Bewertungen für Hilton Malta 5 Sterne

Nr. 5 von 33 Hotels in St Julian's

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für Businesstrip ok, für einen erholsamen Urlaub undenkbar
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Zimmer wurde am 2. Tag nicht gesäubert/hergerichtet; Service Gastro, viele Lerndende/unprofessionell, Bestellung vergessen, lange Wartezeiten Bestellung/Zahlung, langes Check-In

Lage/Nähe zum Portomaso Business Tower; Außenterrassen der Gastronomie; Beschwerdemanagement im Gastrobereich

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und ich hatte jeden...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Da fällt mir eigentlich nix ein - vielleicht, aber damit muss man wohl rechnen: ein normales Bier kostet bei Euch 9 Euronen!!! Gut, das sind Hilton Preise und hier braucht man kein Bier zu trinken ...

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und ich hatte jeden Morgen soviel davon gegessen, dass ich bis zum nächsten Frühstück nichts mehr essen brauchte.

Demütigende Mitarbeiter
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Sehr besorgniserregendes agressives Verhalten des Personals beim Frühstück gegen meine schwangere Ehefrau. Wir kamen 5 min vor Schluss weil es meiner Frau nicht gut ging. Ich musste Sie überreden wenigstens bisschen Früchte zu essen. Im Frühstücksraum angekommen ging der Horror los. Wir wurden angepöbelt von einigen Mitarbeitern. Die Angestellten sahen, dass Sie schwanger ist aber es war ihnen egal. Als wir am Tisch saßen kamen Sie nochmal zu meiner Frau und sagten sollte Sie nochmal zu spät kommen dürfte sie da nicht mehr frühstücken. Gehts noch???? Meine Frau zog es vor lieber nichts zu essen und verließ den Raum. Im Zimmer kamen ihr die Tränen weil das alles zu viel für sie war. Es hat den ganzen Tag gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat. Bei der Ankunft im Hotel wollten Sie uns das Frühstück nochmal berechnen obwohl wir es über Booking.com gebucht hatten. Sie diskutierten endloy mit uns obwohl wir die Bestätigung von Booking vorlagen. Anstatt die Angelegenheit mit Booking zu klären streiten man hier lieber mit Gästen und terrorisiert eine Schwangere Frau! An Menschenverachtender Haltung kaum zu überbieten! Von 5 Tagen Aufenthalt gab es 3 Tage stress und Diskussionen obwohl wir alles ordentlich in Deutschland buchten. Dringend abzuraten von diesem Hotel. Sowas ist uns noch nie passiert.

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse ohne Airport Shuttle ist meine Meinung nach ein no go. Voralpen da der Flughafen nicht so weit weg ist. Am Pool darf man keine eigenen Speisen oder Getränke konsumieren. Ich finde das sollte man den Gästen selbst überlassen. Voralpen bei Preisen von 10€ für hausgemachte Limonade.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist direkt am Hotspot der Insel hat aber die absolute Ruhe. Das Hotel ist schon und luxuriös, die Zimmer sind geräumig und toll ausgestattet. Der Pool Bereich ist sauber und groß und die Bedienung ist freundlich und schnell. Auch das Angebot in diversen Bars und Restaurants im Hotel ist top.

Unterkunft gut, Lage am Meer gut, Ort St Julians unattraktiv, schmutzig, lärmig, chaotisch
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Getränke in Lobby und Bar viel zu teuer, Prosecco (Glas) lau und ohne Kohlensäure, Wein (Glas) qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Personal an Reception Ist wenig bemüht, dass Anderssprachige (bin kein Anfänger) verstehen, was sie sagen. (Sprechen viel zu schnell in ihrem Dialekt).

Bett war bequem, Zimmer ruhig und geräumig, alles sehr sauber.

