Bewertungen für Sunny Coast Resort & Spa- AX Hotels 4 Sterne

Qawra Bay, SPB1981 St Paul's Bay, Malta

Nr. 41 von 90 Hotels in St Paul's Bay

Prima Unterkunft zum Urlaub machen auch mit Kindern
    • Studio-Apartment

In der zweiten Woche war Baulärm ab 7 Uhr morgens von der unmittelbar benachbarten Baustelle zu hören

Freundliches Personal, geräumige Zimmer mit Blick aufs Meer, Pool- und Wellnessbereich gleich nebenan, kostenfreie Nutzung des Poolbereichs mit Handtüchern, Bushaltestelle gleich am Hotel mit Bussen zum Flughafen und zu vielen Besichtigungszielen

Inakzeptables Preis-/Leistungsverhältnis - Never again !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir buchten 4 Nächte ein Meersicht Appartement mit 2 Schlafzimmer & 2 Bäder. Im Hotel angekommen, wurden wir von einem schlicht eingerichteten App. Empfangen. Am meisten schockierte uns der Schmutz!!! Die Küche war extrem schmutzig (eingebrannte und stark mit Öl verkrustete Pfannen/ mit Öl eingebrannter Herd / mit Fett beschmutzter Backofen / Wasserkocher verkalkt und mit schwarzen Stückchen verschmutzt). Die Schlafzimmer waren sauber, jedoch liess sich die eine Schranktüre nicht öffnen (alt und wacklig). Ebenso ist die Kommode nur mit „Sitzposition auf dem Bett“ zu erreichen. Die Badezimmer waren verschmutzt (Dreck beim Toilettenring / Haare auf dem WC zwischen Spülkasten und WC-Ring / klebrige alte Verschmutzungen unter dem Wasserhahngriff / defekter WC-Ring / gelblich verfärbter Duschvorhang). Auf den Kundenwunsch ein möglichst weit oben gelegenes App. mit ruhiger Lage zu bekommen, welcher im Vorherein bei der Buchung geäussert wurde, wurde nicht eingegangen. Unser App. befand sich im ersten Stock direkt über dem Haupteingang - dementsprechend hoch war der Lärmpegel. - Vom Gang her hört spätabends & frühmorgens Schritte, Gelächter, Gegröle .... sehr ringhörig! Bzgl. dem Service: Als eine Gruppe junger, trinkfreudiger Gäste anreiste und bis spät in die Nacht stark laute Musik hörte, welche auch bei geschlossenem Fenster sehr laut bis ins Schlafzimmer hörbar war, meldeten wir uns bei der Rezeption. Die Dame äusserte, dass momentan ein Festival in Malta stattfinde und sie wisse, dass viele Festivalbesucher zu dieser Zeit im Hotel sind. Sie sind sich der Lärmproblematik bewusst. Und überhaupt, hätten wir ja noch günstige Preise bezahlt (knapp Euro 250.00 / Nacht), da die Preise in der nächsten Zeit massiv ansteigen (zur Hauptsaison hin). Der Lärmpegel stufte sie jedoch noch im normalen Bereich ein und darum müsse man noch nichts unternehmen.

Absolut nichts !!!

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden jeden...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Wasserdruck im Badezimmer war schlecht, sodass Duschen keine Freude bereitete, sondern ein Hopsen von einem Tropfen zum anderen war.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und gesäubert. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche wechsel jeden zweiten Tag.

Sauber und gut gelegen / Schwimmbad und Fitnessstudio
    • Studio-Apartment

Sehr Hellhörig ! Baustelle direkt vor dem Balkon! Ab 7 war nicht mehr an Schlaf zu denken. An einem Tag wurde sogar im Hotel selbst um 6.30 angefangen zu Hämmern und Bohren.

