Bewertungen für Sliema Chalet Hotel 3 Sterne

Nr. 23 von 31 Hotels in Sliema

6,4

5,6

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und dunkel (ein Minifenster zur Nachbarwand), aber zur Hauptsaison auf Malta würde ich das Preis-Leistungsverhältnis dennoch als gut bezeichnen. Ich war auch nur zum schlafen im Zimmer, sonst meist unterwegs, daher völlig ausreichend..

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis-leistungsverhältnis beim Frühstück, gute Auswahl, TOP Lage, so ziemlich alles zu Fuß möglich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Service - Personal war sehr unfreundlich. Wir kamen uns nicht sehr willkommen vor.

Unser Anreise - Zimmer hatte kein Fenster, nur einen Spalt wo Licht hereinkam, wir haben dann ein Upgrade genommen und dann ein angenehmeres Zimmer erhalten. Die Lage ist sehr gut!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- die WLAN Verfügbarkeit war schwankend (abnehmend je höher man fuhr) - in der Empfangshalle lief es immer hervorragend. Es hat wohl zu wenig Signalwiederholer, - verstärker im Hause installiert. Dieses Phänomen haben wir allerdings auch an anderen Stellen auf Malta erlebt. Manchmal hat es aber auch seine guten Seiten, nicht mit der restlichen Welt verbunden zu sein :-).

+ Personal (sehr freundlich, stets hilfsbereit) + Sauberkeit des Zimmers, des Badezimmers tadellos + Lage + Schalldämmung im Zimmer mit Strassen- und frontaler Meersicht + Frühstück (mehr als zufriedenstellend in Zusammensetzung, Frische, Qualität)

Das Frühstück: siehe Beschreibung

Die erste Nacht sollte ich im 2.Stock übernachten, obwohl ich mehrmals per Telefon und Mail um ein Zimmer im 6.Stock für die gebuchte Woche gebeten hatte. So wurde mir für eine Nacht ein Zimmer im 4.Stock gegeben, ehe ich dann für den Rest der Woche ein sehr schönes Zimmer im 6.Stock mit Balkon erhielt. Das war dann wirklich herrlich! Auch das Zimmerpersonal unglaublich nett, alles sehr sauber! Ich hatte kein Frühstück gebucht, war dann gelegentlich frühstücken, was aber leider nicht dem Zimmer gleich kam: die Auswahl war an sich groß, doch wenn man etwas später kam, wurden die leeren Platten selten aufgefüllt, auch die Kuchen waren aus. Das fand ich schade. Auch war der Raum mit dem Büfett sehr eng, am Tisch hatte man wenig Platz, da die nicht mehr benötigten Teller von den Kellnern nicht abgeräumt wurden, erst als man den Tisch verließ. Auch würde ich vorschlagen, einen kleinen Behälter für die Abfälle (Eierschalen, Obstschalen, Marmeladeverpackung, Brotbröseln etc.) auf die Tische zu stellen, um dem Chaos am Tisch etwas Einhalt zu gebieten. Fazit: Zimmer in den oberen Stockwerken prima (auch von der Ausstattung besser) Frühstück verbesserungswürdig

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Sliema Chalet liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Durch die verkehrsgünstige Lage (Nähe zur Fähre nach Valetta, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) eignet sich das Hotel bestens für eine Erkundung von Malta.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer wurde täglich gereinigt. Kostenloses Wifi im Zimmer. Gute Lage, wunderbarer Meerblick, obwohl strassenseitig auch in der Nacht nicht zu laut. Frühstück angemessen. Wir sind jährlich in Malta und schätzen hier auch die Dachterrasse sehr. Alles in allem, wunderbarer Aufenthalt.

• Economy Einzelzimmer

Das Bett hatte nur etwa 180cm länge und war recht schmal. Der Stuhl war sehr unbequem und der Tisch ist für ein 15" Notebook bereits zu klein. Die Fenster konnten nicht richtig verschlossen werden sondern der Rahmen stand immer einen Spalt auf. An der Zimmerdecke blätterte Farbe ab.