Sehr schönes Hotel, sehr günstig gelegen, mit tollem Ausblick auf das Meer und die Außenpools.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Aufgrund des Besuchs Anfang März waren wetterbedingt die Außenpools geschlossen, was kein Problem darstellen sollte, da es einen Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad neben Fitness und Spa-Behandlungen gibt. Allerdings ist der Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad als einziges komplett veraltet und nicht sauber. Die Wohlfühlatmosphäre war nicht gegeben. Auch waren Sauna und Dampfbad nicht vom Indoor-Pool getrennt.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Auch die Außenanlage, die Restaurants und die Lobby sind sehr schön. Das Personal hat sich sehr bemüht und war stets freundlich. Die Empfehlungen durch das Personal waren sehr hilfreich.

Hochklassiges Hotel mit kleinen Macken
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Kein kostenfreies Wlan-nicht zeitgemäß auch angesichts der Zimmerpreise, Pfandbetrag i.H.v. 500 € bei Check-In.

Tolle Lage, sehr schöne Zimmer mit Balkon, gut ausgestattetes Fitnessstudio und Wellnessbereich.

rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt

Gar nichts. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Sehr gute Lokation direkt am Meer; sehr gutes Fruehstueck; gute bequeme Betten; meiner Frau hat auch der Spa und der Indoor pool sehr gut gefallen; sehr freundlicher und hilfsbereiter concierge

Einfach Spitze, wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Uns fehlte das Lächeln Lächeln und die zuvorkommende Art der maltesischen Mitarbeiter

Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich. Am Wochenende das Buffet am Abend lässt keine Wünsche offen. Rundum, es waren ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel. Bei dem Besuch sollte man unbedingt das Restaurant "The Elefant besuchen. Es ist traumhaft, nicht nur die Ausstattung, sondern auch der Service und das Essen (thailändische Küche), einfach Spitze.

Hilton Malta Olleeee Olleeee
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Regen und Wind auf dem Insel; aber immerhin besser als Schneeschauer in DE.

Hilton Malta liegt geographisch sehr gut in St. Gilian. Von dort aus kann man mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln überall auf dem Insel hinfahren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet, Meersicht, Balkon, USB Anschluss, Föhn, Bügeleisen usw...... alles vorhanden. Wir haben so gut wie alles ausprobiert. Wir waren im Hilton Malta beim Blue Elephant ( 2 X Mal) , Quarterdeck Bar, Lobby Bar, Oceana Restaurant, Sauna, Gym, Indoor Pool..... Überall hatten wir eine schöne Zeit, gute Getränke und leckeres Essen. Die Anlage ist im Ganzen auch sehr gut gepflegt und sauber. Das Wetter war im 02/18 durchwachsen . Hätten gerne auf Regen & Wind verzichten können; aber da könnten ja die Mitarbeiter des Hotel und der Manager nichts dafür. Das Hotel ist Super und wir können es gerne weiterempfehlen.

Mein kurzer Aufenthalt war gut wie immer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Das Zimmer war gut wie immer, Bett bequem wie es sein soll. Für das Frühstück hatte ich leider keine Zeit, denn ich mußte um 4 Uhr in der früh bereits am Flughafen sein.

Insgesamt waren wir zufrieden
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

das Preis-Leistungsverhältnis Executive Longe stimmte bei Weitem nicht - besonders das Angebot an Snacks war in Menge und Qualität nicht akzeptabel.Leider war es besonders beim Frühstück im Ozeana Restaurant sehr laut.

Die Zimmerausstattung war sehr gut Das Personal hat sich stets um Belange bemüht

Erholsame und verwöhnte vier Tage an einem geschichtsträchtigen und schönen Ort.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Der Saunabereich ist weniger als Wellnessoase (wie man es im nördlicheren Europa eher kennt), sondern mehr als Familienspaßbad eingerichet. Ein kleiner Defekt an der Brause wurde zwar umgehend behoben, jedoch nicht besonders professionell. Da jammere ich jedoch auf hohem Niveau.

