Bewertungen für The St. George’s Park Hotel 3 Sterne

6,6

4,8

Leider nicht zu Empfehlen
    • Studio

Absolut alt und herunter gekommen. Ich schätze die Möbel und Betten auf ca. 50 Jahre. TV im Zimmer aber nicht ein Programm. Ständig bleibt man im Fahrstuhl stecken und kein Schwein hilft dir, haben dann selbst die Tür aufgerissen und sind raus geklettert.

Allein die Nähe zur Partymeile

lage sehr zentral

Toiletten defekt, Ventilator defekt, Pool nur bis 18.00 Uhr nutzbar, Personal sehr unfreundlich, Frühstück sehr schlecht, höchstens ein Stern, nicht zu empfehlen

lage sehr zentral

Der Günstige Preis macht ein paar Mängel wieder in Ordnung.

Das Frühstück war zwar mit inbegriffen, aber die Qualität war schlimmer als in einem Knast :-D also essen würde ich da nicht nochmals. Zimmer sind aber für diesen Preis echt sauber und bequem.

Die Lage des Hotels ist für alle Partywilden und Stramdsüchtigen genau richtig. Man ist genau in mitten aller Attraktionen. Wir haben eine Woche Englischkurs in der ESE Englischschule gehabt und dafür ist die Lage mehr als optimal, man muss nicht mal 5 Minuten laufen.

Unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal, aber schöner Pool.

Balkontür ging nicht zu, safe hat nicht funktioniert, Fernseher hat total gerauscht. Auf Nachfrage wurden wir nicht ernst genommen und es wurde lediglich gesagt, dass bestimmt ein Geist sein Unwesen treibt.Unser Anliegen wurde während des gesamten Aufenthalts nicht ernst genommen. KEINE EMPFEHLUNG!

Purer Horror.

- Nicht sauber (Kaugummireste im Handtuch, Blut oder Fekalie auf die Bettwäsche geschmiert, Haare im Bad auf den Fliesen unten und seitlich) - Bettwäsche und Handtücher riechen nach Essig oder nach den Gästen, die vorher im Zimmer übernachtet haben (Schweissgeruch im Bett)... - Die Mitarbeiter helfen nur in Notfällen, auf Wünsche wird gar nicht eingegangen - Türen ohne Lärmisolierung, dafür beim schließen richtig laut (wenn der Nachbar nachts um 2 die Tür zuknallt ist der Schlaf vorbei), ein öffnen der Türe wird zum Geduldsspiel (einige Gäste haben mitunter in der Nacht 10 Minuten versucht in Ihr Zimmer zu kommen, natürlich mit Krach und Gewalt, von Innen nach aussen zu kommen ist wegen dem Drehgriff auch schwierig, wenn da ein Feuer ausbricht wird es sicherlich zum Sicherheitsproblem) - Zimmer in einem schlechten Zustand, in einem der beiden Zimmer hat der Hauptschalter mit dem Zimmerschlüssel nicht funktioniert, somit den ersten Abend im Dunklen verbracht. - Essen (Frühstück) schlecht. Rührei ist mit reichlich Milch aufgeschüttet, Würstchen in Kunsthaut gegrillt, Tische kleben, Kaffee ist ungenießbar, Orangensaft auch, insbesondere, wenn es um 08:30 die Maschine nur wasser ausschenkt. 2 Sorten Wurst, 3 Sorten Marmelade, Joghurt Natur und Erdbeere (Dünn natürlich...). Den Rest habe ich dann sein gelassen... - Gäste nehmen keinen Rücksicht auf andere Gäste, Engländer unterhalten sich lautstark in den Fluren, andere Gäste schaffen es auch Bierflaschen aus dem Fenster zu werfen, oder sich am Balkon (zur Freude der unteren Nachbarn) zu übergeben. - Balkontür oben bündig, unten mit 4 cm Spalt, somit nicht schließbar. Perfekt, da in der Nähe nachts auch noch die Partymeile den Schlaf raubt. - Fernbedienung für Fernseher ohne Funktion (Wahrscheinlich Batterie leer) Ich bin wirklich in vielen Hotels in Europa schon als Gast begrüßt worden, aber soetwas möchte ich nicht wieder erleben. Ich habe bei Booking.com die Rückerstattung des Geldes beantragt.