Sauber und gut gelegen / Schwimmbad und Fitnessstudio

Preis/Leistung war sehr gut, im Sommer ist aber...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Innenpool ist sehr klein und im Nebengebäude

Preis/Leistung war sehr gut, im Sommer ist aber wesentlich teurer, Bushaltestelle vorm Hotel, ebenso Geschäfte in unmittelbarer Nähe

Extrem laut, sehr zerpflückt, alt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war extrem laut! Das Hotel ist von Baustellen umgeben und es wird dort auch selbst renoviert. Die Anlage ist total zerpflückt. Das Hallenbad über die Straße und das Frühstück sogar 10 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind sehr dunkel mit Blick auf Baustellen. Es ist wirklich sehr hellhörig. Die Bar war geschlossen. Die Lobby ist Abends dunkel. Es ist alles in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Waren sehr zufrieden
    • Studio-Apartment

Im Zimmer kleine Küche mit Wasserkocher, Kühlschrank, Besteck usw. vorhanden. Haben dadurch auf dem Zimmer gefrühstückt. Busse fahren fast vor der Haustüre in alle Richtungen. Supermärkte max. 5min zu Fuß zu errreichen. Waren sehr zufrieden. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

Ich würde nie im Leben nochmal hier übernachten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Niveau wie eine Jugendherberge, Sauberkeit, Ausstattung, Möbel, Gebäude, leider einfach alles. Und schreklich laut da keine Isolierung, fast jeden Tag kam laut Musik rein und man hört auch alle Nachbarzimmer, Flur etc. Es hat uns keine Erholung gegeben.

Personal eigentlich nett, sonst kann ich nur negatives sagen

Sehr angenehmer Kurzurlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Sitzmöbel im Wohnzimmer waren bereits durchgesessen und könnten erneuert werden.

Tolles, sehr großes Appartment mit zwei Schlafzimmern und Wohn-/Ess-/Küchenbereich. Die Schlafzimmer waren sehr geräumig mit sehr guten Betten/Matratzen.

Für Familien gut geeignet,Ansprüche dürfen aber nicht zu hoch sein.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Apartment mit zwei Schlafzimmern haben der Wohnraum und ein Schlafzimmer nur Fenster zu Luftschächten.

Frühstück wird von einem nicht zum Hotel gehörenden Restaurant angeboten-preiswert(5,50€) aber schlechte Qualität.

Studio war sehr groß und geräumig.
    • Studio-Apartment

Die Studios sind alle zur Straße ausgerichtet und daher war die Terrasse direkt neben der Fußgängerzone und einer sehr befahrenen Straße. Sauber war alles bis auf unser Kühlschrank. Die Poolanlage wäre schöner, wenn man etwas mehr wert auf Sauberkeit legen würde und etwas renovieren.

Studio war sehr groß und geräumig. Wir hatten auch eine super große Terrasse.

Sauberes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, gute Lage, schöner Urlaub - aber keine 4 Sterne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Ausstattung wird einem 4-Sterne-Hotel nicht gerecht. Alles ist sehr sauber, aber die Einrichtung im Appartment ist alt und lieblos. In der Küche gibt es wirklich nur das Allernötigste, auf eine Kaffemaschine mussten wir ein paar Tage warten.

Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben statt des gebuchten Einzimmer-Appartments mi t Meerblick ein Appartment mit zwei Schlafzimmern bekommen. Die Aussicht ist sehr schön. Meerblick ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man sonst zur Straße hinaus den Balkon hat.

sehr sonnig, keine Strände, man kann aber tolle Ausflüge machen - GOZO, blaue Lagune - ab 18 Uhr
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

teilweise das Personal; im Hotel haben wir nur geschlafen der Poolbereich - FOTOs aus der Werbung und die Realität passen nicht zusammen, schön dass es auch einen Zugang zum Meer gibt - dieser ist aber auf eigene Gefahr zu benutzen !!!!!!

es war alles durchschnittlich - ein Teil des Personals ( Rezeption ) war überaus freundlich und hat kompetent Hinweise zu sehr angenehmen Abendgestaltungen außerhalb der Touristenmeile gegeben

Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe.
    • Studio-Apartment

Personal an der Reception (junge hochnässige Receptionistin, war sehr unfreundlich und inkompetent) 4 Nächte hatten wir Lärm im Zimmer, dass offensichtlich von einem defekten Kompressor kam. Obwohl wir mehrmals reklamierten, kümmerte sich niemand darum. Auch die Intervention von Booking brachte nichts. Sehr zu unserem Bedauern!

Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe. Gute Infrastruktur, Pool mit genügend Liegestühlen, direkter Strandzugang, schönes Meer, nichts für Kleinkinder. Tolles Fitnesscenter! Sauber!

Großes Apartment und gute Küchenausstattung
    • Studio-Apartment

Sehr laute Baustelle direkt vorm Zimmer und auch nach mehrmaligem nachfragen und der Bitte um ein anderes Zimmer, wurde seitens der Rezeption keinerlei Engagement oder Bemühung gezeigt, um die Situation zu verbessern. Darunter litt der Erholungsfaktor leider sehr.