Zimmer war sehr großzügig ausgestattet mit zwei Queensize-Betten und je vier Kopfkissen. Reichlich Staumöglichkeiten, eigener Safe. Balkon mit Aussicht über die Poollandschaft hinweg aufs Meer. Das Badezimmer war geräumig. Ein Heer an Mitarbeitern sorgte für ein reichhaltiges Frühstück, das zu einem großen Teil auf Wunsch frisch zubereitet wurde. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Rezeption und Concierge stets mit freundlichen und auskunftfreudigen Personen besetzt.

M.E. Bestes Hotel auf Malta
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Hat an sich alles gepasst. Hinweise: Wenn man Zimmer mit Meerblick bucht, sollte man die oberen Etagen wählen! Silvestermenü im Blue Elefant etwas lieblos für den hohen Preis.

Die Lage ist super. Tolles Frühstück - auch im Januar auf der Terrasse möglich :)))! Klasse Fitnessraum

Gemütlicher Urlaub
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Pool-u. Dampfsaunabereich wurden in 15 Tagen nur 1mal! u. dies nach meiner Beschwerde gereinigt!! ( Abfälle, Papierbecher, Plastikflaschen lagen tageweise herum). Executive- Lounge war Essensangebotmässig sehr bescheiden zu anderen Hotelketten!

Lage, Frühstück, Bett, Freundlichkeit, Lobby, Aussenanlage.

Das Bett war bequem, Die Terrasse mit Meerblick sehr schön
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Zimmer war nicht sauber - es waren noch Zahnpasta-Reste auf dem Waschtisch und leere Flaschen in der Dusche. Der Teppich war nicht gesaugt, so dass noch vom Vorgänger Dreck am Boden lag. Sehr viele Kleinigkeiten im Zimmer nicht entsprechend den Sternen. Die Zimmer sind neu, wurden aber sehr schlampig gearbeitet mit vielen Malerflecker, Unsauberen Scheuerleisten, die WC-Brillen passen nicht richtig auf die Toilettenschüssel, Ersatz-Gym - weil umgebaut wird - war außerordentlich schlecht ausgesattet. Bei einem 2-Sterne-Hotel wäre das okay gewesen. Frühstück Preis-Leistungs-Verhältnis extrem schlecht.

Das Bett war bequem, Die Terrasse mit Meerblick sehr schön

Sehr schönes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Leider funktionierten (mal wieder) nicht alle Nachttischlampen. Es gibt im Badbereich keinerlei Heizmöglichkeiten, was in der kälteren Jahreszeit sehr unschön ist, es ist also recht kühl im Bad. Bei dem Sterne- und Preisniveau würde ich etwas mehr erwarten.

Seit unserem letzten Aufenthalt wurde am Frühstück "gearbeitet", die Auswahl sowie der Service ist verbessert worden, allerdings hat man ein obligatorisches "Seating" eingeführt, was eine Warteschlange am Frühstückszugang zur Folge hat.

Viel Licht und etwas Schatten
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Teilbereich nicht ausreichend für die Hotelgröße. Leider kein unmittelbarer Meerzugang.

Zimmer sind gefällig designed, mit kleinen Mängeln bei den Badarmaturen.

Keine 5 Sterne
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

De Lux Zimmer über Fitnessstudio ,Lärmbelästigung von 6:30 bis 22:00 Wie kann man so ein Zimmer an Urlauber vermieten die ihre Ruhe haben wollen ,da man ja weis dass es eventuell zu Lärmbelästigung kommen kann. Kein Deutsch an Reception

Schönes Hotel in einer eher weniger schönen Ortschaft
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Das Hotel liegt in St. Juliens. Es liegt etwas abseits vom Trubel, von daher noch recht ruhig. Der Ort selbst erinnerte uns jedoch eher an den Ballermann auf Mallorca. Für feierwütige Leute genau richtig, für alle anderen würden wir diesen Ort nicht empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen gebucht. Unser Zimmer war im dritten Stock und etwas zurückgesetzt. Vor unserer Terrasse war viel grün. Der Blick löste daher eher weniger Begeisterung aus, da man nicht so viel sah.

