Bewertungen für Il Palazzin Hotel 4 Sterne

R. Loria Street, SPB 1863 St Paul's Bay, Malta

Nr. 35 von 90 Hotels in St Paul's Bay

Das Hotel ist nahe am Meer gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Für den Preis war das Hotel wirklich super. Innerhalb von einigen Gehminuten erreicht man auch einige Restaurants und Bars. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war nicht so toll und definitiv nicht für 4 Sterne angemessen. Der Pool war recht klein und die Ausstattung insgesamt hat eher an ein 3-Sterne Hotel erinnert. Der Preis war okay, allerdings würden wir das Hotel nicht nochmal wählen, weil wir uns mehr davon versprochen haben.

Die Lage war ganz gut. Allerdings war das Hotel von weniger schönen Gebäuden umgeben. Parkplatzsuche war kein Problem. Das Café Del Mar konnte man zu Fuß erreichen (sehr empfehlenswert!)

Sehr eintöniges Frühstück, Gartenblick war Blick in den Innenhof und auf gefühlt 20 andere Balkone. Zimmer hatte nur Verdunkelungsvorhänge, tagsüber keinerlei Privatsphäre im Zimmer da voll einsehbar von anderen Zimmern.

Gute Parkmöglichkeit in anliegenden Strassen, Abends gute Essensgelegenheiten um die Ecke

Wir hatte ein Handtuch für zwei Personen, bei der Luftfeuchtigkeit trocknet dieses den ganzen Tag nicht, war unangenehm. Rundherum sind viele Baustellen und die Parkplatzsuche ist mühsam.

Personal war freundlich, Frühstück war ok. Der Pool war geöffnet und hätte genützt werden können, es war nur noch nicht warm genug.

Das Bett ist so „naja“. Leider gab es bei unserem Zimmer kein Licht auf dem Balkon. Das WLAN ist zuweilen etwas langsam.

Äußerst freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer sauber und funktional. Bad und Balkon mit viel Platz.

es wirkt ein wenig chaotisch, die Kommunikation zwischen dem Personal klappt nicht so richtig, der eine weiß nicht was der andere in die Wege geleitet hat. Am letzten Tag sind wir sehr früh abgereist, uns wurde versprochen, dass sie uns was zum essen vorbereiten, dass wir mitnehmen können. Das Frühstück konnten wir ja nicht einnehmen, kurz um.... es ist nichts gerichtet gewesen, obwohl es bezahlt war.

Frühstück ist ok, besonders zum Empfehlen ist das Abendessen, die Qualität ist TOP. Die Lage ist gut, man erreicht das Zentrum in 3 Min.

Das Frühstück war sehr englisch gehalten und ist nichts für Menschen die sich gesund oder vegetarisch ernähren. Das WLAN hat abends ein paar Aussetzer gehabt. Auf den Zimmern und im Flur/Fahrstuhl ist das Rauchen erlaubt. Der Pool drinnen ist grottig und sehr kalt. Wirklich drinnen ist er auch nicht. Er befindet sich auf dem Dach quasi und ist nur mit einer löchrigen Plane überdacht. Anders als in der Beschreibung hier, gibt es keinen Whirlpool! Obwohl ein bitte nicht stören Schild an der Tür hängt, kommen 3 verschiedene Zimmerdamen ungefragt hinein!!

Die Aussicht auf das Meer war gut. Aber so eine Aussicht haben nur wenige Zimmer.

die Betten waren sehr einfach- und m.M.n. nicht 4* angemessen. Ich habe kaum geschlafen. Außerdem sind die Räume sehr hellhörig und man hört den hustenden Nachbarn, als stände er im eigenen Zimmer ;)

Sehr gutes Frühstück, Der Service ist wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet- sehr gut.

Am Abreisetag mussten wir sehr früh das Hotel verlassen. Obwohl wir Frühstück auch für diesen Tag gebucht hatten, gab es morgens lediglich heißes Wasser aus der Kaffeemaschine.

Gebäude von außen ganz schön, jedoch eingepfercht in andere moderen Bauten .

• Doppelzimmer mit Meerblick

- Die Lage ist zwar optimal für die Inselerkundung, allerdings ist in unmittelbarer Umgebung nicht all zuviel los.

- Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. - Das Personal war sehr freundlich. - Parkplätze in der nahen Umgebung waren immer vorhanden. - WLan stand im Zimmer kostenfrei zur Verfügung.

Das Bad bedürfte dringend einer Sanierung: Uralte Fliesen, verdreckte Armaturen, null Komfort. Im Zimmer fühlt man sich wie in einer Jugendherberge: Große Halle, Steinfussboden, ein Minifernseher 10 m vom Bett weg (wohl damit man sich 4 Sterne geben kann), ... für ein 2 oder 3 Sterne Hotel ok, für ein 4 Sterne Hotel komplett unakzeptabel. Einen Parkplatz für einen Mietwagen gibt es nicht, aber man findet etwas in den Seitenstrassen (mit ein bisschen Suchen). Die Umgebung ist eher Baustelle und Hinterhofathmosphäre.

