Bewertungen für Dolmen Hotel Malta 4 Sterne

Qawra, SPB 2402 St Paul's Bay, Malta

Nr. 26 von 90 Hotels in St Paul's Bay

Das inkludierte Essen ist mittelmäßig. Bezahlt man in den Restaurants ist das Essen wirklich toll. Ich würde nur Frühstück buchen. Wir waren immer in den Lokalen in der Umgebung essen, und das war immer super und auch nicht zu teuer!

Hotel ist ein schönes, solides 4* Hotel, für den Preis wurden die Erwartungen erfüllt aber nicht übertroffen, Zimmer sind schön, Personal freundlich und Anlagen in Ordnung

Beim Frühstücksbüffet war es ziemlich voll und laut. Die Auswahl der Speisen war ok, aber nicht überragend

Besonders klasse ist der Zugang zur hoteleigenen Strandbar mit liegen, da direkter Zugang zum Wasser aufgrund der felsküste ein echtes Problem in dieser Gegend ist

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Lautstärke im Frühstücksraum! Meerblick vom Balkon durch Wand eingeschränkt. Zimmer bei Ankunft nicht wirklich sauber. Noch nicht alle Pooleinrichtungen in Betrieb. Bar am Meer schließt schon um 18:00.

Poolanlage. Größe des Zimmers. Schöner Garten. Gepflegtes Gebäude. Nähe zum Bus.

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption war grundfreundlich. Allerdings je nachdem wen man da hatte, bekam man mehr Information oder weniger. Das ServicePersonal in Restaurant "Delos" war unterirdisch, geschmeckt hat es allerdings, so fair bleiben wir. Allgemein hatten wir auf Malta eher den Eindruck das das Servicepersonal eher zurückhaltend ist.

ImFebruar konnten wir natürlich wetterbedingt nicht ausschöpfen was das Hotel alles zu bieten hat. Die Anlage liegt an der Promenade und ist nicht weit vom Aquarium und Café del Mare, die Pools sehen ansprechend aus, wenn auch hier und da einige Ecken renovierungsbedürftig sind. aber es wurde bereits fleißig gewerkelt.Wir waren 4 Tage über Karneval da, einfach um Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen... HP war gut, VP ist wirklich unnötig Superklasse fanden wir, dass ab 3 Uhr Morgens, ja 03:00am die Küche bereits ein kleines Frühstücksbüffet bereithält mit lecker Kaffee für "Frühabreisende", welche auch wir waren.Fettes Plus dafür!

• Junior Suite mit Meerblick

Wir hatten eine jr. Suite mit Meerblick gebucht, das Zimmer war wirklich groß und der Balkon ebenso. Leider hat aber die Gemütlichkeit im Zimmer gefehlt, es war eher billig und einer jr. Suite nicht würdig eingerichtet. Die Balkon Möbel bestehen aus zwei Plastik Stühlen und einem Plastik Tisch, hier fehlten noch auf jeden Fall Liegestühle oder Liegen. Der Balkon hatte auch kein Dach, dies erwies sich bei den zwei Regentagen eher als ungünstig. Meiner Meinung nach ist das Hotel wohl eher für englische Touristen ausgelegt, dies spiegelt sich z.B. bei den im Hauptrestaurant angebotenen Speisen wieder. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, der aber leider nie vom Zimmerservice gefüllt wird.

Das Hotel bietet an der Meerseite einen richtig tollen Ausblick und die Balkone auf der 6. Etage sind riesig. Der hoteleigene Garten mit den Pools ist sauber und gepflegt. Auch der direkte Weg / Tunnel zum Strand ist sehr angenehm, weil man dort in kürzester Zeit direkt am Meer ankommt. Was uns aufgefallen ist, dass das Personal sehr bemüht und wirklich freundlich ist. Wir hatten unseren Aufenthalt all incl. gebucht, das ist auf jeden Fall sein Geld wert. Hier ist wirklich alles inclusive bis 23:00 Uhr. Schön ist auch, dass es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt, die leicht zu Fuß erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Innenpools offen nur bis 19 Uhr, leider zu kurz.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick, ausgezeichnet. Und der Wachmann ist besonders sehr freundlich und hilfsbereit, mein Sohn ist befreundet mit ihm😊.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas Wartung in Teilen der Gebäude notwendig. Hotel ist sehr groß und sehr belebt, aber sehr gut organisiert

Sehr gutes Frühstück, Livemusik am Abend Personal sehr freundlich und kompetent Schöne Anlage mit Resten eines antiken Tempels Gute Erreichbarkeit aller Inselteile und Gozo Zimmer groß mit Meerblick sehr sauber. Early morning breakfast ab 5 Uhr

Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig.