Das gesamte Personal ist bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensizebetten, jedes so groß wie ein normales Doppelbett und sehr bequem. Jedes Bett hatte vier Kissen in verschiedenen Härtegraden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Das Zimmer ist sehr groß, der Balkon ebenso. Es gibt eine gut sortierte, nicht ganz billige Minibar. Im Zimmer vorhanden waren ein Bügeleisen+Bügelbrett, Bademäntel, Hausschuhe, Wäscheständer und verschiedene Pflegeprodukte, die regelmäßig aufgefüllt wurden. Strandtücher gibt es in der weitläufigen Poolanlage zur Ausleihe. Mit 22 Grad waren mir die beiden Hauptpools zu kalt, nur der Jacuzzi mit 30 Grad war angenehm warm. Parken ist in der Portomaso-Tiefgarage möglich. Es gibt direkt vor dem Hotel zwei Zufahrten. Man kann bei Anreise direkt hinein fahren und ein Ticket ziehen. An der Rezeption bekommt man dann den Voucher, um kostenlos wieder herausfahren zu können. Der Fernseher ist mit einer Vielfalt von Sendern ausgestattet, drei davon auf deutsch (RTL, ARD, ZDF). Exzellenter Zimmerservice von Rhea, vielen Dank!!

Es war alles wie wir es uns gewünscht haben. Typische Hilton Qualität.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Grosse Frühstückbuffet. Extrem nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Restaurants im Hotel, schöne Poollandschaft. Das Zimmer war hell, top eingerichtet mit sehr guten Betten. Wir werden beim nächsten Maltabsuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

Wunderbares, frisch renoviertes Hotel, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Wirklich reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, die Wurstauswahl wird von deutschen Reisenden womöglich als zu spärlich bewertet werden, mir hat es gereicht. Kinder finden dort auch alles was ihr Herz begehrt. Tolle Aussicht aus dem Restaurant, es gibt zudem beschattete Plätze auf der großzügigen Terasse. Herausragend ist die eigene Bar, mit sehr kreativen Cocktails und mit Livemusik an Freitagen (Jazz). Auch das Thai-Restaurant "Blue Elephant" ist wirklich zu empfehlen, am Besten mit Reservierung, wir waren zweimal dort und sehr zufrieden.

Im Prinzip nicht schlecht aber deutlich verbesserungswürdig!!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Die hochgelobten Serenity Betten konnten wir nicht als gut bezeichnen. Wir haben daher die 2 Wochen nicht so toll geschlafen. Morgens tat uns immer alles weh, für uns waren die Betten definitiv zu hart. Ganz grosses Manko ist das beim Frühstück frisch gepresste Säfte angeboten werden die aber nicht frisch sind sondern mit irgendwelchen Fertigsäften vermischt sind. Und das geht für ein 5 Sterne Haus überhaupt nicht!!! Als Welcome Drink ein Glas Wasser zu bekommen ist ebenfalls sehr mager. Das Personal auf der Hotelterrasse lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Obwohl auf jedem Tisch auch eine Klingel für den Service ist musste man manchmal mehrmals drücken eh sich mal jemand bemüht hat vorbei zu schauen. So hat es dann schon mal eine halbe Stunde gedauert die man warten musste um bezahlen zu können. Da ist definitiv Bedarf um das Personal entsprechend zu unterweisen.

Frühstück war in Ordnung, nichts herausragend aber alles soweit da was man braucht. Draussen am Pool zu frühstücken war sehr schön wenn es auch wenig Schattenplätze gab. Poolbereiche sehr schön, Servicepersonal in diesem Bereich zum Teil ausgezeichnet. An den Sonnenschirmen sind Klingeln dran um den Service herbei zu rufen. Das ist eine mega coole Idee und hat auch sehr gut geklappt.

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Der Kühlschrank konnte nicht geöffnet werden.

