Bewertungen für White Dolphin Complex 3 Sterne

Triq Il-Qawra, SPB1904 St Paul's Bay, Malta

Nr. 61 von 90 Hotels in St Paul's Bay

6,4

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- finsteres Apartment mit Blick zum Innenhof - da konnte die verblichene Wandmalerei gegenüber auch nichts retten - Betten steinhart - Kochplatten völlig verrostet und nicht zu gebrauchen - von der angegebenen Küchenausstattung ist vielleicht die Hälfte da - wir sind dann Essen gegangen - der Kühlschrank ist von anno Dunnemanns und hat erst gar nicht funktioniert, dann alles gefroren, egal, bei welcher Einstellung - in der Mikrowelle waren eklige Krusten von geschätzt 12 Vormietern - generell die Sauberkeit - Chlorgeruch heißt nicht automatisch rein - im dazugehörigen Restaurant gab es an zwei von vier Abenden Livemusik, sehr laut und ziemlich störend - das Personal hat sich arg anmerken lassen, dass man Gäste, die was wollen, als lästig empfindet

Bushaltestelle und mehrere Supermärkte in unmittelbarer Nähe

• Studio

Günstiges Quartier mit allem was man braucht. Mit Mietwagen ist das Hotel gut zu erreichen und liegt für einen Sightseeing Urlaub sehr gut. Im Sommer könnte es in der Umgebung vielleicht etwas voll werden, da Strand in der Nähe. Einziges Manko, das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Studio

Wenn mann in dem Appartement wirklich kochen möchte, muss man sich Zeit nehmen. Die Herdplatten sind noch aus dem letzten Jahrhundert. Es gab nur eine einzige Beleuchtung, die war in der Mitte des Zimmers angebraucht. Nachttischlampen wären echt von Vorteil.

Preis / Leistung war korrekt. Die Lage war gut und man konnte zwei Bushaltestellen in 5 Minuten und den Busbahnhof in 10 Minuten erreichen. Ebenfalls sind zwei gut sortierte Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbüfett war für 4 Euro völlig in Ordnung, allerdings etwas eintönig. Der Balkon war großzügig und mit Blick auf den Pool. Nachmittags allerdings keine Sonne. Wir haben in den beiden Einzelbetten sehr gut geschlafen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren in der kalten Jahreszeit da und benötigten eine Heizung. Die Klima-Anlage schaffte leider nur eine laue Temperatur. Wegen der Geräuschentwicklung haben wir sie nachts ausgeschaltet. Kalter Fliesenboden, unbedingt Hausschuhe mitnehmen. Also Januar/Februar eher etwas für Aktivurlauber, die viel unterwegs sind.

Viel Platz im Familien-Appartment. Ideal für Selbstversorger mit Hilfe einer Küchenzeile. Günstiger Supermarkt um die Ecke. Der Aufzug. Eingangsbereich und Pool schaffen wirklich eine nette Athmosphäre. Zwar im Hinterhaus, aber glücklicherweise die richtige Etage (erst ab der 2. Etage empfehlenswert).

Leider keine Sonnenseite

Nah zum Meer, gute Busanbindung, 3 Supermärkte gleich nebenan.. Essen im ALL SAINTS gegenüber sehr gut und günstig.. Spaziergänge am Meer entlang..

• Economy Studio

Die Kochplatten an dem E-Herd waren etwas problematisch,da sie sehr lange brauchten,um warm zu werden.;aber mit der Zeit lernte ich,damit umzugehen.

In der ersten Nacht war ich in Parterre untergebracht (Studio zur Alleinnutzung).Da ich Parterre grundsätzlich nicht mag (in dem Fall kalt,dunkel und viel Einblick durch vorbeigehende Gäste),bekam ich -ohne große Probleme- am zweiten Tag ein Studio im 1.Stock.Dann war die Welt in Ordnung.Die Studios sind relativ groß,auch das Bad .Die Kücheneinrichtung ist mit dem Nötigsten versehen,so daß eine Selbstversorgung möglich war.Ganz wunderschön sind die Marmorböden im gesamten Studio.Auch gibt es in den Gästerichtlinien eine Anleitung,wie man den Fernseher so umprogrammieren kann,um deutsche bzw. englische Kanäle zu empfangen.Da ich selbst gekocht habe,wurde auch die Reinigung des Studios von mir selbst vorgenommen.Frische Handtücher (durchaus ausreichend für 11 Tage) und Entfernung des Mülls wurde von Hotelseite erledigt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles wirkt abgenutzt und nicht gepflegt, daher wirkt die ganze Anlage etwas "runtergekommen". Für einen Kurz-Urlaub ohne hohe Ansprüche in Ordnung.