Nicht zu Empfehlen... aber sehr kostengünstig

Das Bad war völlig verschimmelt, die Decke und Wanne war mit Schimmel übersäht. Der Schrank im Schlafzimmer war nicht benutzbar... Schimmel... Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Frühstück war eine Katastrophe...jeden Tag das gleiche... Krümelrührei mit wappelspeck. Pfeu deibel ....

Abendessen war abwechselungsreich...Blick auf den Pool.

Frühstück für den Preis wirklich großzügig etwas...

Empfangspersonal teilweise etwas überfordert aber freundlich.

Frühstück für den Preis wirklich großzügig etwas kantinenmässig . Mein beiden Karten,die ich im Hotelbriefkasten geworfen habe,sind bis heute nicht angekommen. Problem : Post ? oder Hotel ?

OK aber könnte besser sein.

Man konnte nachts manchmal nicht schlafen, da junge Leute auf den Gängen Lärm machten. Für Bussiness Leute ungeeignet. Post kam bis heute nicht im Bestimmungsland an.

die Lage und die Ausstattung

Empfehlenswert für kurze Aufenthalte

Im Zimmer war es kalt (Aufenthalt war im März, Wetter war auch frisch draußen) und die Decken sind sehr dünn. Das warme Wasser reicht nur für drei Person, danach müsste man etwas warten, wenn man wieder warmes Wasser haben will (in Malta aber normal). Die vierte von uns musste mit kaltem Wasser auskommen..^^' Sonst war alles super.

Die Lage war super. Wlan ist ok für den Alltag (FB,Whatsapp,Maps). Es war ruhig am Abend.

Für reine Partygänger sicherlich eine geeignete, für Urlauber eher eine ungeeignete Unterkunft.
    • Studio

Die Unterkunft war sehr laut, insbesondere nachts. Sehr schlechte Isolation der Türen und Fenster. Kein Wasserdruck beim Duschen. Toilettenspülung teilweise unbrauchbar.

Angestellte waren aufmerksam und haben versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen.

Super nettes Personal!

Englisches Frühstück

Super nettes Personal! Wir wurden in der Früh immer freundlich von den Hausdamen begrüßt und gefragt ob und wann wir unser Zimmer gesäubert haben wollen. Da es auf der Partymeile ist war es perfekt für uns! Von den Nachbarn und der Partymeile haben wir Nachts nichts mitbekommen

unangenehm

unfreundlichste Personal an Rezeption, das wir je erlebt haben - mit Ausnahme des Zimmermädchens. verschimmeltes Badezimmer, war unappetittliche Katastrophe. Handtücher teilweise fleckenfrei, haben unangenehmst nach Essig gerochen ...

Lage war in Ordnung, für Jugend die Party machen möchte top

Guter Ausgangspunkt für viele Entdeckungen

Das Frühstücksbüffet hätte etwas „hochwertiger“ sein können. Das Mobiliar ist teilweise alt. Ich empfinde es als störend, beim Verlassen des Hotels den Schlüssel an der Rezeption abzugeben und bei Betreten diesen wieder abzuholen.

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich in St. Julian’s der „Partymeile“ nah sein wollte. Und tatsächlich, vor der Tür ist mächtig was los! Viele Leute gehen nachts aus und haben Spaß in den Lokalitäten in Paceville. Ebenfalls wird ein Frühstücksbuffet geboten. Insgesamt ein preiswertes Hotel.

Für einen kurzen Aufenthalt war es in Ordnung, für einen längeren Urlaub eher ungeeignet.

Das Bad war sehr unsauber, im Waschbeckenabfluss lag ein abgebrochener künstlicher Nagel, den man jedes mal gesehen hat, wenn man am Waschbecken stand. Zum Frühstück konnte man sich Tee holen, die Teebeutel waren aber alle in einer kleinen Schüssel übereinander gestapelt , so dass jeder die Teebeutel begrapschen musste. Das fanden wir sehr eklig. Die Türen und Fenster waren undicht, so dass es im Zimmer trotz des Heißlüfters kalt war. Obwohl Flughafen-Transfer angeboten wird, haben wir keinen bekommen!

