Bewertungen für Osborne Hotel 3 Sterne

50 South Street, VLT1101 Valletta, Malta

Nr. 11 von 16 Hotels in Valletta

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Valletta/Malta - sehr sehenswert!

Typisch britisch-amerikanisches Frühstück - war aber ausreichend.

Tolle Lage mitten in Valletta. Auch der Pool am Dach ist bei den heissen Temperaturen auf Malta eine echte Wohltat. Das Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Schlafzimmer war sehr gross.

Im Badezimmer hat es keinen Duschvorhang sodass sehr viel Wasser auf den Boden Spritze. Vermutlich roch es deshalb, auch im Schlafzimmer Muffig ....Schade 😣

Das Schlafzimmer war sehr gross.

War ganz schön

Der Pool war sehr klein, es gab nur 4 Liegestühle, keine Sonnenschirme. Das Frühstück war englisch ausgerichtet. Im Bad gab es keine Möglichkeit die Hand oder Badetücher aufzuhängen.

Die Zimmer waren schön und gepflegt. Das Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein heißes Wochenende auf Malta

Ich hatte nach einem schönen Zimmer mit Ausblick verlangt und dieses im 4. Stock auch bekommen. Unser Blick auf die Dächer Vallettas beinhaltete auch 4 Kirchen. Für mich persönlich war es nachts einfach nur schlimm, dass eine dieser Kirchen zu jeder Viertelstunde mit einer stimmgewaltigen Glocke die Uhrzeit schlug, also Vietel, Halb und Ganz und dazu noch die jeweilige Anzahl der Stunden. Trotz großer Hitze im August mussten wir das Fenster schließen. Unsere Freunde mit einem Zimmer zur anderen Seite haben davon nichts gehört. Das ist aber keine Kritik am Hotel, sondern der Lage mitten in einer historischen Stadt geschuldet. Das Bad war leider trotz Lüftung immer sehr stickig, wir waren jeden Tag am Meer baden, unsere Strandtücher und Badekleidung ist über Nacht nicht getrocknet. Da wir Teppiche im Zimmer, plüschige Kissen und Überdecken nicht mögen (schon gar nicht bei 40 Grad) haben wir die Zimmermädchen gebeten, das alles mitzunehmen. Das ist prompt erfolgt. Den kleinen Pool auf dem Dach konnten wir nicht nutzen, es war einfach viel zu heiß und auf dem Dach gibt es keinerlei Schatten. Zu einer anderen Jahreszeit ist er sicher eine willkommene Erfrischung nach der Stadtbesichtigung.

Die Lage ist topp, alle Sehenswürdigkeiten in Valetta sind zu Fuß schnell zu erreichen, ebenso der Hafen, die Fähren, der Busbahnhof. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal stets sehr freundlich. Das Bad war relativ neu renoviert. Die Klimaanlage hat das Zimmer gut gekühlt. Wir haben uns -trotz miserabler Beurteilung bei Tripadviser- für Hop On Hop Off entschieden, um die Insel zu erkunden. Das war Spitze: 2 Tage auf Malta (die Südtour und die Nordtour) und einen Tag Gozo. Der Fahrplan wurde genau eingehlaten, die interessanten Stellen alle angefahren und die Erklärungen über Kopfhörer aren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Top Ausgangslage.

Einziger Kriterienpunkt, das Badezimmer war nicht sehr angenehm. Die Fenster zum Lüften waren in Schächten, Lärmpegel und Drückerplatte defekt. Das Preisleistungsverhältnis für ein 3 Sternehotel etwas zu hohe.

Die Ausgangslage war top. Die Hotelbar sehr schön wie das Zimmer auch. Rezeption sehr Aufmerksam und Hilfsbereit.

Wir würden gerne wieder dort wohnen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit des Frühstücksgeschirrs sollte mehr Beachtung finden.

