Bewertungen für Golden Tulip Vivaldi Hotel 4 Sterne

Dragonara Road, STJ 3141 St Julian's, Malta

Nr. 22 von 33 Hotels in St Julian's

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war ok, nichts besonderes. Das Schwimmbäder auf dem Dach und indoor sind zu klein, langweilig. Unten im SPA Bereich ist gar kein Personal, keine Tücher...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr großzügig, hatte einen sehr schönen Blick direkt auf das Meer. Frühstück war ok, nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr Laut, ums Hotel sind sehr viel Baustellen, die den Ganzen Tag starken Lärm verbreiten. Auf jeden Fall kein Erholungsurlaub. Swimming Pool auf dem Dach, naja aussreichend nichts besonderes.

Die Lage war super, sehr viel Nachtleben. 400 m vom Hotel , sind die ganzen Diskotheken und Bars.

Gut gelegen in der Partyhochburg.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Rooftopbereich um den Pool war nicht schön eingerichtet. Jede zweite Liege war defekt und lies sich nicht einstellen. Zudem fiel das Personal an der Bar im Rooftop-Bereich durch lautstarke Unterhaltungen und nervtötende Aufräumarbeiten durch das Werfen von Einrichtungsgegenständen und Müll auf. Entspannt ein Buch lesen oder Schlafen ging kaum, da ständig etwas auf den Boden krachte (Plastikwannen, Leergut u.a.)

Gut gelegen in der Partyhochburg. Trotzdem leise auf den Zimmern. Wir hatten 6. Stock mit Meerblick. Pool war ok und auch die Mitarbeiter an der Rezeption und vom Housekeeping waren sehr nett.

Betten waren wirkich gut, nur eben recht laut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Betten waren wirkich gut, nur eben recht laut....viele hupende Busse Badezimmer hat nach jeder Dusche etwas unter Wasser gestanden da die Wand der Badewannen Trennwand nicht press an die Badewanne anschloss und von daher das Wasser unter der Gummilippe durchgelaufen ist. Einziges Manko: das Frühstück war nicht wirklich genießbar

Sehr gutes Hotel für die Dienstreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber ohne rechte Highlights, eher britisch, als mediterran. Kaffee, Tee etc. nur über Automaten, was - wie beim Toasten - mitunter Schlangestehen erfordert.

Bequemes King-Size-Bett in großzügig geschnittenem Zimmer. Extra-Stromanschluß für kontinentalen Schuko-Stecker, der auch ohne Adapter nutzbar ist.

Hotel ist zentral gelegen, ordentliche Ausstattung, Zimmer...

Qualität des Frühstücks, Abgenutzter Poolbereich auf der Dachterrasse

Hotel ist zentral gelegen, ordentliche Ausstattung, Zimmer zur Wasserseite vorhanden, Zimmer war sauber, Fenster doppelt verglast daher hört man kaum Geräusche von aussen. Nahe gelegene einheimische Restaurants z.B. Mama maltese

Gute Lage, mangelhaftes Frühstück, schöner Empfangsbereich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lieblos gestaltet. Es gab wenig Auswahl (nur Toast, kein frisches Obst, nur eine Käsesorte). Zudem war es hauptsächlich englischorientiert. Bei einem 4Sterne Restaurant erwarte ich mehr!!! Das Personal hat während des Frühstücks selbst gegessen. Äußerst unprofessionel!! Der wunderschöne Ausblick den man von dem Frühstücksraum aus hatte wurde durch eine komplett verdreckte Glasscheibe getrübt. Als wir frühstückten brach bei einer Frau am Nachbarstisch ein Stuhlbein und sie fiehl ziemlich unsanft zu Boden. Seitens des Personals kam wenig Hilfsbereitschaft. Die Zimmer waren in Ordnung. Allerdings gab es auch hier einige Schwachstellen: der Wasserhahn hat durchgängig getropft, die Klospülung hat nicht richtig funktioniert, die Putzfrau kam bereits um 8.30!!! einfach in unser Zimmer um dieses zu putzen. Wir haben uns in unserer Privatsphäre gestört gefühlt, da wir noch geschlafen hatten.

Die Lage war sehr gut. Direkt um die Ecke befanden sich diverse Restaurants, Kneipen, Bars etc. Die Touristeninformation war sehr hilfreich. Wir bekamen einige hilfreiche Tipps. Der Empfangsbereich sieht sehr schön aus.

Hotel sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Service im Frühstücksraum war sehr lärmig, weil das Personal das schmutzige Geschirr und Besteck lärmig auf den Abräumtisch warf. Auch war die Musik viel zu laut, musste fast jeden Tag reklamieren.

Hatte Superior Zimmer im 6. Stock mit grosser Terrasse, wunderbarer seitlicher Meersicht und ruhig. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat Kühlschrank. Die Betten sind erstklassige Box Spring Betten.