Liegt direkt an Bushaltestelle und Meer. Supermarkt nur 200m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Straßenlärm war heftig, man konnte kaum schlafen. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und braucht eine gründliche Renovierung. Unbequeme Matratze und Kissen, die Klimaanlage wurde längst nicht sauber gemacht.

Das Frühstück war super! Büfett inkl. Bacon, Eier, Bohnen, Käse, Schinken, Obst, Müsli, etc. Die Lage des Hotels ist atemberaubend. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel Lage am Meer! Zimmer mit Meerblick zu empfehlen! Public Busse und hop on hop off Busse direkt vor der Tür! Trotz Hauptstraße abends nicht laut! Frühstück Euro 6 auf jeden Fall zu empfehlen! Kaffee, Säfte, Wasser, frisches Obst zum selber schälen! Wer bei dem Preis meckert, sollte vorher mal überlegen! Auf jeden Fall für jeden etwas dabei! Ausgangspunkt für Sightseeing, nicht für Badeurlaub!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Von der Rezeption aus wurde für uns ein Taxi zum Flughafen geordert ,das an der Rezeption bezahlt werden musste .Dafür erhielten wir einen Voucher. 5 Minuten vor dem Termin hat der Mann an der Rezeption gesagt, das Taxi sei unterwegs und in 5 Minuten da. Daraufhin verließ er das Hotel, es war kein kompetenter Ansprechpartner mehr da und das TAXI KAM NICHT! Als eine halbe Stunde später ein Taxi vorbeifuhr,akzeptierte der Fahrer den Voucher nicht und so mussten wir notgedrungen nochmals zahlen!

• Economy Einzelzimmer

Alles in allem gibt es keinen Grund zur Klage - der Duschkopf ist nicht der neueste.

Das Frühstücksbuffet ist für den Preis ausgezeichnet. Das günstige Einzelzimmer war absolut ausreichend, wenn man nicht zu viel Platz und Komfort erwartet. Bad ok, Zimmerservice einwandfrei. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Als wir bei der Rezeption nachgefragt haben ob man uns ein Taxi zum Flughafen buchen könnte würde uns mitgeteilt dass wir uns darum selber zu kümmern hätte. Weiterhin ist das Hotel sehr hellhörig und in heutigen Zeiten 2,50 € für WLAN im Hotelzimmer (pro Gerät) für 24h zu verlangen, ist in heutiger Zeit unterirdisch. Auch hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen. Alles ist sehr alt und teilweise macht es einen ungepflegten Eindruck.

Die Lage war sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Dachterrasse mit super Ausblick derart verwahrlosen zu lassen ist Sünde. Da gehört eine Bar hin.

Gutes Hotel mit super Lage. Nettes Personal das nach einem Tag die Zimmernummer aus dem Kopf kannte. Full english Brakfast i Love of.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer nächtliche Ruhe bevorzugt hat mit den alten Klimaanlagen sein Problem, diese sind auch aus den anderen Zimmer zu hören und machen die Nacht etwas laut.

Das Frühstück ist ausreichend, alles vorhanden für einen guten Tagesstart. Das Zimmer war groß hatte aber das Fenster zum Schacht, die Betten waren in Ordnung. Hat alles soweit gepasst.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein kostenloses Wlan , Fruehstueck geht von 7.30-9.30 h - perfekt waere bis 10.30 h fuer Langschlaefer :-P Keine Steckdosen neben dem Bett ..

Super Lage , Bushaltestelle war auch direkt vorm Hotel , man konnte zu Fuss alles in wenigen Minuten erreichen (Restaurants , Bars , Supermarkt , Faehre usw) , traumhafte Aussicht vom Balkon aus , Dachterasse war ebenfalls gut, Fruehstueck war in Ordnung, Zimmern wurden jeden Tag sauber gemacht

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Boden im Zimmer war schmutzig, es lagen sogar noch Haare von früheren Besuchern herum. Die Spülung der Toilette hat nicht funktioniert und erst nach 8 (!) Stunden wurde das Problem behoben. Die Menge Wasser, das aus der Dusche kam, war ein Witz.