Das Frühstück war vielfältig und gut ( bis auf den Kaffee). Das Zimmer war sehr nett eingerichtet mit bequemem Bett. Der Blick aus unserem Fenster war wunderschön: über die Altstadt bis zum Meer mit kleinen, großen und ganz großen Schiffen.

Perfekt, sehr zentrale Lage in Valletta

Das Frühstück war unnötig lieblos / zu wenig Frisches, zu viele Eier u Würstchen.....

Rückzugsort Dachterasse u Minipool, ein wunderbar freundlicher u sehr kompetenter Rezeptionisr 😊

Spitze, für einen Aufenthalt in Valletta

Das Frühstückbufett/ Abendbufett wurde nicht aufgefüllt...war man nicht von Beginn an da, gab es die Reste

Die Zentrumsnähe, der Pool auf dem Dach, das schöne Bad

Kein Wohlfühlort, nur für die kurze Durchreise

Man fühlt sich da nur abgefertigt und durchgereicht. Das (meiste) Personal hat eine Attitüde wie vor 25 Jahren. Mit grösstmöglichem Krach wird gezeigt, dass "gearbeitet" wird und man sich weiterbewegen sollte: frühes Wecken durch die Zimmermädchen, die ihren Dienst beginnen, endloses Geschirr- und Besteck-Hinknallen im Speiseraum während der Essenszeiten, Türaufreissen mit der Ansage, dass man in einer halben Stunde ausgecheckt haben sollte. Die Zimmer sind sehr hellhörig und extrem klein. Im Restaurant: ein unglaublich schlechter, dünner Kaffee aus dem 5-Liter-Behälter und Bier aus der Dose. Ich war zum zweiten Mal dort, weil es nur wenige (preiswerte) Alternativen in Valletta gibt.

Das Zimmer war renoviert, recht hübsch und gut ausgestattet, die Matratze in Ordnung. An deutschen TV-Sendern allerdings nur RTL und Vox. Die Lage ist zentral. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einer guten Lage, komme bestimmt mal wieder.

Die Betten waren bequem. Das Zimmer war ruhig gelegen. Das Frühstück war gut, aber besonders gut fand ich das Abendesssen, daß man optional dazubuchen kann. Es gab als Vorspeise immer eine gute Suppe und Antipasti, mehrere Hauptgänge und gute Desserts.

Zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht sehr groß. Auf der Kommode könnte man verzichten.

Zentrale Lage. Freundlichkeit des Personals. Unglaubliches Panorama aus dem Fenster. Toll mit der Abendsonne auf den Kirchen. Bett sehr angenehm, gut geschlafen.

Schönes Hotel in guter Lage

Badezimmer war sehr klein. Mitunter hellhörig, Türen wurden häufig geknallt (das sind natürlich zunächst unachtsame Gäste, aber der Türschließer tut dabei auch sein eigenes...). Als Decke gab es nur ein dünnes Laken sowie 2 Wolldecken - das ist zwar die allermeiste Zeit kein Problem auf Malta, aber im Winter wäre auch eine richtige Decke nett.

Das Hotel ist optimal direkt in Valletta gelegen, sowohl der Busbahnhof als auch eine Vielzahl fußläufig erreichbarer Sehenswürdigkeiten sind verfügbar. Das o Personal ist freundlich, Ausstattung in Ordnung, und das Frühstück reichhaltig.

Trotz allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, Lage sehr zentral und doch ruhig

Zimmer 408 ist afgrund der Badezimmergrösse nicht für grosse Gäste geeignet Keine Ablagemöglichkeit für die Utensilien und die Badewanne ist für Gäste von 1,60 cm recht klein und schmal, da sonst das Wasser an den Seiten abläuft, die anderen Badezimmer sind wesentlich größer

Das Zimmer ist gross genug und mit grossem Schrank , alles neu renoviert Sehr freundliches Personal Alles sehr sauber

Ideal für ein Wochenendaufenthalt in Valletta

es gab nichts relevantes Negatives!