Aussenpool und Liegebereich waren geschlossen, obwohl...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussenpool und Liegebereich waren geschlossen, obwohl saisonbeginn. Hotelgarten war heruntergekommen (wir hatten unseren Balkon auf der Seite) Eine Person vom Personal bediente sich beim Frühstücksbüffet mit den Fingern und aß. Geht gar nicht

Sehr s
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Outdoorpool war nicht verfügbar da Renovierungsarbeiten Somit war auch die Rooftopbar nicht geöffnet. Lt. Aussage vom Hotelmanagement ist der Pool nur in den Sommermonaten (Juli/August) verfügbar. Dies ist überhaupt nicht akzeptabel da alle anderen Hotels die Ourdoorpools bereits geöffnet hatten (Zeitraum 27.04. - 01.05.2018) Ebenso war der Hotelgarten nicht geöffnet und sah aus als ob ein Orkan gewütet hätte. Es war somit keinerlei Möglichkeit gegeben im Hotelbereich im Freien zu sitzen.

Frühstück war gut Lage des Hotels gut, allerdings in Partygegend

Zimmer waren alt und wenig sauber, Schimmel im Bad, Vorhänge...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer waren alt und wenig sauber, Schimmel im Bad, Vorhänge, Bettwäsche und Teppichboden war alt und abgenutzt Internet ging nie bis auf wenige ausnehmen. Aussenpool war geschlossen.

Die Lage ist super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der outside-Pool war nicht zugänglich aufgrund technischer Wartungsarbeiten, deren Ende nicht in Sicht war. Das war leider ein absoluter Minuspunkt, weil es ein wichtiges Kriterium bei der Buchung war. Schade ist auch das Frühstück. Vielmehr ist es schade, was mit den Lebensmitteln gemacht wird. Mit nur wenigen Mitteln kann das Frühstück aufgewertet werden. Dosenpfirsiche und Marmelade in Plastiktüten braucht keiner. Sauberkeit der Tassen und Gläser war schlecht. Das muss verbessert werden.

Die Lage ist super! Sehr freundliches Personal

Für meinen Aufenthalt war die Lage gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war nicht freundlich und leider auch nicht wirklich kompetent. Mehrere Versuche mir eine korrekte Abschlußrechnung zu erstellen sind gescheitert. Der Saunabereich ist ein Witz. Dafür noch 10 Euro zu bezahlen ist eine Unverschämtheit. Der Pool auf dem Dach war noch nicht geöffnet, insgesamt war es zwar schön eine Dachterasse zu haben, aber sie war sehr ungepflegt. Auch der Frühstücksraum war nicht wirklich sauber.

Für meinen Aufenthalt war die Lage gut. Außerdem war es zentral in St Juliens und direkt am Meer. Ruhig gelegen.

Das Frühstück war gut.
    • Junior Suite mit Meerblick

Leider war der Pool während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar. Das war wirklich schade, da wir nicht zuletzt deshalb dieses Hotel gebucht haben. Außerdem hatten wir mehrfach Probleme mit den Schlüsselkarten und kamen nicht in unser Zimmer.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war groß und hatte einen tollen Meerblick. Das Personal war durchweg freundlich.

Das Hotel liegt zentral aber ist trotzdem ruhig am Abend...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf Booking.com gibt es nur Bilder des neuen Komplexes. Da ist man dann doch etwas überrascht, wenn man in alten Zimmern unterkommt. Als erstes landeten wir in solch einem. Eine der beiden Matratzen war wie eine Hängematte (nach der ersten Nacht Rückenschmerzen) und im Bad diente ein Steinbrocken als Lüftung zwischen der Decken Abhängung und der Wand da die Lüftung nicht funktionierte. Warum nicht?! Das Bad war abgeranzt, das Zimmer abgewohnt. Wir nannten es die Adenauer Suite :) Nach Reklamation wurden wir im neuen Komplex untergebracht. In einem 1,40m Bett zwar kein Luxus und das Zimmer war extrem klein, aber es war modern, das Bad sauber und neu. Also, in Ordnung. Beim Frühstück gibt es die abgepackte billig Wurst und Käse, welche lieblos drapiert wurde. 50% des Buffets war unansehnlich. Kaffee Automat schmutzig. Und dann am letzten Tag geht einem 4* Hotel die abgepackten Butter Portionen aus, kann ja mal passieren, braucht man ja selten bei 300 Frühstücks Gästen. Auf Frage wo die Butter sei bekam ich dir Antwort dass diese grade geholt wird. Nachdem ich 3-4 Minuten gewartet habe, habe ich mein Toast eben ohne Butter gegessen, auf kaltes Rührei hatte ich erst recht keine Lust. Die Butter war dann doch gekommen. Ein eingefrorener 1 KG Butterbatzen, serviert in einer Suppenschüssel. Da der natürlich aufgetaut werden musste, waren dann folgendes Bild: 500 Gramm gefrierende Butter in 500 ml zerronnener Butter. An guadn!!!

