Bewertungen für Shamrock Apartments

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,6

Geräumiges, sauberes und gut ausgestattetes Apartment zum kleinen Preis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Das Toilettenpapier war gerade so ausreichend. Eine Rolle mehr in Reserve wäre nicht schlecht gewesen. Das hätte sich aber bestimmt mit einem Anruf oder einer Email organisieren lassen.

Der Check-In war sehr einfach. Wir wurden nach einem Anruf an der Bushaltestelle abgeholt, da wir den Weg nicht gleich gefunden hatten. Zu unserer Überraschung gab es noch ein kostenloses Update von einem kleinen Apartment für zwei Personen zu einem großen für vier. Dort war nicht nur das Doppelbett im großen Schlafzimmer für uns vorbereitet, sondern auch eines der Einzelbetten im anderen Schlafzimmer, sodass wir uns aussuchen konnten, ob wir zusammen oder getrennt schlafen wollen. Die Aussattung des Apartments war super. Neben den vier Schlafmöglichkeiten gab es in beiden Schlafzimmern große Kleiderschränke, Kommoden, Spiegel, Klimaanlagen, Deckenventilator und Nachtkästchen. Der Wohn- und Küchenbereich hatte einen Esstisch mit vier Stühlen und eine Couch. Die Küche war mit einem Gasherd, Elektrobackofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, einem großen Kühlschrank mit Gefrierschrank und mit ausreichend Geschirr, Besteck und Kochutensilien ausgestattet. Darüber hinaus gab es zwei Balkone, einen davon sogar mit Meerblick. Das Bad hatte eine Badewanne. Das Apartment hatte eine elektrische Heizungkörper, der variabel in die benötigten Räume gestellt werden konnte. Er machte schön angenehm warm, sodass wir auch bei niedrigeren Temperaturen nicht frieren musste. Das Apartment hatte darüber hinaus Putzutensilien, Wäscheständer, Bügelbrett mit Bügeleisen und extra Wolldecken. Es war sehr geräumig, sehr sauber und in Hinblick auf das Verhältnis von Preis-Leistung top. Der Flughafentransfers für 19€ ließ sich problemlos per Email buchen. Insgesamt waren wir (w, 40, 66) sehr zufrieden und können das Apartment uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr zu Empfehlen! Ein bisschen Arbeit ist es noch
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Heißes Wasser schnell leer. Das schon zu zweit und zu viert viel zu wenig. Matratzen durchgelegen, Einrichtung sehr kalt- mehr Bilder und Kommoden/Schränke wären schön. Türen sehr laut.

Es war leise aber zentral, grosses Appartement, 2 Balkone , Dachterrasse, kleine aber feine Küche, Fliesen überall

Für 1 Woche in der Nachsaison gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr hellhöriges Haus, Lärm vom Treppenhaus,sehr geringer Wasserdruck in der Toilette

Dachterrasse mit Blick zum Meer und Sonnenliegen, 5 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof und damit sehr gute Verbindung mit öffentlichen Bussen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

-Gute Verkehrsanbindung
    • Studio (2 Erwachsene)

-Recht hellhörig -Teilweise leicht abgewohnt -Ausstattung wirkt leicht spartanisch, jedoch alles notwendige vorhanden

-Gute Verkehrsanbindung -Gutes Preis-/Leistungsverhältnis -Ausreichend große Wohnfläche -Hilfsbereite, freundliche Hausverwalterin

Top Unterkunft für kleines Geld ! ! !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Apartments liegen hinter einer Seitenstraße da fehlt ein Wegweiser von der Hauptstraße her. Wir haben lange suchen müssen und nur durch fragen haben wir es gefunden. Der Rauchmelder leider in Küchennähe! War zweimal losgegangen beim kochen.

Die Lage ist absolut Top! Innerhalb von 5 Gehminuten ist man am Strand im Zentrum und im Supermarkt. Der Supermarkt (Carrefour) hat alles was man braucht und die Preise sind etwa wie in Deutschland. Das Apartment ist sehr gepflegt und sauber. Wlan ist sehr gut. TV Sender zwar keine deutsche Programme aber sehr viele gute Radiosender. Der Pool auf der Dachterrasse auch klasse mit toller Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Apartments
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Super Lage , sehr freundliches Personal. Alles super sauber. Kleiner sehr sauberer Pool mit tollen Blick.

Einfaches, sauberes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Wir buchten diese Unterkunft nur zum schlafen. Vollkommen ausreichend! Sauber und geräumig, Küche vorhanden

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal/ die...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal/ die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.

Wundiba in Buggiba
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr sehr nette Menschen. Der Pool auf dem Dach ist auch mega sauber und schön. Alles in einem war es eine 100% Leistung der Unterkunft.

Lautstärke von anderen Gästen

Lautstärke von anderen Gästen

sehr zentrale Lage.

die Klimaanlage hat nicht funktuoniert

sehr zentrale Lage. freundliche Vermieterin

3 Wochen Shamrock Appartments
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Austattung der Küche und hellhörigkeit im Gebäude.

Sehr freundliche Gastgeber die Größe des Appartments, sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

die lage ist fantastisch, sehr kurze wege und doch ruhig...

ich hatte das apartement mit pool im souterrain im winter, d.h. ab 17.00 h ist es dunkel. der poolbereich hat kei- nerlei beleuchtung, ist also nach 17.00 h nicht mehr nutzbar. über den betten gibt es keine lese-lampen. jedes licht ist ungemütlich, weil nur energiesparlampen mit kalt- weißem licht verwendet werden. das geht in zeiten von led-lampen besser.

die lage ist fantastisch, sehr kurze wege und doch ruhig gelegen. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. ein tolles preis-/leistungs- verhältnis. mein apartement hat einen swimming pool und ist im sommer sicher angenehm kühl an heißen tagen. und es ist riesig groß!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich.

In der Beschreibung bei Booking wurde ein Apartment mit 2 Zimmern aufgeführt. Dies stand so auch auf der Bestätigung. Ich habe jedoch nur ein Apartment mit einem Zimmer erhalten (was jedoch bei mir als Alleinreisender nicht relevant war). Trotzdem stimmte die Beschreibung nicht mit der tatsächlichen Situation überein.

Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte voll und ganz.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr freundliches, kompetentes Empfangspersonal, WiFi stabil...

Parkplatzsituation - meist nur noch auf einem unbefestigten Platz (Schlammloch) Parkmöglichkeiten. Küchenausstattung könnte üppiger sein.

Sehr freundliches, kompetentes Empfangspersonal, WiFi stabil und leistungsfähig, Lage in unmittelbarer Nähe zu guten Restaurants, Pubs und einem Supermarkt. Zum Busbahnhof 5 Min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Wir haben uns für diese Unterkunft aufgrund der guten...

Wir haben uns für diese Unterkunft aufgrund der guten Bewertungen entschieden, wurden aber maßlos enttäuscht: undichte Fenster und Türen und keine Heizung, daher 15° Temperatur trotz Strahler (mehr Licht als Wärme), undichter Wasserabfluss im Bad, obwohl wir 10 Nächte gebucht hatten reisten wir am 4. Tag ab. Absolut nicht empfehlenswert !!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Shamrock Apartments ansehen