Bewertungen für The Palace - AX Hotels 5 Sterne

High Street, SLM1542 Sliema, Malta

Nr. 6 von 31 Hotels in Sliema

Freundliche Menschen, tolles Pool auf dem Dach
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Handling mit Handtüchern im Spa Bereich ist nicht sehr gastfreundlich und insgesamt ist es eher ein 4* als ein 5* Hotel

Freundliche Menschen, tolles Pool auf dem Dach

Tolle Lage, wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf Valletta!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung schon ein wenig abgewöhnt!

Tolle Lage, wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf Valletta! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück

Kann ich leider nicht empfehlen, nie und nimmer 5******, aber für weniger Ansprüche ist es OK
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

5 Sterne in Malta sind in dem Fall soviel wie 3- maximal 4 **** in der Schweiz oder AT, ich hatte ein schlauchartiges 3-Bettzimmer(wozu weiß ich nicht, da alleine gereist;-) mit einem Fenster in einen finsteren Innenhof ohne Tageslicht und Küchenmief. Bett leider viel zu weich. Immerhin gab es Gratis-Wasser wow :-). Badezimmer machte nicht den saubersten Eindruck, die Möbel ebenso. Musste sehr früh zum Flughafen, da gab's kein Breakfast o.Ä. Hotel wirkt generell etwas düster und wenig einladend. Lage ist gut und ruhig.

Personal bemüht/freundlich, Frühstück OK (wenn man den Kaffee aus der Maschine nimmt, der Kannenkaffee ist kaum trinkbar)

Sehr entspannte Aufenhalt. Gerne empfehlen das Hotel weiter.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Zimmer war tagsüber meiner Meinung nach nicht ausreichend beleuchtet. Es lag vielleicht an der Position unseres Zimmers im 1. Stock

Zwei sehr gute Restaurants zur Auswahl im Erdgeschoss und im 9. Stock. Der Chauffeur Service war ausgezeichnet. Die Organisation von Ausflügen direkt an der Rezeption

Frühstück und Abendessen hervorragend, aber nichts für Leute...
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück und Abendessen hervorragend, aber nichts für Leute, die nur Pommes, Nudeln und Pizza essen. Ausstattung des Executive Zimmers mit Ily Espresso Maschine und Minibar sehr gut. Wer sich aber mit Schnaps und Champagner aus der Minibar volllaufen lassen will, könnte enttäuscht werden. Lage des Hotels ist für Ausflüge (Fähre nach Valetta, Hop on Hop off Bus oder Hafentour) ideal. Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Taxi am besten vom Hotel aus buchen.

Modernes Businesshotel im Zentrum von Sliema mit toller Aussicht aufs Meer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es gibt zu wenig Steckdosen (Adapter mitnehmen). Am Sonntagabend wurde auf der obersten Etage ein Abschlussball gefeiert, was verständlicherweise auch Lärmemissionen verursacht. Wir hätten uns gefreut, wenn man uns darüber im Vorfeld informiert hätte. Der Laundry-Service ist über das Wochenende leider nur sehr eingeschränkt nutzbar!

Wir hatten ein grosses Executive-Zimmer mit einem kleinen Balkon und toller Aussicht auf das Meer und auf Valletta. Das Zimmer und das Bad waren modern, sauber, hell und gut ausgestattet (Safe, Schreibtisch, TV, Minibar). Auf der riesigen Dachterrasse gibt es einen herrlichen Infinitypool mit Meerblick. Ein kleineres Indoorschwimmbad, einen Spa-Bereich und ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet verfügt über eine grosse Auswahl. Allerdings könnte man am Ambiente noch arbeiten. Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen (nicht am Meer). Auf der obersten Etage befindet sich ein asiatisches Restaurant, welches über einen herrlichen Ausblick verfigt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Top! Check-In und Check-Out ging sehr schnell!

Modernes Business-Hotel im Zentrum von Sliema mit toller Aussicht.
    • Executive Doppelzimmer

Das Mobiliar ist teilweise etwas abgenutzt und es gibt kaum Steckdosen (Adapter nicht vergessen). Der Laundry-Service ist über das Wochenende leider nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Wir hatten ein grosses Executive-Zimmer mit einem kleinen Balkon und toller Aussicht auf das Meer und auf Valletta. Das Zimmer und das Bad waren modern, sauber, hell und gut ausgestattet (Safe, Schreibtisch, TV, Minibar). Auf der riesigen Dachterrasse gibt es einen herrlichen Infinitypool mit Meerblick. Ein kleineres Indoorschwimmbad, einen Spa-Bereich und ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen und auf der obersten Etage befindet sich ein asiatisches Restaurant, welches über einen herrlichen Ausblick verfigt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Top! Check-In und Check-Out ging sehr schnell!

