Bewertungen für Roma Hotel 3 Sterne

3,4

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Kurzaufenthalt

Abgewohntes Hinterzimmer. Für 1 Nacht zu ertragen, mehr geht nicht. Frühstück nicht der Brüller. Preis zu hoch für 1 Person u.1 Nacht. Zimmerschloss fällig veraltetes Modell. Damit muss man erst einmal klar kommen zu später Stunde.

Die Lage ist in prima. Restaurants u.Strandpromenade vor der Tür. Tolle Shoppingmöglichkeiten zu Fuss schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nicht noch einmal

Die Betten waren primitiv, die Federn kamen durch.Kein Fön im Zimmer wie beschrieben,kein Kaffee oder Tee aber einen Schnellkocher mit 2 Tassen im Dreibettzimmer.Dunkles Zimmer, warm, Fernbedienung mußten wir erst an der Rezeption abholen.Steile Treppe, Fahrstuhl war kaputt. Hatte alles nicht mal Jugendherbergsniveau und das für 115€ für 3 Personen. Alles sehr abgewohnt.

Die Lage war ok.

Neu renoviert, Aufenthalt zu empfehlen

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war renoviert, einschließlich des Badezimmers. Das Frühstück war mit Wurst, Käse, Konfitüre etc. mehr als ausreichend. Der Kaffee war gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis Leistung stimmt

In der Etage über uns, gab es wohl Räume, wo das Personal gearbeitet hat, daher war es sowohl spät Abends, wie früh morgens viel zu laut.

Die freundliche Bedienung

Die Lage und die Umgebung des Hotels.

Die Betten sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist auch nicht zu empfehlen.

Die Lage und die Umgebung des Hotels.das Personal war zudem sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für diesen günstigen Preis eine wirklich tolle Unterkunft!

Ich suchte für einen spontanen Kurztrip nach Malta eine günstige Unterkunft und bin vom Hotel Roma geradezu begeistert. Die Lage ist toll. Bushaltestellen für alle Richtungen (u.a. für den Bus zum Flughafen) sind in unmittelbarer Nähe. Zur Fähre nach Valletta ist es nur ein kurzer Fußweg, ein Supermarkt, Bars, Ca­fés, Imbisse und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung zu inden Mein Zimmer und das Badezimmer waren geräumig, ordendlich und sehr sauber. Täglich wurde das Bett gemacht, die Abfalleimer geleert und sogar (überflüssigerweise) die Handtücher gewechselt. Ein Zimmer mit Balkon und Meerblick konnte ich für den günstigen Preis nicht erwarten. Das Fenster zum Innenhof hat mich aber nicht gestört, da ich ja sowieso den ganzen Tag unterwegs war. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber nicht kaputt. Alles hat einwandfrei funktioniert, auch die Heizfunktion der Klimaanlage war zum Glück sehr gut, ich war im Januar dort. Wolldecken fand im Schrank außerdem auch noch. Das "Pfand" von je 5 Euro für die Klimaanlagen- und TV-Fernbedienung bekam ich beim Check-Out problemlos zurück. Das Frühstücksbuffet war allemal ausreichend, es gab Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Cornflakes, Müsli... Dazu Kaffee und Tee soviel man wollte. Für das Essen im Restaurant L'Aroma, das im Erdgeschoß liegt, kann man sich an der Rezeption einen "Gutschein" ausstellen lassen mit dem man auf die Rechnung 10% Rabatt erhält. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. So konnte ich z.B. mein Gepäck auch, da zwischen dem Check-Out und meinem Abflug noch einige Stunden lagen, problemlos an der Rezeption stehen lassen und zwischenzeitlich noch "unbelastet" etwas unternehmen. Auf das gebührenplichtige WLAN (auf Malta nicht unüblich, es handelt sich hierbei anscheinend um einen großen Anbieter, der gegen Gebühr die Infrastruktur zur Verfügung stellt) konnte ich getrost verzichten.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ideal als Schlafgelegenheit für einen Kurzaufenthalt, um Malta kennenzulernen.

Dunkles Zimmer mit zeitweise stagnierender Wasserversorgung.

Hotel in guter Lage, die Nähe zu Supermarkt, Meer und Bushaltestellen ist perfekt. Es sind nur wenige Schritte zur Fähre nach Valetta und es gibt einen direkten Bus zur Gozofähre. Das Hotel verfügt über ein gutes Frühstück für diese Preisklasse und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Im Großen und Ganzen war alles ok, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Das Zimmer war etwas heruntergekommen. Es war neben dem Fahrstuhl, der sehr laut war, so dass man nachts schlecht schlafen konnte. Für WLAN muss man zahlen, TV-Fernbedienung bekommt man gegen Pfand. Die Betten sind bequem, aber darunter war etwas Staub, sonst war alles sauber. Es gab keinen Haartrockner, dafür aber einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet nicht besonders üppig, aber ok.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Den Erwartungen entsprechend

24-Stunden-Bar

SUPER: Zimmer-Upgrade Sea View!

Balkon-Tür-Schloß kaputt.

SUPER: Zimmer-Upgrade Sea View! Alles okay für ***Sterne-Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nur im Notfall dort essen.

Das schrecklichste Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte!!

Zentrale Lage, ruhig, Zimmer zum Innenhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

alles,was wir erwartet haben,alles war perfekt und total freundliches personal.vielen Dank

alles war perfekt

alles,was wir erwartet haben,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

das war das unsauberste Hotel, das ich je gebucht habe... habe mich so geekelt...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt.

Die Ausstattung ist doch sehr heruntergekommen und auf den Decken im Schrank waren fremde Haare. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, welches sehr dunkel war. Selbstbedienung ist angesagt. Natürlich kann man sagen, dass man für den Preis nicht zuviel erwartet kann, aber wenn man 20 € mehr zahlt, kann man bereits sehr viel luxuriöser wohnen. Das Hotel hat auch einen Zusatzbetrag von 200 € autorisiert, der noch nicht wieder freigeschaltet wurde.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Ein paar Meter vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es viele Essmöglichkeiten, einen Supermarkt sowie Bankautomaten. Immerhin wird sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Hotel liegt mitten in Sliema, mit Bus ist das Zentrum...

Kein WLAN im Hotel, nur gegen eine Sondergebühr. Das Bett war zu klein und die Matratze eindeutig zu weich. Die Wände waren nicht besonders dick, man konnte die Nachbarn ziemlich gut hören.

Das Hotel liegt mitten in Sliema, mit Bus ist das Zentrum von Valletta in etwa 20 Minuten zu erreichen. Es gibt auch direkte Busverbindung zum Flughafen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Einkaufszone und Uferpromenade liegen direkt am Hotel. Normales Frühstück ohne besondere Highlights.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015