Komfortables Zimmer, wenn auch recht klein, aber gemütlich und sauber; Bad war recht klein, aber mit allen Facilities ausgestattet (leider keine Ablagefläche); Lage sehr gut, fußläufig alles zu erreichen; sehr nah am Busbahnhof von Valletta

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

OK stay in the centre of La Valletta

Mein Badezimmer hat aus unerklärlichen Gründen (4 Stock) nach Katzenp*** gerochen. Mit offener Tür hat sich der Geruch auf das ganze Zimmer übertragen. Die Tagesdecke ist gleichzeitig die warme Nachtdecke und sehr verbraucht und nicht sauber. Kein gutes Gefühl.

Frühstück OK. Wireless OK.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Personal, insbesonders an der Rezeption und die...

Die Matratze im Bett war mir etwas zu hart. Störend fand ich den Rauchmelder direkt über dem Bett. Wenn ich nachts die Augen zumachte aber noch nicht eingeschlafen war, merkte ich immer wieder durch die geschlossenen Augen wie er rot blinkte.

Das Personal, insbesonders an der Rezeption und die Zimmermädchen, waren sehr nett!

Stadt , land und Hotel sind auch für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen!

Das Personal war in allen Bereichen äusserst freundlich und hilfsbereit. Wenn auch bei Booking.com gangegeben ist, es gäbe keine Parkplätze am Hotel, verwies uns der Portier doch auf einen ziemlich großen Parkplatz 1min vom Hotel entfernt, auf dem abendas, wenn wir zurückkamen immer Plätze frei waren.

Valletta ist eine sehr faszinierende Stadt, die man unbedingt sehen muss.

Die TV -Programmauswahl war zu klein- das ist nur relevant für Reisende, die abends eher allein im Zimmer sind.

Die Lage war optimal, um Valletta zu Fuß zu erkunden. Als alleinreisende Frau fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben, auch abends. Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam. Ich hatte Halbpension. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, wie ein englisches Frühstück. Ich hatte alles, was nötig war und mehr. Beim Abendessen gab es eine Suppe, unterschiedliche Vorspeisen, zwischen 3/4 Hauptgerichten mit Beilagen Spaghetti, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salat etc. Wer dabei nichts findet, muss 5* wählen. Die Bar war gemütlich, hatte u.a. sogar eine ungewöhnlich zwar kleine aber sehr gute Auswahl an Whiskys. Auf Malta finden nicht nur Englisch- sondern auch Whisky-Seminare statt.

Mittelmässig

Eine freundliche Begrüssung bei Ankunft, die schnell in ein Verkaufsgespräch endete, bezüglich Ausflüge und Touren. Das machte den Eindruck, als sei das Hotel oder der Rezeptionist selbst am Verkauf finanziell beteiligt. Es wurde auch beständig nachgefragt, ob man nicht doch eine Tour buchen wolle und wenn ja, dann gleich. Ich brachte mein Gepäck im vermeintlichen Kofferraum unter, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Der Flur und der Teppich bestachen nicht durch Sauberkeit. Es war weder gewischt noch gesaugt. Der Raum selber wurde den Gästen überlassen und war mehr ein Abstellraum. Gepäckstücke, Staubsauger (ja, es gab ihn), Zusatzbetten und andere Gegenstände mussten sich ungeordnet ihren Platz suchen. Nachlässige Gäste liessen den Raum offen stehen. Anscheinend kümmerte sich keiner der Angestellten darum. Das Zimmer war nicht sauber. Ich hatte Ameisen, was in alten Gebäuden vorkommen kann, aber auch der Boden war offensichtlich nicht gründlich gereinigt worden. Das Bad ist mini, aber zweckmässig eingerichtet. Das Bett wurde nachlässig gemacht, Duschgel nicht aufgestockt. Im Schrank waren viel zu wenig Kleiderbügel.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Gut erreichbar und wenig Verkehr in der Umgebung, 3 Seiten des Hauses sind gar nicht vom Verkehr betroffen. Das Bett ist sehr bequem, die Klimaanlage leise und effektiv.