Das Hotel liegt zentral aber ist trotzdem ruhig am Abend (war zumindest in unserem Zimmer so)

Für Partyurlauber mehr geeignet als für einen romantischen Urlaub zu zweit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Erwartungen lt. den Bildern waren leider höher. Wir sind tief gefallen. Das Frühstück war furchtbar! Die Marmelade gabs im Ketchuppäckchen. Erdbeeren konnte man darin aber keine schmecken. Der Orangen"saft" bestand sicherlich aus irgendeinem Pulver?! Das einzige was man essen konnte war der Kuchen und die angeblich selbstgemachten Windbeutel. Vollwertig ist das aber nicht. Natürlich gabs auch Käse Wurst und Obst.. man muss aber dazu sagen dass die Aprikosen aus der Dose waren und die Ananas auch. Lediglich Apfel und Orange waren frisch. Die Wurst und der Käse waren furchtbar. Mein Partner hat sich derweil von Cornflakes ernährt. Irgendwann war mal die Butter leer - hat sich niemand darum gekümmert - selbst auf Nachfrage nicht. Unser Ausblick war auf eine Baustelle im Hinterhof. Der Pool auf dem Dach war geschlossen da er erst in den "Sommermonaten" öffnet. Ich muss dazu sagen das wir über 25 Grad hatten und es wirklich sehr heiß war. Für uns war das nicht verständlich.

Der Eingangsbereich war super nobel und sah echt nach was aus. Die Lage des Hotels ist super. Für Partymenschen vor allem, weil dort echt DIE Partymeile schlechthin ist. Das Personal schaut immer freundlich hat auch oft geholfen. Ausflugsziele werden direkt vor Ort angeboten. War alles echt locker. Das Bad war sauber. Man konnte jeden Tag das Zimmer gereinigt haben. Das Zimmer verfügte über Klimaanlage.

Entspricht eher einem 3 Sterne Standard
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist alt, die Betten zwar riesig aber nur mäßig bequem. Das Frühstück ist eine Frechheit, nur das billigste vom billigen. Ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, welcher nicht wirklich schön ist.

Das Hotel hat eine gute Lage, zentral und dennoch ausßerhalb des großen Trubels. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

War okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Innenpoolnutzung nicht möglich und Aussenpool lag alte Zeitung drin. Im Bad war die Dusche/ Badewanne sehr abgenutzt ! Balkon sehr winzig

Angenehme Lage, ruhiges Hotel

Ruhige Lage mit viel Nachtleben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachpool im Umbau und nicht benutzbar, nur sonnen möglich.

Sehr bequemes Bett, große Badewanne, gutes Frühstück mit viel Auswahl und super Aussicht und perfekte Lage für sowohl Spaziergänge am Wasser als auch Partynächte. Es ist dennoch sehr ruhig in der Nacht.

Nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks war katastrophal und für uns nicht genießbar. Der Kaffee schmeckte nach Instantkaffee. Die Zimmer rochen muffig und nach Schimmel. In den Betten konnte man die Sprungfedern spüren. Die Panoramafenster im Frühstücksraum waren so verschmutzt, dass man das Meer nur ahnen konnte. Insgesamt wirkte das Hotel sehr heruntergewohnt und hatte keine vier Sterne verdient.

Die Freundlichkeit der Empfangsdame war das einzig Gute in diesem Hotel.

Das Hotel aus dem vorigen Jahr Hotel "Valentina" ist weiterzuempfehlen, Hotel Tulip von uns nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen, keine frischen Früchte ausser Äpfel, obwohl auf Malta viel angeboten wird auf Märkten. Oft waren Schalen und Platten leer, erst nach Aufforderung wurden sie ausgewechselt, keiner der Angestellten hatte selbständig ein Auge darauf. Die Tische wurden so abgeräumt, dass jeder merken konnte, dass es fast alles ungelernte Kräfte waren. Vom Kaffee aus Kaffeeautomaten in einem 4 Sterne Hotel ganz zu schweigen, es war höchstens warmes Wasser, Kaffee ist das nicht zu nennen. Dies schrieb eine gelernte Hotelfachfrau aus Hannover aus einem 4 Sterne Hotel der gehobenen Gastronomie.

Gefallen die Lage und Sauberheit des Hotels

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rooftop Restaurant war leider geschlossen und die Terrasse nicht zugänglich. Sehr schade.

Das Zimmer war sauber, der Preis gut. Das Personal sehr nett.

Wunderbare Lage mit super nettem Personal und Atmosphäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee aus dem Automaten hat nicht geschmeckt. Außer der Cappuccino und der war dafür richtig gut. Von dem Fitnessbereich war ich sehr enttäuscht. Die Geräte sind alt, abgenutzt und nicht schön. Ich habe nur die Hanteln benutzt.

Die Organisation ist super, selbst wenn viel los ist, kommt man sich kaum in die Quere. Die Auswahl ist groß, es gibt wechselnde selbstgemachte kleine Gebäcke und richtiger Saft mit Fruchtgehalt. Im ganzen war es ein top Frühstück. Und es läuft überall Musik. Abends sogar life am Piano. Das kommt sehr gut an.

