Bewertungen für db Seabank Resort + Spa 4 Sterne

Marfa Road, MLH 9063 Mellieħa, Malta

Nr. 7 von 40 Hotels in Mellieħa

Dusche heiss, dann kalt, nicht regulierbar Essen immer auf der gleichen Oelbasis, keine oder nur wenig Saucen Salat oft nicht mehr frisch

freier Zugang zu allen Anlageteilen, grosser Pool, genügend Liegestühle

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Fitnessstudio alte verrostete dreckige Geräte. Corall Restaurant laut und überfüllt. Schlechter Kaffee. Eintöniges Essen. Zimmer renovierungsbedürftig (Dusche, beschädigte Tür, muffiger Geruch)

Die ruhige Lage mit Strand und Natur war angenehm. Terasse mit Meerblick ist empfehlenswert

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ich hatte eine Badewanne, die das Duschen erschwert hat, da der Duschkopf bzw. die Wasserstrahlen nur den vorderen Bereich erreicht haben, ich aber wegen der Badewannenschräge dort nicht stehen konnte. Alternativ habe ich den den Duschschlauch benutzt und den Duschkopf selbst über dem Kopf gehalten. Muss man zwar dann nur mit einer freien Hand duschen oder beim Einseifen den Duschkopf ablegen, aber das Duschen gelingt so oder so.

Buffet war vielfältig, Personal freundlich, Pool sehr groß, direkt am Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr nüchtern. Das Bett ist etwas durchgelegen. Das Kopfkissen ist aus Plastik: es knistert nachts. Trotz Nebensaison waren die Restauranttische schon eng gestellt und voll besetzt. Das Essen ist typisch all-inklusive: reichlich aber nicht hochwertig und wenig variabel. Trotzdem haben wir immer mindestens ein gutes Gericht gefunden. Die Themen-Restaurants waren nicht immer verfügbar, brachten etwas Abwechslung, waren aber auch kein höherer Standard. Wie bei einem großen Hotel üblich war man sehr unflexibel: die Türen wurden nicht geöffnet für ein Frühstück auf der Sonnenterrasse, die Buchung der Themenrestaurants ging nur am Terminal - auch wenn dieses streikte. Fazit: Nichts für Individual-Touristen und Weltenbummler.

Die Lage des Hotels ist prima als Ausgangspunkt für Wanderungen und zur Erkundung der Inseln. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Wer keine Angst vor einem durchorganisierten Großhotel hat kommt voll auf seine Kosten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich war zum zweiten mal im diesem Hotel aber diesmal war der Qualität des Essens im Coral Restaurant nicht so toll wie im voriges Jahr. Die Köche hatten große Probleme mit den nachfüllen und es fehlte öfters einiges am Buffet , ins besondere beim Frühstück. Leider habe ich auch noch eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Ich vermute von den Nachmittagsbuffet. Habe mit Gäste gesprochen die das Gleiche passiert ist. Unsere Badezimmer hat ständig gestunken , es gab kein Ventilation und das war sehr unangenehm!

Zimmer war schön gross , die Betten waren sehr bequem , das Langschläfer Frühstück ist eine tolle Idee . Die a la carte Restaurants haben mir sehr gut gefallen , ins besondere das Brasilianische ! Lage des Hotels ist perfekt .

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass man trotz Zahlung bei Anreise bei Abreise den Betrag erneut von mir haben wollte. War aber ein Fehler der Reception.

Waren zum 4. Mal im Seabanks und wurden gleich als gute Stammkunden begrüßt. Werden im nächsten Jahr wieder dort meinen Geburtstag feiern.Zwar haben sie nicht mehr die fantastische Barcrew und etliche Cocktails sind jetzt "vorgemixt" an der Abendbar, aber Küche, Weinkeller und Zimmer lassen ansonsten keine Wünsche offen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee aus Nescafe-Automaten war grauenvoll. Ein upgrate für italienischen Kaffee an der Bar ist gegen Entgelt erhältlich, leider hat die Bar morgens noch nicht geöffnet. Besserer Kaffee würde das Frühstück ordentlich aufwerten.