Das Hotel hat gut zur Erholung zwischen meinen Arbeitsphasen beigetragen

Mein Zimmer, im ersten Stock, direkt über der Eingangstür war sehr laut. Das Obst wurde in grossen Portionen serviert, so dass es mühsam war, dieses mit dem gegebenen Besteck zu zerlkeinern, etwa für das Müsli.

Der Service war sehr gut und das Personal besonders hilfsbereit. Internet hat gut funktioniert und die Kliamanlage liess sich ausschalten.

Wunderbar zentral, zu Fuß alles bequem zu erreichen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service : freundlich und sehr bemüht (eindecken, 1 Messer, 2 Gabeln etc , nicht gerade fachgerecht) könnte noch viel lernen. Aber Preis/Leistung ist ok

Frühstück, prima

Klare Empfehlung für Menschen, die es gediegen mögen

Die Klimaanlage befand sich direkt über dem Kopfteil des Bettes. Alternativ ließ sich zwar das Fenster und die Fensterläden öffnen, das führt aber dazu, dass die Läden in der Nacht bei jedem Windstoß klappern.

Angenehmes, komfortables Hotel im Herzen von Valetta. Üppig eingerichtete große Zimmer, in denen vom Hausschuh bis zum extra Badelaken für den Strand alles vorhanden ist. Das Personal scheint vornehmlich aus älteren Herren zu bestehen, die freundlich und kompetent sind. Die Betten sind bequem, die Zimmer renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist der maltatypische Mix aus kontinentalem und britischem Frühstück. Sehr angenehm aufgefallen ist mir der Pool und die Dachterasse, auf der es sich am Abend ungestört entspannen lässt. Klare Empfehlung!

Lage des Hotels direkt in Valetta.

Kein Fenster und Lüftung im Bad.

Lage des Hotels direkt in Valetta. Hauptbus- Terminal Malta 5 min. entfernt. Trotz Lage sehr ruhig. Hotel ist sehr Modern. Personal sehr aufmerksam und engagiert. Geeignet vor allem als Ausgangspunkt für Malta Kurzurlaub/ Erkundung.

Gute Lage

Mein Einzelzimmer hatte kein Fenster. Für eine Nacht zwar ok, aber nicht für längeren Aufenthalt.

Netter Empfang vom Herrn an der Reception ~ hat mir gute Tipps gegeben und Taxi für nächsten Tag organisiert.

Gute Lage. Nettes Personal. Schöne Einrichtung.

Die Lage des Zimmers mit dem Fenster und der Kommode da drunter. Man könnte es sich dort gemütlich machen und das Feuerwerk beobachten. Das Badezimmer war relativ klein aber die Dusche dennoch großräumig, dass man sich gut bewegen kann.

Musst mein Frühstück bezahlen, obwohl ich an dem Morgen...

Musst mein Frühstück bezahlen, obwohl ich an dem Morgen schon ganz früh aus checken musste und das Frühstückbuffet erst um 7:00 Uhr geöffnet hat. "To take away" war auch keine Option.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel an super Lage inmitten der Stadt

Leider war das Personal eher unfreundlich, ausser die Männer an der Rezeption die versuchten einen Ausflug zu verkaufen. Die meisten Zimmer sind klein und verfügen vor allem im Bad über wenig Ablagefläche. Die Zimmer waren sehr schlecht gereinigt, es hatte überall Staub, als wenn schon länger nicht mehr richtig geputzt worden wäre. Auch bei der täglichen Reinigung wurde nur das absolut Nötigste gemacht.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die meisten Zimmer liegen relativ ruhig.(ausser wenn morgens früh der Abfallwagen kommt oder die Ware angeliefert wird). Der zentrale Busbahnhof liegt zu Fuss max. 10 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ausblick aus dem Zimmer (oberstes Stockwerk) grandios;

Wasserdruck bei warmen Waser sehr spärlich; Aufzugsmotor war deutlich hörbar im Zimmer, Zimmer generell sehr hellhörig, Frühstücksbüffet nicht sehr ansprechend

Ausblick aus dem Zimmer (oberstes Stockwerk) grandios; sehr zentral gelegen, nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung

Preis nicht wert

Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel, Frühstück sehr bescheiden, unfreundliche Antwort auf die Frage, ob ich einen Espresso haben kann. Äußerst bescheidene Einrichtung.

