Bewertungen für Maritim Antonine Hotel & Spa 4 Sterne

George Borg Olivier Street, MLH 1021 Mellieħa, Malta

Nr. 15 von 40 Hotels in Mellieħa

Alles okay, aber nichts besonderes
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit Personal mal so mal so, schlechtes W-Lan, sehr laut durch die Straße, Essen langweilig und keine 4 Sterne

Zimmer groß und sauber, Parkmöglichkeiten immer vorhanden, sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles perfekt, bis auf Steckdosenmanagement
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nur 2 Steckdosen auf dem Zimmer, die Dose im Bad ist nur für Rasierer, es war ein unendlicher Krampf, diese Steckdosen zu managen.

super leckeres Frühstück, durchgehend extrem hilfsbereites, freundliches Personal, gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Spa Bereich, besonders Kristina!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer fand ich nicht wirklich sauber, überall war Staub und Haare im Bad vom Vorgänger ( nicht so lecker). An der Rezeption hab ich das Gefühl gehabt schnell angefertigt zu sein, schweigen vom Tipps, was ich vom anderen Hotels kenne.

Das Spa Bereich, besonders Kristina! Sie hat goldene Hände. Die fantastische Frau weisst was sie macht. War nach der Behandlung mit Kristina wie neue geboren! Top Und selbstverständlich die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal wirkte öfters kühl und teilnahmslos, je nach Zimmerlage langer Fußweg zum Hotelrestaurant und -pool

Gute Lage in Mellieha mit kostenlosem Shuttle zum Strand. Auswahl beim Frühstück und Abendessen überschaubar, jedoch für jeden was dabei und zudem von guter Qualität. Daher auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

War sehr schön und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Economy Zimmer sind etwas zu klein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist schön eingerichtet. Der Pool auf der Dachterrasse war ein Highlight. Gute Restaurants im Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Das Bett war bequem. Zum nächsten Strand (Mellieha Bay) ca. 20 Minuten zu Fuß. Schöner Strand!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

+sehr freundliches Personal

wirklich gar nichts!!!!

+sehr freundliches Personal +Essen einfach top egal ob in der Früh oder am Abend +alles sauber, großes Zimmer, trotz Strassenseite Meerblick und den Lärm hört man überhaupt nicht +saubere tolle Anlage +super Lage, Busstation, Supermarkt alles in der Nähe Wir hatten nicht so viel erwartet und dafür umso mehr bekommen, es war wirklich einmal alles top!

Eines der besten in Malta
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sauna hatte nur 55 Grad weil die Türe nicht zuging...im Fitness teils abgenutzte und billig wirkende Geräte...

Super Pools, gutes Essen, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Tolles, modernes Zimmer, sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kein Zimmer im Nebengebäude! Hotel wunderschön, Zimmer leider viele Mängel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren in einem Nebengebäude, dass unterirdisch verbunden war. Man hat den Nachbarn schnarchen gehört und die Wände waren generell so dünn, dass ich jedes Wort auf dem Nachbarzimmer gehört habe. Die Bettwäsche war bei dem ganzen 1 Wöchigen Aufenthalt dreckig, was ich kurz nach dem Check in bemängelte, es wurde nichts geändert. Außerdem waren die Kissenbezüge zerissen. Beim Frühstück funktionierte kein Salzstreuer, was viele Leute störte. Ich bemängelte es und eine Bedienungen wollte helfen, aber auch sie stellte fest, dass alle Steuer verstopft sind. Geändert wurde nichts und ich musste wie jeden Tag alles ungewürzt essen. Es hat zudem in das Hauptrestaurant reingeregnet, wobei ein Handtuch untergelegt wurde, anstatt es zu reparieren. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Dieser war zu einer Nebengasse raus und so klein, dass man sich nicht bewegen konnte. Nachttischlampe funktioniert auch nicht. Die Klimaanlage machte selbst sehr laute Geräusche, wenn sie aus war. Auch andere Gäste hatten diese Probleme und bemängelten dies, wobei als Erklärung die Hochsaison genommen wurde. Was die mit dünnen Wänden zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Sehr gut waren das Personal am Rooftop Pool. Diese waren sehr aufmerksam und freundlich. Generell gefiel uns der Pool am besten von den dreien und die Aussicht ist wunderschön. Das Hotel ausgeschlossen von unserem Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die verschiedenen Bars waren schön ausgestattet und es gab eine gute Auswahl. Das Frühstück hatte viel Auswahl, allerdings hauptsächlich auf die vielen englischen Touristen ausgelegt. Wir haben uns aber immer etwas gefunden!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

schönes Hotel an guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unbedingt Deluxe-Zimmer buchen - die sind modern und renoviert. die Standart-Zimmer riechen schlecht und sind mit alten Möbeln ausgestattet.

schöner Pool auf dem Dach - nur für Erwachsene und damit schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Junior Suite

Betten sehr hart, die drei Aufzüge haben nur teilweise funktioniert. Zu Stoßzeiten sehr lange Wartezeiten. Wir haben Halbpension gebucht. Dieses würde ich nicht empfehlen, da das Dinner erst um 19:00h begann- für Kinder suboptimal. Zudem war die Auswahl sehr gering und für Kinder nicht ganz geeignet. Es war aber ganz ok. Auf der Straße gab es nämlich so tolle Restaurants, die sehr lecker waren.

Die Pools waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Personal war überwiegend freundlich seinen Gästen...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Oben auf dem Dach am Pool müssten mehrere Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Der nicht zur jeder Zeit zur Verfügung stehende Shuttle Service. Nicht nur frisches Obst, davon leider zu wenig Abwechslung. Statt dessen Konserven Obst. Die Putzfrauen machen am frühen Morgen schon ziemlich viel Rabatz im Flur.

Das Personal war überwiegend freundlich seinen Gästen zugewandt. Ausnahmen gibt es immer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

• Junior Suite mit Gartenblick

Nur ein sehr kleiner Kritikpunkt ist die Tatsache, dass es beim Frühstücksbuffet fast keine frischen Früchte gegeben hat. Es gab zum Beispiel Pfirsiche und Birnen aus der Dose, obwohl das Angebot an leckeren Früchten auf dieser Insel gewaltig wäre. Frisch waren lediglich Ananas und Melonen. Diese Kritik soll dem gesamten positiven Eindruck jedoch nicht stören!

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Es wird sehr viel geboten - mehrere Pools, Bus-Shuttle, Fitness-Center, Restaurants, tolle Cocktails am Pool etc. Das Zimmer war immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Großes Haus in zentraler Lage mit vielen Freizeitangeboten im Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Badinterieur etwas in die Jahre gekommen. Viele Familien mit Kindern. Personal könnte durch etwas mehr lächeln deutlich mehr Sympathiepunkte sammeln.

