Bewertungen für Topaz Hotel 3 Sterne

Triq Censu Tanti, SPB 3025 St Paul's Bay, Malta

Nr. 50 von 90 Hotels in St Paul's Bay

Frühstück (keine Pute, Rind, Geflügel oder Hähnchen) alle sorten sind nicht im Sortiment aus SCHWEIN .. Was macht der der kein Schwein ist oder der aus Religiösengrunden keine Schweinefleisch essen darf !!?? Englisches Frühstück kein Problem aber man kann trotzdem Respekt dafür haben und was aufstellen !!

10 minuten runterlaufen bis zu die Küste zum Meer dort gibt es verschiedene Boote, Schiefe die von Sliema und Valetta kommen nach Bugibba da wo wir waren und weiterfahren nach Gozo dann Comino. Wir sind mit Extreme Cruises gefahren für 17€ pro Person nach Comino mit einem Lunch um 13:00 Uhr und offene Getränke (Wein, Bier, Wasser, Cola, ...) Außer die Fähren ist die St. Julian's schön in der Nacht dort gibt es auch Pizza Hut, Mcdonnalds, und Restaurants. Pizza Hut und Mc kann ich auch im Heimat essen. Wir haben eine Fischplatte gegessen für 45€ für 2 Personen dass kann ich nicht empfehlen. Ich will nicht alle Redtaurants beurteilen aber denn einen auf der Seite von Pizza Hut war nicht lecker.

Betten sehr ungemütlich, Service nicht zufriedenstellend, die Klimaanlage hat nicht funktioniert Indexes kam keine kompetente Hilfe. Letztlich haben sie uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt.

Der Pool und Poolbereich, die Anzahl der liegen mehr als ausreichend. Gemütliche Liegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Wir haben einen Aufpreis für Poolblick gezahlt, mit der Annahme, ein ruhiges Zimmer ohne Straßenlärm zu haben. Abends spielte ein Alleinunterhalter bis 23 Uhr. Danach war noch Halligalli am Pool bis ca. 24 Uhr. Von ruhig keine Rede. Der Aufpreis hat sich für uns nicht gerechtfertigt.

Das Hotel geht gar nicht. Altes Mobiliar, muffiger Geruch, feuchtes Zimmer, Dreck. Die Klimaanlage funktionierte, macht aber soviel Krach, dass man nicht schlafen kann. Das Bad war mini. Wenn man drinnen stand, konnte man kaum die Tür schließen. Die Dusche war so eklig, dass ich sie nicht mal mit Badelatschen betreten habe. Der ehemals weiße Duschvorhang war ziemlich braun. Es kam kaum Wasser aus den Hähnen (1. OG!). Bitte bucht diese Hotel nicht!

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Getränke wurden in Plastikbecher serviert.

Gutes Frühstück für nur 5 €. Weiteres Essen hatte ich nicht. Zimmer sind nett gestaltet und zweckmäßig ausgestattet mit Tv und Kühlschrank. In einer Seitenstraße gelegen. Schöner Pool.

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Preis Leistungsverhältnis für einen Geschäftsreisenden stimmt überhaupt nicht: Wasserdruck fehlte im Bad, Die Badausstattung (Wanne) als Dusche war allgemeingefährlich. Der Stuhl wahr defekt und wurde trotz Reklamation nicht ersetzt.

Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Personal war sehr freundlich und wir hatten eine schönen Aufenthalt. Das Frühstück war wohl eher für Engländer ausgelegt, hat uns aber trotzdem geschmeckt. In diesem Hotel ist für jede Altersklasse eine entsprechende Unterhaltung geboten.

Die Zimmer etwas zu klein für die vielen Möbel.

Der Service war hervorragend.

Top ausstattung und sauber

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück, für Preis akzeptabel. Hätte es gerne qualitativ (Wurst,käse)besser gehabt

Alles blitzsauber

Matratze zu weich

Schöne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das WLAN im Zimmer war echt schlimm, die Zimmersustattung war ausreichend, aber ein bisschen veraltet.

Personal was super kompetent und zuvorkommend! Location war top! Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

War ein Top Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr großes, sauberes Zimmer. Ganze Anlage hat uns gut gefallen. Das Frühstück haben wir vor Ort dazu gebucht, war sehr günstig und reichlich/vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Unsaubere Betten und Bettlaken, die stark nach dem Vorgänger rochen

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Putzpersonal jedoch genau das Gegenteil.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Der Gift-Shop hatte leider nur vormittags offen, obwohl ganztags angekündigt war. Das Frühstück war zwar mengenmäßig umfangreich, dennoch sehr einseitig, da es jeden Tag das gleiche Essen gab. Die Zimmer sind extrem hellhörig, besonders in der 1. Etage, und nach außen nicht schallisoliert, so dass Straßenlärm störend wirken kann. Allerdings: Andere Länder, andere Sitten ... Man kann und darf nicht mit Deutschland vergleichen!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Bar ist gemütlich, wenn auch ein wenig dunkel. Das Frühstück ist gemessen am deutschen Standard sehr preiswert. Ebenso die Getränke an der Bar. Das Abendbuffet (Flatrate-Essen) sehr gut und sehr abwechslungsreich. Schade, dass man immer so zeitig satt ist. Die Zimmer sind für reine Übernachtungsgäste total in Ordnung. Ohnehin sollten wir unsere Ansprüche den landestypischen Gewohnheiten anpassen und nicht zu deutsch urteilen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Ausstattung Zimmer schlecht. Frühstück war gar nichts Kaffee ungenießbar. Saft war Zuckerwasser. Klar bei dem Preis ist wohl nicht mehr drin, dann sollte man wenigstens gegen Aufpreis was besseres anbieten.

Die Hotelbar war sehr schön. Live Musik Personal alles top.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Topaz Hotel ansehen