Das Personal war nett, hat uns versucht immer zu helfen. Das Essen war in Ordnung, jedoch sehr geringe Auswahl für Vegetarier. Die Größe des Zimmers und des Bades war für zwei Leute vollkommen ausreichend. Gute Lage, in max. fünf Minuten war man am Meer, die Party-Meile war gleich um die Ecke.

Lage perfekt. Zimmer sauber. Ideal für einen Kurztrip.

Personal an Reception hätten etwas freundlicher sein können😄

Ich war mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel und kann eigentlich nichts schlechtes berichten. Die Zimmer waren sauber, es kam jeden Tag eine Putzfrau zum sauber machen und um neue Handtücher zu stellen. Das Hotel ist von außen etwas herabgekommen aber die Lage war einwandfrei (vor allem für diejenigen die gerne nach Paceviille zum feiern gehen😀) aber auch so war alles direkt erreichbar von diesem Hotel👍🏼 In einigen Bewertungen zuvor wurde von viel Lärm berichtet, das konnten wir garnicht nachempfinden, wobei es wahrscheinlich auch sehr auf die Lage des Zimmers draufankommt. Im Allgemeinen hat uns der Aufenhalt gut gefallen. Für einen Kurztrip deshalb nur empfehlenswert.

Für Übernachtungen außerhalb der Hauptreisezeit als einfache Unterkunft völlig ok.

Das Hotel hat offensichtlich seine besten Tage schon lange hinter sich. Leider sind die Flurtüren in keinster Weise Schalldicht und man wird von lauten Gästen auf dem Flur genervt. Die Klimaanlagen sind scheinbar (aktuell) defekt, Standgeräte sollen das wohl auszugleichen. Im Frühjahr auch noch nicht nötig. Es wird eine Sicherheitsleistung verlangt.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Beim Essen z.B. versucht man auf Sonderwünsche (z.B. Allergiker) einzugehen. Das Essen am Buffet ist einfach, aber ausreichend. Man gibt sich Mühe das Hotel sauber zu halten, Reinlichkeit ist allerdings nicht zu erwarten. Die Lage ist absolut zentral für Strand und Party. Dabei bekommt man erfreulicherweise vom Partyleben fast nichts mit. Obwohl es nachts noch recht kühl war, standen ausreichend Decken zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Schnelles check-in und check-out.

Keine Parkplätze. Anlage ist etwas veraltet.

Schnelles check-in und check-out. Viele Restaurants in der Nähe. Ideal, wenn man nur ein Bett zum schlafen braucht.

Zum feiern das perfekte hotel, lage war top, sauber auch, im...

Kalk im badezimmer

Zum feiern das perfekte hotel, lage war top, sauber auch, im gegensatz zum ersten hotel was wir hatten (4sterne) war dieses hotel viel schöner und es hatte nur 3 sterne. Super zum shoppen,

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich hatte einen zufriedenstellenden Aufenthalt

Ich fand es schade, dass das Frühstück erst ab 8 Uhr geöffnet war. Ich hatte immer Termine und musste um 7.30 Uhr in einem Café frühstücken. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht gründlich.

Check in und Check out verliefen sehr schnell und ohne Komplikationen. Es wurde mir ein Taxi im Hotel für die Rückreise gebucht. Diese verlief problemlos. Das Zimmer war gross genug für mich. Ich fand es toll zwei Bette für mich alleine zu haben.

Youth Hostel statt Hotel auf untersten Niveau

Schlechte Instandhaltung, offener Türrahmen im Bad, fehlende Frontverkleidung an der Badewanne, kein Wasserdruck, schlechtes Frühstück, häufig lange Wartezeiten an der Rezeption. Hellhörig. Eher schlechtes Youth Hostel als Hotel.

Nicht viel. Das Bett war okay, Reinigung mittelmäßig, günstig. Abendlicher Lärm außerhalb des Hotels vorhanden, aber in einem Vergnügungsviertel nicht ungewöhnlich laut. Wenn man nur zum Schlafen ein Bett braucht und sonst nur Party macht, ist es okay.