Gute Lage in Mellieha, Hotel mit verschiedenen Bars & Restaurants. Schöne Pool-Anlage im Garten und auf toller Dachterasse.

Dachpool und Dachrestaurant sind sehr zu empfehlen, andere Sachen haben Verbesserungspotenzial.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bitte aufpassen beim Buchen, wer das günstigste Zimmer wählt, hat kein Fenster nach aussen, sondern auf die Rezeption. Das Frühstücksbuffet hat für ein 4* Hotel Verbesserungspotenzial. Die Säfte sind nicht frisch und es gibt keinen Lachs. Leider hatten wir an der Rezeption einmal eine unfreundliche Person erwischt, die weder hilfsbereit noch zuvorkommend war.

Der Pool auf dem Dach war sehr angenehm (trotz vollem Hotel fanden wir immer Platz auf den Liegen), das Restaurant auf dem Dach war phänomenal! Die Bar in der Lobby ist sehr gemütlich. Dort war das Personal auch sehr nett und zuvorkommend. Das WLAN lief einwandfrei. Am Frühstückbuffet wurden frische Omeletten zubereitet. Das Fitness im Hotel war ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Horror!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Angefangen hat unser Besuch im Maritim Hotel Resort and Spa in Melliha mit einem sehr unfreundlichem Rezeptionist. Leider begingen wir den Fehler 2,5 h vor dem offiziellen Check In-Zeitpunkt(14:00) am Hotel anzukommen. Uns wurde gesagt, dass es absolut nicht möglich und üblich sei das Zimmer vorher zu bekommen. Und bereits ohne meinen Namen zu kennen, sagte er mir, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Wir müssten warten, sollen herumlaufen oder sonst was machen. 10 Minuten später fragte ich bei der Kollegin, des äußerst überfordert wirkenden Rezepionisten, nach, was man denn in dem Ort hier so machen könnte. Anstatt auf meine Frage zu antworten, schaute sie nochmals auf der Zimmerliste nach und rief die Putzfrau sogar noch an, jedoch war der Raum nicht fertig. Sie gab uns freundlicherweise die Handtuch-Karten mit, damit wir uns zumindest an den Pool legen konnten. Unser Gepäck konnten wir dann in einem Gepäckraum abstellen, jedoch auf eigene Gefahr, was ich für eine solche „hochtrabende“ Kette einfach lächerlich finde. Aber naja weiter gehts... Als wir dann die 2 h überbrücken konnten, bekamen wir um 13:57 endlich das ok der Putzfrau. Zimmer 411. Wir bekamen kurz und knapp die Keycards und das wars. Wir fuhren mit den Aufzügen in 4. Stock. Dort angekommen, konnten wir jedoch das Zimmer 411 nicht finden und fragten eine Putzfrau. Deren Erklärung verwunderte uns doch sehr!!!!! Und jetzt bitte aufpassen für alle die wirklich planen hier hinzufahren: Das Hotel besteht aus ZWEI Komplexen, welche durch einen Kellertunnel miteinander verbunden sind!!! Als wir dann durch den modrig riechenden Tunnel im vierten Stock angekommen waren, wurde uns sofort klar, das dieser zweite Komplex erst nachträglich zum Maritim hinzugekommen war und hier ein altes schlecht renoviertes Hotel auf der anderen Straßenseite wartet (Bilder zum Zimmer habe ich beigefügt).

Lediglich das Frühstück war ok und die nächste Bushaltestelle ist unmittelbar am Hotel.

Jederzeit wieder. Klare Empfehlung von mir an andere Reisende.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wenn man im 1.OG wohnt mit Gartenblick, dann sah der Garten etwas ungepflegt aus. Hat man die Balkontür zum Lüften geöffnet, sind leider Ameisen ins Zimmer hereingekommen.

Frühstück = sehr gut, große Auswahl, frisch und sogar Brötchen ! Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Melliha Bay als einer der wenigen Sandstrände auf Malta in ca. 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar, oder in 10 Min mit dem Bus, der direkt vor der Haustür abfährt. Sehr schöne Dachterasse mit Pool, aber auch der Pool im Garten ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr guter Aufenthalt im Herzen Melliehas
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bei einer Buchung sollte einem bewusst sein, dass fast alle Zimmer zur lauten Hauptstraße liegen und diejenigen, die im Garten sind haben als Geräuschkulisse das Restaurant unter sich bzw. die Poolanlage. Die Zimmerreinigung ist nicht immer perfekt, so wurde der Teppich vor unserer Tür in 5 tagen nicht ein einziges Mal gesaugt, es befand sich ein großes Stück Pappe die ganze Zeit an der selben Stelle. Auf den Plastikblumen im Zimmer befand sich eine dicke Staubschicht. Aber alles Wesentliche war stets sauber, auch die Toilette. Unser super Whirlpool war leider nur an 2 von 5 tagen nutzbar, wurde vom Servicepersonal an 3 Tagen abgedeckt. Aber das sind nur Kleinigkeiten, waren stets zufrieden!

Das Hotel ist auf alle Fälle das beste in Mellieha-Ort, da wir uns alle angeschaut haben. Haben noch sehr kurzfristig gebucht und ein wundervolles Zimmer im neuen Hotelteil auf der anderen Straßenseite bekommen. Fast ganz oben mit großer Terrasse und Whirlpool darauf, keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank nochmals dafür! Originell: Mit dem Haupthaus durch einen Tunnel unterhalb der Straße verbunden, super gemacht. Man kommt aber auch in das Nebengebäude mit der Zimmerkarte. Das Essen war wirklich abwechslungsreich und gut, konnten gut vergleichen, da wir auf Malta in verschiedenen Hotels waren! Auch sehr schön zu essen zeitweise im Freien auf toller Terrasse. Personal war immer sehr schnell beim Abräumen der Teller, zum Teil zu eifrig, dass einem schon der Teller weggezogen wurde, während der letzte Bissen noch auf der Gabel war. Jedenfalls immer sehr bemüht! Kein anderes Hotel im Ort hat einen so großen Poolbereich, Innenpool (leider zu kühl!) und einen weiteren oben auf dem Dach mit super Aussicht, auch am Abend. Es gibt dort auch eine gute Bar! Toll auch für abendliche Spaziergänge durch den Ort oder zur Kirche. Oberhalb befindet sich auch ein kleines Lokal mit super Ausblick über Mellieha, gut auch für Cocktails am Abend. Bushaltestelle, auch nach Popeye Village, befindet sich unmittelbar neben dem Hotel (Adenau). Danke nochmals an die gesamte Crew, können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmer war ziemlich modern eingerichtet, beim Frühstück gab...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war ziemlich modern eingerichtet, beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl und das Personal ist echt Top ! Würde ich jedem weiter empfehlen, der strand ist mit dem bus in 5 min erreichbar, zu fuß leider 20, aber ist wunderschön !