Habe kein Frühstück zu mir genommen, denn ich musste schon um 6 Uhr zum Flughafen. Das Bett war sehr bequem und angenehm.

Das Hotel hat mich positiv überrascht
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Das Frühstück war sehr gut. Das übrige kulinarische Angebot war optisch gut aber geschmacklich eher bescheiden (was meinem Eindruck nach insgesamt für Malta gilt)

Sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Service im gesamten Hotel, einladende Hotelhalle, modernes Hotelzimmer mit Meerblick und bequemen Betten

Tolles Hotel in toller Lage und gutem Service
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Badezimmer ist im Executive Room etwas klein. Kein Bidet und keine extra Dusche im Badezimmer. Balkon / Terrassen-Abtrennung (Sichtschutz) zwischen den Zimmern wäre in der Kategorie angebracht. Zugang zum Meer etwas schwierig. Schade bei der schönen Bucht.

Tolles Hotel in bester Lage. Sehr freundliches Personal. Insbesondere für Executive Room Kunden gibt es eine Executive Lounge die das volle Verwöhnprogramm bereit hält. Extra Frühstück und Per-Dinner mit Sekt usw. im 9. Stock. Täglich zwei Mal frische Handtücher. Die Executive Rooms sind angenehm groß und mit einem extra großen Kingsize Bett ausgestattet. Phantastische Pool Anlage mit vier Pools und Kinderbecken (plus einem Relax Pool for Adults)

Sehr schönes, aber auch relativ teures Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Zunächst nur Zimmer mit eingeschränktem Meerblick erhalten (nach Reklamation dann den gebuchten direkten Meerblick), keinen schönen direkten Zugang zum Meer, Preise im Hotel (z.B. Getränke am Pool) relativ teuer, sehr großes und verwinkeltes Hotel

Schönes gut ausgestattetes Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne und große Poolanlage, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Ambiente, immer ausreichend Liegen am Pool und Plätze in den Restaurants vorhanden vorhanden

hoher Komfort und ideale Basis für kulturelle Ausflüge
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

hohe Lärmfrequenz beim Frühstück und besonders im Poolbereich laute, schreiende, schlecht erzogene Kinder; niemand duscht sich ab vor Nutzung des Pools, Füße und sandige Schuhe werden darin gewaschen. Kaffee beim Frühstück dünn direkter Meerzugang fehlt, Pools eher zu flach für große Menschen

Blick von Bad und Bett aus auf`s Meer und vorbeiziehend Schiffe; wirklich freundliches Personal und ausgewählt höflich; hervorragende Auswahl im Frühstücksbereich, leckere, frisch zubereitete Omletts nach Wahl mit verschiedenen Zutaten von Tomaten über Schinken, Lachs oder Pilze; heller, elegant designter Innenbereich

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Es gab nichts, ev. nur der BBQ-Themenabend war leider etwas daneben geraten, ansonsten aber alles top!

Die ausgesprochene Freundlichkeit war sehr auffallend und wohltuend !!

Haben wir im Großen und Ganzen genossen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Frühstück war mittelmäßig, für 22€ bekamen wir nicht das geboten was wir uns vorgestellt haben

Das Zimmer war sehr schön, jedoch haben wir mit Meeresblick gebucht und hätten uns hier mehr erwartet. Das Personal ist sehr freundlich gewesen.

Nicht ganz günstig - aber dafür gibt es auch keine Probleme.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Das W-lan müsste klar kostenlos sein.

Das Kingsize Bett mit einer grossen Auswahl Kissen war sehr gut. Das W-lan - war kostenlos, es wäre aber unzeitgemäss - wenn in einem Hotel Hilton für W-lan noch zusätzlich bezahlt werden müsste. Die Lage ist top - dass Frühstück entspricht den Erwartungen. Das Personal ist stets freundlich.

