Bewertungen für Relax Inn Hotel 3 Sterne

Halel Street, SPB 2528 St Paul's Bay, Malta

Nr. 66 von 90 Hotels in St Paul's Bay

6,4

6,2

Keine schalldichten Fenster, bis in die frühen Morgenstunden drang der nicht unerhebliche Lärm aus den umliegenden Kneipen in das Zimmer, morgens dann der Verkehrslärm, hinzu kam dann noch eine Baustelle gegenüber. Das Frühstück war sehr einfach. Ein defekter Toaster rundete das negative Bild ab.

Das Zimmer war immer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Die Dusche ist die schlimmste, die mir je untergekommen ist. Am ersten Abend lief aus den verrosteten Leitungen erstmal 5 Minuten nur braune Brühe heraus. Danach hatte man - egal ob man zuerst den Kalt- oder Warmwasserhahn aufgedreht hat - entweder eiskaltes Wasser oder kochend heißes Wasser. Erst wenn man das Wasser über 5 Minuten laufen ließ, konnte man die Temperatur regulieren - unter Umweltaspekten katastrophal. Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber am ersten Tag wurde unsere Zimmertür danach nur angelehnt. An zwei weiteren Tagen, wurde die Balkontür offenstehen lassen, was uns bei stürmischem Wetter und einer nicht wirklich funktionierenden Klimaanlagen-Heizfunktion (10 € Pfand für den Regulator) kalte Nächte bescherte.

Die Lage ist super. Keine 5 Minuten zum Strand, viele Ausgehmöglichkeiten direkt gegenüber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und daher Ruhe. Andere Gäste, die zur Straße ihr Zimmer hatten, haben uns aber von unerträglicher Lautstärke durch die gegenüberliegenden Bars berichtet. Kann ich mir gut vorstellen...und dabei war noch absolute Nebensaison.

Auf dem Zimmer funktionierte das kalte Wasser am Waschbecken nicht, drei Mal nachgefragt nichts passiert, die Zimmer 207 und 208 lagen zur Straße dort war morgens großer Verkehrslärm

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, typisch für Hotels dieser Preisklasse, Schinken, Käse, Eier, Müsli,Honig, Marmelade die Auswahl an Brot war gut, Maria die Frühstücksdame war sehr freundlich und konnte einem immer mit Rat und Tat weiterhelfen

Nicht immer wurde das Zimmer der Boden gemacht. Wegen dem Staub von der Strasse war es im Zimmer auch ziemlich staubig

Der Nachtportier war immer super freundlich. Das hat uns gefallen

Es war so laut durch Kneipenlärm, das sogar bei geschlossenen Fenster kaum Schlaf möglich war. Die Kooperation mit dem Nachbarhotel war zweifelhaft, einschecken erfolgte im Relax In und im Hotel der Unterbringung neben an, wusste dann niemand bescheid!

Die Nähe zum Meer, als Unterkunft für Stadtausflug 0k

• Basic Dreibettzimmer

Wir waren nur für eine Nacht dort, es hat alles gepasst, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel definitiv. Das Badezimmer war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück hatten wir keines, da wir um 5 Uhr ausgecheckt haben, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Die Betten sind recht hart und quietschen bei jeder Bewegung. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war Standart, also nicht so gut.

Die Lage ist gut, wenn man gerne mittendrin ist mit Restaurants, Küste und öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Das Personal war nett.

• Zweibettzimmer mit Stadtblick

in Bugibba ist generell nicht viel los, aber guter Ausgangspunkt für Reisen auf der Insel nach Osten und Westen

super Pool auf dem Dach, nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr abgenutzte Einrichtung, sehr laut durch den Straßenverkehr und den Bars, Armeisenstraße im Bad

Die Lage ist schon top. Der Busbahnhof liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Und von daraus kann man fast alles in Malta erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Man kann leider nicht beides haben. Party und Ruhe. Wir hatten Zimmer mit der geraden Nr. Richtung Straße und hier gibt es halt ein paar Kneipen die länger auf haben.