Balkon war gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten extra superieur-doppelzimmer gebucht (mit gutem Aufpreis!) und Meerblick - das Zimmer war ein normales schlichtes kleines Doppelzimmer, mehr nicht. Das Bett hatte auch einfach Standard-Größe, war nicht extra groß, wie vorher beschrieben. Matratze hing an der Seite runter. Zimmermädchen klopften schon zwischen 8-halb 9 Uhr zum Saubermachen am Wochenende (hatten kein Schild rausgehängt).

Balkon war gut.

Perfekte Lage, große und helle Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten unseren Flug am Tag der Ankunft früh am Morgen. Da es stark geregnet hat, waren wir 2 Mal im Hotel und haben nachgefragt, ob wir unser Zimmer etwas früher beziehen können (auch gegen Aufpreis). Trotzdem durften wir nicht vor 15 Uhr ins Zimmer. Da ich im 6-ten Monat schwanger bin, fand ich das wenig tolerant und etwas rücksichtslos. Das Frühstück war durchschnittlich.

Perfekte Lage am Meer, großes und helles Zimmer.

Super geil
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen :)

Betten sind bequem. Es gibt eine kleine Minibar und einen kleinen Balkon in jedem Zimmer. Die Lage ist perfekt für junge Menschen die Party machen wollen, da es mitten in St.Julian Paceville liegt umgeben von den beliebtesten Bars und Clubs auf Malta.

Die Lage zur Sprachschule war für mich ausschlaggebend,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem dunkel und muffig. Offenbar hat trotz Rauchverbot jemand geraucht. Erst nach 3 Tagen roch das Zimmer ein wenig besser. Auch die Bettwäsche und Handtücher rochen muffig. Das Pool und die ´Sauna im Keller sehr dunkel und irgendwie hat alles muffig gewirkt. ich wollte alleine nicht zum Pool gehen.

Die Lage zur Sprachschule war für mich ausschlaggebend, ansonsten ist das Hotel mitten im Partyviertel. Für kurze Aufenthalte ok.

Gutes Hotel, jedoch keine 4 Sterne würdig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist jeden Tag gleich. Die Eierspeisen schmecken gut, allerdings ist der Speck knorpelig und abgebrannt. Die Kaffeegetränke aus dem Automaten sind unerträglich, die Säfte sind ebenfalls nicht frisch. Im ganzen Hotelbereich riecht es ständig nach Chlor. In unserem Zimmer gab es einen leichten aber erkennbaren Schimmelgeruch. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und die Fliesen sehen nicht mehr schön aus. Bademantel und Pool-Tuch gibt es an der Rezeption für insgesamt 35€ Kaution, wobei die Qualität der Bademäntel zu wünschen übrig lässt. Das Hotel ist veraltet und entspricht nicht ganz den heutigen Standards. Statt 4, eher gute 3 Sterne.

Großes und sauberes Standard Zimmer mit großem gemütlichen Bett. Die Lobby ist groß und schön. Nettes Hotelpersonal, sehr zuvorkommendes und nettes Personal im Restaurant. Die Lage ist super, Hop on Hop off Bushaltestelle direkt am Hotel, auch öffentliche Buslinien in unmittelbarer Nähe, viele gute Lokale, Bars und Clubs in der Nähe

im direkten Vergleich mit einem Hotel in Mellieha ist dieses nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hat nach Marihuana gerochen, Frühstück wechselte -> unterschiedliches Buffett, Personal warf mich um 11Uhr raus (gab beim Einchecken keinen Hinweis! Bin es gewohnt, dass man um 12Uhr auschecken kann!)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Bett bequem ruhig schlafen Störung frei.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück hat uns nicht gefallen, weil Gruppe aus Asien verhalten unmöglich. Am Tisch daneben unhöflich uns einfach ohne fragen,ob Platz frei. Einfach gleich sitzen und essen lassen. Sieht aus wie ein Bauer. nächste Tag nehmen wir andere allein Tisch. Frühstück ist Okay essen und Trinken. Aber Butter passt nicht auf Schlüssel liegen. Besser findet so jet kleine Butter Rechteck auf Tablette liegen. Honig auf große Schlüssel ,passt nicht , Weil nicht so Sterne 4 Hotel gehört

Bett bequem ruhig schlafen Störung frei.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Lage ist sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spa Bereich ist nicht zum empfehlen. Der Pool eher klein und für Sauna und Dampfbad muss man extra 6 euro bezahlen und warten.

Lage ist sehr gut. Direkt im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ich würde nicht nochmal in das Hotel buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück eine Katastrophe genauso der Gymnereich und die Stimme im Aufzug wie von einem Feldwebel, von Nachbarzimmer hab ich die Liebesgeräusche gehört, war nicht besonders.

Das Zimmer und das Bad waren sehr gut für mich als Einzelreisenden.