Sehr gutes Businesshotel mit 24h Reception, schallisolierten Zimmern und grandioser Aussicht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wasserdruck ist - wie in ganz Sliema - nicht sehr hoch. Die Dusche ist etwas zu tief angebracht. Wenig Steckdosen im Zimmer (Adapter nicht vergessen). Nur drei deutschsprachige TV-Programme.

Schneller Check-In und Check-Out, 24h Reception. Freundliches Personal. Mein Zimmer war schön, geräumig, sauber und hell. Es gab ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch, Bügelbrett mit Bügeleisen, zwei Schränke und einen Flachbildschirm-TV. Vom grossen Balkon (mit zwei Liegen) hatte ich eine wunderbare Aussicht auf Sliema und das Meer. Schallisolierte Zimmer! Schnelles Internet. Das Restaurant TemptAsia auf der obersten Etage mit herrlicher Aussicht. Ebenso empfehlenswert ist der Spabereich und der Innenpool. Jeden Dienstag ist der Pool auch bis um Mitternacht geöffnet. Der Infinitypool auf der riesigen Terrasse auf dem Dach ist im Sommer sicher grandios! Ich werde bestimmt wiederkommen.

Freundliches Personal, schneller Check-In und Check-Out.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider war die Lüftung etwas zu laut und die Dusche für grosse Personen etwas zu klein.

Freundliches Personal, schneller Check-In und Check-Out. Die Aussicht von der Dachterrasse ist herrlich. Unser Zimmer war gross und sauber. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

Nach einer Reklamation betreffend Lärm im Zimmer haben wir...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Unser erstes Zimmer war sehr laut, vermutlich wegen dem Lift und hatte kein Tageslicht. Im zweiten Zimmer war das Bad etwas schmuddelig.

Nach einer Reklamation betreffend Lärm im Zimmer haben wir so schnell wie möglich ein anderes Zimmer erhalten. Dieses hatte einen super Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück reichhaltig.
    • Executive Doppelzimmer

Wir haben eine Junior Suite gebucht, die Einrichtung war allerdings eher mittelmäßig: das Bett bestand aus 2 Betten, eines davon ist (zu diesem Zeitpunkt ohne besondere Tätigkeit welches diese Auswirkungen gefördert hätte) gegen 5 Uhr morgens auf einer Ecke eingekracht. Das Hotel schien nicht allzu überrascht, dass dies passiert ist. Darüber hinaus waren die Einbauten und Finitionen nicht einwandfrei. Die Türen zum Badezimmer und zur Toilette hatten beispielsweise größere Abstände, Risse und Abschürfungen. Im Restaurant Temptasian war eine der Kellnerinnen sehr ruppig, unfreundlich und etwas überheblich an 2 Abenden. Die anderen Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend. Unterm Strich hatten wir einen schönen Aufenthalt, bezweifeln allerdings die Angemessenheit des Preis- Leistungsverhältnisses.

Frühstück reichhaltig. Personal überwiegend zuvorkommend und nett.

Schöne Tage in schönem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider hat in diesen 14 Tagen fast Täglich etwas nicht geklappt, einmal kein Wasser, einmal nicht gewischt, Badezimmer kaum gereinigt, Badetücher fehlen, Duschmittel nicht aufgefüllt, Infoblätter entsorgt obwohl diese wöchentlich wieder ausgelegt werden, etc. etc. Allgemein hat die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant und auch die Sauberkeit dort (z.B. klebrige Brotkörbe) gewisse Defizit.

Auch 14 Tage waren in diesem Hotel genial. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (wenn man fragt - siehe Negatives). Frühstück ist reichhaltig und auch nach zwei Wochen noch nicht langweilig. Auch die Bar lädt immer wieder zum Verweilen ein und einen leckeren Snack oder gar Essen gibt es auch. Wir kommen trotz den vielen, kleinen Mängeln wieder.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise zu laut bzw. hellhörig. Dass man u.a. sehr früh morgens von Stühlen, die im Zimmer bewegt werden, geweckt wird, muss nicht sein. Man teilt sich Welness- Fitness- und Poolbereiche mit dem verbunden Hotel auf der anderen Seite.