Der Mann an der Rezeption war ganz nett und hat versucht zu helfen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Lage ist sehr gut, direkt an der Strandpromenade, in den Zimmern mit Meerblick und Balkon einfach super, die Zimmer eher klein und einfach, aber sauber , Preis-Leistung sehr gut, super Busanbindung in alle Richtungen ...

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Grunde alles andere... das (Hinterhof-)Zimmer war sehr schlecht, die Sauberkeit grenzwertig. Die Zimmertür war so wackelig, dass man das Gefühl hatte, sie würde aus den Angeln fallen; unten drunter war ein ca. 2 bis 3 Zentimeter breiter Spalt, durch den man alles auf dem Flur mithören konnte - was in eine Richtung geht, funktioniert dann sicher auch in die andere... Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie trotz des "freundlichen" Hinweises "Do not touch" nachts dennoch abgeschaltet haben. Für 6 Euro pro Person zum Frühstück hätte ich auch mehr Auswahl erwartet als je zwei Sorten Wurst und Käse, etwas Marmelade und Schokolade, drei verschiedene Sorten Brot, mit Wasser gestreckte Säfte etc. Alles in allem habe ich für 110 Euro pro Nacht schon wesentlich bessere Zimmer/Hotels bekommen.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist toll, die Wege - auf Malta sowieso recht kurz - ins Stadtzentrum und zum Hafen sind innerhalb weniger Minuten zurückzulegen.

• Economy Einzelzimmer

Badezimmer sehr klein und nach jede Dusche überfluttet. Bettwäsche sehr unangenehmend.

Die Lage ist sehr zentral und das Hotel liegt am "Strand".

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Reinigung war manchmal mangelhaft (Staub in den ecken, Fenster verdreckt, Bettwäsche nicht oft gewechselt), Auswahl am Frühstücksbüffet war nicht sehr groß und wurde schon um 9:30 abgeräumt, zimmerausstattung schon etwas älter, Lift oft außer Betrieb

Perfekte Lage, Gutes Zimmer, nettes Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche ist eine Katastrophe. Winzige Handbrause und warmes Wasser Glücksache. Wenn warm, dann zu heiß und nicht einstellbar.

Aussicht vom 7. Stock sehr gut - gute Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das 1. Zimmer war sehr klein und hatte nur einen Fenster zum Lichtschacht. Nach der Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer auch zum Innenhof aber deutlich größer und mit Fenster und kleinem Balkon. Ursprünglich funktionierte die Klimaanlage nicht wurde dann aber repariert. Insgesamt ist darauf zu achten, welches Zimmer man bucht.

Lage perfekt, kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei unserer Ankunft mussten wit erfahren, dass unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick erst am nächsten Tag zur Verfügung steht. Das bereitgestellte Ersatzzimmer war eine dunkle Kammer mit einem kleinen Fenster und Blick in eine Hinterhofverbauung. Vom Personal wurde uns ein Preisabzug von 10 € zugestanden, was für dieses Hinterhofzimmer viel zu wenig war. Diese Aktion hat die Qualität meines Kurzurlaubes auf Malta von 4 Tagen negativ beeinflusst.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fenster im Zimmer war sehr klein . Dadurch war das Zimmer etwas dunkel.

Frühstück war super. Zimmer wurden immer sauber gemacht und neue Handtücher wurden jeden Tag hingelegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Es gibt leider sehr wenig Natur.

Die Menschen im Hotel waren sehr freundlich und haben wirklich bei Fragen weitergeholfen. Auch bei nur wenigen Worten mit Englisch sind die Menschen auch außerhalb des Hotels sehr aufmerksam und präsent. Die Lage ist außerordentlich angenehm am Strand und Meer.

Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen (neue Farbe), Möbel sehr verwohnt, teilweise kaputt. Standards sehr unterschiedlich (gleiche Zimmerkategorie, aber unterschiedliche Zimmergröße, Ausstattung, z. B. TV, Fön). Es wird ein neuer Fahrstuhl eingebaut, was dringend notwendig ist.

Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück für 3 Sterne gut - von allem etwas

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

grösserer Frühstücksauswahl, Zimmerausstatung, bedürftige terassenausstatung vor allem da nicht alle Zimmer einen weitblick oder fenster nach aussen haben. Besserer WLAn, besssere Ausstatung im 7. Stock. Essbereich soll für Nachmittag als Freizeitbereich umgewandelt werden.

Einfaches, jeden Tag gleiches Frühstück, gutes Brot.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel hat grundsätzlich die falsche Aufbaustruktur!

Karges Frühstück, auch am Sonntag ab 09 30 Uhr kein Frühstück mehr. Zimmer sehr spärlich eingerichtet, Safe und Klimaanlage defekt, kein Kühlschrank oder Mini-Bar, WIFI nur gegen Gebühr. Keine Bar oder Restaurant wie in der Beschreibung erwähnt. Reinigung des Zimmers lässt zu wünschen übrig! Das Hotel hat grundsätzlich Zweifel an der Gültigkeit von Kreditkarten ! 1 Cent Probezahlung wird pro Gast durchgeführt!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

erstes Zimmer mit Fenster zu einem Schacht, stank nach Öl, nach Beschwerde am nächsten Tag ein Zimmer mit Meeresblick bekommen, allerdings mit Aufschlag.

gute Lage, direkt am Meer, Bushaltestelle vor der Tür, Frühstück ok

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Terrasse war nicht gut zu nutzen, fehlende bzw. kaputte Möblierung. Der Automatenkaffee war nicht mein Geschmack.

Die Lage war top. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ich habe sehr gut in dem Bett geschlafen. Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe die Reise meiner Mutter geschenkt und von meiner Karte bezahlt. Nach der Ankunft wurde meine Mutter gezwungen, das Hotel noch mal bar zu bezahlen. Das Zimmer war sehr kalt und das Frühstück war sehr bescheiden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer und das Mobiliar machten einen abgewohnten Eindruck. Frühstück sehr lieblos. Eher ein Genuss für die, die daran keine Ansprüche stellen und Automatenkaffee mögen. Ansonsten ist das Café schräg gegenüber auf der Promenade die bessere Wahl für einen guten Cappuccino.

Die Lage gut, Fähre nach Valletta schnell auch zu Fuß erreichbar, sonst Bushaltestelle vor dem Hotel. Hilfsbereites Personal. Easy Taxitransfer zum Airport (22€). Wirklich schöner Blick auf das Meer (Zimmer mit Meerblick gebucht!)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Aussicht auf den Hafen. Sliema ist mit Valetta so gut verbunden (oeff. Bus), Faehre, dass Sie sich ein eventuell ueberteuertes Zimmer in der Hauptstadt sparen koennen. Man ist in kuerzester Zeit wieder in Sliema, es gibt dort auch Geschaefte, Lokale in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze war sauber aber der Bettrahmen unter aller Sau sorry für den Ausdruck.Schimmel am Kleiderschrank an den Ecken von dem Zimmer und im Bad dasselbe und da wir das dunkle Zimmer Richtung Innenhof hatten war noch drei Tage krach von einer Baustelle zwei Etagen unter uns Schade schade

Frühstück war sehr gut, Lage super, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Mir liegen doch eher Hostels, die es ermöglichen, selbst zu kochen. Durch den angeblich günstigen Preis hatte ich ein so winzigen Zimmer, dass es mir wie ein Gefängnis vorkam. Der Blick in den Hinterhof war schrecklich und es roch nach verbrauchtem Gas.