Lage und Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von der Rezeption hätte ich etwas mehr Informationen erhofft. In der Nähe war eine Baustelle. An einem Morgen wurde viel im Hotel gebohrt, weil etwas am Brandschutz gemacht wurde. War sicherlich nötig, aber trotzdem nervig.

Lage und Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Bett war sehr bequem,die Unterkunft sehr sauber.

Gehobene Klasse für wenig Geld

Das Bett war sehr bequem,die Unterkunft sehr sauber.Lage war perfekt: Restaurants,Bars,Clubs,Casino,Bushaltestelle,Geschäfte,Meer war binnen einigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch das Frühstücksangebot(Buffet) war gut und hatte für jeden was zu bieten, inklusive Meerblick. Von der Dachterasse aus hat man einen Ausblick aufs Meer und die umliegende Umgebung

Unter dem Strich: sehr zufrieden !!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer müsste allerdings modernisiert werden. Das Frühstück wird auf Dauer langweilig,es sollte jeden Morgen eine kleine kulinarische Überraschung präsentiert werden

Das Hotel liegt sehr nahe am Meer und gleichzeitig Zentrumsnah. Sehr gute Verkehrsanbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Personal sehr freundlich.Die Hotellobby und der gesamte Empfangsbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Bad war immer sehr sauber.

Ich habe mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool hat leider erst ab 9.00 Uhr am Morgen geöffnet. Der Kaffee war fast ungenießbar.

Das Hotel ist sehr schön. Mein Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war okay. Kein King size Bett, sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Hotel war schon auf Wintermodus. Bar auf dem Dach hatte geschlossen. Frühstück sehr britisch. Aber von der Qualität ok.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Ausgangspunkt zur Kurzurlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sofort beim Ankunft lag eine lange Haar auf die Tiolette, das sonst sauber gewesen ist, eine Kontrolle seitens der Hotels hätte es sofort entdeckt. Fitnessraum war viel kleiner, als auf der Fotos. Viele der Gäste hatte kein Handtuch zum drauflegen und es gab auch keine Desinfektionsmittel um die Geräte nach mir sauber zu machen. Indoor Swimmingpoolbereich war nicht so sauber, wie ich mich wohlfühle und sehr karg. Ein paar (Kunststoff) Pflanzen würden bessere Stimmung machen. Whirpool war zu kalt.

Das Zimmer war sehr komfortable, obwohl wir nur die günstigste Doppelzimmer gebucht haben hatten wir seitliche Meerblick und die Aufzug direkt in der Nähe des Zimmers. Frühstück haben wir nicht gebucht, weil wir morgens nicht so viel essen.

Ein schönes Hotel in einer guten Lage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist sehr schön, da direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent ( sowie geduldig :-)). Das Hotel und die Zimmer sind in einem guten Zustand und groß. Ich habe zudem ein upgrade bekommen und hatte einen Balkon und tollen Blick auf das Meer. Frühstück ist lecker. ( Kaffee ist sehr stark).

Nicht mehr wirklich state of the art, aber preislich sehr in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Tage definitiv hinter sich. Zu kleines sowie ungemütliches Bett in einem eigentlich recht großen Zimmer. Handtuchpolitik für Pool auch etwas gewöhnungsbedürftig

Lage ist schon ok und für die Lage ist der Preis sehr in Ordnung. Am Frühstück gab es eigentlich auch nichts auszusetzen.

Leider viele Mängel, keine 4 Sterne.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Bett relativ klein/ schmal - Zimmer für ein 4- Sterne Hotel relativ klein - als wir anreisten und unser Zimmer erhielten, befanden sich vor unserem Zimmer zwei mit Wasser gefüllte Eimer. Der ganze Teppich vor unserem Zimmer war nass. Es tropfe aus der Decke des Flures. Leider lange Diskussion mit dem Personal über diesen massiven Mangel, man fand nach reichlicher Zeit und vielen gelassenen Nerven dann doch eine zufriedenstellende Lösung. - Das Frühstück war enttäuschend. Kein frischer Jogurt sowie keine frische Marmelade (nur abgepackt), Konservenobst (nur frische Wassermelone). - Dinner - Buffet geschmacklich sehr gut, jedoch keine große Auswahl, eher schlecht für Vegetarier. - Pool auf der Dachterrasse leider bereits veraltet. Poolliegen sehr abgenutzt und dreckig. Sonnenschirme müsste man sich selbst organisieren / aufstellen. Preise der Snack- Bar sehr moderat.

Die Lage war sehr gut, da wir ein Hotel im Zentrum des Geschehens wollten und nach dem Ausgehen nicht noch Auto fahren wollten- daher sehr gut!

Gutes Hotel mit super Lage und wunderschönem Ausblick von der Dachterrasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher einfaches Frühstück. Es war okay, aber nichts besonderes. Einige Liegen im Poolbereich waren kaputt.