Einer der Rezeptionisten war sehr nett und hilfsbereit.

Ostern in Valletta

Keine Klobürste vorhanden. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

Das Zimmer im dritten Stock war etwas klein allerdings mit seitlichem Blick auf den Hafen. Das Doppelbett war klein, aber bequem. Kühlschrank vorhanden. Ruhige Lage. Das Hotel punktet auf jeden Fall mit der Lage denn es gibt nur ganz wenige Hotels innerhalb der Altstadt von Valletta! Außerdem gibt es eine sehr nette, gemütliche Hotelbar mit vernünftigen Preisen. Das Frühstück war immer gleich, es war ok, aber nichts besonderes. Es ist ein drei Sterne Hotel und nicht mit fünf Sternen zu vergleichen. Wlan war gut und ohne Aufpreis. Zwei Lifte verfügbar. Dachterrasse mit Pool, war allerdings während unseres Besuches noch nicht benützbar weil Wetter zu kühl. Wir haben die traditionellen Osterfeierlichkeiten miterlebt, die Prozessionen in Malta sind beeindruckend!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schön und besonders bemerkenswert, dass wir dasselbe Zimmer...

Schön und besonders bemerkenswert, dass wir dasselbe Zimmer wie vor zwei Jahren erneut erhalten haben! Sowohl Frühstück als auch Abendessen haben keine Wünsche offengelassen, waren stets sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Gute Lage, wenig Service

Das Personal zeigte wenig Interesse am Gast und stand nicht zu den versprochenen Leistungen (Bsp: Kein Wasser, Getränke auf dem Zimmer). "ich bin nicht zuständig" war der Standard-Satz des Personals an Reception und Restaurant.

Das Hotel lag zentral zur Innenstadt und war sauber und ordentlich Die Zimmer waren gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war meist gut.

Perfekt um Valletta kennen zu lernen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Seltsamer Geruch im Zimmer - wir vermuteten den Waschbeckenabfluss. Das Frühstückspersonal war - mit wenigen Ausnahmen - zwar aufmerksam aber nicht sehr freundlich.

Sehr gute Lage in der Altstadt, aber dennoch ruhig. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber der Blick auf Valletta, Hafen und Meer war phantastisch. Sehr reichhaltiges Frühstück. Netter Dachgarten mit kleinem Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Zimmer zum Hof hatte nur ein sehr kleines Fenster

Die Lage war super, Personal war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Lage um die Stadt zu erkunden.

Das Frühstück war okay aber wenig Auswahl

Super Lage um die Stadt zu erkunden. Personal war immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück war lecker!

Frühstück war lecker! Lage ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

-Lage

- Kasten und Aircondition hat stark nach Schimmel gerochen - hatten eine Kakerlake im Bad

-Lage

Schönes Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage

Sehr freundliches Personal. Gut ausgestattetes Hotel. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Flutüren schlagen extrem laut und stören die Nachtruhe!

Flutüren schlagen extrem laut und stören die Nachtruhe! Schlagläden sind nicht fixierbar u. bei Wind daher zu.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alles war ausgezeichnet

Alles war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Der Blick aus dem Fenster hat alle Unannehmlichkeiten wettgemacht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück und Essen (Ich hatte Halbpension.) Das war billige Massenware.

Der Blick aufs Meer !

F

F

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Alles OK!

Das Frühstück ist OK aber könnte frischer sein!

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Valletta und Malta!

Perfekt für einen Stadtaufenthalt in Valletta. Jederzeit wieder!

Perfekte Lage, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Halbpension gegen einen kleinen Aufpreis.

Hotel 1A

Der Frühstückssaal ist etwas klein.