Frühstücksbuffet umfangreich, jedoch jeden Tag gleiches Angebot. Mittag- und Abendbuffet umfangreich, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Getränkeangebot ausreichend, ein upgrate für hochwertigere Getränke gegen Entgelt möglich. Jeden Abend eine Supershow, mit professionellen Künstlern. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles in allem gibt es kaum etwas auszusetzen. Man kann dort einen abwechslungreichen oder auch erholsamen Urlaub verbringen. Uns hat es gut gefallen. (War übrigens unser erster All-Inklusive-Urlaub) Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das All-inclusive war echt tip-top. Leckeres Essen, Auswahl riesig, räumiges Zimmer eher Apartment, Meerblick:) Das Resort ist nur 30m vom schönen Sandstrand entfernt. Man fühlt sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage abgelegen, fußläufig nichts erreichbar Strand klein u. schmal - m.E. nichts für Strandurlaub

grosse freundliche moderne Zimmer, Kaffee u. Wasserkocher im Zimmer, grosse Poolanlage, viele Angebote für Kinder, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Kinder englischer Familien benutzen den Flur nachts als Rennbahn. Da sollte das Hotel entsprechende Nachtruheregeln ab 10:00 Uhr anbringen. Für Leute, die absolute Ruhe mögen, sind die Speisesääle zu laut, da eben sehr groß. Für Spätankommer wurde ein trockenes Salatbuffet ohne Dressings angeboten. Etwas mager.

Die Lage am Meer und Nahe der Insel Gozo. Gutes Angebot mit Innen- und Außenpool, Bowlingbahn, Fitness und Spa. Ausreichend Poolliegen (Pool nicht beheiz.t) Sehr geräumige und gut eingerichtete Zimmer. Fast durchgehend umfangreiches Buffet von morgends bis abends um 22:00 Uhr. Die Bar ist ab 10:00 Uhr morgends geöffnet. Diverse Cocktails im Angebot. Service sehr aufmerksam. Taxibuchung direkt im Hotel möglich. Busverbindung in alle Richtungen (Valetta etc.) direkt vor der Tür. Für 1,50€ kann zwei Stunden gefahren werden.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Der Außenpool hätte beheizt sein können, da die Sonne im März zum Baden eingeladen hätte, das Wasser aber sehr kalt war. Die nahe Schnellstraße ist sehr laut.

Das Allinclusiveangebot war sehr üppig bemessen. Das Kingsizebett war riesig, das Zimmer eher ein Appartment als ein Doppelzimmer, sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Man bekommt nur eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer am ersten Tag. Danach muss man die leere Flasche unten in der Lobby auffüllen . Wir haben im 6sten Stock gewohnt und sehr weit vom Aufzug . Da ich gehbehindert bin war das nicht einfach ständig hoch und runter zu laufen um ein drittel Liter Wasser zu holen . Meistens habe ich vergessen die Flasche mitzunehmen . Ein Wasserspender auf jede Etage wäre eine gute Idee !

Für mich war das Frühstück super lecker ! Es hat nichts gefehlt und bei soviel Auswahl kann man jeden Tag was anderes essen !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Zimmer war kalt, trotz mehrmaliger Bitte wurde nicht geheizt. Die einzige Antwort die ich bekam war: "Den anderen Gästen ist nicht kalt, daher wird noch nicht geheizt! Wir warten bis sich mehrere Gäste beschweren, erst dann wird eingeheizt!" Ich saß mit Jacke im Zimmer. Im Zimmer und im Badezimmer waren Schaben! Essen war viel, jedoch hat es uns zumindest nicht geschmeckt. Das Zimmer musste entgegen dem üblichen Usus im vorhinein bezahlt werden. Die zusätzlichen Bettdecken hatten keinen Überzug. Auch auf Nachfrage bekam ich keinen Überzug. Die Leintücher sind viel zu klein für das Bett. Das Zimmer mit Meerblick ist sehr laut.

Eigentlich für den Preis bei einem 4 Stern Hotel - nichts!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

Decke vom Dampfbad hatte Schimmel

Alles war top! Buffet,Hallenbad für Kinder, Personal, Fitness, Unterhaltung .... Schlafzimmer - Service. Poolanlage.....Wetter...Jogging in der Natur.

Schade dass das Hotel keinen privaten Teil am Strand hat. Der Strand ist aber sehr groß und nie überfüllt.