Tolles Hotel in großartiger Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

bei Buchung über Booking.com haben wir ein Economy Double oder Twin Room gebucht, in der Beschreibung wurde NICHT erwähnt, dass das Zimmer KEINEN Ausblick und somit KEIN natürliches Licht hatte, sondern in einen Innenschacht ging. Glücklicherweise konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln und zu einem kleinen Aufpreis ein Zimmer mit herrlichster Aussicht bekommen

Herrliche Lage, toller Dach- UND Gartenpool, Frühstück im Garten, Ausblick auf Kirche und Meer

das Zimmer - leider nur kompliziert über einen Gang...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

dass ich Poolhandtücher nur über eine Towelkarte bekam und sie ich mir dann auch noch kompliziert im Spabereich abholen musste und dass ich Bademantel etc. nur nach Extrabezahlung und Pfandhinterlegung und auch Adapter nur gegen Pfand bekam, ist eines angeblichen 4 Sternehotels nicht würdig, hat mir ein schlechtes Gefühl vermittelt, als müsste man mir misstrauen; ich würde dieses Hotel aus diesen Gründen auf gar keinen Fall noch einmal buchen

das Zimmer - leider nur kompliziert über einen Gang unterirdisch auf der andere Straßenseite zu erreichen - war sehr schön, wenn auch durch die Lage zur Straße sehr laut die drei Pools sind natürlich ein Plus

Es war mit einem Tag ein kurzer Aufenthalt welcher aber sehr positive Eindrücke hinterlassen hat.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der WLAN Empfang ist zu schwach, nicht konstant und zu langsam. Hier sollte man nochmal investieren um zu optimieren.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels ist sehr. Das Frühstück ist genial und lässt kaum Wünsche offen.

Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmerausstattung teilweise sehr mäßig, Lampen waren mit Klebeband geklebt, Bett sehr ausgelegen. Im Vorfeld wurde die Rechnung eines anderen Gastes auf meiner Kreditkarte abgebucht. Reklamation wurde sehr schleppend angenommen, erst auf mehrmaliges Nachfragen. Geld wurde wieder erstattet, jedoch ohne Entschuldigung o.ä.

Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Einrichtungen die von allen Hotelgästen benutzt wurden waren in gutem Zustand.

Enttäuschung für 4*
    • Junior Suite mit Balkon

Abgewohnte 4* Bude, benötigt dringend eine Renovierung. Stinkende Klimaanlage und schaut auf jeden Fall unter die Matratze (Foto), wir haben dann das Zimmer gewechselt. Frühstück mäßig mit Kaffeeautomaten und Puderrührei - ekelig. Das Abendessen, wir bekamen einen Gutschein, qualitativ schlechter als eine Firmenkantine, Gewürze Fehlanzeige.

Personal bemüht, wenn auch recht konfus.

Nach Startschwierigkeiten ein tolles Hotel mit tollem Service
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel in Mellieha. Rooftop Pool mit Bar sehr schön, wenn auch windig. Wir hatten zunächst aufgrund unserer Buchung "Economy" ein Zimmer mit Blick auf die Rezeption in den Innenbereich des Hotels, also ohne Tageslicht. Das war nicht das, was wir erwartet haben. Als wir mit einem Wechselwunsch auf das Personal zugingen, erwiesen sie sich als sehr hilfsbereit und verständnisvoll und boten uns gegen einen geringen Aufpreis ein anderes Zimmer an. Das zweite uns angebotene Zimmer hatte nun Tageslicht, allerdings roch es darin leider nach Rauch, obwohl uns versichert wurde, dass es sich um ein Nichtraucher-Hotel handelt. Hier müssen sich wohl Gäste nicht daran gehalten haben. Als ich schon etwas enttäuscht aufgeben wollte, kam der Hotelier mit einem dritten Vorschlag und am Ende hatten wir sogar seitlichen Meerblick. Dieses Entgegenkommen wissen wir sehr zu schätzen. Danke nochmals. Das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl. Die Zimmer waren sauber und der Service gut. Auch der Innenpool mit Whirlpool sowie die Gartenanlage mit den Außenpools sind sehr schick. Wir sind rundum zufrieden und würden wieder kommen.

Highlight war die Dachterrasse und der Pool.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass das Zimmer zum Innenhof leider kein Tageslicht hatte. Der Innenhof entpuppte sich als ein Schacht innerhalb des Hotels. Wir haben daraufhin am nächsten Tag das Zimmer gewechselt, mussten aber einen Aufschlag zahlen. Für den Fernseher mussten wir uns einen kostenpflichtigen Adapter leihen und in der Minibar waren nur zwei kleine Flaschen Wasser. Sonst nichts. Enttäuschend wenn man nachts anreist und die Bar auch schon geschlossen hat. Im neuen Zimmer gab es zwar einen Adapter für den Fernseher aber dafür war der Fernseher defekt und aus dem Abfluss umgab uns nach jeder Spülung nach 5 Minuten ein sehr unschöner Duft. Eine Entschuldigung für all diese Unannehmlichkeiten gab es nicht. Von der Consierge wurden wir sogar am ersten Abend noch angemacht, wir hätten wohl die Beschreibung nicht richtig gelesen. Unglaublich. Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich, aber konnte außer langweiligem Standard nicht viel bieten.

Highlight war die Dachterrasse und der Pool. Tolle Aussicht und schönes Ambiente.

Insgesamt waren wir zufrieden

Reinigung der Zimmer

Frühstück war sehr gut, reichhaltig und einen guten Kaffee. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten war stets gegeben. Das Reinigungspersonal war nicht immer sehr gründlich bei der Zimmerreinigung. Beschwerden unsererseits sind aber sofort reguliert worden.

Der Rooftop-Pool und die Bar waren sehr schön, gut zum...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schade, dass der Fitnessraum abends um 19.00h resp. 20.00h geschlossen wird. Das Frühstück hat uns etwas enttäuscht, der Kaffee kam aus dem Automaten. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut, es verkehren mehrere Buslinien direkt vor dem Haus. Das Parkhaus ist sehr eng und nur für sehr kleine Autos zu empfehlen. Uns kam auf halber Höhe nach oben ein Auto entgegen, kreuzen war unmöglich. Offenbar funktioniert die Ampelanlage nicht richtig. Wir haben jedoch jeweils schnell einen Parkplatz in der Umgebung gefunden.

Der Rooftop-Pool und die Bar waren sehr schön, gut zum entspannen. Auch die anderen Pools sind schön angelegt, alles war sehr sauber und gepflegt.