Nah an allen Aktiviäten. Viele Möglichkeiten für einen nächtlichen Kneipenbummel. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Tägliche Reinigung in den Zimmer war i.O.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstücksbuffet (Toast und etwas Brot mit einer Sorte Käse und Wurst, sowie Honig und Co., gekochte Eier, Kornflakes, Joghurt und Dosen-Obst) für deutsche Verhältnisse eher eine Zumutung, aber für 4 € hatte man immerhin etwas im Magen und einen Kaffee/Tee. Dem Personal musste man einige Infos aus der Nase ziehen, hätte mir eine ausführlichere Begrüßung gewünscht (z.B. Erklärung, dass man für Klimaanlage und TV Kaution hinterlegen muss. Wir haben im Zimmer erstmal ewig nach der Fernbedienung für die AC gesucht). Zimmer an der Straße war relativ laut, da in Malta nicht am Hupen gespart wird.

Für weniger als 25€ die Nacht im Doppelzimmer absolut gut. Das wichtigste für mich ist Sauberkeit und die war gegeben, auch wenn alles ziemlich abgewohnt und nicht sehr modern war. Personal freundlich, wenn auch nicht super zuvorkommend. Klimaanlage (nutzbar gegen 10€ Kaution) und Balkon vorhanden. Zimmer und Badezimmer ausreichend groß. In der Umgebung viele Bars und Restaurants, um einen entspannten Abend zu verbringen. Insgesamt empfehlenswert, wenn man einfach einen günstigen Ort zum Schlafen sucht, um die Insel zu erkunden. Zu viel Comfort sollte man für den Preis allerdings nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wegen Krankheit konnten wir die Reise nicht antreten, das Hotel hat es aber trotz mehrmaligem Anruf nicht für nötig gehalten, uns mitzuteilen, ob ev. eine Annulation möglich wäre. Die Person am Telefon war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir würden nie mehr da buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Basic Dreibettzimmer

- Sehr hellhörig, - Türschloss war defekt, - lautstarkes Türenzuschlagen und Gespräche mitten in der Nacht durch Mitbewohner

Die Ausstattung des Zimmers war ausreichend und gut. Sehr sauber. Frühstücksangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hotel ist furchtbar unfreundlich und unflexibel. Leider hatten wir auch das Gefühl, dass die Hotelbetreiber nur hinter unserem Geld her sind. Dieses Gefühl wurde anschließend auch bestätigt, nachdem uns Services berechnet worden sind, die wir gar nicht beansprucht haben. Leider keine weiterempfehlung.

Erster Eindruck war durchaus positiv. Letztendlich leider ein Reinfall.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Mein Zimmer lag an einer Art Kreuzung, es war ewig laut, außerdem roch es nach Rauch und die Aircondition tropfte das Zlmmer nass.

Es liegt nicht weit vom Strand und der Rezeptionist war sehr freundlich.

Für 2 Tage war es gut

Das Frühstück war zum kotzen

Tolle Lage. Ganz dolle Lage hier.

- Zimmer sehr klein - Bett quietscht bei jeder Bewegung

- freundliches, hilfsbereites Personal

Schon mal wieder 🤗

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war sehr hart und das Hotel war sehr hellhörig.

Die Lage war top und das Personal sehr nett. Am besten war unser Ausblick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, zur Strasse extrem laut, da Türen nicht mehr schließen! Die Betten sind katastrophal!

Preis-Leistungsverhätnis ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Personal (Rezeption /Restaurant) war zum großen Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Abgesehen davon liegt das Hotel zentral, d.h. zwischen den touristischen Angeboten von Bugibba und Qawra, sodass beide Lokalitäten schnell erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Auf grund dieses sogenannten hotel den dreck sind wir ohne die unfreundliche aufforderrung zu essen einen tag ehr abgerreist ich kann nur jeden warnen hier nicht zu buchen dreckig blick auf eine wand nichts gar nichts was schon ist schrecklichv

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

primitiv,zu teuer,dreckig, Frühstück eine Frechheit,

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Einrichtung z. T. abgewetzt

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Relax Inn Hotel ansehen