Betten sehr bequem, Anlage mit alten Ruinen sehr schön, prima Lage an schöner Strandpromenade, sehr gutes Spa, Regendusche, großer Raum mit Sofa und Tisch

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist sehr gross, Speisesaal ist schön gelegen, aber laut und massig. Personal hat grösstenteils wenig Umgangsformen. Einrichtung Hotel generell zum Teil geschmacklos und alt, eigenartiger Stil. In einem Teil des Hotels sind die Zimmer jedoch renoviert.

Lage direkt am Meer, schöne Meersicht vom Zimmer. Durch Unterführung Zugang zu "Beach Club" schöne Liegeterrasse und Einstieg über Leitern ins klare Meer. Grosses reichhhaltiges Frühstücksbuffet. Snackbar/Restaurant am Meer. Verschiedene saubere Pools, genügend Liegestühle. Geeignet zum Schnorcheln. Tauchschule im Hotel. Restaurants und Läden in der Nähe, schöne Strandpromenade.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück leider nur bis 10:00h und fast überpünktlicher Beginn mit Abräumen des Buffets. Aufgrund der Grösse des Speisesaals sehr lärmig und für den Tagesbeginn mit Frühstück nicht unbedingt angenehm. Sauberkeit und Zimmerreinigung verbesserungswürdig (Leintücher mit Flecken und Haaren von vorherigen Gästen und Ersatz-Toilettenpapier nicht vorhanden). Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Zimmer modern. Badezimmer mit grossem Duschbereich.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

-Was ich nicht so toll fand ist das man liegen reservieren konnte dh man musste wenn man einen platz am meer haben wollte extra früher aufstehen und liegen mit handtüchern reservieren! -2tes was ich nicht so toll fand war das der eigentliche Privatstrand des Hotels frei zugänglich ist für einen jeden nur das Leute die im Dolmen ihr zimmer haben nichts dafür zahlen dh es kommen ständig leute und schätz ich mal einheimische solange liegen frei sind!

-Alles in allem kann ich das Hotel jedem warm weiter empfehlen!! -Die Lage ist super, man erreicht quasi so gut wie alles auf Malta mit dem öffentlichen Bus in 10-20min. -Touren und Aktivitäten um alles sehenswerte auf Malta/Comino/Gozo zu besichtigen kann man gemütlich im Hotel und sonst auch an mehreren Standorten in Bugibba buchen. -Es ist immer was los, auch am Abend was ich sehr angenehm finde und mehr als genug vozügliche Bars und Restaurants!! -Hat man vor die Blue Lagoon zu besuchen(SEHR empfehlenswert) dann kann ich euch nur raten bucht euch ein Watertaxi und schaut das ihr vor den ganzen Touristenmassen da seit :D War im August(Hochsaison) dort und es war sehr sehr viel los! -Unter allen Game of Thrones Fans unter euch und auch allen anderen Besuchern von Malta sage ich: seht euch Mdina an!!! Die Aussicht von dort auf die Insel und die Burg selber sind wundervoll! Ps.: Alle Seafood-Liebhaber unter euch rate ich geht bzw bucht euch zum Abendessen einen Tisch im Ocean Basket in St.Pauls Bay!!!! Die Seafoodplatter dort sind ausserirdisch gut!!

Terrassenbar war sehr empfehlenswert. All Inklusiv war wirklich all inklusiv (mit Cocktails, Shots, ...). Mit der Abwechslung der drei Restaurants (Buffet, Terrassenbar und Restaurant am Strand) konnte man sehr abwechslungsreich essen innerhalb einer Woche. Jedoch länger wäre jetzt nicht so empfehlenswert. Zimmer ohne Meerblick war auf Baustellenseite. Jedoch war zum Glück Arbeitspause während unserem Urlaub.

• Standard Vierbettzimmer

Zimmer war erst 45min später bezugsbereit. Hotel befindet sich scheinbar noch im umbau (öfter handwerker getroffen- was aber nicht gestört hat) Frühstück ist typisch Britisch, wie überall auf der Insel- für so ein grosses Hotel überschaubares Frühstück.

