Bewertungen für Tropicana Hotel 2 Sterne

6,4

4,4

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

HORROR ÜBERNACHTUNG!!! + Abzocke

Die Frau an der Rezeption ist sehr unhöflich und gibt einem keine Auskunft zb wann das frühstück ist etc.. Das Zimmer ist sehr Dreckig gewesen und das Bett hatte Urin dran (Siehe Bilder) und das WC wahr auch stark verschmutzt was ich leider nich abwischen konnte, weil es so lange nicht mehr geputzt worden ist. Für die Klimaanlage und den alten Fernseher muss man je 10€ bei der Rezeption bezahlen finde ich eine totale abzocke!! 10€ ist einfach zu viel. Dann müssen die das nicht in die Hotelbeschreibung hinzufügen. Frühstück gab es keines obwohl ich das gebucht habe!! Beim Fenster hatte es einfach ein spalt dazwischen !! Alle Tiere kamen rein

nicht etwas hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Preis / Leistung gut - Party area mit entsprechendem Lärmpegel.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter waren mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal wurde ich angeschnauzt. Der Krach um- und in Paceville ist unglaublich. In der Nebenstrasse entsteht ein riesiger Bau (Juni 18), morgens um 7 Uhr geht es los mit dem Presslufhammer (der Boden im Restaurant vibriert teilweise) und die Pub's, Restaurants und Betrunkenen tun das ihrige dazu. Wer Schlafen will sollte ev. in eine andere Gegend ausweichen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sind ok und sauber. Auch das Frühstücksbuffet war tip top.

WE in Malta
    • Economy Zweibettzimmer

TV nur englisch, kein Fernbedienung auch nicht für klimaanlage, haben wir aber an der Rezeption gegen Kaution bekommen. Warmes Wasser läuft 5min danach nur kalt.

Gute Lage, Bussverbindung 👌

für einen Kurzurlaub absolut ok, ansonsten eher nicht....
    • Standard Zweibettzimmer

eine Dame an der Rezeption war unter aller Sau...., der Rest war ok, kein Föhn auf dem Zimmer nur gegen Anfrage und musste man auch direkt zurückbringen, Lärm von den Strassen sehr laut weil Balkon Tür unten einen Spalt hat, Bad sehr runtergekommen, man darf nicht mal eine Freundin für 2 min hoch aufs Zimmer nehmen außer man zahlt dafür

Frühstück für den Preis absolut super, Personal dort auch sehr höflich und hilfsbereit, Zimmer immer geputzt worden und Handtücher immer frisch, Lage sehr zentral

für eine Nacht auszuhalten, für mehrere Nächte No way!

Das Personal war mit dem einchecken der 13 Gäste total überfordert. Eine Teilnehmerin unserer Gruppe musste das Zimmer sogar bezahlen, obwohl die Gesamtrechnung über eine einzige Person lief und dies ganz klar ersichtlich war. Die Dame an der Reception konnte nach 1 1/2 Stunden diese Doppelzahlung immer noch nicht nachvollziehen, sodass das Zimmer zweimal bezahlt wurde, weil wir einfach nicht mehr die Nerven hatten, noch länger mit ihr zu diskutieren! Die Zimmer sind in einem schlechten baulichen Zustand, die WC's wackeln, WLAN extrem langsam, zum Teil abgebrochen...

Die Zimmer waren sauber geputzt, die Bettwäsche frisch und sauber

Würde und werde ich nicht weiterempfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war im Badezimmer die Spülung kaputt und die Duschkopf halterung. Außerdem war es im Schrank staubig weshalb ich die zusätzlichen Decken die sich darin befanden nicht verwenden wollte und mir die ganze Nacht über Kalt war. Nicht nur das war dreckig, der bettbezug war voll mit Flecken. Mein Freund und ich haben zusätzlich eine Decke aus unserer Kleidung gemacht weil es sogar für unsere Verhältnisse zu ekelhaft war.

Gute Lage, ordentliches Frühstück - viel mehr auch nicht
    • Economy Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und alt, im Bad gab es schon einige Beschädigungen. Ohne Klimaanlage war das Zimmer zu jeder Tages- und Nachtzeit enorm aufgeheizt. Der Checkin-Prozess am Anreisetag war ebenfalls lahmarschig. Wenn man ein Außenzimmer hat, ist es sehr laut (in Richtung Innenhof ohne jeglichen Ausblick, aber ruhig). Generell ist das Hotel sehr abgewohnt und zumindest in der Hochsaison für das Gebotene überteuert.