Sie war sehr zentral und das Personal immer hilfsbereit. Klasse um Valetta zu erkunden.

Ideal um Valetta und Malta zu erkunden

Abendessen war nicht besonders

Panorama Aussicht

Blick aufs Meer!

Das Bett war fürchterlich, viel zu weich! Nach drei Nächten habe ich jetzt extem Rückenschmerzen, es wurde jede Nacht schlimmer

Blick aufs Meer!

Der Geruch war grauenhaft

Der Geruch war grauenhaft

Top Lage, schöne Zimmer, leckeres Essen.

Kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Hafenblick. Aufzahlung auf HP sehr günstig. Tolles Abendessen. Super Lage in Valetta.

This Hotel can visit to Valletta

Waschbecken Verschluss fehlte zum offen u schliessen...leider

Gastfreundlichkeit&Zimmer und Transferservice Airport

5 Sterne

Super Lage und absolutes Top Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kann man getrost empfehlen

Frühstück ok hat gepasst. Sehr schönes sauberes Zimmer, sehr schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Lage ist erstklassig

Frühstück, Dusche

Lage ist ausgezeichnet, nahe am Stadteingang mit Taxi und Bus, zu Fuss nur wenige Minuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, gut geeignet für ein paar Tage in Valetta

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, das Hotel ist überteuert

Guten Frühstückbuffet.

Zimmer etwas klein

Guten Frühstückbuffet. Personal freundlich. Gute Lage

Lage, Ruhe, Frühstück

Bad war nicht ganz sauber, Klobesen fehlte, Schrank war provisorisch repariert.

Lage, Ruhe, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Klein und (nur) ein bisschen fein

Das Personal, insbesondere im Frühstücksraum war sehr unaufmerksam und unfreundlich.

Der Barkeeper war ausgesprochen zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super

Sehr gut

Einladend war die Hotelbar.

Wir haben einmal gefrühstückt und das reichte! Ein ärmliches Angebot, das sich vor allem an die britischen Gäste richtete.

Einladend war die Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend:).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend:). Sehr gute Lage..Sliema Fähre ist sehr nahe und im Zentrum von Valletta ist man auch in kurzer Zeit, Pool auf Dach ist sehr schön:)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

2 Lifte, deshalb kaum Wartezeiten

Kiene Clobürste im WC

2 Lifte, deshalb kaum Wartezeiten Busbahnhof und Fähre nach Sliema ca. 7 min zu erreichen. Frühstück ok, Bedienung überaus freundlich,

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Sehr zentral, man kommt sehr schnell überall hin.

Ab 8 Uhr kommt die Reinigung und man wird schon einmal mehr als dezent darauf hingewiesen endlich aufzustehen und den Raum zu verlassen.

Sehr zentral, man kommt sehr schnell überall hin.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Lage zur Haupteinkaufsstraße in Valletta ist super!

Frühstück absolut schlecht! Schlecht Auswahl, Lebensmittel machten keinen frischen Eindruck. Hatten es zwar bereits gezahlt, sind aber dennoch lieber in der Stadt Essen gewesen.

Lage zur Haupteinkaufsstraße in Valletta ist super! Nur 2 Minuten zu Fuß und man kann einkaufen und Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

die Lage

die Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht. Bettwäsche erst nach 9 Tagen erneuert. Im Frühstücksraum gibt es zuviel Gedränge, verursacht durch unpraktisches Anordnen der Tische. Service fand kaum statt.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Essen ist leider von schlechter Qualität, daher ist auf jeden Fall von Halbpension abzuraten. Wer an Hausstaubmilbenallergie leidet, nimmt sich entweder eine große Packung Antihistamin mit oder gleich ein anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die zentrale Lage

Liebloses Frühstück , manchmal ohne Joghurt und Brötchen , brummiges Personal Rezeptionist war nicht hilfsbereit, der Safeschlüssel des Zimmers fehlte auch nach 3 maligner Nachfrage

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise unschlagbar.