Schönes grosses und modernes Zimmer. Sauberes Bad! Super Klimaanlage(trotz 37 grad) und grosser Balkon. Tollle Anlage mit einigen Pools und direktem Meerzugang. Direkt vor der Tür ist die Strandpromenade, wo man Abends gemütlich langbumeln kann. Direkt ums Eck sind etliche Kiosk und Restaurants. Es sind geüngend Liegen/sonnenschirme am Pool und Meer (kostenlos)- man muss NICHT morgens um 8 sein Handtuch platzieren gehen um eine Liege zu ergattern :) Schöner Sonnenuntergang am Infinitypool.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenig Duschmöglichkeiten.Sehr eng mit den Liegestühlen am Meer.

Abend-Buffet abwechslungsreich. Freundliches Personal. Schöne Aussicht.Sehr gut mit ÖV erreichbar.

Das Restaurant und das Buffet waren mehr wie eine grosse, schlechte, Kantine als wie etwas das ich in einem Hotel erwarte. Zu viele Leute und dementsprechend auch ein nicht besonders ansprechendes Buffet.

Die Lage des Hotels war ganz ok, besonders der direkte Zugang zum Meer hat uns sehr gefallen. Auch wenn es keinen klassischen Strand gab (nur Felsen) war dies äusserst angenehm.

• Standard Dreibettzimmer

Hotel wird renoviert, was aber nicht wirklich stört. Waren in einem noch nicht renoviertem Zimmer, aber alles sauber und in Ordnung.

Reichliches Frühstück, 4 verschiedene Pools. Direkter Zugang zum Strand (Tunnel). Animation unaufdringlich. Abends immer wieder Events im Pool Bereich.

Die Pool und Beach Area hat sehr kurze Öffnungszeiten, und dann wir 60 bis 75 min vor Schliessung mit aufräumen begonnen, das ist sehr ungemütlich

Lage war top, Zimmer und Bad alles nagelneu, Pools super, Meerzugang herrlich maltesisch

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Nachtessen hätten wir etwas mehr Fisch gewünscht.

Sehr gutes Frühstück. Dass die Getränke (Süssgetränke, Mineralwasser und 3 Sorten Wein) auch beim Nachtessen inbegriffen sind, haben wir sehr geschätzt! Zimmer und Bad sehr gut. Betten sehr bequem. Am Abend war die Parkanlage vor dem Fenster sehr ruhig (keine Animation).

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der große Eingangsbereich mit der Rezeption und der Bar ist gerade renoviert und modern möbliert. Die vielen kleinen grauen Sessel wirken verloren und das ganze Ambiente wenig gemütlich. Es gibt keine Raumteiler in dieser großen Halle und die Bar ist nicht besonders einladend. - Badezimmer und Toiletten sind heute auch keine privaten Bereiche mehr. Heute haben diese Räume gläserne Schwingtüren, die sich nicht arretieren lassen und die vorzugsweise im halb geöffneten Zustand stehen bleiben. Dafür gibt es aber große, moderne Duschen (da kann man nicht meckern) und Toilettenpapierhalter für Menschen mit 80 cm langen Armen.

Im großen Frühstücksraum mit seiner guten Akustik und den unzähligen beliebten und weniger beliebten Tischen, herrscht jeden Morgen der ganz normale Wahnsinn. Freunde des englischen Frühstücks kommen voll u. ganz auf ihre Kosten. Aber es gibt auch Müsli, Joghurt u. frisches aufgeschnittenes Obst und Gemüse. Käse und Aufschnitt nicht in großer Auswahl. Viel Weißbrot u. ein etwas dunkleres Brot. Dieses ist immer schnell vergriffen. Kaffee aus dem Automaten. Sowie Kaffee u. Milch aus der Kanne für die individuelle Mischung. Das Personal ist emsig u. räumt gebrauchtes Geschirr zügig von den Tischen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass Handtücher, obwohl aufgehängt und trotz Merkzettel mit Hinweis auf Umweltschutz doch frisch gemacht wurden Dass wenn man duscht das komplette Bad unter Wasser stand

Lage, Pools, gute Erholung möglich, Zimmer waren schön, super Ausblick., Massage und das Personal war dort sehr freundlich

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Grosses Hotel mit Gruppenreisen. Demzufolge war das Frühstücksbuffet eher Massenabfertigung. Aber gute Auswahl vorhanden. Keine privaten Parkplätze.

Gute Lage mit schöner Pool-Landschaft. Ruhige Zimmer mit guten Betten.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Hotel selber hat man gemerkt, dass die Renovationsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind. Mich persönlich hat das nicht gestört. Schade ist, dass die Hotelbar den Flair einer Bahnhofshalle aufweist. Der Raum ist gross und wirkt ziemlich kühl. Aber auch das ist Geschmakssache.