Das Frühstück war akzeptabel.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Das Personal im Restaurant und die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam. Die Rezeption hat noch Potential.

Zimmer war groß und die Klimaanlage hat gut und leise gearbeitet. Zimmer waren sauber und Badezimmer war gut ausgestattet.

Es war ein toller Aufenthalt dort. Besonders lobend möchte ich noch den General Manager Simon erwähnen, der sich super um uns gekümmert hat und schon im Vorfeld Ausflüge für uns gebucht hat und den Transfer vom Flughafen organisiert hat. Hat alles super geklappt. Das Abendessen im Hotel war ebenfalls total gut. Dringende Empfehlung!

Mobiliar teils in schlechtem Zustand (Defekt: Bett, Toilettenspülung, Dusche). Die Einrichtung wirkte allgemein sehr zusammengewürfelt. Dem alter der Anlage entsprechend, wirkte das Zimmer abgewohnt. Investitionen für Modernisierung wären wünschenswert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Klimaanlage funktionierte tadellos.

Es gibt schönere Ecken auf Malta, Hotelausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht so sehr gestört hat.

Beim Frühstück ist für jeden was dabei, Personal war nett, Zimmer sind geräumig

Das Hotel war sehr sauber und nur wenige Gehminuten von Busbahnhof und Meer entfernt. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Das großzügige Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon mit Aussicht auf Pool und Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Betten sind aus unserer Sicht extrem hart, so auch das "Kissen". Menschen mit (wenn auch nur geringen) Rücken-/Nackenproblemen werden hier keine Freude haben. Das Hotel wird "in einer ruhigen Gegend" beschrieben. Bauarbeiten sowie -staub neben dem Hotel können natürlich nicht dem Hotel angelastet werden. Malta-Besucher sollten dies bedenken: Baulärm, Bauarbeiten und Baustaub findet man derzeit auf der ganzen Insel. Man hat das Gefühl, dass an jeder, wirklich JEDER Ecke abgerissen und gebaut wird.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Meiner Ansicht nach hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer befand sich auf der Grundetage mit Blick zur Straße, also vom Ausblick her nicht 1. Wahl. Die Ausstattung des Zimmers war gut, selbst mit Kühlschrank ausgestattet und es war immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Baustelle vorm Haus; Lärmbelästung ging grade noch; keine schöne Aussicht von unserem Zimmer aus;

Reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zum Frühstück fast immer das gleiche. Baustelle gegenüber.Kein Sandstrand in der Nähe.

3 deutschsprachige Sender.(eurusport.Disneychannel,ZDF) Zimmertausch auf unseren Wunsch mit besserer Teilaussicht aufs Meer. Im November sehr günstige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die 4 Sterne des Hotels beziehen sich z.B. darauf, dass es einen Pool gibt, die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist etc., aber nicht auf den "Luxus" in den Zimmern. Unser Bett war z.B. steinhart. Die angeblich vorhandenen Pflegeprodukte waren nur 2 winzige Stückchen Seife und 2 Duschhauben. Der Fön hing nicht im Bad, sondern im Schlafraum. Für den Wandtresor musste man sich an der Rezeption einen Schlüssel holen. Die Nutzung wird normalerweise mit 2,00 € pro Tag berechnet. Der von uns extra bezahlte Meerblick war minimal. Vor allem sahen wir auf die Rückseiten anderer Hotels und auf Dächer. Das war sehr schade.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Zum Busbahnhof sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß. Es gibt auch einige Gastronomie in der Nachbarschaft sowie Geschäfte unterschiedlichster Art. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist gut. Warme Speisen variieren am Morgen. Es gibt Cerealien, Marmeladen, Honig, Wurst, Käse und Salate sowie frisches Obst. Es ist also für jeden Geschmack etwas da. Außerdem wurde täglich gut geputzt und das Putzen auch noch von einer weiteren Person täglich kontrolliert. Gemessen an dem von uns bezahlten Preis von 20,00 € pro Person und Nacht in einem 4 Sterne- Hotel war es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zu unserer Reisezeit Ende September waren der Pool und die Liegen nachmittags nur kurz in der Sonne. Wir bekamen leider kein Zweibettzimmer mit Meerblick.

Das Hotel befindet sich ein paar Gehminuten vom Zentrum in Buggiba entfernt, dafür ist es angenehm ruhig dort. Das Frühstücksbuffet (ab 07:30) war sehr groß und lecker. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften am Tag des Check-outs nach dem Strand am Nachmittag noch kostenlos in einem Zimmer duschen. Der Wasserdruck war übrigens sensationell.

Das Hotel liegt zum Glück hinter der Küstenstraße und Vergnügungsmeile und man hört davon so gut wie nichts. Allerdings empfanden wir die Geräusche der Aggregate des Hotels (aus den Lichtschächten) und der benachbarten Gebäude als sehr störend. Zudem wird gegenüber ein Appartmentblock errichtet. Hier beginnen die Arbeiten um 6.30 Uhr. WLAN manchmal etwas überlastet. Safe kostet extra 2 Euro pro Tag.