Eigentlich ein schönes Hotel an einem guten Ort aber Mängel im Detail
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir sind an unserem ersten Tag erst um 21 Uhr angekommen. Und haben uns auf unser Zimmer sehr gefreut. Und dann der Schock. Wir haben extra noch bei der Buchung geschrieben obere Etage. Das hat bis jetzt bei jeder Buchung gut geklappt. Wir hatten immer das gewünschte Zimmer. Aber diesmal nicht. Das Zimmer war unter der Rezeption fast unter der Brücke, die von der Brücke konnten in unser Zimmer sehen, neben einem sehr lauten Generator, positive war, den gewünschten Ausblick in den Garten hatten wir. Aber kein Zimmer in der oberen Etage. Die Rezeption war in der 3 Etage und wir waren im Zimmer 145. Die Ausstattung war okay. Das Lavabo ging mir zu den Knien. Beim Föhn musste ich ein Handtuch nehmen, sonst hätte ich mir die Hände verbrannt. Das Bett hatte Flecken, der Stuhl auch. Mein Mann ging am nächsten Tag zur Rezeption um ein neues Zimmer nachzufragen. Leider war in diesen Moment alles ausgebucht. Aber der nette deutschsprechende Mitarbeiter hat uns versprochen das wir am dritten Tag ein anderes erhalten. So war es auch. Am dritten Tag konnten wir in die 5 Etage umziehen. Diesmal Aussicht auf das Meer. Das waren ein ganz anderes Zimmer. Alles auf weiss, mit Spiegel, das Badezimmer ein Luxus. Somit waren unsere Ferien gerettet. Vielen Dank an den netten Herrn an der Rezeption. Das Putzpersonal sollte vielleicht mal die Wasserhähnen entkalkten. Und die Duschen sind verstopft. Die Tiefgarage ist wirklich „unterirdisch“. Es sind 5 Stockwerke engste Kurvenfahrt erforderlich um das Parkdeck zu erreichen. Wir haben am zweiten Tag auf den Nebenstrassen geparkt. Achtung auf der Hauptstrasse darf man nur 45 Minuten parkieren von 9.00 Uhr bis 18,30 Uhr. Gute Parkmöglichkeiten sind bei der Kirche oder auf der Brücke.

An der Rezeption waren sie sehr nett, wir haben ein Upgrade nach 3 Tagen erhalten. Unser Koffer wurde ins neue Zimmer gebracht, als wir unterwegs waren. Das Frühstück war gut und auch das Personal war sehr fleissig. Es hat nichts gefehlt , alles wurde gleich alles aufgefüllt und die Teller abgräumt. Am Pool wurde uns noch ein Cocktail gebracht. Auch als sie schon schliessen wollten.

Vorsicht bei Stornierung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eine Stornierungsanfrage wurde zurückgewiesen, statt dessen hat das Hotel auf die Stornierungsgebühr in Höhe von 100 % bestanden. Zumindest die Kosten für das Frühstück hätte das Hotel doch erlassen können.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel liegt schön zentral, Bushaltestelle direkt neben...

Nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt schön zentral, Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. Frühstücksbuffet lässt wenig Wünsche offen. Wir haben auch Abendessen in Buffetform für EUR 14,50 / Pers. direkt im Hotel gebucht. Leckere Speisen, zum Teil kann man das eine oder andere besser machen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. DIe Zimmer und die Pools sind ausreichend groß.

Schlaflos
    • Junior Suite mit Balkon

Die Zimmer waren nicht sauber bei Bezug! Schwarze Haare auf dem Bett und klebrige Flecken auf den Fliesen. Verdrecktes schmuddeliges weißes Sofa gehört schleunigst entsorgt. Wir waren im ersten OG zur Straße untergebracht und ich hatte noch nie ein so lautes Zimmer! Draußen quälen sich die LKW Tag und Nacht die Straße hoch und von unten hört man bis in die Nacht den Pianisten aus der Bar.

Gute Lage mit toller Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer relativ ringhörig, manchmal hat es unangenehm aus dem Ablauf vom Lavabo gerochen, Bettwäsche nicht standardmässig für diese Kategorie, mussten jeden Tag die Magnetkarte neu laden, trotz separater Aufbewahrung vom Mobile, Parkgarage sehr eng, Drinks an der Bar waren lieblos angerichtet und viel zu süss

Freundliches Personal, sauberes Hotel, zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstücksbuffet, Restaurant al Ponte ist sehr zu empfehlen, Poolanlagen, gutes Wlan

Schöne Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksauswahl war Englisch gehalten und wurde von uns qualitativ höherwertig erwartet. Wirkte wie ein billiges resortfrühstück, abgesehen von den frischen Omelettes .

Schöne Unterkunft mit drei Pools, Zimmer war schön und modern

Trotz regem Betrieb war das Buffet immer frisch und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Restaurant (Frühstück und Abendessen) war es relativ laut.

Trotz regem Betrieb war das Buffet immer frisch und aufgefüllt und das Personal war immer freundlich und schnell. Im Ort gibt es alles,was man braucht und die Insel ist klein, so dass man überall gut hinkommt.

Trotz kleiner Mängel zufrieden. Wir würden wieder kommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage ist sehr schön mit hinten kaum Straßenlärm, schöner Dachpool und Gartenpool. Der Fitnessraum bietet viele Möglichkeiten; Zimmer (Gartenblick) im 1. Stock war groß und geräumig mit schönem Balkon, leider mit unangenehmen Gerüchen im Bad (Abwasser, Chlor); Auch war es im Zimmer manchmal ziemlich laut (Stühlerücken vom Speisesaal darunter jeden Morgen, einmal auch bis abends 23:30 Uhr; Nettes, sehr freundliches Personal (vom Barkeeper abgesehen). Parken: Das Parkhaus ist gratis und offiziell nur für Autos bis max. 2m (!!!) Länge. Wir fuhren trotzdem mit dem Kia Picanto rein, was schon etwas abenteuerlich war, aber ging. Trotzdem zogen wir danach oberirdische Stellplätze am Straßenrand vor, was zumindest in der zweiten Osterwoche gut klappte. Die Qualität am Buffet war durchwachsen, die Auswahl gut. Abendessen: Fish trocken gekocht, Beilagen o.k., Rind u. Schwein ganz o.k., Rabbit ungenießbar. Daher haben wir anschließend umliegende Lokale gewählt. Frühstück: insgesamt sehr reichhaltige Auswahl,u.a. aber für bayerische Gaumen schlechte Wurst, guter Käse, verschiedene Müsli, Joghurts, Obstsalat, Spiegel-, Rühr- und ganze Eier, Bacon, english breakfast, Semmeln, Brot, Kaffee… all you can eat & drink.