Personal, Meerblick, Pool

• Apartment

Das Zimmer und die Küche waren nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen und riecht modrig, vor allem das Badezimmer.

Das Zimmer war groß und hatte einen schönen kleinen Balkon. Einkaufs- und Schwimmmöglichkeiten waren gleich um die Ecke und Bugibba mit vielen Restaurants und Bars war gut zu Fuß zu erreichen. Der Poolbereich und das Restaurant sind schön.

• Penthouse-Apartment

Die Austattung des Apartments, Sauberkeit, das Apartment wird für bis zu vier erwachsene Personen angeboten, auf das teilweise kaputte Sofa passen gerade 2 Personen..., es gibt nur ein großes Doppelbett, ansonsten Aufbettung im Wohnraum.

Dass die Klimaanlage nicht kaputt gegangen ist, die Terrasse (das Mobiliar war allerdings sehr abgenutzt) die umliegenden Restaurants waren ok.

• Studio

Frühstück recht einfach.Wlan kostenpflichtig.Zu wenig Badetücher.

Lage,Strandnähe,Aussicht,Convenience-room nach Check-out.Tolle Klimaanlage.Grosses Appartement mit zwei separaten Schlafzimmern.Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Live-Musik teilweise abends.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab relativ wenig Steckdosen. (Achtung: Nur in eine Steckdose paßten unsere mitteleuropäischen Flachstecker, deshalb Adapter nicht vergessen.) Die Schiebetüren und -fenster könnten eine Wartung vertragen.

Das großzügig bemessene Appartement mit Küchenzeile bestand aus zwei Zimmern, einem Bad und einem kleinen Balkon. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv auch der Swimming-Pool und das Kinderplanschbecken. Zwei kleine Supermärkte zur Selbstversorgung sind nur wenige Meter neben der Unterkunft zu finden.

• Economy Studio

Das erst einen Tag vor Abreise nach Deutschland das Zimmer gereinigt würde,und es frische Handtücher gab. Hab ich schon besser erlebt,in einem anderen Hotel in Malta.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Economy Studio

Alle 3 Tage wird geputzt Klospülung defekt Klimaanlage so manipuliert das man nur niedrig heizen kann. Betten stinken Türen quietschen Innenhof immer nass wegen den klimageräten WLAN 15€ die Woche auf ganz Malta gratis! Frühstück nicht eine Stunde früher möglich wegen checkout. Sehr mageres Frühstück Ekelhafter Kaffee Duschen rutschgefahr Putz fällt von der Decke Keine richtigen Bettdecken Schimmel in den Schränken Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Economy Studio

Heizung so eingestellt das man nicht heizen kann! Morgens hat man gefrohren.. mit einem Kind das absolute No Go! Schimmel in den Schränken 15€ für wifi pro Person und auf ganz Malta ist es gratis. Stinkende Betten Schlechtes Frühstück und für den letzten Tag das Frühstück eine Stunde früher bekommen war unmöglich.. geputzt wird nur alle 3 Tage.. Innenhof permanent nass wegen den klimageräten. Erstes und letztes Mal in dem Hotel.. aber Malta ist eine Reise dennoch wert!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Penthouse-Apartment

Dusche öfters kalt. Decken erst auf Nachfrage. Immer gleiches Frühstück, Teller , Besteck und Auffüllen des Buffet erst auf Nachfrage.

Penthouse ok, schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Studio

Die Auswahl beim Frühstück war zwar in Ordnung, die Qualität aber dürftig. Das Ambiente war auch beim Frühstück nicht gut, ein Gast lief ständig mit freiem Oberkörper durch den Frühstücksraum, was sehr, sehr unansehnlich war, der Raum war dunkel, draußen schäbig. Besteck teilweise klebrig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Economy Studio

.....bei einen Aufenthalt von 10 Tagen ist das einfache Frühstück schon sehr eintönig! Allerdings entsprach es der Beschreibung und wir haben auch nicht nach Extras nachgefragt .

