewertungen für Dean Hamlet Hotel 3 Sterne

Triq Luigi Apap, STJ 3223 St Julian's, Malta

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr sehr angenehm - ich komme gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wäre nett gewesen, neben dem Wasserkocher ein paar Teebeutel gehabt zu haben. Weiters funktionierte das Wlan oft nicht.

Betten waren sehr bequem und die Dusche und der Föhn haben sehr gut funktioniert! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und am Balkon hatten drei Personen mit Stühlen und kleinem Tisch gut Platz. Als wir einmal die Reinungszeit verschliefen, wurden unsere Handtücher nicht wie bei anderen Hotels garnicht ausgetauscht, sondern eine Tasche mit frischen Exemplaren vor die Zimmertür gelegt, was uns sehr gefreut hat! Das Zimmer (Doppelbett) war an sich recht groß und auch zu dritt bzw. mit Zustellbett hatten wir genügend Platz. Die Lage ist außerdem unübertrefflich! Zur Partymeile (Paceville) waren es nur etwa drei Minuten Fußmarsch und die praktisch direkt am Hotel gelegene Bushaltestelle bot tolle Verbindungen! Wir haben uns auch als drei Teenies sehr wohl und ernst genommen gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Urlaub in Malta
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Keine Auswahl. Die Toaster waren alt und schmutzig. Die Wurstplatte war schmutzig und der Käse war Scheiblettenkäse. Am 2. Tag gab es keinen Kaffee da die Bohnen leer waren . Die Eier waren in Ordnung.

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Klima funktionierte gut. Das Personal am Empfang war immer freundlich und hilfsbereit.

Besser als erwartet für 3 Sterne, somit bin ich sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kostenlosen Liegen am Pool hätten etwas sauberer sein können, aber man legt ja ohnehin sein Badetuch drauf.

Für ein 3-Sterne-Hotel war es sehr gut: sehr freundliches Personal, tägliche Reinigung und Wechseln der Handtücher und auch teilweise der Bezüge, obwohl ich nur 1 Woche dort wohnte. Sehr gute Erreichbarkeit, da stadt- und schulnah, nur wenige Gehminuten zu allen wichtigen Orten (Spinola Bay, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, Sprachschule, Post, Bummelmeile...). Für den Preis waren mein Zimmer (mit Meerblick) und das Hotel völlig in Ordnung, und was ich persönlich auch sehr schön fand, war die Zwischentür zum Zimmer meiner Mitreisenden. Mein Zimmer war ohne Balkon, den ich auch nicht brauchte, da ich viel unterwegs war. Der Pool war sauber. Alles in allem: für 3 Sterne sehr gut.

Einfach, aber zweckmäßig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist sehr hellhörig. Gross sauber gemacht wurde nicht.

Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Das Zimmer hatte einen Wasserkocher und einen Kühlschrank.

zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

teilweise etwas abgewohnt, wir waren in Nebensaison, daher hatten wir einen unschlagbaren Preis, in der Hauptsaison ist es vermutlich sehr teuer

Preis-Leistung top, sehr großes Zimmer, Freundlichkeit des Personals, 24h Rezeption, jeden Tag Zimmerservice

Die Raumgrösse war sehr angenehm, das Personal sehr...
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Kochherd war so rostig, dass wir nicht wagten ihn zu benützen.

Die Raumgrösse war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und die Lage war von der Hauptstrasse zurückversetzt, was den Lärm erheblich reduzierte.

Top Lage, nettes Personal, sauber

Frühstück könnte reichhaltiger sein, Matratze vom Bett zu weich

Top Lage, nettes Personal, sauber

Super für einen Kurzaufenthalt in Malta, Lage top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super für einen Kurzaufenthalt in Malta, Lage top.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dean Hamlet Hotel ansehen