Das Hotel liegt mitten im Touristenviertel Paceville. Das kann sehr laut sein, wir hatten aber Glück und ein sehr ruhiges Zimmer. Die Anbindung ans Busnetz ist optimal, es gibt mehrere Stationen im Umkreis von nur 200-300 Metern, von der Station Ross aus kommt man super nach Valletta und sogar direkt zum Flughafen. Auch Restautants, Bars und Mini-Märkte findet man en masse direkt in der Nähe, zudem sind es bis zum nächsten Strand auch nur gut 400 Meter. Ebenso gefiel uns die Auswahl am Frühstücksbüffet gut (3-Sterne-Standard).

Für einige Tage eine passable zentrale Unterkunft.

Das bunte Treiben in den Strassen rundum führt zu teilweisen Lärmbelästingungen in der Nacht. Bei Frühstück (war im Großen Ganzen in Ordnung) wird nicht konkret darauf hingeweisen, dass man als ersten Kaffee auch einen Cappuccino ordern kann.

Das Hotel liegt zentral im Bar-/Diskoviertel "Paceville" von St. Julians, aber auch günstig zu Busanbindungen für die An-/Abreise zum Flughafen sowie um die Insel zu erkunden und zu den bekannten Stränden zu gelangen. Das Hotel entspricht im wesentlichen seinen 2 Sternen, was es nicht mehr gibt ist der in einigen Bildern mit angegebene Swimmingpool auf dem Dach. Eine 24-Stunden-Rezeption steht zudem zur Verfügung, gut auch für Spätankünfte von Flügen.

Schöner Aufenthalt auf Malta
    • Standard Zweibettzimmer

Ziemlich laut, Hotel befindet sich im Partyviertel, Einrichtung ziemlich veraltet

Tolle Lage, Geschäfte und Bushaltestelle in naher Umgebung, unkomplizierter Check-In, ausreichendes Continentalfrühstück

Danke, nie wieder!

Personal: unfreundlich und ungeschult Das Zimmer war sehr klein, dreckig, muffig, verfügte leider doch kein Balkon wie angekündigt und schaute auf eine Wand und Klimaanlage. Klima Anlage und TV haben nicht funktioniert. Man muss auch die Fernbedienungen für diese Geräte an der Rezeption für 10 Euro mieten. Auf Anfrage bekam ich eine gebrochene Fernbedienung und fragte ob die es vermerken können, nicht dass bei der Abreise mir unterstellt wird ich hätte es kaputt gemacht. Dieses wollten sie nicht, ich schrieb dann auf mein Kautionszettel und liß es unterschreiben. Leider haben die Geräte nicht funktioniert im Zimmer, ein Umzug war nicht möglich, da das Hotel wohl ausgebucht war. Im Restaurant stellte sich nach eine halbe Stunde die Frage ob das wohl ein Selbstbedienungslokal ist, auf die Nachfrage wurde dann die Bestellung aufgenommen, jedoch die Hälfte vergessen. Das Frühstück ist sehr überschaubar und ungenießbar. Das Internet ist sehr lahm und nur in den öffentlichen Bereichen zugänglich.

Leider gar nichts.

Absteige in Partymeile
    • Standard Zweibettzimmer

Gestank, Unsaubere Betten (Brandlöcher, Flecken), sehr kleingeratenes, nicht frisches Frühstückbuffet (Obwohl inbegriffen). TV hat nicht funktioniert, AC war etwas kompliziert zu bedienen. Wifi war sehr schlecht und nur in der Lobby möglich

sehr zentrale Lage in der Partymeile

Die Restauration ist sehr gut
    • Economy Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und überfordert. Die Zimmer sind dem Preis-leistungsverhältnis Angemessen

Die Restauration ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gut bei sehr später Anreise oder für Partynächte....