Lieber mehr Geld für ein Hotel (nur Übernachtung) ausgeben und auswärts Essen gehen

Äußerst schlechtes Frühstück. Zimmer wurden von Insekten belegt. 20 Gentleman Clubs auf der Straße, so dass die Mädels ständig einen anquatschen/angrabschen

Täglich neue Handtücher, Lage an der Partymeile (hat Vor- und Nachteile) - für Familien nicht empfehlenswert, da zu laut

Herrenausflug/ gerne jederzeit wieder

Hotel war mitten im Geschehen. Trotz allem ruhig. Zimmer sind sauber. Empfang und Check Out ging schnell. Pool und Bar/Restaurant gut. Frühstück gut und alles vorhanden. Restaurant und Geschäfte gleich vor dem Hotel. Essen/Trinken gut und Preise angemessen/günstig. Parttyzone schnel l zu erreichen. Strand auch nicht weit. Flugplatz mit Taxi in 25 Min zu erreichen. Preis 20 EUR.

Aufenthalt ja! Essen nein!

Viel zu laut. Teenieshotel. Das Personal spanischer Herkunft. Kommunikation nur das Nötigste. Kein Service. Kennen sich in der Gegend nicht aus. Keine Antworten auf einfachste Fragen. Küche nicht empfehlenswert. Jeden tag das gleiche Frühstück. Kann mann nur essen wenn man muss. Besser ohne essen buchen.

Die lage ist gut. Innenaustattung ist in orgnung

Schlechtes Personal, unfreundlich und unprofessionell

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Sind nicht flexibel und unprofessionell. Zimmer dreckig, alt, kaputt. Kakerlaken im Badezimmer. Sehr laute Musik von Pool, für Familien definitiv nicht geeignet. Gratis Wlan nur in der Lobby und dazu sehr schlecht.

Wenn ich könnte würd ich keinen Punkt vergeben. .....

Unkooperatives Personal ',Zimmer stark abgewohnt A.C.kostet extra. ....in einem Land wo es sehr warn wird das nen ich mal Dienst am Kunden der is schließlich wegen der Wärme hier

Eigentlich nix .laut und unfreundliches Personal. Hier gibs nix umsonst, man muss für alles zubezahlen.gut fand ich ,großer Balkon 3 min.bis ans Meer

Für Feierbiester
    • Studio

Personal überfordert. Zimmer war sehr laut, draußen wurde nachts gefeiert und morgens gebaut. Zimmer war zwar sauber aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Ich empfehle dieses Hotel nur dann, wenn man zur feiernden Meute gehört. Sonst gibt es sicherlich bessere Alternativen.

Lage war super zum Feiern, Zimmer (Studio) war riesig

Gutes Partyhotel... wer Ruhe sucht sollte woanders hin...

Frühstück war unterirdisch... Kostenlose Parkplätze sind so gut wie keine vorhanden... Nachts viele betrunkene die die Türen zuschlagen...

Meer und Poolblick. Perfekte Lage für Partytouristen

Sehr gute Lage für Leute die Party wollen

Für den Preis denn ich bezahlt habe, kann ich eigentlich nicht klagen. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet und eher etwas kahl. Das Wasser in der Dusche ist sehr schwach, was etwas mühsam ist mit langen Haaren ;)

Das Hotel liegt an einem super Ort. Wer gerne Party macht und lange weg bleit hat es in diesem Hotel super! (keinen weiten Heimweg).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für einen Kurztrip ist das Hotel völlig okay!
    • Studio

sehr laut könnte sauberer sein bessere Küchenausstattung notwendig

Gute zentrale Lage (Strand,Essensmöglichkeiten,Party alles in unmittelbarer Nähe) Personal meistens freundlich und bemüht Außenpools

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Lärmbelästigung war für uns zu groß, die Sauberkeit im Zimmer nicht ausreichend.

Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, es wurde nie nass gereinigt, auch das Bad nicht. Haare und Flecken am Boden waren die ganze Zeit da, ich habe sie selbst entfernt. Die Toilettenspülung hat oft nicht funktioniert. Die Wege vom Zimmer zum Speisesaal sind sehr weit. Der Lärm von draußen und auch im Gang ist oft unerträglich laut, wir sind oft nachts oder sehr früh morgens aus dem Schlaf gerissen worden. Auch ist keine Zufahrt zum Hotel von Taxis erlaubt wegen einer Schranke, die nur für Taxis geöffnet wird, die von der Hotelrezeption bestellt sind. Das Essen ist fast vollkommen britisch, (mit bröseligem Rührei, labberigem Bacon, weiße Bohnen in undefinierbarer Sauce, kurze in Öl getränkte Würstchen) es gibt jeden Morgen das Gleiche, 2 Marmeladen (Beutel), aber leider kein Honig, keine Butter (nur ein sog. Bio-Gemisch aus Butter und etwas Anderem) der Kaffee schmeckt scheußlich (aus dem Automaten) und der Tee ist leicht gefärbtes Wasser und oft fehlen Tassen, so dass man das Heißgetränk aus durchsichtigen Plastikbechern trinkt. Wir haben uns teilweise mit Tee, Kondensmilch + Honig aus dem Supermarkt versorgt und mitgebracht. Auch wussten wir nicht, dass man nur bei voller Verpflegung tagsüber am Swimmingpool und abends freie Getränkeauswahl hatte; wir hatten Halbpension und durften abends und tagsüber nur Wasser trinken. Wollten wir zum Abendessen Wein oder Cola trinken, mussten wir es uns draußen zum teuren Preis an der Poolbar holen (falls noch geöffnet war).

Benutzung der Liegestühle und Sonnenschirme war umsonst, es war immer etwas frei, auch wenn es voll war. Die Zimmer und das Bad waren für 2 Personen schön groß. Die Lage des Hotels ist für junge Leute sehr gut, die 24 h/Tag Party haben wollen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super Lage

Zimmer war dreckig als wir ankamen und wurde später nur sehr grob sauber gemacht, zudem war es der Lage wegen sehr laut und wir konnten nie richtig schlafen...

Super Lage

Nie wieder!

Raception (Belegte Zimmer vergeben), Wifi( Überlastet), Sauberkeit (Nicht alle Zimmern wurden gereinigt und Ungeziefer im Bad), sehr laut Nachts weil das Hotel wird von den Party Menschen genutzt und die Wache in der Lobby guckten nur zu.

30€ die Nacht!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis-Leistung top

Die Zimmer sind schon recht alt, die Betten teils etwas durchgelegen und die Balkontüren nicht ganz stabil. St. Julians allgemein ist v.a. am Wochenende laut, es gibt aber auch ruhigere Zimmer. W-Lan bislang an der Rezeption, und auch dann recht langsam.

Das Preis-Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer war super. Die Unterkunft war sehr großzügig, mit zwei Balkonen und einem Wohnzimmer. Das Frühstück war in Ordnung (Abstriche bei frischem Obst und Rührei sind bei dem Preis verschmerzbar, aber guter Kaffee!), das Personal sehr bemüht. Auf Nachfrage kam innerhalb von 5min der Hausmeister. Die Anlage an sich ist etwas veraltet, dafür aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preis leistung

Preis leistung ist super. Die Lage ist mitten im partyviertel und da ist es relativ laut aber es geht .Der Vorteil ist dass man nicht weit nachhause laufen muss wenn man zuviel gesoffen hat.

A basic Hotel with a good location

Die Organisation des Frühstücks! WLAN ist richtig langsam und nur an der Rezeption empfangbar. Wifi is really slow and only available at the reception!

Naja ... Insgesamt für den Preis noch okay

das grundsätzliche jeden gleiche und englische Frühstück war eher langweilig und nicht nahhaft. Das muss deutlich besser werden!

Das Bett und die Zimmergenosse in der 8 Etage waren gut, der Balkon rooftop schön groß,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Passables Hotel!