Zentrale Lage des Hotels, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Top Frühstücksbuffet. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit einer sehr schönen Aussicht. Der Wellnessbereich ist in Ordnung.

Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Nettes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein 5-Sterne Hotel. Einige Gebrauchsspuren an den Möbeln, Wasserdruck in der Dusche schlecht, Dauerbrummen von Lüftungsanlagen im Hinterhof und auf der Dachterrasse. Klimaanlage zu laut.

Gute Lage in Sliema, nah am Meer und der Fähre. Toller Blick von der Dachterrasse. Großzügige Zimmer, Betten sehr angenehm. Sehr nettes Personal an der Reception.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Sauberkeit und der Wellnessbereich haben kein 4 geschweige denn 5 Sterne-Niveau.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren schön geräumig.

Unser gebuchtes Zimmer (De-Luxe Zimmer m Balkon) hat...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer war in einem Zustand, welches eher einem Hostel, und da nur einem schlecht geführten, entsprechen würde, ich glaube und hoffe, dass dies ein Zufall war, denn es wäre eine Schande , so etwas in einem 5-Sterne Hotel anzubieten. Ich meine, die Hotelführung müsste z.B. mehr Augenmerk auf die Sauberkeit des Hotels legen, nicht nur in den Zimmern, auch z.B. im Frühstücksraum entspricht dies nicht einem Haus dieser Kategorie.

Unser gebuchtes Zimmer (De-Luxe Zimmer m Balkon) hat überhaupt nicht entsprochen und wir sind dann in eine Suite umgebucht worden, das war wirklich sehr nett. Dieser Herr war sehr bemüht und nett. Der Ausblick auf die Umgebung vom 7. Stock ist sehr schön. Frühstück auch sehr gut, ebenso sehr guter Kaffee, Frühstücksraum schön. Lobby ebenfalls geschmackvoll. Fitnessraum völlig in Ordnung, Schwimmbad nicht benützt, daher kein Kommentar. Personal bemüht. Leider kann ich dieses Haus nicht weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Wir hatten ein gratis Zimmerupgrade auf Superior und konnten...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein gratis Zimmerupgrade auf Superior und konnten dadurch Meerblick genießen und hatten jeden Tag gratis Wasser am Zimmer. Wirklich super! Beim Frühstück gab es alles, was man braucht (und noch viel mehr). Einmal haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen (maltesischer Abend, Buffet) - auch da war das Essen sehr gut. Zur Fähre nach Valetta und den Bushaltestellen ist es nicht sehr weit, auch Lokale und Einkaufsmöglichkeiten sind nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe des Hotels. Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich (auch im Spa-Bereich). Zusätzlich zum Pool am Dach und dem Innenpool gibt es auch noch eine Sauna und ein Dampfbad. Wir waren rundum zufrieden!

Sehr schöne Unterkunft.
    • Executive Doppelzimmer

Badezimmer könnte etwas grösser sein.

Sehr schöne Unterkunft. Wir waren in einer Junior Suite mit tolle Aussicht auf Sliema - tolle Terrasse. Guter Service, würden das gleiche Hotel jederzeit wieder nehmen.

Sehr gute Wahl
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit nicht auf 100% Niveau, manches Interieur in die Jahre gekommen. Preis sehr hoch - liegt an der Insel - das muss man in Malta leider in Kauf nehmen.

Sehr komfortables Hotel, mit tollem/freundlichem Personal und großartigem Infinitypool! Mehrere Restaurants, Innenpool, Bar, kurzer Weg zum Meer... es fehlt an nichts.

Angenehm!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war viel zu weich!

Die Aussich von Valletta ist toll, aber nur aus höheren Etagen! Das Pool am Dach ist cool! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Aussicht von unserer sehr grosszügigen Terrasse Richtung...
    • Junior Suite mit Balkon

Wir hatten Halbpension gebucht und dass Essen war ok, mehr nicht.