Das Hotel New Dolmen wurde bzw. wird grad renoviert. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Lage vom Hotel ist perfekt. In wenigen Gehminuten erreicht man Bars, Restaurants und Geschäfte. Auch die Bushaltestelle für den Bus nach Valletta ist in der Nähe.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr zufrieden. Jederzeit war ein Ansprechpartner für alle unsere Anliegen zur Verfügung. Die Tatsache, dass wir uns auf historischem Gelände befunden haben, war überaus interessant. Das Zimmer war ausnehmend ruhig und die Aussicht grandios.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffett reine Massenabfertigung mit durchschnittlichem Angebot. Die Renovierung des Hotels teilweise nicht fertig, nasse Wände in den Zimmern, Die Klimaanlage zu laut und nicht funktionell. Die Hotelhalle hat den Charme einer Bahnhofshalle

Nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir bekamen ein kleines Zimmer im untersten Stock mit Blick auf die Strasse ohne Balkon, obwohl ich ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf das Meer bezahlt habe. am nächsten Tag haben wir dann das richtige Zimmer erhalten, wobei das Bett nach Urin gerochen hat! habe etwas besseres erwartet von diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist sehr groß und viele Gäste, deshalb ist die Stimmung beim Frühstück chaotisch, keine Ruhe. Und die Auswahl enstpricht auch nicht die 4 Sterne.

Die Lage ist super - direkt am Strand, wo man auch die Liegen und Sonnenschirme benutzen kann. In St. Paul's Bay alles su Fuß erreichbar, wunderschöne Strecke zum Spazieren oder Joggen am Strand. Bushaltestelle direkt daneben. Zimmer mit Klimaanlage und Balkon mit Meerblick. Sehr großes Hotel, 5 Schwimmbäder, Fitness, Spa usw, also, alles, was man für den Urlaub braucht.

Sauberkeit und Motivation des Personals (vereinzelt, nicht alle!) könnten besser werden, hat uns aber nicht derart gestört, dass dies ein ein Grund wäre dieses Hotel nicht zu wählen. Könnte einfach noch besser sein :)

Ausflugsmöglichkeiten waren geboten und alles in allem günstig (Halb-Pension). Im Buffet am Abend gab es immer etwas was dem persönlichen Geschmack zusagt. Diverse Pools und Privat-Strand sorgen für gute Abwechslung und Stressfreiheit. Massagen ebenfalls gut. Ich würde / werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Doppelbett ist in der Nacht ständig auseinandergerutscht so, dass es zwischen den Betten eine große Spalte immer war.

Das Frühstück war besonderst deftig. Wunderbare Lage, Swimming pool und der private Zugang zum Meer. Freundliches Personal.

viel zu gross.... viele viele Leute

• Standard Vierbettzimmer

Baustelle störte, nur Zimmer mit Meerblick ist super

Der Kaffee beim Frühstück

Die Betten waren gut .

Die Lage des Hotels.Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön und die Bar ist sehr nett und schön.

Zimmerservice etwas nachlässig

Sehr reichhaltiges Frühstück, angenehmer Bar-Bereich (auch wenn Möblierung etwas altertümlich), schönes Zimmer

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war ok. Leider wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt. Mussten eine Nacht warten.

Frühstück ohne frisches Obst. Zimmer zur Straßenseite laut

Frühstück kaum Auswahl. Lauter zu kleiner Frühstückssaal

Öffungszeiten Spa

gute Zimmer und Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Nur Kleinigkeiten: Da es eine große Hotelanlage ist, mussten wir vom Lift 5 Minuten zu unserem Appartment gehen. Die Wände sind recht dünn, darum hört man gelegentlich das Pfeifen vom Wind, wenn er stark ist.

Wir hatten ein Appartment mit Küchenzeile und Balkon mit Meerblick. Somit groß genug, bequem und sauber. Nettes und hilfsbereites Personal. Großes Frühstückbuffet. In der Nähe ist gleich eine größere Bushaltestation, von der verschiedene Busse abfahren. Die Hop-On/Hop-Off Bushaltestelle war ebenfalls in der Nähe. Restaurants, Supermarkt, Strand nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Zum Zentrum von Bugibba zu Fuß max. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

- grausame Massenabfertigung beim Frühstück und auch geschmacklich unterdurchschnittlich. Außerdem ist der (Instant-)Kaffee kaum genießbar - Zimmer stark renovierungsbedürftig - Toilette nicht sauber bei der Ankunft - für uns nicht einmal ansatzweise 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die kalte Frühstückswurst und die warmen Würstel schmeckten schrecklich, da sie scheinbar kaum gewürzt waren.