Das Zimmer war sauber, aber alles hätte mal überarbeitet werden können, von Klimaanlage bis zu Handtuch-/Duschhaltern. Die Lage ist zwar toll, aber dementsprechend auch laut, allerdings hatten wir Glück mit der Seite unseres Zimmers und der Lärm hat uns weniger gestört. Kommt allerdings drauf an, was man für ein Typ dafür ist und wie empfindlich. Für einen Trip mit Freunden optimal!

Die Lage war super und die Möglichkeit in den Pool sich an dem ein oder anderen Tag mal abzukühlen war echt gut. Wie würden das Hotel nochmal buchen.

• Studio

Die unfreundlichkeit des Personales, & die vielen Käfer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Angaben von Booking.com wurden bei weitem übertroffen.

Frühstück war super , großes Angebot und immer frisch. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Das Personal sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

Alles super, für so eine Preis fantasie'

Alles super, für so eine Preis fantasie'

Zimmer und Frühstück und alles war grundsolide - und das ist...

Zimmer und Frühstück und alles war grundsolide - und das ist mehr, als man für diesen Preis (und die anderen Bewertungen) erwarten durfte.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

empfehlenswert
    • Studio

Die Dusche ließ zu wünschen übrig

perfekte Lage für Partygänger. nicht zu laut.

Zu laut und die Zimmer war nicht sauber

Zu laut und die Zimmer war nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schäbig

Das ich wieder schnell weg war

Party hotel

Zimmer Ausstattung, viel kaputt. Frühstück, keine Abwechslung, kein Obst. Zu Badestrand sehr weit

Für Party Gäste top

Sauberkeit sehr schlecht. WC spülung defekt,Käfer allgemein im Zimmer

nicht sonderlich empfehlenswert

Frühstück von schlechter Qualität, sehr hellhörig

Schlimmste Hotel was ich bisher gebucht hatte

Zimmer und Hotel schmuddelig und sehr dreckig sowie renovierungsbedürftig Schimmeliges Badezimmer Unfreundliches Personal

Zentrale Lage

Das "Hotel" ist kein Wort wert

Das "Hotel" ist kein Wort wert

WLAN nur in der Lobby.

WLAN nur in der Lobby. Reines Turi Hotel

Gute Lage, sehr schlechte Leitstung beim check-in!!!

Amateur bei der Reception. Check-in dauert knapp eine Stunde.

Nur Lage…mit einem Angebot kostet nur 51, Fruehstueck eingeschlossen.

Hotel mitten in der Partymeile

Starker Lärmpegel nachts

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück war super lecker war alles gut

Frühstück war super lecker war alles gut

gute lage, nicht besonders

es war sehr laut bis in die morgenstunden

das früstück war stereotyp(englisch), langweilig, das bett nicht besonders bequem

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Badarmaturen müssten dringend erneuert werden.
    • Studio

Leider gab es in unserem Zimmer keine passende Steckdose, so dass wir uns einen Adapter kaufen mussten, um die Smartphones aufladen zu können.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Es gab Kakerlaken im Zimmer, die Bettwäsche war dreckig, es gab Haare im Bett. Das Hotel liegt direkt hinter einem Club und somit hört man die Musik bis in die frühen Morgenstunden sehr, sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

großes Zimmer mit riesigem Balkon und tolle Aussicht

es it leider laut, da die Türen sehr dünn sind, Balkontüre ließ sich nicht schließen. Man hört sogar den Lift.

großes Zimmer mit riesigem Balkon und tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

ABSOLUT NICHTS

Die reinste Katastrophe! Jeder Cent ist zu schade! - Personal unfreundlich, auf Beschwerden (die wirklich nötig waren), wurde nicht eingegangen. Die Beschwerde wurde lediglich in eine Liste am Empfang eingetragen. Die Liste wurde von Stunde zu Stunde länger - kein gastfreundliches Hotel - Frühstück eine Frechheit, u. a. Marmelade aus "Ketchup-Tütchen" - durchgelegene Matratzen, dass man jede Drahtfeder spürt - dreckig - schimmeliger Duschvorhang, der nach mehrmaliger Beschwerde durch einen etwas weniger schimmeligen Vorhang ersetzt wurde - Toilettenschüssel locker (sie stand nur auf dem Boden, ohne Befestigung) - die Zimmertür war nur durch Zuschmeißen zu schließen. Nicht nur unsere, im ganzen Hotel hörte man es ständig Türknallen - in einer Woche Aufenthalt 2x Zimmerservice - das Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, man könne sich am Empfang Nachschub holen - der Mülleimer wurde erst ausgeleert, nachdem wir ihn überfüllt auf den Hotelgang gestellt haben Ich könnte diese Liste endlos fortführen... Wer im Zelt oder der Prärie schläft, hat mehr Komfort!