Ausschließlich die relativ günstige Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel bucht bei Ankunft seltsamer Weise nochmals die Übernachtungskosten ab, um diese sofort gut zu schreiben, und das, obwohl wir schon einen Monat vorher das Hotel bezahlt hatten. Zusätzlich wird ein cent-Betrag belastet um zu überprüfen ob man den PIN seiner Kreditkarte kennt. Angeblich ist das nötig, damit das Hotel sicher sein kann, dass die Kreditkarte nicht geklaut ist. Meinen Pass, der mit dem Namen auf der CC übereinstimmt wollte allerdings keiner sehen. Auch keine Pässe der anderen Mitreisenden. Seltsame Vorgehensweisen, und nicht gerade kunden-/gastorientiert. Allerdings ist sogar der Hotelmanager davon überzeugt, dass das nötig ist. Meiner Ansicht nach, muss als Sicherheit für das Hotel ein gültiger Reisepass oder EU Personalausweis in Verbindung mit der Kreditkarte reichen, so nennt es booking.com auch in seiner Buchungsbestätigung. Ansonsten einfache und recht alte Ausstattung, aber relativ sauber - das war ok. Dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Haus bei nichtstornierbarer Rate ohne Frühstück.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN und Frühstück waren nicht im Preis enthalten, das gratis WLAN im Gemeinschaftsbereich hat nicht so gut funktioniert.

WIr konnten vor der eigentlichen check-in Zeit unsere Zimmer beziehen, es wurde ein Transfer zum Flughafen organisiert. Das kostete 19€, allerdings nur weil ein anderes Unternehmen als normal angerufen wurde, der normale Preis sind 25€. Das Hotel liegt in der ersten Reihe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Eigentlich hat nichts gepasst, bei Ankunft falsche Zimmer für eine Nacht, Betten waren (egal welches Zimmer) eine Katastrophe, Frühstück gerade noch ok jedoch immer das Selbe, nur ein Aufzug in Betrieb :-( Die Zimmer mussten wir sofort bei der Ankunft bezahlen, wahrscheinlich um nicht mehr in ein anderes Hotel zu laufen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

kein Tageslicht, Zimmer zum Innenflur im 1Stock. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Bettdecken zerschlissen ohne Bezug, Bad marode, Zimmer marode, Bett war in Ordnung. In die Ecken und unter das Bett habe ich vorsichtshalber nicht gesehen

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel wirkt etwas herunter gewirtschaftet. Auch der Lärmpegel des Hotels hat mir nicht gefallen. Die Türen fallen sehr laut ins Schloss und können einen schon nerven. Auch das House-keeping Personal ist klar zu vernehmen wenn diese sich immer wieder auf Flur lautstark verständigen. Im Bad war hier und dort auch immer wieder Schimmel zu finden. Teilweise auch Schmutz gesichtet der nicht sehr frisch ist. Die Dachterrasse wird vom Hotelpersonal nicht bestückt. Man muss sich Tisch und Stühle schon selbst raus stellen. Das sichere und kostenfreie WLAN gibt es nur in der 7. Etage. Für 2,50 € kann man auch auf dem Zimmer gut funktionierendes WLAN haben, allerdings in einem ungesicherten Netzwerk. Das Bett war auch nicht gerade sehr gemütlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Ausblick von der Dachterrasse ist auch sehr schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schon sehr sehr in die Jahre gekommen, es ist stark renovierungsbedürftig!

Wir hatten eine Shuttelservice vom Flughafen zum Hotel, das hat sehr gut geklappt! Das Personal ist Super freundliche und hilfsbereit! Die Lage ist klasse!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben ein super Zimmer bekommen mit Blick aufs Meer. Die Betten waren sehr bequem, es war sauber, es gab einen Föhn, man hat Duschzeug und Bodylotion bekommen. Eine Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. In der Nähe gabs Restaurants, Bars und einen Supermarkt. Auf dem Balkon konnte man sich ins kostenloses WLAN einwählen. Wir waren top zufrieden :)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles ist schmuddelig. Der zweite Fahrstuhl funktioniert wohl schon länger nicht, sodass es häufig zu langen Wartezeiten kommt. Im Zimmer waren Geräuche aus den Wasserleitungen zu hören und Dieselgeruch vom Nachbarhaus verschlimmerte die Situation sogar noch... Fazit: Die gute Lage täuscht nicht über die erheblichen Mängel an anderer Stelle hinweg. Dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, es gab überall Gebrauchsspuren.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage top. Auch die Sauberkeit und das Frühstück waren gut. Es gab sogar Kosmetikartikel im Bad und auf Anfrage zusätzliche Handtücher.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war wie eine Gefängniszelle - sehr klein und dunkel mit Blick auf "Innenhof/Schacht". Es hatte den Vorteil, dass man nichts vom Verkehr mitbekam, aber halt seine Nachbarn. Das Bett - ich bin eigentlich auch Bauchschläferin - das kann man sich dort gut abgewöhnen, da man auf den Spiralen der alten Taschenfedermatratze schläft.