Hilfsbereitschaft des Personals, sehr schöner Pool auf dem...
    • Junior Suite mit Balkon

Extrem unangeneher Geruch kommt aus dem Bad, diesen Geruch riecht man auch in den Fluren der 4 Etage. Sofa und Bett voller Flecken. In der Dampfsauna kann man sich nicht entspannen, da die Dampfmaschine unerträglich laut ist, der ganze Spa war leider enttäuschend.Das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.Preis und Leistung stimmt hier einfach nicht, wir würden nicht wieder kommen wollen.

Hilfsbereitschaft des Personals, sehr schöner Pool auf dem Dach des Hotels.

Eher 3* Hotel
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück war auf den ersten Blick reichhaltig, es gab jedoch jeden Tag das gleiche und nur eine Sorte Käse, nicht wirklich viel für Vegetarier. Fön im Zimmer hat nicht funktioniert. Wlan teilweise sehr schwach. Personal war ńicht immer freundlich,wenig Absprache zwischen verschiedenen Abteilungen. Wir hatten die Bestätigung, dass wir bis 13 Uhr im Zimmer bleiben durften, ab 11 Uhr kamen wir nicht mehr ins Zimmer, mussten im Bademantel durch die Lobby um Karte wieder gültig zu machen,12 Uhr 30 ist die Putzfrau reingerumpelt, sie hat nichts davon gewusst, dass wir länger bleiben. Zimmer im ersten Stock zur Straße raus, ab 6 Uhr 30 sehr laut, Wände sehr dünn. Kinder dürfen nicht in den Pool auf der Dachterrasse. Für den Innenpool gibt es Badezeiten für Kinder (11-15 Uhr), die es einem schwer machen diesen zu besuchen, wenn man Ausflüge machen möchte.

Schöner Garten, schöner Ausblick von der Dachterrasse, gute Busverbindung. Teilweise nettes Personal. Schöner Außenpool

Super Kurzurlaub mit einem guten Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Die weite Entfernung zu den Hotspots von Malta(z.B. Valetta - 2Std. Fahrzeit mit dem Bus)

- Die ruhige Lage - Das Frühstück - Die Poolanlagen - Viele Restaurants in der Gegend - Bushaltestelle direkt vor der Tür

War den Preis wert
    • Deluxe Suite mit Blick auf den Garten

Frühstück, Dinner- Buffet im Hotel ist mäßig.

Sehr gute Betten, Dachpool leider nicht für Kinder. Frühstück sehr durchschnittlich, Restaurant Al Ponte ist lecker, super Pizza! Gute Anbindung an Busverbindungen, Haltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wer seinen Urlaub geniesen will wie ich einfach buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tut mir leid nichts gefunden im Hotel Draußen vieleicht das Wetter aber es gab ja ein tolles Wellness Center

Ist für ein 4 Sterne Weltklasse alles da,neues Styling Restaurant.Modernes Zimmer mit Gartenblick toll.Deutsches TV wie zuhause. Personal überall im Hotel und Spa hilfsbereit egal wo ich war.Essen ob Buffet oder Restaurant sehr lecker.

Insgesamt zufrieden, Infostand an der Rezeption teilweise mangelhaft. Besser selbst informieren.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tiefgarage ist wirklich „unterirdisch“. Ich hätte mir gewünscht, darauf hingewiesen zu werden, dass 5 Stockwerke engste Kurvenfahrt erforderlich sind, um das Parkdeck zu erreichen. Danach erhielten wir an der Rezeption die Auskunft, dass das Parken auf der Strasse vor dem Hotel kein Problem sei. Am nächsten Morgen hatten wir einen Strafzettel. Danach mussten wir feststellen, dass man während der Geschäftszeiten nur 45 min lang parken darf. Das Hotel übernahm für die falsche Info, die wir an der Rezeption erhalten hatten leider keinerlei Verantwortung, sondern hat uns hingehalten und das Thema bis zu unserer Abreise ausgesessen.

Die Pools und das Drumherum

Kein Besuch wert.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, das Frühstück, mir wurde das Geld doppelt abgebucht, und es war ein langes Hin und Her, um es wieder zu bekommen, weil immer irgendjemand nicht da war.

Wir hatten erst ein schreckliches Zimmer, sehr alt und heruntergekommen, und ohne Fenster oder ein Blick nach draußen. Auf Bitte haben wir dann ein anderes bekommen, das schien auch renoviert zu sein aber auch nicht mehr der Standard den man bei einem 4 Sterne Hotel erwartet. Man merkt deutlich das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise wurde renoviert, dort ist es dann schön, zB der Rooftop Pool! Es gab ein großes Frühstücks Buffet, aber vielleicht sollte man von Quantität auf Qualität umsteigen..

Super zufrieden! Alles top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

1. DIe Bettwäsche ist für das Hotel solcher Kategorie nicht geeignet. Fühlte sich sehr unangenehm an. Würde das auf jeden Fall ändern. 2. Im Innenpoolbereich würde ich Schließfächer und Umkleidekabinen hinstellen 3. Der Parkplatz ist sehr eng. Aber dafür kostenfrei!

Es ist eine sehr nette Hotelanlage mit folgenden Highlights: 1. 3 Pools 2. Der Ausblick auf der Dachterrasse des Hotel ist traumhaft 3. Das Frühstück ist top! 4. Wir hatten ein Zimmer auf der 8. Etage mit einem tollen Ausblick auf die Kirche und das Meer 5. Stilvolle Einrichtung 6. Im Zimmer hatte man auch eine normale Steckdose (Adapter haben wir nicht gebraucht) und sogar eine USB-Anschlussmöglichkeit 7. Der Fernseher war groß und es gab einige Sender in verschieden Sprachen 8. Freundliches Personal Wir hatten einen Superpreis gehabt und waren insgesamt sehr zufrieden!

Sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis
    • Junior Suite mit Balkon

Wasserdruck im Bad und in der Dusche sehr mässig. Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Großes neuwertiges Zimmer mit tollem Blick in den Garten und auf den Pool. Relativ großes Bad. Sehr ruhig. Sehr schöner Garten. Frühstück, alles vorhanden was wir erwartet hatten. Sehr gut SPA mit beheiztem Pool, Dampfsauna, Sauna und Whirlpool. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Bedarf einer Renovierung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett in 2 Zimmern durchgelegen, das Frühstück sehr einseitig , Kaffee schrecklich, Spa und Pool nach Chlor gerochen, Aufzüge nicht richtig funktioniert.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für unseren bezahlten Preis vollkommen in Ordnung aber nicht in der Hauptsaison zu empfehlen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-Leider war der Pool und Spa Bereich sehr klein im Verhältnis zur Größe des Hotels, auch in der Nebensaison wo das Hotel nicht zu 100% belegt ist deutlich zu klein, -Zimmer (Badezimmer) sieht man das Alter an, könnte mit Kleinigkeiten z.B neue Fugen, neue Amaturen schöner gemacht sein -auf dem Berg gelegen, Fußweg zum Strand ist zurück zum Hotel sehr mühsam oder mit dem Bus möglich -für Bademäntel muss extra bezahlt werden

Reichliches Frühstück Jeden Tag neue Handtücher Schöne Aussicht von der Dachterasse Nahe zur Bushaltestelle

Tolles Frühstück!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage...über 1 Std. dauert es vom Flughafen bis zum Hotel, und der Bus kommt oft verspätet

Tolles Frühstück! Tolles Zimmer! Wir haben ein Economy-Zimmer gebucht, das Zimmer hat unsere Erwartung definitiv übertroffen. Sehr schön eingerichtet, groß, sauberes Bad, nachts ruhig. Freie Benutzung des Wellness-Bereichs (Pool mit warmem Wasser, Sauna etc.)! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, manche können deutsch sprechen Also für den Preis, den wir bezahlt haben, wow

Generell ein Urlaub der "ok"war. Besser für einen Sommeraufenthalt geeignet
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es muss einem bewusst sein, wenn man ein Zimmer ohne Ausblick oder mit "Stadtblick" bucht,dass es bis spät nachts laut werden kann. Unser Zimmer lag im 7. Stockwerk trd. Haben wir quasi alles aus der Rezeption gehört weil das einzige Fenster direkt darüber lag und bis spät nachts Musik gespielt wurde. Zu dem ist im Winter nur der Innenpool beheizt, die beiden schönen Außenpools von den Bilder sind dann nicht nutzbar. Dadurch ist der Innenpool sehr (mit Kindern) überfüllt. Ich denke bei einem 4 Sterne Hotel mit Spa sollten außerdem Bademäntel& Schlappen in allen Zimmer vorhanden sein. Wir mussten bei jedem Poolaufenthalt mit einem knappen Handtuch bedeckt über die Rezeption bis zum Spa in den Keller fahren. Nicht selten ist der Aufzug zwischendurch an der Rezeption angehalten und wir standen leicht bekleidet allen Gästen sichtbar in der Rezeption. Auf Nachfrage waren Bademäntel nur gegen eine Gebühr von 5€ verfügbar. Im Winter ist die Klimaanalage automatisch (und nicht regulierbar) auf Heizung gestellt. Bei Zimmern ohne Fenster zum Lüften nach draußen war das viel zu warm und stickig.

Unser Zimmer war sehr groß und modern. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und das Personal unten in der Küche& im Service war stets sehr bemüht. Die Bushaltestelle vor der Tür war gut für Ausflüge über ganz Malta und zu den Nachbarinseln Comino und Gozo. Die Betten waren sehr groß.

Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am letzten Tag des Aufenthalts wurden die Flure vorm Zimmer gestrichen, wodurch eine gewisse Geräuschkulisse in den frühen Morgenstunden entstand. Zur Instandhaltung des Hauses sind solche Maßnahmen natürlich notwendig, aber man hätte uns z.B. im Vorfeld darüber informieren können bzw. nicht schon um 7 Uhr damit anfangen müssen. Aber da die Wände ja nicht jeden Tag gestrichen werden, ist das ein Einzelfall.

Tolles Frühstück mit großer Auswahl, gute Lage - Bushaltestelle direkt vor der Tür und ringsherum viele ansprechende Restaurants u.a. Fischlokale oder maltesische Küche - für jeden Geschmack etwas dabei. Saubere Zimmer und freundliches Personal!

Deluxe Zimmer gebucht aber erst am 4. Tag bekommen, Hotel
    • Junior Suite mit Gartenblick

WLAN hatten wir trotz Ankündigung in unserem gebuchten „Deluxe Zimmer“ nicht, man wusste wohl genau warum....(Rezeption tat so als läge es an uns!)auch gab es kein deutsches Fernsehprogramm (8 Tage nicht!)...nach mehrmaliger Reklamation (WLAN) wurde uns am 4.Tag ein anderes Zimmer zugewiesen. Wir zogen selbst in das Zimmer um und mussten dabei feststellen, dass unser erstes „Deluxe Zimmer“ kaum eines war....... neben einem maroden Fön und Tresor war die Duscharmatur total verkalkt und der Wasserdruck mäßig und keinWLAN, in neuem Zimmer war dann alles ok.

Sauberkeit Schwimmbäder Geräumige Zimmer Breites Bett Essen an Silvester

Die Ausstattung war super, die Spa Behandlungen sind zwar...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zentrum ist halt doch eine weile entfernt, also mit dem Taxi sind es 25-40min.

Die Ausstattung war super, die Spa Behandlungen sind zwar etwas teuer aber mega und es ist dort schön ruhig.

Alles in allem war der Urlaub im Maritim Antonine in Mellieha absolut super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können. Dennoch war alles reichlich vorhanden und man hat immer etwas gefunden.

Das Hotel ist absolut familienfreundlich mit dem großen Familienzimmer, dem hauseigenen Kinderspielplatz und der Kinderfreundlichkeit im gesamten Hotel, Restaurant etc.

Super Frühstück!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eines der wenigen Zimmer, die zum Gebäudeinneren ausgerichtet sind, d.h. zu keinem Zeitpunkt hatten wir wirklich Tageslicht. Das Zimmer war sicherlich eines der älteren Zimmer im Hotel, was für den Preis aber absolut in Ordnung war. Der Saunabereich ist für ein Spa-Hotel meiner Meinung nach viel zu klein und auch ein bisschen abgelebt.

Super Frühstück! Tolles Preis-Leistungsverhältnis (wir waren im Winter dort).

Ideal auch für einen Kurztrip nach Gozo.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes, komfortables Hotel; super leckeres Frühstücksbuffet und auch das zubuchbare Abendbuffet ist vergleichsweise günstig (ca. 14,-- Euro pP) und sehr lecker.

Okay für den Preis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna-, Spa- und Poolöffnungszeiten schwach, wenn man bedenkt, dass das Hotel voll mit Gästen ausgelastet war. Hinzu kommt, dass Mellieha weit weg von fast allem Sehenswerten liegt und die Busse wegen des starken Verkehrschaos und der vielen Stops ewig brauchen um mal anzukommen, so dass man es nicht mehr in den Spa schafft. Frühstück gut aber keine Variation. Hatte ein Classic Zimmer, das sehr muffig war. Schlechte Ventilation.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Ausstattung des Hotels.