Die Aussicht von unserer sehr grosszügigen Terrasse Richtung La Valetta war einfach grossartig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Toller Aufenthalt, guter Ausgangspunkt

Hauptspeisen an normalen Abenden eher Durchschnitt

Frühstück war hervorragend, Abendessen in Buffetform an Themenabenden top, WLAN, schöne Zimmer, tolle Aussicht (Zimmer hatte Aussicht auf Valletta), guter Ausgangspunkt, Dachterasse mit toller Aussicht, guter Service

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel liegt zentral mit guter Aussicht auf La Valetta.
    • Junior Suite mit Balkon

Dusche, intern und schlecht zu lüften, darum Ansätze von Schimmel!!

Frühstück (engl.), aber gut. Betten hervorragend. Zimmer großzügig und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Modernes gehobenes Hotel in Toplage mit tollem Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Die Wände des Badezimmers reichen nicht bis zur Zimmerdecke. Mäßig schöner Ausblick (dichte Bebauung bzw. viele Baustellen), unser Zimmer hatte "nur" Meerblick und durch die Ausrichtung nach Nordosten kaum Sonne. Da im Bad kein Bewegungsmelder installiert war, hat sich der Strom im Zimmer nach einiger Zeit abgeschaltet. Das Licht auf den Balkonen lässt sich nicht ausschalten. Bereitgestellte Pflegeprodukte (Seife/Shampoo) nicht besonders hochwertig.

Sehr gute Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Minibar und eigene Espressomaschine auf dem Zimmer wurden regelmäßig neu bestückt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Netter Kurzurlaub. Das Essen ist gut, könnte aber für ein 5 Sterne-Hotel auch besser sein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, für Strandurlaub nicht optimal. Ohne Navi würde ich niemanden empfehlen, sich auf Malta mit dem Auto zu bewegen.

Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett. Badewanne vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gutes Stadthotel mit zentraler Lage
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist eher ein 4 Sterne-Hotel, von 5 Sternen weit entfernt, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, aber es wird so viel Wert darauf gelegt.

zentrale Lage, alles ist perfekt zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Executive-Zimmer im 7. Stock war schon sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Insgesamt wohl das Beste was man in der Gegend bekommen...
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnessraum

Frühstück mit Kantinenflair.

Insgesamt wohl das Beste was man in der Gegend bekommen kann: Sehr gute Lage - ruhig und dennoch mitten drin. Gym mit guter Aussicht und nicht besonders neuen, aber ausreichenden Geräten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zentrale Lage, leckeres Frühstück, super Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Der Empfang durch die Rezeption und den Concierge war sehr freundlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet, mit Balkon mit Meerblick. Perfekt sauber war es nicht, in den Ecken fanden wir noch Haare und Staub. Toll ist die Lage, sehr zentral, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Fähre nach Valletta bzw. Beachfront. Sehr praktisch auch die Tiefgarage unter dem Gebäude. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll! Alles von bester Qualtität, frisch zubereitet und sehr lecker. Wer kein Buffet will oder braucht kann auch auf der Terrasse vor dem Hotel für ca. 12 Euro frühstücken. Die Aussicht von der Dachterrasse ist fantastisch. Den Pool haben wir nicht genutzt, war noch zu kalt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Echt toll - für 4 Sterne.
    • Junior Suite mit Balkon

Wofür die 5 Sterne sind, weiß ich nicht. Wellness-Bereich und Pool waren ohne Ankündigung zu, man hätte ins Nachbarhotel gehen können, aber über sowas will ich vor der Anreise informiert werden.

Lage und Frühstück sind topp.

Schönes Hotel mit allem was man braucht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit allem was man braucht. Der Fitness- und Wellness Bereich eignet sich besonders gut, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Tolles Frühstücksbuffet und auch gute Möglichkeit zum Abendessen in der Umgebung und im Hotel. Außerdem gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr schönes Hotel in Mitten der Stadt
    • Executive Doppelzimmer

Leider hatten wir kein Doppelbett.