Spontaner kurztrip mit dem Hilton Malta perfekt abgerundet

iPhone dock für Musik fehlte, Baustelle neben dran schüttelte uns aus dem Bett

Gute bar auf dem pool deck, leckeres Essen, freundliches Personal. Preis für einen spontanen trip gut (3h vor Ankunft gebucht). Schöne Marina, sehr nette Umgebung, viele Restaurants in Reichweite, im Hotel selbst ebenfalls sehr gut.

Perfekte Unterkunft auf einer traumhaft schönen Insel
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Hervorragende, sehr empfehlenswerte Unterkunft. Das Personal ist kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit. Auch ungewöhnliche Wünsche sind überhaupt kein Problem. Die Executive-Lounge lässt kaum einen Wunsch offen und das gastronomische Angebot der verschiedenen Restaurants - allen voran des Blue Elephant (Thai-Küche) ist vielfältig und schmackhaft zubereitet. Die Hilton-Serenity Betten sind super. Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für Abendaktivitäten, Casino- und Party-Szene sowie Ausflüge ideal. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

ES war einfach traumhaft.

es gab nichts.

ES war einfach traumhaft. Jedes Einzelbett hatte die Größe eines Doppelbettes. Die Ausstattung hervorragend.Frühstück, das ich leider aus Versehen wohl nicht mitgebucht hatte, mehr als nur unfassbar gut; die Auswahl nicht mehr zu überbieten. Draussen auf der Terrasse frühstücken und den herrlichen Blick geniessen. Personal einfach nur hinreissend nett, auch an der Poolbar. Der gesamte Komplex Luxus pur. Wir waren nur 3 Nächte - nachdem wir usnere Kreuzfahrt in Valetta beendet hatten.

Schönes Hotel mit 2 negativen Erlebnissen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Haben am 2. Tag wegen lautem, undefinierbarem Lärm Zimmer gewechselt. Schon morgens ab 6.30h und während des ganzen Tages hörte man laute Geräusche. Haben später herausgefunden, dass unser Zimmer in der 5. Etage direkt oberhalb des Fitnessraums lag. Auch im Zimmer unserer zwei Töchter (auch 5. Etage, jedoch weiter hinten) konnte man die Geräusche noch hören. Hier sollte man dringend den Lärm eindämmen! Würde nächstes Mal explizit nachfragen, ob's auch ein ruhiges Zimmer ist. Am Morgen machten wir jeweils Ausflüge und wollten am Nachmittag an den Pool liegen. Wir fanden jedoch fast keine freien Liegestühle, da viele besetzt waren oder mit den Badetüchern den ganzen Tag reserviert wurden.

Hotel-Interieur: Geschmackvoll und modern. Frühstück grosse Auswahl und lecker - auch Thai-Restaurant "Blue Elephant" sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

come and see Malta
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Empfang und freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels war klasse. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Freundliches Malta für jede Person!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Soweit alles bestens. Villeicht für mein Alter die Umgebung "Ausgang und Party" eher für sehr Junge Leute zwischen 16 und 25 Jahren.

Hotel und Ausstattung und Umgebung sowie Angebot sehr gut. Flughafen und Sehenswürdigkeiten vom Hotel mit Hop a hop Bus, Taxi oder Ortsbus sofort erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gepflegtes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Sehr gepflegtes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes Bad, großes Zimmer und tolles Bett!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Komfort mit etlichen Abstrichen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Frühstücksqualität nicht den Sternen entsprechend bezüglich Auswahl und Qualität der Speisen, 22€ sind dafür deutlich zu viel. Zimmer mit Fliesen, kalt und ungemütlich. Dusche in Badewanne, so etwas passt garnicht zu 5 Sternen. Wenn man den Kühlschrank benutzen möchte, muss ein Pfandbetrag hinterlegt warden, sonst bleibt er abgeschlossen. Bei Kritik reagiert das Personal dann nicht mehr so freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schöne Lokation mit Abstrichen beim Service
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Frühstücksqualität passt nicht zu einem 5-Sterne-Haus. Service-Personal , Qualität und Auswahl der Speisen unterdurchschnittlich. Nachttischlampe defekt, wurde versprochen zu reparieren, passierte leider aber nicht. Kreditkartenvorbelastung auf möglichen Verzehr.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr erholsam.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Willkommensgruß in meinem Executive Zimmer!