Schade, könnte viel besser sein
    • Deluxe Suite mit Blick auf den Garten

Sehr alte und mit Flecken übersäte Bade- und Handtücher. Der Bademantel, der übrigens im Preis inbegriffen war, musste angefordert werden, wurde aber prompt ins Zimmer gebracht, war mit Löchern, ausgefransten Säumen und heruntergerissenen Taschen. Der Spa- Bereich war wirklich eine Zumutung. Schweißgeruch und sehr beengt. Haben ihn daher nicht benützt. Der Speisesaal erinnerte mich an ein Bahnhofsrestaurant. Sehr groß, laut. Ich bin schon der Meinung, dass das Personal grundsätzlich bemüht ist, aber hier besteht ein grundlegendes Problem. Ein 4-Stern superior Hotel ist das nie und nimmer. Vielleicht gibt es für dieses Haus Pauschalangebote, aber wenn man individuell bucht und diesen Preis bezahlt, dann erwartet man sich etwas anderes. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Lage, Größe der Suite

Unter unseren Erwartungen geblieben!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Housekeeping ging leider garnicht, die Betten waren zwar gemacht aber sauber war es nach der Reinigung nicht. Auch die Gläser wurden nicht immer gewechselt, Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht geleert... alles nicht so schlimm, aber nicht ok für ein 4 Sterne superior Hotel. Unsere ersten Zimmer waren nicht schön, sehr Klamm und sehr muffig gerochen. Das Zimmer von den Kindern stank so, dass kein Kind in seinem Bett schlafen wollte und das Bad nicht benutzen wollte. Die Bettwäsche war feucht Klamm, obwohl das Fenster den ganzen Tag geöffnet war. Gottseidank hatten wir nach zwei Tagen ein Zimmerwechsel mit Upgrade, die neuen Zimmer waren viel besser! Das Schwimmbad drinnen war klein, und viel zu warm. laut einem Zettel an der Tür, dürfen Kinder nur von11-15 Uhr ins Schwimmbad, da haben wir uns aber auch nicht dran gehalten. Das Frühstück war englisch, der kaffee aus dem Automaten nicht besonders gut. Leider hatte man nicht das Gefühl, dass das Personal da gerne arbeitet. Vor alle im Restaurant herrschte teilweise ein krasser Ton. Wir haben alleine drei mal direkt mitbekommen, wie ein Angestellter vor allen lautstark zurecht gewiesen wurde. Nicht so schön im Urlaub! Auch das Niveau der Angestellten, teilweise keine Englischkenntnisse, entsprach nicht einem 4*s Hotel! Lage vom Hotel war nicht so gut, zum Strand braucht man 20 Minuten zu Fuß, die Busse auf Malta sind eigentlich immer viel zu voll. Eine Fahrt nach Valetta dauert gut eine Stunde, das ist in einem überfüllten Bus ohne Sitzplatz und ein Kind auf dem Arm nicht schön. Wenn man Strandurlaub machen möchte, ist der Ort nicht schlecht, ansonsten lieber weiter Richtung Süden orientieren!

Rezeption war sehr nett, wir haben ein Upgrade erhalten und nach zwei Tagen auch zwei Zimmer mit einer Verbindungstür. Abendessen war auch durchweg gut, es gab eine große Auswahl, Salate, frisches Fleisch und immer viel Nachtisch. Pool auf dem Dach war echt schön, erst ab 16 Jahren! Pool draußen war auch schön, aber zu dieser Jahreszeit sehr kalt. Es gab auch Service am Pool, fand ich super! Es gab sehr gute Busanbindungen, direkt vorm Haus war die Bushaltestelle. Auch viele Touren gingen direkt vor dem Haus los!

Sehr entspannter Kurzurlaub mit schönem Wetter (20 -25 Grad) Ende Oktober
    • Junior Suite mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Riesenauswahl bei Frühstück und Buffet (HP) , Fühstück auf der Terasse, fantastischer Ausblick von der Dachterasse (mit Pool und Bar), direkte Anbindung an den sehr gut durchorganisierten öffentlichen Busverkehr, deshalb gute Anbindung für Entdeckungsfahrten auf Malta und Gozo

Der Pool auf der Dachterrasse ist das Highlight der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Insgesamt war der Aufenthalt leider ein Flop. Das Personal ist zum größten Teil (hier gibt es auch Ausnahmen) unfreundlich und nicht hilfsbereit. Mehrmals mussten wir während unseres Aufenthalts nachfragen, ob das Zimmer erneut gereinigt werden kann. Das wurde mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Bei der Ankunft fanden wir ganze Haarbüschel im Zimmer vor. Der Schlafanzug wurde beim Reinigen des Zimmers einfach vom Bett auf den Nachttisch geworfen.Auch das pauschale Belasten der Kreditkarte in Höhe von 20 Euro finde ich für ein Hotel dieser Kategorie nicht passend. Zudem wird einem andauernd eingebläut, was passiert, wenn man die Handtuch-Karten verliert (kostet dann 15 Euro). Informationen zur Insel gab es keine. Die Angestellten versuchen einen zu ignorieren. Auf den Aufzug musste man zu Frühstückszeiten teilweise bis zu zehn Minuten warten. Der Fitnessraum ist sehr in die Jahre gekommen und öffnet am Wochenende erst um 9 Uhr, was es schwer macht, vor dem Frühstück hinzugehen. Alles in allem aus meiner Sicht weit von der Sternekategorie entfernt.

Der Pool auf der Dachterrasse ist das Highlight der Unterkunft. Auch die Lage ist super, wenn man Gozo, Camino etc. erkunden möchte. Der Bus hält direkt vor der Tür und bringt einen quer über die Insel. Das Frühstück ist ok, aber nicht 4-Sterne-würdig. Dafür aber nette Restaurants in der Umgebung.

schlechtester Aufenthalt seit Jahren
    • Junior Suite mit Gartenblick

Es war laut trotz Zimmer in den Garten. Keine Sonne. Wir hatten ein Zimmer um 230.- / Nacht für zwei Personen inkl. Halbpension. Die Zimmer waren alt und zum Teil abgeschlagen. Wir waren nun schon öfter in Malta. Die Qualität der Hotels ist nicht mit Mittel/Nordeuropa zu vergleichen. Aber dieses Hotel ist wirklich noch einmal eine Stufe darunter. Nicht zu empfehlen. Der Preis ist absolut überhöht.

Eigentlich nichts. Personal unfreundlich.

Top!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Weg bis zum Zimmer war sehr lang und kompliziert, dass war so ziemlich das einzige negative während meines Aufenthalts.

Frühstück war gut, ausreichend und umfangreich

Wenn man das Zahlungsproblem nicht betrachtet, war das Hotel sehr empfehlenswert.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe über booking.com mit Sofortüberweisung im Voraus bezahlt, aber bei Der Ankunft wurde ich auf eine erneute Bezahlung aufgefordert. Ich musste 5 Tage lang kämpfen, bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Der Austausch zwischen booking.com und dem Hotel war furchtbar, die Hotelmitarbeiter waren auch inkompetent und gar nicht hilfbereit, das Problem zu klären. Das geht ja bei einem so grossen Anbieter, wie Booking.com, dass man unerwartet doppelt zahlen muss und hinter seinem Geld laufen muss.