Das Hotel liegt zentral von Siliema. Man kann den Hafen und super Restaurants fußläufig erreichen. Auch zur Fähre nach Valletta ist sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wenn Malta dann hier
    • Executive Doppelzimmer

Leider sind die Betten wirklich zum einsinken weich und gewisse Einrichtungsgegenstände sollten mal ersetzt werden. Vielleicht macht mal ein Kellner einen Kurs, wie der Toaster richtig aufgestellt wird ;-)

Schöne Zimmer mit elegantem Bad, freundliches Personal, super Restaurant auf dem Dach, schöne Bar, gutes Frühstück, Car Service im Haus, mitten auf dem Hügel von Sliema gelegen, einfach tip-top!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

More Kindergarten than 5 star hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die normalen Zimmer sind falsch designt, das Badezimmer ist nicht komplett geschlossen, sodass Gerüche und Geräusche unangenehm ins Zimmer dringen, der Schallschutz zwischen den Zimmern und Etagen ist katastrophal, es finden insbesondere an Wochenenden Kindergeburtstage im 9. Stock statt, der Geräuschpegel ist sehr störend, durch Trampeln und Lärm, Quietschen von Tische und Stühle hin und her rücken auf den harten Böden ohne Schallschutz. Von 7:30 bis 19:30 hat man dann keine Ruhe insbesondere wenn man ein Zimmer im 8. Stock hat. Der Sauna Bereich ist nicht vom Schwimmbad abgetrennt, dh. wenn Kinder im Schwimmbad lärmen, hat man auch im Saunabereich keine Ruhe. Die Matratze war durchgelegen wurde aber nach entsprechendem Druck noch Abends ausgetauscht. Zimmerservice kostet 25% Aufpreis.

Das Hotel hat ein paar Designer Suiten die als Aushängeschild dienen, sowie ein sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Weekendtrip Sliema
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Matrazen sind sehr weich, Bad war eher alt

zentral gelegenes Hotel, alles ist gut erreichbar; Zimmer modern eingerichtet; Dachterasse und Pool sind wunderschön

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

gutes Businesshotel mit exzellentem Service
    • Executive Doppelzimmer

Wellnessbereich schließt schon um 20h, teilweise recht hellhörige Zimmer (man hört jedes Stühlerücken aus dem oberen Zimmer) und je nach Zimmer olfaktorische Probleme mit den Abflüssen

ruhiges Hotel, zentrale Lage, tolle Dachterrasse, super leckres Frühstück, geräumige, sehr sauberes Zimmer (Executive room), hilfsbereites, ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, für Businessreisende ist diese Unterkunft gut geeignet

Zentrale Lage

Alles gut 😊

Besonders freundliches Personal. Für jeden Wunsch offen. Das Frühstück ein Traum. Der Ausblick eine Wucht. Zimmer sehr angenehm und mit allem Comfort. Die Fähre nach Valletta ein muss. Die Lage, absolut zentral. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Erholsamer, kultureller, toller Urlaub! Für das Wetter kann keiner etwas! :)
    • Junior Suite mit Balkon

Laut Fotos von booking.com hätten wir eine Terrasse anstatt einem Balkon dabei haben müssen. Aufgrund der schlechten Wetterlage, war es dann egal :(. Das Zimmer selber war top! Frühstück etwas teuer.

Tolles Zimmer, guter Komfort, sehr sauber, alles vorhanden (Minibar, Wellnessbereich, In- und Outdoorpool, großes Frühstücksbuffet, Bar für Snacks und Mahlzeiten,.. uvm.) Wir fühlten uns sehr wohl und würden dieses Hotel sofort wieder buchen!!!

Das Bett war bequem, da die Matraze angenehm weich war.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Bad war zwar anscheinend nicht sehr alt, aber der Zustand der Armaturen und Dichtungen/Fugen schlecht. Das Bad war auch nicht groß und es fehlte mehr Ablagefläche. Der Duschkopf wurde während des Aufenthaltes unaufgefordert erneuert. Auch hörte man oft Klopfen (Reparaturarbeiten ?). Am Poolbereich war die Musik oft zu laut.

Das Bett war bequem, da die Matraze angenehm weich war. Das Früfstücksbüffet war gut und angenehm war, dass man auf der Terasse frühstücken konnte. Der Poolbereich in der 9. Etage ist ok, auch das es dort Getränke und Snacks gibt. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Busterminal und zu den Fähren ist ok.

Shr gute lage, mitten in sliema. Wunderschöne aussicht. Der aussen pool sehr schön, genügend liegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die zimmer wurden jewils erst nach 14: uhr gereingt, zeiteise erst nach 16:00 uhr.

Gutes reichhaltiges frühstücksbuffet. Sehr bequeme betten

Perfekt
    • Executive Doppelzimmer

Das einzig was uns nicht gefallen hat aber das ist ein kleiner Punkt, das Taxi wurde vergessen zu buchen... es kam 15min zu spät..