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und mit den abendlichen Programmen werden die Gäste unterhalten. Auch haben wir auf unsere Bitte ein neues Zimmer zum nächst möglichen Termin problemlos bekommen. Uns waren die ersten 2 Nächte die Betten zu hart, aber das mag ja eh jeder anders. Ansonsten sind die Zimmer/Appartements sehr groß und sauber. Fairer Weise sollte man bei der Bewertung(Frühstück+Einrichtung ok) immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und dieses ist für Malta, bei der Lage super ! Eine Bushaltestelle gibt es in unmittelbarer Nähe und das Liniennetz ist für Touris super ausgebaut, wir hatten jedoch für mehr Unabhängigkeit einen Mietwagen für unseren Urlaub.

• Apartment

Die Sauberkeit war eine Katastrophe, das Zimmer wurde kein mal richtig sauber gemacht. Lediglich Handtücher und Klopapier wurde regelrecht in das Zimmer geschmissen und dann die Tür schnell wieder geschlossen. Das Bett wurde zwar neu bezogen, alle Kleiderstücke die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bett befanden, wurden mit eingesammelt und in die Hotelwäsche gegeben. Auch hier musste man sich erst beschweren und von selbst ist nichts passiert. Es fehlte Besteck und Toaster und erst nach dreimaligen Fragen an der Rezeption hat man mal einen Toaster bekommen.

Die Tipps zu Malte, welche uns an der Rezeption vermittelt worden sind.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Ausblick, lediglich in engen innenhof 2 auf 4 m, kein Sonneneinfall in Räumlichkeiten.

Frühstück war gut und reichlich, Matratzen des Bettes gut, schlicht aber funktionabel eingerichtet

• Apartment

I’m Sommerwäre sicherlich der Pool am Angenehmsten gewesen......

Garnichts hat mir gefallen

• Economy Studio

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Personal sehr sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Studio

Es war etwas schwierig einen Parkplatz zu finden

Helligkeit des Zimmers und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Hatten ein Appartement mit 2 getrennten Schlafzimmern und Wohnzimmer für 4 Personen gebucht, was dann leider nicht mehr vorhanden war. Stattdessen bekamen wir zwei Studios für den gleichen Preis. War zwar in Ordnung aber ich hatte gerade dieses Hotel ausgewählt wegen den abgetrennten Schlafzimmern vom Wohnzimmer. Frühstück wurde nur nach Nachfrage aufgefüllt war aber in Ordnung. Das hinzugebuchte Abendessen kann ich leider nicht empfehlen Suppe in Odnung aber alles andere... Außerdem war der Kellner (Besitzer des Restaurants?) sehr unfreundlich und stoffelig. Aus diesem Grund haben wir uns auch nicht wirklich wohlgefühlt.

Gute Lage zur Bushaltestelle. Schöne Sitzgelegenheiten am Pool und an der Bar. Studio groß mit schönem Balkon und Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr schlechtes Restaurant. Frühstück OK, aber das Essen bei dem gebuchten "Maltesischen Abend" war einfach schlecht.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hilfe bei der Buchung der Ausflüge. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (wenn auch etwas heruntergekommen). Lage OK, auch die Restaurants in Qawra und Bugibba sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Aquarium in Qawra ist ein Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir waren im ersten Stock in großes Zimmer mit eine kleine Kochnische, die allerdings sehr alt war und nicht viel anzubieten hatte. Die Schränke waren Kaputt und Alt und das Herd war verrostet. Ein Toastar und ein Wasserkocher waren auch dabei, allerdings auch sehr alt und schmutzig, wir haben meistens das Wasser im Herd aufgeheizt. Sauber waren die Böden nicht, wir waren 5 Tage dort und nur einmal wurde das Zimmer geputzt. Es gibt kein WIFI, man muss dafür zahlen? Heutzutage sollte das Internet im Preis drinnen sein.

Das Pool war ganz in Ordnung, es war immer Sauber und gepflegt. Badezimmer und Kühlschrank waren ganz in Ordnung. Balkon war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Penthouse mit großer Terrasse, ideal zum Frühstücken mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

kleine Balkone auf der Rückseite

Schöne Wohnungen; gute Küchenausstattung; Angebot im Restaurant; möglichst eine Wohnung vorne und nicht im EG buchen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Very friendly staff! Nice view, very clean, calm area and Rooms with everything you'll Need.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die gute Anbindung an das Busliniennetz, die Hilfsbereitschaft des Managers, kleinere Mängel wurden sofort behoben

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Großes Zimmer, Blick auf Bucht (war im 4. OG), nette Betreiberfamilie.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Probleme mit der Stromversorgung