Hatten ein Zimmer mit Meerblick im 7 Stock.
    • Deluxe Suite mit Blick auf den Garten

Hatten ein Zimmer mit Meerblick im 7 Stock. Sehr schöne große Suite. Halbpension war bestens, jeden Tag unterschiedliche Speisen/ Fisch / Rind, Schwein oder Lamm / Geflügel. Auch beim Frühstück gab es immer reichlich Auswahl. Sehr fleißiges Personal.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Von der Rezeption bis zum Zimmer waren es unendliche Wege und man musste 2 verschiedne Fahrstühle benutzen. Dusche war undicht.

Frühstück, Ambiente, Dachpool, Aussicht, Personal sehr höflich.

Schönes Hotel, jedoch für 4- Sterne einige Mängel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Zimmer nicht sehr sauber / veraltet - Schimmel im Badezimmer - kaputte Fließen im Zimmer - als wir das Zimmer beziehen wollten, befand sich ein Maler darin, der das Zimmer strich, wir erhielten dann ein neues Zimmer - Personal fragte nicht, wie es sich für ein gehobenes Hotel gehört, ob Anreise gut war bzw wünschte keine gute Heimreise - Flecken auf dem Bettdecken - Säfte zum Frühstück aus billigen Automaten/ nicht frisch - An den Türen blätterte der Lack ab/ sehr alt - Papieretiketten-/ Aufkleber auf den Kopfkissen

Dinner am Abend, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Pool und Dachterrassse.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal, gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Flughafen Transfer, kein direkter Zugang zum Strand...... Aber öffentlicher Bus vor der Tür

Sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliche Ambiente..und Umgebung

Eigentlich ein schönes Hotel an einem guten Ort aber Mängel im Detail
    • Junior Suite mit Gartenblick

Wasserschaden im Zimmer nicht verständlich, weshalb 20€ auf der Kreditkarte "reserviert" wurden obwohl mit der Karte beim einchecken bezahlt wurd Frühstück ausbaufähig "Orangesaft" besand nur aus Wasser Zucker Farb- und Aromastof

Ideale Lage direkt an der Bushaltestelle Zum Strand

Single-unfreundliche Preispolitik
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dass ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung inklusive Halbpension genau so teuer ist wie ein zu zweit genutztes Doppelzimmer mit Verpflegung! Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde darauf hingewiesen, dass diese Preiskonstellation nur bei booking.com angeboten würde und keine Erstattung/Preisreduzierung der zweiten Halbpension möglich wäre. Das habe ich weltweit noch nie erlebt und deshalb wird dieses Hotel nicht mehr von mir gebucht, wenn ein mitreisender Single solch finanzielle Nachteile hat (in Summe: 210Euro Mehrkosten für 3Nächte).

Die Größe der Zimmer, die Aussicht von der Rooftop-Terrasse, die Auswahl bei Frühstück und Abendessen

4* Hotel ist in die Jahre gekommen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Es gibt Abnutzungen, die nicht wegzuputzen sind. Das Frühstück ist vielfältig aber qualitativ nicht besonders ansprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster in das Gebäude, also ohne Frischluft.

Der Rooftop Pool ist ansprechend. Der Strand in der Nähe ist ein schöner, großer Sandstrand - das ist auf Malta eher selten.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der "Kinderbereich" ist nur ein Nebenraum bei der Toilette des Restaurants im 2. Stock mit einer (in unserem Fall: unaufgeblasenen) Hüpfburg.

Ausgesprochen freundliches Personal, zuvorkommender Service (2x tägl. Roomservice, italienisches Restaurant im Hotel, das auch aufs Zimmer liefert für 2,50 Aufpreis), tolle Aussicht vom Zimmer aus mit Balkon, gute Busanbindung zu den Stränden/Sehenswürdigkeiten, reichhaltiges (britisches) Frühstück, tolle Roof Top Bar und saubere Pools (outdoor, indoor und roof top)

Angenehme Zeit, wenn auch mit kleinen Problemen
    • Deluxe Junior Suite

Unfreundliches Personal am Rooftop Pool; "Liegen-Besetzungsmanie" führte dazu, dass wir am ersten Tag keine Liege hatten. Über mehrere Stunden waren Liegen verlassen, aber mit Handtüchern besetzt. Deutlich über 20 Liegen alleine im Poolbereich Garden.

Frühstück lecker, sehr stilvolle Einrichtung, sehr nette Rezeption

Die Kindern finden das Pool tool, uns gefällt das Cocktails...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das essen in Thai Restaurant war schlecht, die Tom Yum Suppe ist nicht das was thailändischen Küche sonnst ist, der Nachbar von uns hat das ganze Teller zurück gelassen. Schade.

Die Kindern finden das Pool tool, uns gefällt das Cocktails Bar. Preise für Getränke und Cocktails sind nicht überteuert.

Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Ort ist etwas langweilig, aber als Ausgangspunkt, um sich Malta anzugucken, ist alles bestens!

OK
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Innenzimmer sind nicht wie wir es uns vorgestellt haben ohne Fenster, sondern zumindest bei uns zur Rezeption. Es ist zwar nicht allzu laut, aber doch hörbar. Insbesondere wenn am Abend Musik aus der Bar kommt. Bier an der Poolbar zu warm

Die Dachterrasse war das Highlight des Hotels. Angenehm dort zu liegen und sich zu sonnen. Pool von der Größe ok. Zimmer war von der Sauberkeit her so wir man es sich vorstellt. Frühstück war top mit allem was man braucht. Müsli, Omelett, Früchte, Wurst, Käse.... Hotel liegt im Zentrum. Zum Strand gibt es 1x tgl. einen Shuttleservice zu einer festen Zeit. Ansonsten 2 Station mit dem Bus, zu Fuss oder mit dem Auto. Restaurants in der Nähe

Es wird sich vom kompletten Personal Insgesamt um den Gast...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es wird sich vom kompletten Personal Insgesamt um den Gast bemüht. Vom Pool-, Wellness-, Buffet- bis zum kostenlosen Parkplatz oder WLAN bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Zum Wohlfühlen bietet das Hotel wirklich so manche Möglichkeiten. Die Oase auf dem Dach des Hotels ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant für das Buffet ist angenehm geräumig deshalb zu den Mahlzeiten nicht "hektisch". Alles in allem ist das Hotel für uns ein Grund wiederzukommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Antonine Hotel & Spa ansehen