ABSOLUT NICHTS

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Etwas ältere, einfache aber funktionale Ausstattung.

Das Licht im Schlafzimmer war kaputt und es gibt keine Klimaanlage. Nachts ist es sehr laut da das Hotel mitten im Party Viertel liegt. Man sollte nach einem Zimmer auf der Poolseite fragen.

Etwas ältere, einfache aber funktionale Ausstattung. Freundlicher Service an Rezeption. Günstige Unterkunft, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr zentral, gute Ausflugsmöglichkeiten.

Nachts starker Lärm von außen, Frühstück erst ab 8 Uhr gnadenlos befolgt ist schlecht wenn ein Ausflug um 8 Uhr beginnt(2 X passiert.

Sehr zentral, gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Es gibt wirklich nichts was einem hier gefallen könnte.

In 5 Nächten drei Zimmer gewechselt. (1) Die Balkontüre liess sich im eg nicht verschliessen. (2) Toilette verlor Wasser da beim draufsitzen alles wankte und die Schüssel zu Kippen drohte. Zusätzlich funktionierten Kühlschrank und Ventilator nicht. Im (3) neuen Zimmer musste der Schalter zum Ventilator gewechselt werden (Stromschlag Gefahr). Dieser konnte dann dank meinem mitgebrachten Werkzeug behelfsmässig ausgetauscht werden. Unser Zimmer wurde anschliessend zwei Tage lang nicht gereinigt, da angeblich vergessen wurde den Zimmerwechsel ans Personal weiterzugeben. An der Rezeption dann frische Bettlacken und Duschtücher geholt und die Betten selber frisch bezogen. Da das Reinigungspersonal angeblich kein Passepartout besitzt, wurde dann am zweitletzten Tag zum Reinigen das Türschloss aufgebrochen und durch ein neues ersetzt. Was wir dann um 22:00 Uhr auch feststellten und wieder zur Rezeption mussten um den Schlüssel zu tauschen. Es wurde keine Meldung an der Tür hinterlassen. Von 4 Aufzügen funktionierten meistens nur einer oder zwei. Von diesem einen, der zwar immer funktionierte, brannte die ganzen 6 Tage kein Licht, da niemand zum Auswechseln der Spotlampen zuständig war. Alle Anfragen dazu verliefen im Sand. Den Swimmingpool haben wir wegen der trüben Sauce nicht benutzt. Ein Wasserwechsel wäre mehr als angebracht. Alles ist in die Jahre gekommen und wirkt nicht wirklich sauber. Das Frühstück war unter jeder Kategorie. Kaffee ungeniessbar, wässeriger Orangensaft, verbrannter Speck. Keiner vom anwesenden Personal interessierte dies. Meine Reklamation wurde mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Vom ganzen Personal an der Rezeption war eine junge Angestellte sehr Freundlich und auch Hilfsbereit und entschuldigte sich beim Auschecken für das traurige Bild das dieses Hotel (Treffender wäre eher Bruchbude) für uns hinterliess. N.B.

Es gibt wirklich nichts was einem hier gefallen könnte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Billig, Pool, komfortabele Betten

Hygiene, Sauberkeit, zu wenig Küchenutensilien, Balkontüren könnte man nicht zusperren, Safe musste man bezahlen, schlechtes WLAN

Billig, Pool, komfortabele Betten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Absolut gar nichts

Kein Antennenkabel; die Zimmer wurden nicht gereinigt; Die Badewanne war rostig bis durchrostet; Uberall lagen Haare es wurde Absolut nicht gereinigt; Ich mochte mein Geld zuruck.

Absolut gar nichts

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Unser Zimmer wurde in 10 Tagen nicht ein mal gereinigt.