Das Hotel liegt zentral in Paceville (St.Julians Bay). Zum Strand (eine kleine ruhige Bucht) sind es ca. 5 Gehminuten. Die Hotelausstattung ist gut und relativ auf dem neuesten Stand. Das Personal ist freundlich und die Preise (Essen und Trinken) sind für Hotelverhältnisse sehr gut. In der Nähe befinden sich unzählige Bars, Restaurants und Clubs sowie Einkaufsmöglichkeiten. Vor der Tür befindet sich die Haltestelle für die Seightseeing Busse und die öffentliche Busse. Super fand ich es, das bei Spätabreisen die Möglichkeit besteht, sich zu duschen und umzuziehen. Immer wieder gerne.

Schönes Hotel, auch für längeren Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Säfte beim Frühstück hätten besser sein können (nur Instant-Säfte) und etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Keine Steckdosen am Bett

Sehr schönes Hotel nahe dem Zentrum von St. Julians und dem Meer. Zimmer nach hinten raus waren relativ ruhig. Frühstück war gut mit viel Auswahl, allerdings wenig abwechslungsreich. Schöner kleiner Hotelpool auf dem Dach mit tollem Blick aufs Meer Adapter für die Steckdosen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Tolles Hotel für Strandurlaub und Sightseeing
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war eher mäßig.

Super Lage mit Nähe zum Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten. Gute Ausstattung mit Pool und Fitnessraum. Freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel mit Bus und Auto.

Gute/ruhige Lage im Zentrum von Paceville
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Oberhalb der Fenster hatte es Schimmel. Die zimmer werden mit einen Balkon beschrieben jedoch sind die meisten französchische Balkons(sehr klein)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt im Zentrum von Paceville ist aber trotzdem an einer ruhigen Lage wo man vom Nachtleben nicht gestört wird. Ca. 5 min Fussweg zum Meer

Sehr schönes Hotel mit Meerblick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde zum Teil nur oberflächlich geputzt. Auf dem Boden haben sich im Laufe der Woche immer mehr Staub und Schmutz gesammelt - besonders unter dem Nachttisch oder dem Bett. Einige Komponenten des Mobiliars gehören getauscht, da sie abgewohnt sind.

Das Hotel liegt direkt am Meer - mitten im Tourismus Zentrum von Saint Julian. Im Hotel gibt es sämtliche Annehmlichkeiten: 2Pools - im Keller und auf dem Dach, große,edle Lobby mit Bar, große Zimmer, Fitnessraum,... Das Zimmer hatte einen großen (riesen) Balkon, der von 2 Seiten des Raumes begehbar war. Die Einrichtung war edel und funktional. Das Bett war riesig, mit einer bequemen Matratze. Das Zimmer war sehr ruhig. Frühstück gab es jeden Tag von 7-10. Angeboten wurde ein reichhaltiges, internationales Buffet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Umgebung bietet unzällige Restaurants, Bars und ist unweit vom Strand (10 min zu Fuß).

Ein guter und komfortabler Standort für einige Tage auf Malta
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Abrechnung eines nicht vorbestellten Frühstücks entsprach nicht dem sonstigen Standart des Hotels.

Das Hotel entsprach in fast allem unseren Erwartungen. Der Pool im 7. Stock war wunderbar. Die Indoor Schwimmmöglichkeiten waren ebenfalls gut. Leider ist der Indoor-Pool erst ab 9.00 nutzbar.

... das Minimal-Hotel ...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Vollkommenes Minimalprinzip. Jede Frage über den Standard hinaus, wurde als 'zu viel' empfunden. Weder das Engagement, noch die Bereitschaft zu helfen, noch das was als Lösung kam war mehr als nix. Lieblos und ohne jeglichen Versuch der Kundenorientierung. Ach ja und noch was - es ist extrem laut, wer ein offenes Fenster in der Nacht mag, wird nicht schlafen, also besser Sie lieben Klima-Anlagen! Mein Rat - suchen Sie sich etwas anderes.

Die Lage ist gut. Die Zimmer im Grunde in Ordnung.

Okay...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauberkeit des Zimmers war okay, in den anderen Bereichen eher mangelhaft. Teile des Personals waren sehr unfreundlich. Es machte den Eindruck als ob das Hotel ein Managementproblem hat.

Zimmer war gross!

Massentourismus ist nicht mein Ding
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel war mir zu gross. Malta ist mir zu laut, insbesondere St Julians. Die Dame am Empfang hat mich 2 Euro Öko -Taxe mit EC-Karte zahlen lassen, was mich weitere 2 Euro Überweisungsgebühr gekostet hat. Hätte mir einen Hinweis darauf gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

WLAN-Funktion über TV und DLNA-Fähigkeit (Multimedia...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganze Gegend allgemein, zu viele Kneipen mit zu wenig Besuchern, generell zu viele "Gentlemen Clubs"

WLAN-Funktion über TV und DLNA-Fähigkeit (Multimedia neuester Stand)

Genial
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Hotel gerade im Umbau. Dadurch hatten wir leider keinen Zugang zu dem schönen Speisesaal.