Frühstück war gut - auch wenn es immer das gleiche war. Der Frühstücksraum, groß und mit Blick aufs Meer war angenehm. Die Dachterrasse oben ist schön. Mit Windschutz und mehr Pflanzen könnte dieser Ort zum Highlight werden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einrichtung ist für den verlangten Preis etwas einfach. Das Frühstück war gut, die Kellner sollten evtl. etwas an der Freundlichkeit arbeiten!

Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Sliema. Viele Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle unter anderem nach Valletta und Mdina ist direkt vor dem Hotel. Wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick buchen ( Ausblick lohnt sich).

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das hotel ist in die jahre gekommen muss renoviert werden.Würde nicht mehr kommen.Handtücher und klobürste war eine zumutung

Gute Lage Personal sehr freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keinen Ausblick und lag direkt neben dem Aufzug.

So eine Enttäuschung! Es sollte der Urlaubsausklangshöhepunkt werden. Und dann wurde um 23.00 Uhr gebohrt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Das unbequemste Hotelbett in dem ich je gelegen habe. Ausstattung generell veraltet. Preis/Leistungsverhältnis insgesamt eher mäßig.

Gute Lage, durchweg freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer inkl. WLAN

Ich konnte beim WLAN kein zwei Geräte direkt verbinden. Das ging zwar über Tethering, war aber umständlicher. Es gab leider nur einen kleiner Röhren-Fernseher im Zimmer. Kein Haartrockner auf dem Zimmer.

Großes Zimmer. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle - sehr praktisch für Tagesausflüge. Dachterasse mit Meeresblick. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich.

Tolle Aussicht auf's Meer vom Balkon aus!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft war alt muffig und vor allem schmutzig. Frühstück schlecht

Die Lage zentral. Bus vor der Türe

Veraltetes und zum Teil dreckiges Hotel mit ganz schlechtem Frühstück

Freundliches Personal, direkt am Meer

.-.

Tolles Hotel zum einmaligen Preis in top Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr altes Bad, Schimmel an Fügen, kein Perlator an der Waschtischarmatur, etc. Bettdecke nur Laken und Tagesdecke.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dunkles Zimmer und etwas muffig riechend.

Sauberes Zimmer in guter Lage.

Lage, Frühstück, Zimmer, Personal, Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist wirklich sehr hellhörig

Das Hotel war sehr zentral und durch die Bushaltestelle Chalet sehr gut angebunden

gute zentrale Lage, Personal

primitive Ausstattung

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war zum schlafen/duschen ok aber nicht besonders schön.

Das Hotel war günstig und zentral.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage direkt bei der Bushaltestelle unweit des Badestrandes. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die ganze Einrichtung , speziell das Bad, ziemlich abgenutzt.

Sehr ruhiges Zimmer, sehr sauber, die Lage ist zentral, direkt am Meer.

Das Frühstück und zum Teil unfreundliches Personal

Die Lage am Meer

Bad teilweise versifft.

Bushaltestelle, Restaurants und Bars direkt vor der Tür.

in die jahre gekommen

Ausblick

Sauberkeit der Zimmer dem südländischen Standard entsprechend noch in Ordnung.

Guter Standort für Städtetrip

Frühstück gut Preis-Leistung gut Lage sehr gut Bett genügend

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die grosse Enge beim Frühstücksbüffet und der Kaffee.

Die Lage beim öV und an der Uferpromenade.

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr eng.Nachts laute Geräusche.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung der zimmer, fernseher defekt, badezimmer schmutzig

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wlan gegen Gebühr, keine Parplätze

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

keine Parkplätze, Wlan gegen Gebühr

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer inkl. WLAN

Neben dem Aufzug zu schlafen und zwar die ganze Nacht, istveinfach schlecht. Viel zu laut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sliema Chalet Hotel ansehen