Großes Apartment und gute Küchenausstattung

Wir mussten das Apartment wechseln, weil das erste extrem...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir mussten das Apartment wechseln, weil das erste extrem laut war (Straßenverkehr und Baulärm). Außerdem waren die Möbel und die Küche sehr abgewohnt und in schlechtem Zustand. Das zweite war dann etwas ruhiger und besser ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Würde nächstemal ohne Frühstück buchen.
    • Studio-Apartment

Würde nächstemal ohne Frühstück buchen. Grund: hatten das Gefühl dass wir nicht im Hotel das Frühstück zu uns nehmen sondern in einer Kaffeebar und ab der zweiten Tasse Kaffee oder andere Getränke sofort ein saftiger Zuschlag genommen wird. Außerhalb des Hotels wir für dass gleiche Geld ein besseren Service ( Buffet) oder Kaffee bis zum abwinken angeboten.

Gut zum Schlafen, mehr aber nicht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eines der Schlafzimmer hatte kein Fenster, ebenso der Wohnbereich hatte kein Fenster. Lose Fliesen überall. Balkon und somit das einzige Fenster gingen auf eine vielbefahrene Straße hinaus. Das Frühstück ist billig jedoch wenig Auswahl und minderwertige Qualität. Wasser im Bad war die erste Minute lang immer .gelblich. Besser das Frühstück selbst besorgen. Die Pools waren überfüllt und sind zu klein für den Hotelkomplex. Die Jacuzzis waren nicht in Betrieb.

Nettes Personal

tolle Aussicht vom Balkon aufs Meer

Frühstück und Kaffee

Die Lage, das große Apartment, der Balkon mit Meerblick sind toll! Das Frühstück für 5,50€ ist zwar preiswert, aber auch nicht gut, der Kaffee schlecht. Aber das bewerte ich aus verwöhnter deutscher Frühstückskultur. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert ist das Fischrestaurant gleich daneben, die Vorspeise Muscheln in Knobi-Limetten-Sauce ein Traum... die Lage ist gut, der Busbahnhof, von dem man jede Sehenswürdigkeit der Insel für 1,50€ anfahren kann ist nur ca. 700 Meter entfernt. Empfehlen kann ich auch die blaue Lagune auf der kleinen Nachbarinsel.

Wären gerne länger geblieben...

Hallenbad stark gechlort, nur wenige Liegen verfügbar, Badezimmer ist klein

großes Apartment, gut ausgestattete Küchenzeile Bushaltestelle direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr schöne Unterkunft
    • Studio-Apartment

Der Wasserdruck war im 7. Stock recht schwach, sodass es eine 1/2 Stude dauerte, bis die Wanne zum Baden gefüllt war.

Die wunderschöne Aussicht vom Balkon über das Meer. Die Größe des Appartments und auch die Ausstattung der Küche. Das Personal spricht zwar nicht deutsch, bemühte sich aber sehr, mich mit meinen schlechten Schulenglisch zu vertehen. Es klappte alles prima.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Toller Kurzurlaub auf Malta
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück war gut, schön ist auch, das man es nicht von vornherein buchen muss, sondern sich jeden Tag aufs Neue überlegen kann, ob man im Hotel oder vielleicht doch woanders frühstücken will. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, alles da für ein paar nette Tage. Die Aussicht war grandios und der Weg zum Strand sehr kurz. Ausstattung wie Pool und Fitness waren sehr schön für einen aktiven Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das W-LAN war nur in der Lobby, das hat uns etwas...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das W-LAN war nur in der Lobby, das hat uns etwas eingeschränkt. Kein Fenster im Schlafzimmer, etwas stickig alles. Man muss das Hotel um 10.00 verlassen, ob man bis z.B. 11.00 morgens bleiben kann, wird einem erst am Morgen der Abreise mitgeteilt. Den Spa haben wir nach all den Negativkommentaren bei booking.ch gar nicht aufgesucht. Würde weder Quawra noch das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Hat alles gehalten wie versprochen
    • Studio-Apartment

Kritik auf hohem Niveau: mir hat das Toilettenpapier gar nicht gefallen und das Geräusch des laufenden Kühlschranks war gewöhnungsbedürftig.

Prima Küchenzeile, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück würde ich nicht mehr mit buchen. Kann man zum gleichen Preis dort einnehmen. Oder abwechslungshalber auch mal woanders hingehen. Im Umkreis von 150 m gibt es gute Lokale.