Komfort/Ausstattung sehr einfach gehalten - Hotel scheint auch etwas "in die Jahre gekommen zu sein", sehr dunkles kleines Zimmer zum Hinterhof

Lage des Hotels: Wenn man Party haben möchte, ist dieses Hotel optimal gelegen - mitten im Party-Viertel in San Julians. 24-Std Rezeption, einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Aufenthalt im Hotel >NÜCHTERN< kaum vorstellbar!
    • Economy Zweibettzimmer

Während des Frühstücks wurden Bauarbeiten durchgeführt. Auf dem Zimmer kein WiFi, TV stammte wahrscheinlich aus den 80gern. Atmo im Zimmer dunkel, muffig. WC war undicht & verlor bei jeder Spülung Abwasser. Keinerlei Pflegeprodukte im Bad. Zimmeraussicht = Hochsicherheitstrakt (Balkon gebucht)

24/7 - Rezeption Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück, Lage

Zimmer war eine kleine Kammer. Fenster mit Blick auf eine Innenhofmauer. Zimmer war stickig.

Frühstück, Lage

Nie wieder !!
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer heruntergekommen Schmutzig Duschen eine Zumutung !

Lage ist gut für Party Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

nie wieder

laut zugiges zimmer katastrophales wlan

personal war freundlich. der einzig positive punkt

Schlecht

Lage, preis
    • Economy Zweibettzimmer

Fleckige teopichboden, allgemein etwas runtergekommenes Zimmer

Lage, preis

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Restaurant

Das Zimmer, blick auf Klimaanlagen die die ganz Nacht an sind. Keine frische Luft im Zimmer. Sehr klein es Zimmer usw.

Das Restaurant

Frühstück war gut!

Sauberkeit und Zustand der Zimmer

Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das einzige was mir gefallen hat war das es Zentrums nah war.

Zimmertüre konnte man ohne Schlüsselkarte öffnen. Also für jeder man zugänglich. Von inne konnte ich die Türe abschliessen. Da ich spät abends angereist bin habe ich es erst am Samstag morgen gemeldet. Bevor sie dies reparieren konnte habe ich in ein anderes Hotel gewechselt. Da die Toilettenspülung nicht richtig funktionierte. Ausserdem kam ein unangenehmer Geruch aus der Dusche. Diese war ausserdem nicht wirklich sauber so dass es mich nicht einmal angemacht hat zu duschen. Gäste (Freunde) die nicht vom Hotel sind, ist es nicht erlaubt einem aufs Zimmer zu begleiten, auch nicht für kurz. Diese werden auf eine nicht nette Art abgewiesen. Was ich persönlich als unangenehm und total daneben finde. Das Frühstück ist sehr karg und eintönig. WiFi hat bei mir nicht funktioniert solange ich im Hotelbereich war. Im Restaurant neben an hat es funktioniert aber nicht sehr gut. Ich bin froh das ich das Hotel gewechselt habe. Da zahle ich lieber ein wenig mehr und habe besseren Komfort. Was nicht schwierig zu erreichen ist.

Das einzige was mir gefallen hat war das es Zentrums nah war. Jedoch weiss ich das es andere Hotels gibt die die gleiche Lage haben, nicht viel mehr kosten und besseres bieten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Putzfrauen haben jeden Tag ab 06:00 früh Party gemacht .

Putzfrauen haben jeden Tag ab 06:00 früh Party gemacht ..trotz mehrmaligen bitten ruhig zu sein! Und die Gäste waren sehr laut und unfreundlich ..sie meinten gegen 01:00 bis 06:00 sei es normal so laut zu sein und.mit den türen zu knallen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Personal im Frühstückbereich war immer sehr freundlich.

Abfluss der Dusche hat nicht richtig funktioniert und die Schiebetüre der Dusche war defekt. Dadurch hatten wir immer eine überschwemmung im Bad nach jeder noch so kurzen dusche. Wurde nicht wirklich repariert nachdem wir es an der Reception mitteilten. Schade!

Das Personal im Frühstückbereich war immer sehr freundlich. Für junge Menschen perfekt von der Lage her wenn man in Paceville party macht, und auch sonst, nahe an der Bushaltestelle und am Meer :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zentrale Lage

Sehr kleine Einzelzimmer, dünne Fenster nach innen, laut durch Leute, die sich auch nachts unterhalten. Personal öffnet Türen ohne anzuklopfen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Keine Fernbedienung für den Fernseher

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Es gab kein WIFI am Zimmer,

Es gab kein WIFI am Zimmer, das WIFI in den Gemeinschaftsräumen funktionierte nicht, ich bin daher sofort in ein anderes Hotel gezogen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Extra-Fees for AC-Remote