Super nettes Personal. Die Lage des Hotels. Grosse Zimmer

Die Erwartungen, geweckt durch unglaubwürdige Bewertungen (dieses Hotel?) wurden nicht erfüllt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel wird gerade renoviert, davon aber kein Hinweis beim Zeitpunkt der Buchung und auch nicht vor der Anreise. Die Restaurants und Bars sind geschlossen. Der Frühstücksraum hat Bahnhofshallenatmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber geschmacksneutral. Der Kaffee und die Säfte aus historischen Automaten sind geschmacklich wirklich nicht gut, der Kaffee geht gegen ungeniessbar. Das Personal ist meist freundlich wirkt aber oft überfordert. Das Türschloss zu unserem Zimmer wurde zweimal repariert und das Zimmer war nach mehrmaliger Aufforderung dann auch sauber. Insgesamt ein von Grund auf ein renovierungsbedürftiges Hotel in bester Lage.

Wir bekamen einen late check out. Die Zimmer waren geräumig und das Bett bequem. Die Lage ist seht gut! Die Dachterrasse ist mit gerade mal 5 Liegen wirklich nicht gut ausgestattet. Die Aussicht genial. Viel Baulärm in der Umgebung machen den Aufenthalt dort zu keinem positiven Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Erfüllt bei weitem nicht die geweckten Erwartungen und einige Bewertungen sind eher fragwürdig...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wird gerade im Erdgeschoss renoviert, aber kein Hinweis dazu bei Buchung, noch kurz vor der Anreise. Restaurant und die Bars sind geschlossen. Der provisorische Frühstücksraum im Untergeschoss hat Bahnhofshallen-Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und geschmacksneutral. Wenig frisches Obst und schlechter Kaffee aus einem historischen Automaten. Das Zimmer ist auf Nachfrage nun sauber, Handtücher fehlen noch. Mit doch gerade mal 5 Liegen ist der Poolbereich eher dürftig ausgestattet. Die Bilder im Netz spiegeln wohl ein anderes Hotel wieder.

Das Bett ist hart, groß aber bequem. Ausstattung des Zimmers ist gut. das Personal ist überwiegend freundlich, wirkt aber oft überfordert. Tolle Aussicht von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Parkgarage um's Eck.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN nur auf dem Zimmer, dafür aber super. Zum Freischalten des Parktickets (dauert ca. 30 sec.) musste man sich immer hinten anstellen. Ganzer Bus voller Leute wollte einchecken und ich musste gut 20 Minuten zum Freischalten warten, das nervt.

Parkgarage um's Eck. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Preis Leistung akzeptabel!!!! Lage sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Besser geschultes Personal beim Service! Teller und Tassen nicht ausreichend! Das Zimmer jedoch sehr sauber

Frühstück war gut, der Saal ungenügend das Personal überfordert!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Modernisierungsreifes Mittelklassehotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der sog. Wellnessbereich , das Frühstück , Stühle , Liegen und kein Service auf dem Dach. Badezimmer mit Schimmel und Kalkflecken, Handtuchhalter fiel von der Wand und wurde nicht neu befestigt...

Die Aussicht vom Dach

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

es geht besser
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal bei der Reception und im Restaurant waren oft unfreundlich, nicht alle, aber einige. Das Frühstücksbuffet war schlecht. Schlechte Qualität der Produkte. Auch konnte keine Massage gebucht werden, da niemand dort war.

Das Zimmer war grosszügig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das beste Hotel, das ich bislang auf Malta hatte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur das Frühstück war nicht so ganz wie bei Mutti. Andere Gästen mögen das aber anders sehen. "Englisches" Frühstück halt, wie auf Malta verbreitet.

Zimmerausstattung ansprechend. Lobby eindrucksvoll. Westeuropäischer Standard. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. In fünf Minuten ist man am Meer, kann sich einen bequemen Felsen suchen und dem Treiben der Wellen und dem regen Schiffsverkehr zusehen. Das Viertel Paceville ist nicht gerade erste Sahne, aber das Vivaldi ist sein Geld wert!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ein in die Jahre gekommenens 4 Sterne Haus, dass eher nicht zu empfehlen ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ok, aber sehr "britisch", für ein 4 Sterne Hotel sollte bessere Auswahl sein. Teilweise Früchte aus der Dose und der Kaffee ist furchtbar (!!!), Das Interieur vom Frühstücksraum ist sehr abgewetzt und renovierungsbedürftig. Die Scheiben sind komplett verschmutzt und ein Blick aufs Meer schlichtweg eine Zumutung durch diese Scheiben. Auch nicht sehr hell durch diesen Schmutz! Also eher kein 4 Sterne Standart! Der Blick von meinem Zimmer war dann zwar ein "Meerblick" aber sehr wenig berauschend, wie mein Bild zeigt. Als "Genius" Booking.com Kunde hätte ich ein besseres Zimmer erwartet .....