Wir brauchen nicht viel: Ein sauberes Zimmer, funktionierendes Equipment und Kaffee, den man trinken kann. Insoweit alles ok. Auch der Preis passte.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Zimmer könnten besser ausgestattet sein. Es fehlt an Kleinigkeiten (wie zum Beispiel Gläsern).

Das Frühstück ist ok, die Zimmer auch. Alles in allem war es gut, aber keine 4 Sterne. Dafür war der Preis sehr angemessen. Der Kühlschrank war ein Plus.

Dinner für € 10,00 in Buffetform Balkon in (fast?) jedem Zimmer

Gebühren von fast 30.00€ für Kreditkartenzahlung bei einer Gruppenzahlung von 14 Personen!

Preis Leistungsverhältnis

nicht

alles ok

bett etwas zu hart !

grosses zimmer !

Innenausstattung ist bereits in die Jahre gekommen.

Lage. Preis Leistung. Frühstück inklusive. St. Paul ist ein sehr cooler ort. Balkon.

Die laute Musik am Abend vom Hotel vis à vis

Sehr guter Kaffee

Toilettenspülung

Gutes Essen, tolle Lage, toller Preis

Die Minibar Das Personal war sehr nett. Mir ging mein Handy kaputt und der Chef lies mich kostenlos telefonieren. Das fand ich sehr sehr nett.

Schwer zu finden, jedenfalls mit GARMIN

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Insgesamt unkomplizierte Abwicklung. Bezahlung lief über booking.com

Das Bett (hat beim bewegen laute Geräusche gemacht)

Zimmer (Aussicht auf Pool und Meer)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zimmer spärlich ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

groszbaustelle gegenüber, daher sehr laut

preisgünstiges hotel mit gutem service

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Hotel liegt direkt an einer riesigen Baustelle. Da kommt wenig Urlaubs-Feeling auf. In der Dusche dauert es ewig, bis das warme Wasser kommt. Und wenn, dann nur in einem dünne Strahl. Das WLAN ist eine Katastrophe. Viele der Sender im TV funktionieren nur, wenn der Wind (o.ä.) richtig steht. Zum großen Teil waren sie gestört. Und der Tiefpunkt: Ich bestellte für meinen Abreisetag einen Weckruf für 4.30 Uhr. Wenn ich mir nicht selber noch den Wecker gestellt hätte, würde ich heute noch friedlich schlummern! Der Anruf kam einfach nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Ich hätte mir in mancher Hinsicht eine etwas mehr Sorgfalt gewünscht. Es war nichts zu beanstanden, aber es dominierte Durchschnitt.

Der Balkon mit Aussicht und die Geräumigkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Unfreundlich, schlechtes Service, mehrmals wurde gesagt "you have to pay", aber ein freundliches Guten Tag aber Auf Wiedersehen gab es nicht. Die versuchen die Leute auf Null abzuzocken. Kommunistenmentalität, Kunden habe keine Wahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmerservice kam immer trotz "bitte nicht stören Schild" ins Zimmer Zimmerservice bereits um 8 Uhr im Zimmer Leider während unseres Aufenthaltes eine lärmende Baustelle gegenüber Türschloss seltsam und unsicher Getrennte Betten statt Doppelbett

Relativ nahe zu Bushaltestellen (auch der zentralen) Nettes Personal 24h Besetzte Rezeption Sehr saubere und gepflegte Zimmer Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

WLAN im Zimmer sehr günstig - gegen Gebühr von 1 Euro pro Tag, aber unzuverlässig. Ist aber nicht schlimm, im Urlaub hat man andere Prinzipien und diese wurden erfüllt.

Gutes Hotel mit prima Pres-Leistungs-Verhhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist in einer Sackgasse ruhig gelegen, in der Nähe der Strandpromenade. Zimmer sind schön und mit guter Sicht aufs Meer Ein Minimarkt, Kneipen und Snackbars sind in der Nähe. Es wird ein Dinnerbuffet angeboten, das Menü wird jeden Tag geändert und ist prima. Gute Auswahl von sehr guten Speisen. Für 2 Personen nur 30 Euro inklusive eine Flasche von gutem maltesischen Wein (mehrere Sorten stehen zur Auswahl).

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr gute Preis/ Leistung Ruhig, gut zu Fuss vom Busterninal Bugibba erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Saunabereich und Flur schmutzig

Ruhige Lage, schöner Meerblick auf Wunsch sofort weiche Bettauflagen für die harten Betten erhalten

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die 2 Fitnessgeräte waren marode und das warme Minipool nur bis 6 p.m. geöffnet.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Relativ laut. Naha Baustelle, sehr enge Bebauung....

Frühstück landestypisch.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

sehr ruhig, gutes Frühstück, Meerblick, super Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

..die Dusche! Schwacher Wasserdruck, zu hoher Wanneneinstieg.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Leider keine Möglichkeit die Temperatur im Zimmer zu regulieren, da Nachts zu kühl

Zimmer sind gross und gut geschnitten mit guter Sicht aufs Meer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Il Palazzin Hotel ansehen