Muffiger Geruch überschattet alles! Malodor clouded everything!

Äußerst muffiger Geruch in den Schlafräumen (wie verschimmelte Matratzen), ging auch durch Dauerlüften über 1 Woche nicht weg. Nebenbefund: Blutflecken auf der Matratze (s. Foto)

Lage zum Meer; Pool

Guter Apartmentkomplex für einen kurzurlaub
    • Studio-Apartment

Bettwäsche hatte teils löcher, stühle auf dem Balkon sehr staubig Frühstück eher einsetig. zimmer teils renovierungsbedürftig

nettes Personal große Zimmer schöner pool und toller indoor pool mit whirlpool. würde aber auf jeden Fall wieder kommen!

Grosszügiges Zimmer mit mittelmässigem Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Keine Hotelinformationen im Zimmer Wenig bis keine brauchbaren Informationen in Lobby. Personal weis nicht Bescheid. Reception Personal über Tag unfreundlich. Frühstücks- und Essensangebot dürftig. Wir haben immer im Dorf gegessen. SPA Angebot gut jedoch veraltete Infrastruktur, Whirlpools nicht ansprechend. Schaumiges Wasser (viel Chemie?)

Schöne Aussicht und sehr grosses Zimmer. Meerseite war relativ ruhig.

Komfortables und preiswertes Apartmenthotel in ruhiger maltesischer Badebucht

WLAN nur im Lobbybereich, jedoch nicht in den Zimmern

Große Mehrzimmer-Apartments mit Klimanlage und zweckmäßiger Ausstattung; Pool- und Fitnessbereich mordern ausgestattet; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Personal war nett
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klima-Anlage in der Küche funktionierte nicht, beim Waschbecken im Bad ist das Wasser nicht abgelaufen, Badewanne zerkratzt und sehr alt, Fernseher sehr klein und absolut nicht zeitgemäss WLAN-Empfang nur in der Lobby und dort zeitweise schlecht. Weiteres wurde im Apartment geraucht (atemberaubender Gestank)

Personal war nett

Personal freundlich, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Appartments ziemlich dunkel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Zimmer sind dunkel und in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ungünstig.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Swimming pool
    • Studio-Apartment

Bekamen Zimmer zur Hauptstrasse, sehr laut auch in der Nacht, Wechsel nicht möglich

Swimming pool

Pool kalt und zu klein

Pool kalt und zu klein

Einziges Manko, kein Wasserdruck beim Duschen

Einziges Manko, kein Wasserdruck beim Duschen

zum Pool muss man über eine Strasse laufen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

zum Pool muss man über eine Strasse laufen. Check-In ab 16 Uhr und check-out bereits um 10 Uhr früh.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Studio-Apartment

Ausstattung etwas altmodisch aber funktionell und praktisch.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr unfreundlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Personal sehr unfreundlich. Klimaanlage hört man in der Nacht sehr laut

Sehr schlechtes Frühstück

Sehr schlechtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Alles gut so Preis Leistung Top.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Es war spitze!

Es war spitze!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück haben wir selber zubereitet !

Es war okay !

Das Frühstück haben wir selber zubereitet !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

zusätzlicher großer Wintergarten vor dem großzügigen Balkon
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Küchen-, Badezimmer- und Schlafzimmerfenster gingen in einen Schacht.

zusätzlicher großer Wintergarten vor dem großzügigen Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr schöner Urlaub gewesen, super freundliches und hilfreiches Personal. Lobby schön dekoriert :)
    • Studio-Apartment

Sehr bequemes Bett. Sehr gutes und Freundliches Personal (Lilia)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Lage, Pool war auch ganz ok, wifi
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer Ausstattung alt, Betten und sofa nicht so gut, ausblick ...

Lage, Pool war auch ganz ok, wifi

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gut, aber nicht herrvoragend

Papierkram an der Reception

Grösse und Ausstatung des Apartement Freundliches Personal

Empfehle es niemanden. Kann nur abratend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Höchstens 2 Sterne wert! Viel zu teuer für die alte Ausstattung!