Das Personal ist nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zum Hotel Vivaldi? Dieses sollten Sie wissen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum bedarf dringend eine Renovierung. Die Teppiche waren schmutzig, die Stühle zerrissen und fleckig, die Kaffeautomaten waren unappetitlich und der Kaffe war so schlecht, dass er praktisch ungenießbar war. Auch was das Frühstücksangebot selbst betrifft, so habe ich Besseres gesehen in einem 4-Sterne Hotel. Des Weiteren hatten wir einen Balkon gebucht, bekamen aber nur einen sog. französischen Balkon, der nicht zu benutzen ist, er ist halbmondförmig und an der breitesten Stelle lediglich ca. 30 cm breit. Stattdessen haben wir uns als Wiedergutmachung auf einen "Late Check-Out" geeinigt. So etwas sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Betten waren gut, das Zimmer war groß, das Bad war groß und es gab kostenfreies WLan. Die Sauberkeit im Zimmer war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es war okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit in den Zimmern, am Pool und im Essensaal mangelhaft. Personal kam beim Frühstück nicht mit dem Abräumen und Eindecken der Tische hinterher. Das Gleiche gilt fürs Küchenpersonal. Teils angeschimmeltes Obst in der Auslage. Haben trotz Bezahlung vorweg letztlich aufs Frühstücken verzichtet.

Personal sehr nett, höflich und engagiert; Zimmer praktikabel eingerichtet, hinreichend für eine Urlaubsreise. Frühstück okay für die Menschen, die englisches Frühstück lieben, da es darüber hinaus zu wenig alternative Auswahlmöglichkeiten gab.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schönes Hotel in guter Lage, das aber an den falschen Stellen spart. (Fitnessraum)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ausstattung und Klimaanlage im Fitnessraum war miserabel. Sehr veraltete Geräte, Klimaanlage war nicht vorhanden oder außer Betrieb, nur ein altersschwacher Ventilator. Das ist völlig ungenügend um intensiv Sport zu betreiben.

Lage und Pool waren perfekt. Personal an der Poolbar war super freundlich und engagiert.

In der 7. Etage ist der Meerblick am schönsten!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Bestimmte Dienstleister werden vom Hotelpersonal empfohlen (z.B. Tranfer/ Bus/ Bootfahrten) andere, die genauso gut sind werden nicht erwähnt. Es gibt viel Konkurrenz. Man sollte sich am Besten sein eigenes Bild machen und Online recherchieren.

Wir haben ein "superior Doppelzimmer" mit Meerblick gebucht. Je höher die Etage, desto weniger bekommt man von dem Parkplatz zwischen dem Hotel und dem Meer mit. Das Zimmer war wirklich sehr schön und hatte eine tolle Ausstattung! Die Lage des Hotels ist auch sehr gut: in der Nähe gibt es einen Strand und gute Busverbindungen( für maltesische Verhältnisse :) Beim Frühstück ist für jeden was dabei: herzhaft, süß oder englisch, frisches Obst, Kuchen, Eier in allen Variationen uvm.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ansprüche runterschrauben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sah ganz anders aus als die Bilder auf der Internetseite versprachen. Es gab mehrmals Probleme mit den Sanitäranlagen. Der Weg zum Zimmer war sehr umständlich.

Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse mit Pool und guter Aussicht. Das Frühstück war reichlich und gut.

Kritisch aber ehrlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Einzig und gut waren der Fruchtjoghurt und und Spiegeleier.Der Capucino schmeckte furchtbar, ebenso die angebotenen Säfte.

Das Frühstück war reichlich aber es hat uns gar nicht geschmeckt. Die Lage mit Meerblick und Entfernungen zum Nachtleben sind hervorragend. An der Rezeption verstand man teilweise kein oder nicht gut English.

Nie wieder Vivaldi Hotel. Für den Preis, gibt es besseres!

Personal und Frühstück!!!!

Großes Zimmer.

Fitnessbereich war katastrophal schlecht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Fitnessbereich war katastrophal schlecht. Fitnessgeräte sind uralt.

beheiztes Hallenbad im Keller
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräte im Fitnessraum teilw. alt und kaputt

beheiztes Hallenbad im Keller gutes Frühstück

Nicht für Poolferien geeignet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachpool ohne Badetücher und äusserst karg eingerichtet.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zentral und doch ruhig.

Sehr ruhiges Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr ruhiges Hotel!!! Sehr gute Lage!!!

Nettes Hotel für malta

Seitlicher Meerblick war auf ein abrisshaus

Schöne Zimmer mit Meerblick

Für Partygänger. Sonst nicht geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut. Zu viel Lärm auch von Reinigungskräften bereits früh morgens.

Tolles Hotel, alle sehr nett, Wetter Ende März leider noch nicht so gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr breit und lang, da wir beide über 1,80m groß sind, war das klasse !

War erholsam gemütlich und durch die Lage, sehr angenehmer Ausgangspunkt für verschiedene Touren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir mussten leider für den Tiefgaragen Parkplatz bezahlen, obwohl uns vorher gesagt wurde, er sei für die Hotelbesucher kostenfrei.

Perfekte Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Tulip Vivaldi Hotel ansehen