Über dem Zimmer war eine Disco war nicht so lustig

Über dem Zimmer war eine Disco war nicht so lustig

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Große Zimmer

Große Zimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Hier und da wäre die ein oder andere Renovierung von Nöten.

Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Reichhaltiges Buffet, Qualität vom Fleisch schlecht, einige...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Standard von 5 Sternen überhaupt nicht verdient.

Reichhaltiges Buffet, Qualität vom Fleisch schlecht, einige Sachen top, andere Flop

Ich komme nicht mehr

Sehr schlechtes Service in allen Bereichen von der Rezeption bis zur Bar, weit entfernt von 5*

Ruhige Lage

Top Lage für Kurzferien oder verlängertes Weekend.

nichts, alles war ok.

super Pool auf dem Dach mit phantastischer Aussicht. grosses Frühstücksbuffet. Parkhaus im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Perfekt für Kurzurlaub auf Malta
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Günstige Lage zur Fähre nach Valletta Leckeres Frühstück, schöne Aussicht, gute Betten ordentliche Handtücher im Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ein schöner Maltaurlaub
    • Executive Doppelzimmer

Gut, dass wir eine Steckdosenleiste mit deutschen Steckdosen dabei hatten.

Frühstück und Dinner waren klasse. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gutes Preis / Leistung Verhältnis
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Lage des Hotels ist super ; sehr zentral. Preis / Leistung stimmt ; ein sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr gutes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Matratze war viel zu weich, das Zimmer nicht besonders...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war viel zu weich, das Zimmer nicht besonders sauber und zu kalt

Ruhig aber dennoch zentral

TV: Programmauswahl

Ruhig aber dennoch zentral Sehr freundliches Personal Restaurant auf Dachstock

Badezimmer

Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, modernes Fitnesscenter.

Die Matratzen sind viel zu weich. Das Badezimmer (Duschkopf, Tür zur Dusche, ...) gehört gewartet.

Sehr freundliche Mitarbeiter, modernes Fitnesscenter. Der Pool und die Bar auf der Dachterrasse sind toll. Sehr gutes Restaurant im 9. Stock. Schöner Meerblick

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Designer Suite war schön, wenn auch für ein 5 Sterne...

also bei 5 Sternen erwartet man schon mehr: das Frühstückbuffet war echt bescheiden (Kaffee aus dem Automaten!!!), der Indoor-Pool ist eine größere Pfütze, der Service war zwar freundlich aber unzureichend (Frühstück aufs Zimmer bestellt für 4 Personen, geliefert wurde 1 Joghurt, 1 Omlette, etc, nur die Tassen waren ausreichend für 4 Personen!!!)

Die Designer Suite war schön, wenn auch für ein 5 Sterne Hotel, der Zustand des Mobiliars nicht in Ordnung war, ebenso wie der Zustand der sanitären Einrichtungen (Rost an der Dusche, Schimmel, kaputte Toilettenpapierhalterung,...etc)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Zimmer war gross, hell, schön eingerichtet und bot mit...

zu geringer Wasserdruck in der Dusche

Das Zimmer war gross, hell, schön eingerichtet und bot mit seinem Balkon einen eindrücklichen Blick auf die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Tolle Zimmer und Restaurant in der 9.

Zimmerservice schlecht. Bei einem Aufenthalt von 4 Nächte mussten wir zweimal um Handtücher nachfragen, kein Kaffepulver und kein Duschmittel wurde nachgefüllt. Für ein 5-Sternhotel enttäuschend!

Tolle Zimmer und Restaurant in der 9. Etage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Einzelne Mitarbeiter (z.

Bei vielen Mitarbeitern wirkt die Freundlichkeit nur wie eine Fassade. Als ich beim Frühstück einen Kuchen gegessen habe, der offensichtlich Erdnüsse enthielt (keine Kennzeichnung :-(), waren die Reaktionen sehr distanziert. Es wurde zwar gefragt, ob ich einen Arzt brauche, aber ein Satz wie "Es tut uns leid" fiel nie. Eindruck war eher, das man keine Ärger wollte, als Besorgnis um den Gast (mit Ausnahme von Yelena). Aus dem Bereich der Dusche stank es. Ich war mit dem Mietwagen unterwegs. Beim Check-in wurde zwar freundlicherweise das Auto geparkt, ich wurde aber nicht über das Vorgehen beim Parken (eigenes Parkhaus, das normal 11 €/Tag kostet, wenn man es aber auf das Zimmer nimmt, kostet es nur 2 €/Tag) informiert.