Das Fitnessstudio!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ich werde diese Hotel nicht empfehlen und selbst nicht mehr buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sicherheit: Man kann sich in Zimmer 208 am Balkon aussperren. Sauberkeit: Schmutziges Bettlaken, leere Bierdose im Zimmer. Freundlichkeit 😕

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lobby, Küche, Betten

Schimmel und Käfer im Bad. Installationsschacht innenliegend als einziges Fenster für das Schlafzimmer. Katastrophale Lärmemmission durch jede Aktion in den 12 Bädern welche dort angeschlossen sind. Eine Aufzählung erspare ich Ihnen.

Lobby, Küche, Betten

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sauber, nettes Personal, Lage in Ordnung, gutes...

WLAN nur in der Lobby - nicht zeitgemäß. Nur 2 deutsche TV Sender (RTL + Eurosport). Kleine Zimmer (trotz Appartment mit Küchenzeile). Eher schäbiger Wellness-Bereich, auf dem Bild sieht es echt viel besser aus. Das Wasser ist trüb und der Whirlpool ist laut und lauwarm. Trotz, dass ich kein Riese bin, waren mir die Betten zu kurz. Im gesamten Ort sind zu 80% englische Touristen, meistens alleinreisende männliche Jugendliche/Twens. Hatten das Zimmer neben dem Aufzug, somit hat man jede Fahrt durch den lauten Motor mitbekommen.

Sauber, nettes Personal, Lage in Ordnung, gutes Fitnessstudio, schöne Poolanlage (man muss aber quer über die Straße gehen). Ordentliches Bad im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das...

Der sehr kleine Innenpool steht Kindern/Jugendlichen nur werktags von 11:00 bis 13:00 Uhr und 15:30 bis 17:30 zur Verfügung, Wochenende/Feiertags 11:00 bis 16:30. Das sind weniger als 50% der gesamten Öffnungszeiten (9:00 - 20:30); sie machen nicht wirklich Sinn für Familien mit normalen Tagesaktivitäten, es sei sein, die Kinder hocken den ganzen Tag im Resort, um die Nutzungszeiten abzupassen. Zu den "Kinderzeiten" dürfen "natürlich" auch Erwachsene ohne Kinder in den Pool, so dass die Kinder selbst zu "ihren" Zeiten nur eingeschränkt spielen können. Ich hatte das Resort extra wegen diesem Innenpool gebucht (Reisezeit März) und bin sehr verärgert. Bei Booking.com war keine Rede von diesen Einschränkungen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter diesen Umständen nicht gerechtfertigt. Die Appartements mit Meerblick sind nach Norden ausgerichtet, so dass keine Sonne auf die Terrasse kommt. Daher war es im Frühjahr trotz toller warmer Sonne häufig zu kalt, um draußen zu sitzen. Die Lage direkt an der Strasse führt zu großer Lärmbelästigung (auch nachts).

Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Appartement wirklich sehr geräumig. Der Meerblick ist fantastisch. Die Busstation mit vielen Bussen liegt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Personal ist freundlich und versucht zu helfen

Die Unterkunft wirkt und ist kalt. Das Bett ist nicht zu gebrauchen bzw. sogar dreckig. Nach reklamation noch in der ersten Nacht, wurde uns die Couch fertig gemacht. Mit einigermaßen frischer Matratze und bettlaken. Allgemein haben wir uns nicht wohl gefühlt und waren froh, als die gebuchte Zeit um war.

Das Personal ist freundlich und versucht zu helfen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Schöne Poolanlage, Nähe zum Meer.

Appartement mit drei Zimmer aber nur 1 Zimmer mit Tageslicht. Minibalkon zur Strasse hin. Die Betten sind sehr klein, das Bettsofa eine Zumutung.

Schöne Poolanlage, Nähe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Location

Dias Bett war unbequem, sehr durchgelegene Matratze. Auch die Schlafcouch war eine Katastrophe. Auch die Matratze welche ich zum darauflegen erhielt war durchgelegen. Klimaanlage veraltet und nicht funktionsfähig

Location

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Sehr gute Lage, gepflegter Garten, viel Platz im Zimmer,...

Alte Möbel, Röhren Fernseher wurde mit 16Zoll fl.Bildschirm ersetzt, Senderauswahl miserabel, Wifi nur im Eingangsbereich

Sehr gute Lage, gepflegter Garten, viel Platz im Zimmer, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

schlechte Menü Angebote, nur ein plastikeingepacktes...

schlechte Menü Angebote, nur ein plastikeingepacktes Croissant z.b., kein Buffet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Kein Strand in der Nähe

Kein Strand in der Nähe

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sunny Coast Resort & Spa- AX Hotels ansehen