Die neugestaltete Executive Lounge. Das neue Erscheinungsbild des Hotels nach der Renovierung im letzten Jahr. Teilweise das selbe Personal was mich wiedererkannte. Nettes Publikum. Sehr schöne Dekoration zur Weihnachtszeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wahrscheinlich das beste Hotel auf Malta
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Ein wenig Renovierung wäre nicht schlecht!

-Groß, man geht trotzdem nicht ganz unter -Frühstück nicht schlecht,aber am 3ten Tag zu wenig Abwechslung -Sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Die Zimmerterasse 3. Etage war das Highlight.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Reinlichkeit und Freundlichkeit insbesondere im Frühstücksbereich waren unterdurchschnittlich und nicht 5 Sterne wert.

Das Zimmer und das Bett waren sehr gut, auch wenn manche bauliche Leistung "landestypisch" war. Die Sauna und das Schwimmbad sind schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Hotel Hilton immer wieder sehr gerne
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Es gibt nichts, was ich beanstanden könnte

Gefallen hat mir der überaus freundliche Service. Das Frühstücksbuffet klasse, so auch das Abendbuffet. Besonders gut ist die Lage des Hotels, sowie das Zimmer mit Balkon/Terrasse, Blick zum Hafen und Meer. Bessergehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

sehr empfehlenswertes Hotel.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

ausgezeichnetes Früstücksbufet, schön renovierte, helle Zimmer im Executive Bereich und Lounge. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gratis Parking für Gästen mit Mietwagen in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nach der Renovierung eins der besten Hotels in Malta, war...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick

Nach der Renovierung eins der besten Hotels in Malta, war vorher schon sehr gut, aber etwas "plüschig" - das Thai Restaurant Blue Elephant im Hause ist Spitze

Malta ist eine interessante Insel und ein gutes, warmes Klima ist vorhanden.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Die Aufmerksamkeit des Personals an der Reception wie in den Restaurants war wenig erfreulich. Auch die Minibar hatte wenig zu bieten und war oft nicht wieder aufgefüllt. Die Drinks aus der Poolbar waren schlecht.

Ja Frühstück und das grosse schön möblierte Zimmer mit grossem Bett war hervorragend. Auch die Lage des Zimmers sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Riesiges Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Die Umgebung des Hotels ist total überbaut.

Gefallen hat uns: Die Lage des Zimmers mit Sicht auf den Pool und das Meer, die bequemen Betten, die grosszügige Hotelanlage, die Nähe zu anderen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Urlaub
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Die Lage ist super, der Pool sauber, das Essen sehr gut, Internet ist gratis,das Personal sehr freundlich! Es hat an nichts gefehlt. Hilton und Malta, wir kommen wieder!

Bei einem allfälligen, weiteren Besuch auf Malta ist das Hilton Hotel die erste Wahl.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit weniger guter Sicht zugeteilt und der TV hatte eine schlechte Bildqualität. Das innere des Zimmers war jedoch schön und sauber.

Besonders geschätzt haben wir folgende Aspekte: Grosser Safe im Zimmer, grosser TV mit qualitativ guter Sendequalität, gute Leistung der WLAN Verbindung, gute Steuerbarkeit der Raumkühlung, schön ausgestattetes, sauberes Zimmer.

Kurzer Aufenthalt
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Yachthafen

Abendessen a la Carte, Qualität des Essens und Aufmerksamkeit des Personals könnte besser sein. An der Lobby Bar mussten wir sehr lange warten, bis wir "bemerkt wurden", obwohl es nicht sehr voll war.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub an bester Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Service zum Teil unterschiedlich: Room Service war mangelhaft, Direktion hat sich entsprechend entschuldigt. Housekeeping war sehr effizient und freundlich.