Großes Zimmer, täglich gereinigt, mit einem tollen Meeres und Sonnenaufgangausblick. Essen war so gut, wir konnten nicht aufhören. Absolut zu empfehlen: die Nutella-Pizza mit Kirschen zum Snack! Zum Abendessen stehen 5 verschiede Restaurants zur Verfügung. Alle außer dem Mediteran-Barbecue waren so was von lecker! Amerikanisch und asiatisch besonders. Am Pool und in den Restaurants gibt es einen Adults-Only Teil. Der Strand ist 20 Meter vom Hotel entfernt. Das Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam und immer zur Verfügung. Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Kakerlaken im Spa-Bereich - Kinderbecken sollte überholt werden - Fliesen sind locker und nicht sehr hygienisch

Zimmer ausreichend groß u sauber - Bett gemütlich - Glutenfreie Ernährung war kein Problem - leckeres Essen - toller Service - super Abendprogramm - kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

Miniclub etwas leblos, für Malkinder ausreichend. Die Jungs sieht man eher selbst organisierend auf dem Fussballplatz oder beim Tischtennis. Die Aktivitäten der Animateure sind etwas lustlos. Zwischen 7-9 Uhr waren alle! Liegen belegt (August)!!!

Für jeden was dabei, sowohl bei der Verpflegung als auch bei den Annehmlichkeiten. Zimmer mit Poolblick empfehlenswert. Netter Strand über die Strasse. Bus X1 vom Airport hält in der Nähe. Bis 2 (Klein)Kinder pro Zimmer gratis. Coral Restaurant mit Meerblick und Asian empfehlenswert, am Anreisetag buchen, da schnell belegt. Getränke aus Automat für den schnellen Gast und von der Bar aus Flasche ins Glas für den Genussmenschen.

?

Gutes Frühstück Guter Wein

Alles super gerne wider

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Essen immer gleiche ist

Was mir gefallen hat alles außer essen ist immer gleiche und sind nicht viele verschiedene ansonsten top top

Lediglich die Gardinen im Zimmer müssten mal gewechselt werden

Das Essen war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Speisesaal groß und laut

Lage, Essen, Aussenbereich

Personal sehr freundlich, Freizeitmöglichkeiten gut

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hat alles gepasst!

Es war alles super, wir können das Hotel weiter empfehlen. Essen und trinken war prima.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Bar ist mit vielen Flatscreens ausgeatattet aber die räumliche Organusation könnte besser sein

Verpflegung super, großzügige Raumangebote in den Hauptrestaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Keine echten deutsche TV-Kanäle(ARD,ZDF fehlten - RTL gabs nur als RTL-Austria!). Ruß auf dem Balkon unseres Zimmers(6301). Abendliche Mini-Disco zu wenig ideenreich. Fitnessprogramm muss besser angeboten werden.

Sehr aufmerksames Personal. Essen und Getränke waren sehr gut. Abendliche Shows waren Spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Unser Sohn hatte auf seinem Fernseher nur ein deutschsprachiges Programm, obwohl auf unserem mehrere Sender angeboten wurden. Im Oktober müssen nicht ständig und überall im Hotel die Klimaanlagen laufen.

Das Restaurantangebot war ausgezeichnet. Hervorhebenswert ist auch der abgegrenzte Poolbereich für Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Einzig was nicht so angenehm war ist ein Schonbezug über das Bett mit Plastikanteil!

Ich war das 1.Mal als Alleinreisende unterwegs. In diesem Hotel fühlte ich mich total wohl. Alles hat gepasst. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Dieses Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Matratzen sind für Reisende mit Rückenproblemen etwas zu weich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt guter Service. Sehr gute Verpflegung, es findet sich für jeden etwas. Dazu die Möglichkeit, unter 4 Spezialitätenrestaurants (mit Voranmeldung) zu wählen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Kein Zugang zum Meer

Schöner Blick auf das Meer,angenehme Poollandschaft,geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Lautstärke im Hauptrestaurant Musik/Abendunterhaltung bei Pool-blick sehr laut im Zimmer zu hören

Zimmergröße und -ausstattung Essen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft db Seabank Resort + Spa ansehen