Unser Zimmer wurde in 10 Tagen nicht ein mal gereinigt.Nicht nach dem wir das an Reception mitgeteilt haben.Keine Handtücher,laute Italiener,kein anspruchsvolles Frühstück.Man war froh das Hotel zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

das Personal ist sehr freundlich, ausser der Chef beim...

Das Zimmer wurde in 4 Tagen nur einmal sauber gemacht. Aircondition hat nicht funktioniert...keine Kabelverlängerung! Schimmel im Badezimmer (Gesundheitsschädlich!!!!)

das Personal ist sehr freundlich, ausser der Chef beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Super Lage für Partyurlauber, einmal umfallen und man ist...

Spartanische Betten, quasi englisches Frühstück, und lange Wartezeiten beim Check-In

Super Lage für Partyurlauber, einmal umfallen und man ist mitten drin statt nur dabei ! Personal war trotz der Menschenmasse beim Check-In die teilweise sehr aufgebracht waren trotzdem immer freundlich !

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Möglichkeit im Außenpool zu schwimmen war teilweise...

In allen Zimmern sind mehrere Dinge nicht oder nur teilweise funktionstüchtig. Es gibt sehr lange Beschwerdelisten- aber fast nur zur Deko. Die Wartezeiten & organisatorischen Abläufe unbegreiflich. An einem verstecktem Aushang steht dass, nach einem Beschluss vom 04.05.15, das Hotel seine toristischen Aktivitäten zum 16.06.15 einstellen wird- Besser ist es !!!

Die Möglichkeit im Außenpool zu schwimmen war teilweise gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Für junge Leute hat es eine gute Lage, da nebenan die...

Vieles hat uns nicht gefallen, beispielsweise das stundenlange Anstehen zum Einchecken. Das Zimmer mussten wir im Gebäude gegenüber selber suchen. Es war dreckig, Haare vom im Bett und die AustatVormieterAustattunguswwünschen übrig, kein TV usw.

Für junge Leute hat es eine gute Lage, da nebenan die Partymeile ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Super war die Lage, man muss sich nur bewusst sein, dass...

Das Personal im Restaurant ist sehr unflexibel und hilft nicht wirklich gerne weiter. Frühstück beginnt erst um 8h und sollte man eher eines benötigen, hat man Pech gehabt oder muss drei Anläufe für ein Paket starten... Geputzt wird in zwei Wochen im Zimmer nicht, aber es kommt jeden dritten Tag eine Dame und macht das Bett und bringt Klo-Papier! Immer hin!! ;-)

Super war die Lage, man muss sich nur bewusst sein, dass dieser Teil auf Malta Party-Viertel ist. Ab 9h abends steppt der Bär und dies auch bis 6h morgens!!! Man sollte nach Zimmern Richtung Poolseite fragen, dann ist alles ok und man bekommt nichts mit. Ich war für eine Sprachreise dort und durchaus begeistert! Schöne Lage und man kann das Beste daraus machen. Sehr sehr viele junge Leute dort und natürlich nur zum feiern... Ist aber wirklich alles in Ordnung und für diesen Preis ist es ein Schnäppchen gewesen!!! Frühstück war dabei und auch passend. Man muss halt einfach gestrickt sein, dann ist dieses Hotel super!!!!! auch ist der Pool ganz schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Vor 4 Aufzügen nur einer im Betrieb aber auch nicht die...

Gar nichts.

Vor 4 Aufzügen nur einer im Betrieb aber auch nicht die ganze Zeit. Kakerlaken im Zimmer. Lärm von nahe ligenden Discos in der Nacht und von Buastellen tagsüber. Kein Zimmerservice und frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Leider nichts

Es ist 1 Sterne Haus. Laut, dreckig, unfreundlich und schlechte Lage.nie wieder.

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Gute Lage

Hat die besten Zeiten hinter sich...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Unterkunft ist eine Katastrophe. Die schlimmste Hotelerfahrung meines Lebens.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Lage .

Keine Bettwäsche für alle, keine Handtücher , keine Klima

Die Lage . Essen war lecker.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The St. George’s Park Hotel ansehen