Einzelne Mitarbeiter (z.B. Yelena vom Roomservice) waren nett. Die SPA-Behandlung war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal, eigenem...

Der Service in der Bar ist je nach Besetzung sehr unterschiedlich...

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal, eigenem Taxi Service, gutes und reichhaltiges Frühstück. Top Wi-Fi. Sicher eines der besten Häuser in Sliema.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock nach hinten (weg von der Kirche). Dort stört aber die 24 Stunden anhaltende Geräuschkulisse des Technikgebäudes. Der fest montierte Duschkopf in der Badewanne lässt bequemes duschen nur zu, wenn man kleiner als 160 cm ist. Auf alle Fälle nur Zimmer mit gesonderter Dusche buchen. In einem 5-Sterne Haus erwarte ich auch zum Frühstück vernünftige Servietten aus Stoff und keine hauchdünnen Papiertücher, die mit einem Gebrauch verbraucht sind.

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Der hausinterne Fahrdienst hat uns sehr geholfen, da wir keinen Mietwagen hatten. In der Regel wird im vorhinein ein Festpreis vereinbart. Das Smart-TV mit Internet und Youtube war uns eine große Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Abendbuffet, das wir nur einmal eingenommen haben, war verbesserungswürdig. Die Nachspeise war aus als wir soweit waren.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Portier hat unser Auto in die Tiefgarage gefahren wie wir angekommen sind. Die Poolanlage auf dem obersten Stockwerk ist genial. Der Ausblick von dort oben ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ruhiges Hotel in zentraler Lage (nur 5 Minuten vom Meer),...

Der Preis war zu hoch für das angebotene Zimmer: das Badezimmer muss renoviert werden. die kaputte Birne im Badezimmer wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht ersetzt.

Ruhiges Hotel in zentraler Lage (nur 5 Minuten vom Meer), Freundliches Personal, Tolle Aussicht von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die 2 Dachpools sind wirklich toll und auch das es dort...

Nur Kleinigkeiten: die Betten sind wirklich etwas weich und schade das der Wellnessbereich schon 20 Uhr geschlossen wurde

Die 2 Dachpools sind wirklich toll und auch das es dort ausreichend viele Liegen gibt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir hatten in unserem Zimmer in der zweiten Nacht einen...

Wir hatten in unserem Zimmer in der zweiten Nacht einen Rohrbruch unter dem Lavabo. Wir haben es zum Glück rechtzeitig gemerkt und konnten dadurch für das Hotel schlimmeres verhindern. Als Dank konnten wir in die View Suite wechseln- für den restlichen Aufenthalt. Das hat uns sehr beindruckt und wir möchten uns nochmals herzlich bedanken.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ausstattung Superior Doppelzimmer, Frühstücksbuffet und...

Für ein 5 Sterne Hotel war es im Bad etwas schmutzig (Dichtungen Bad und Dusche). Teilweise hatte es Flecken im Plattenboden.

Ausstattung Superior Doppelzimmer, Frühstücksbuffet und Abendessen (Freie Auswahl ob Buffet oder Restaurant, WLAN in allen Bereichen top und kostenlos. Personal ist sehr freundlich. Das Highlight für uns war der Pool auf dem Dach mit Sicht auf die Stadt und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr nettes Personal, das Zimmer gross und schön ( das Bett...

Die Sauberkeit...

Sehr nettes Personal, das Zimmer gross und schön ( das Bett war riesig und kuschelig!)

Riesiges, leckeres Frühstücksbuffet!

Riesiges, leckeres Frühstücksbuffet! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Kirchenglocken sehr laut

Kirchenglocken sehr laut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Betten waren sehr bequem.

Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Indoor und Outdoord Pool

Schimmel im Bad. Zimmer nicht sauber. Frühstück nicht abwechslungsreich

Indoor und Outdoord Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals, Pool

Freundlichkeit des Personals, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Betten waren viel zu weich, grenzwertig.

Betten waren viel zu weich, grenzwertig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Palace - AX Hotels ansehen