Der Roomservice hatte mal vergessen, dass Clopapier aufzufüllen und mal die kleinen Handtücher hinzulegen. Dafür aber den Wischlappen im Bad liegen lassen ... ;-) Das ist aber meckern auf hohem Niveau.... Am schlimmsten aber war, dass wir nach einer Woche wieder nach Hause mussten.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise unschlagbar. Unser Zimmer in der 3. Etage mit Meer- UND Stadtblick war sehr gut ausgestattet, hatte reichlich Staumöglichkeiten (Schränke) und ein tolles neues Bad. Die 3-Sterne sind sehr sehr gerechtfertigt. Das Frühstück war ausreichend und gut (Englisch). Wer Caviar, Lachs und HummerSalat zum Frühstück essen möchte, muss in ein 5-Sterne-Haus gehen. Dort kann aber die Lage in Valetta nicht so toll sein. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Nähe zur Stadt war gut

Wir hatten leider Pech mit dem Zimmer, es war nicht sauber (z.B Kuhtip vom Vorgänger im Bad) und leider viel schon beim Betretreten ein unangenehmer Geruch auf. Die Gardinen waren regelrecht schimmelig. Nicht schön, wenn man mit kleinem Kind verreist. Leider hat die Klimaanlage zu keiner Erfrischung beigetragen, da sie nicht genug Leistung hatte.

Die Nähe zur Stadt war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Lage,sehr zentral, Nähe busbahnhof, fast alle...

Frühstück zu britisch,besonders rühreier schmeckt komisch, Bad zu klein.Wlan gegen gebühr.sonst ok.

Lage,sehr zentral, Nähe busbahnhof, fast alle sehenwürdiglkeiten in valletta erreichbar, zimmer sauber und personal am reception sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Unfreundliche Rezeption.

Unfreundliche Rezeption. Sollte Taxi bestellen , hat dies nicht getan, auch nicht gemeldet , dass sie es nicht getan hat. Frühstück für Abreisetag berechnet .Abreise 5.30 h. Kein Frühstück, keine Diskussion über Erstattung akzeptiert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Für einen Kurztrip das ideale Hotel, da kurze Wege zum alten...

Das Bett zumindest in unserem Zimmer war doch schon ziemlich durchgelegen. Es gibt teilweise Renovierungsbedarf z.B. in der Bar und im Bad unseres Zimmers.

Für einen Kurztrip das ideale Hotel, da kurze Wege zum alten Stadtkern und den Sehenswürdigkeiten Das Hotel verfügt über einen gewissen Charme. Der Dachpool dürfte wohl einzigartig in Stadtzentrum sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr nettes Altstadthotel mit kleinen Mängeln, wie z.

Sehr nettes Altstadthotel mit kleinen Mängeln, wie z.B. Dass es keine Dusch, sondern nur eine Badewanne gab. D. h. Das ganze Bad war noch dem Duschen unter Wasser gestanden und den Duschkopf müßte man die ganze Zeit in der Hand halten... Vielleicht gibt es auch andere Zimmer, als es uns bewußt wurde, wollten wir auch nicht mehr umziehen... Wußte nicht, dass es so etwas überhaupt gibt...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die direkte Altstadtlage in Valletta ist ideal um alle...

Die Matratzen waren völlig durchgelegen. Die aktuellen Renovierungsarbeiten sind dringend erforderlich.

Die direkte Altstadtlage in Valletta ist ideal um alle interessanten Punkte fussläufig zu erreichen. Nette Restaurants in direkter Nähe. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr gut mitten in Valletta.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört alles vom Gang ins Zimmer. Wlan gegen gebühr. Das zimmer war kaum heizbar, und nur über die klimaanlage. War man nicht im zimmer wurde auch nicht geheizt. Ich habe gefroren trotz zweier decken.

Das Hotel liegt sehr gut mitten in Valletta. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Alles sauber. Einrichtund der zimmer und der aufenthaltsräume ansprechend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Osborne Hotel ansehen