Sehr schönes Zimmer mit 2 Balkonen und freiem Blick auf Meer und Portomaso-Marina sowie Sliema. Ruhig in der Nacht. Gute Infrastruktur mit 3 Pools (1x indoor, 2x outdoor, davon 1 nur für Erwachsene inkl. Ruhezone. ). Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gepflegte Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Habe ein geniales Executive Zimmer bekommen mit hammer Sicht.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Viele laute unerzogene Kinder. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Habe ein geniales Executive Zimmer bekommen mit hammer Sicht.sehr grosszügigem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das sollten Sie sich Wert sein.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Außer dass beim geöffneten Fenster, der Lärm vom benachbarten Hotel und Casino gestört hat, gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sorry, ach doch, ich habe mir einen Sonnenbrand geholt auf ein Tagesausflug mit eine Motorjacht der vom Hotel aus gebucht wurde ;-)

Nach einer aus meiner Sicht noch nicht erforderliches Remo im Restaurant und Terrassen Bereich, äußerst Geschmackvoll und sehr Zeitgemäß. Essen sehr Gut, auch alles andere sehr gut. Betten und Zimmer sehr Gut, ich war auf der 11te Etage untergebracht und hatte Zutritt zur Executive Lounge, habe jedoch keinen Gebrauch davon gemacht, weil alles ander einfach Top war.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Rechnungen überprüfen, abzocke !
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Rechnungen überprüfen, abzocke !!!

Sehr angenehm
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr viele private Events, daher Poollandschaft und Restaurants teilweise nicht verfügbar.

Zimmer sehr gepflegt, Service sehr gut.

Ein tolles Hotel, immer wieder.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Ein tolles Hotel, immer wieder....

Im grossen und ganzen okay nur das Bett war unterdurchschnittlich.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Das Bett hätte besser sein können.

Das Frühstück war gut. Das Bett war gerade einmal mittelmässig.

Super 5 Sterne Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Jachthafen

Sehr, sehr freundliches Personal, Top Lage, super Essen, spitzen Management, bestes Hotel in Malta

ein toller Kurztrip...wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Es hat einfach alles gepasst

Das Bett war besonders bequem und das Frühstück war total...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das Bett war besonders bequem und das Frühstück war total klasse

Sehr hutes Frühstücksbuffet

Matratzen zu hart.

Sehr hutes Frühstücksbuffet

Tolles Hotel an super Lage!

Badezimmerbeleuchtung

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Super bequeme Betten Aufmerksamer Service Nettes Zimmerpersonal

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Das Service war ausgezeichnet. War sehr zufrieden.

Sehr gute Lage und Einkausmöglichkeiten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Sehr gute Lage und Einkausmöglichkeiten.

Kein Strand

Kein Strand

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Frühstück am Samstag war 3 Stern Niveau. Zuviele Leute, sehr laut, unfreundlicher F&B Manager

Freundlichkeit Rezeptions Team

Personal könnte mehr helfen

RelaxSuite mit wunderschöner Aussicht

Für 3 Tage zu empfehlem
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Hotel hat leider keinen direkten Meerzugang zum schwimmen gehen. Liegemöglichkeiten am Pool nicht immer ausreichend.

Toller Blick aus dem Zimmer

Das Gesamtkonzept der Anlage ist sowohl für Urlaub als auch...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Das Gesamtkonzept der Anlage ist sowohl für Urlaub als auch für Geschäftsreisende passend.

Es war einfach schön.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Freundliche, aufmerksame und fleissige Mitarbeiter!

Temporary room
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Aussicht von zimmer, und Reception personal..pool service schlecht

Temporary room

Service am pool
    • Ecksuite

Vom zimmer mit meerblick habe ich viel mehr erwartet. Zimmer 355 darf nicht so verkauft werden :-(

Service am pool

Die Betten waren extrem bequem und sehr gross!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Die Betten waren extrem bequem und sehr gross! Das Personal im ganzen Haus äusserst freundlich und zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Malta ansehen