Zum Frühstück gab sehr gutes, auch schwarzes Gebäck, zum Abendessen gab es sehr gute Mehlspeisen. Privater Parkplatz beim Hotel zu sehr günstigen Konditionen. Das Superior-Zimmer war groß, hell, mit Terrasse und schönem Blick auf die Bucht. Die Betten waren groß und eher weich, aber man schlief darin sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Lage des Zimmers zu klein zu laut Personal in der Rezeption zum Teil nicht sehr freundlich Zimmer Ausstattung entsprach nicht der Buchungsbestätigung zum Beispiel Flat Screen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Zimmer (die Lage )war eine Frechheit,leider hat man bei der Buchung keine chance zu erfahren was man bekommt ausser man bucht natürlich das teuerste. Das Zimmer lag nach hinten raus was ja noch nicht so schlecht war auf den ersten Blick.Die Ernüchterung kam dann Nachts,die Strasse die vorbei ging war die Hauptstrasse vom Busbahnhof dadurch viel Busverkehr dementsprechend laut,das hörte wenigstens von 24-6 Uhr früh auf. Aber dafür wurde durch das Personal der Müll entsorgt ,in die Aschentonnen die genau vor dem Hotel stehen,ohne Rücksicht das es 2 uhr Morgens war mit Glas usw.oder es wurde laut Unterhalten. Als das dann endlich vorbei war kam die Müllabfuhr um halb 4 Uhr und leerte diese 6!!! Mülltonnen und das spiel ging jeden Tag so.Natürlich war das Zimmer nicht Premiumpreis aber für dieses Specktakel ist jedes Zimmer viel zu teuer.Frechheit!!! Erholung Fehlanzeige nie wieder!!!

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir haben das Hotel nach 1h wieder verlassen, da wir uns hier nicht wohl gefühlt hätten. Die Oberflächen im Zimmer waren voller sichtbarer Schlieren vom nachlässigen Putzen. Alle Glas-Durchgangstüren waren voller Schmutz und Abdrücke. In den Sitzgelegenheiten am oberen Pool lag der Müll am Boden und umgestürzte Flüssigkeiten waren schon getrocknet. Das vorhanden Personal hatte desinteressiert keine Lust die Kippen etc... zu entfernen. Der Infinity-Pool war an den Seitenwänden voll mit Schimmel. Der Barmann in der unteren Bar hatte keine Veranlassung weder seine Theke noch seine Glas-Stehtische zu reinigen, obwohl überhaupt kein Betrieb war. Das bestellte Bierglas war von unten mit brauner Plack besetzt. Ein Hotel mit deutlichen Problemen bzgl. Sauberkeit und Hygiene. Leider eine Fehlbuchung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Clubbespaßung bis spät Nachts, Minibar nicht in Betrieb (Kühlschrank zwar geliefert, aber nicht angeschlossen)

Kultfaktor: Tempel mitten im Hof, direkter Blick auf die St. Pauls Bay, unterschiedliche Bars und Pool, das Meer ist nur eine Straßenbreite entfernt, Busbahnhof ums Eck, geräumiger Balkon

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Weniger gefallen hat mir dass das Servicepersonal die Liegen beim Meer schon ab 18 Uhr wegzuräumen beginnt, obwohl die Badezeit von 7 bis 19 Uhr angegeben wird. Die Schirme gehören besser gesichert

Super Lage beim Busbahnhof. Baden im Meer ist gut möglich. Viele Pools. Prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Wände sind etwas hellhörig.

Sehr guter professioneller Service und gute Gastronomie. Auch in der Umgebung des Hotels bieten sich gute Möglichkeiten zum Bummeln, Einkehren und Einkaufen. Der Garten des Hotels mit dem prähistorischen Dolmen und den Pools hat ein herrliches südländisches Flair mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Betten waren zu schmal und zu unbequem. Das Personal an der Rezeption zeigte sich oft desinteressiert bei Anfragen. (Fühlte sich gestört)

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es war eine riesige Massenabfertigung in einer hektischen Umgebung. Kein guter Zugang zum Baden im Meer.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Früchstücksbuffet oft leer, schlechter Kaffee, Zimmer sehr laut (Nachbarn und Putzfrauen in der Früh)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Due Mitarbeiter waren nicht freundlich,niemand hat gelacht. Zu teuer für die leistung. Das Abendessen war oftmal nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

peinlicher Wellnesbereich .,Abzocke bei Zimmertresor