Bewertungen für Hilton Mauritius Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 5 von 13 Hotels in Flic-en-Flac

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Name Hilton ist Chance und Hypothek zugleich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

In einem tropischen Land, in dem man das Leitungswasser nicht trinken soll in einem 5-Sterne-Ressort ist es internationaler Standard, dass täglich eine Flasche Wasser im Zimmerpreis enthalten ist. Stattdessen lediglich bei Ankunft 0,5 l für zwei Personen. Und anschließend der Liter 4€ pro Tag. Der Preis für abendliche Buffets war zwar für Mauritius üblich, aber dafür war die Auswahl überschaubar. Insbesondere das erste Zimmer „Deluxe“ war von Ausstattung und Komfort einem 5-Sterne-Ressort der Marke Hilton nicht würdig. Erst das kostenpflichtige Update sorgte für du ein Zimmer, was zum Namen und zur Anzahl der Sterne passte. Haben uns beim Ein- uns Auschecken z. T. weder umsorgt, willkommen noch angemessen wertgeschätzt gefühlt. Baustellen und Reparaturarbeiten im Ressort zogen sich lange und teilweise lautstark hin. Erkältete Spa-Mitarbeiter sollten zuhause bleiben. 85 min Schnüffel- und Hustengeräusche sind zum entspannen nicht förderlich.

Allabendliches Feuer-Spektakel, sehr freundliches und engagiertes Personal, kostenlose Wasseraktivitäten (Tretboot, Kanu, Kajak, Glasbodenboot für Delphinbesichtigung)

Gern wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben uns von der ersten Minute im Hotel sehr wohl gefühlt Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten könnten wir auch die Restaurants in Flic en Flac ausprobieren der Preisunterschied ist natürlich vorhanden. Das Kostenlose Wasserangebot und die Schnorchelausflüge haben uns sehr gefallen ,dazu noch der endlose Strand. An jeden zweiten Tag waren während unseres Aufenhalts Hochzeiten. Die aber nie störend waren und die Frauen hatten immer etwas zum schauen. Was wir sehr geschätzt haben war die Platzierung zum Frühstück. Es war jedes mal ein anderer Teil des Frühstückbereiches und dadurch war der Blick in den schönen Garten immer wieder neu. Ein Hotel was wir wieder buchen werden.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

keine Beanstandungen.

Empfang durch Mitarbeiterin aus Deutschland, dadurch sehr gute Betreuung. Viele sehr gute Angebote inklusive (Bootsfahrten). Sehr gute a la carte- Restaurants. Tolles Spa, kleines Schnupperangebot inklusive, machte Lust auf mehr.

Durch das super Service - ein 5stern- Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da das Hotel schon in die Jahre gekommen Ist, sind Reparaturarbeiten natürlich notwendig. Wenn diese aber direkt im Nebenzimmer durchgeführt werden, fühlt man sich doch gestört. Da sollte man vielleicht in der Low-saison eine Generalsanierung durchführen.

Das Service war wirklich einzigartig. Man Muße nur einen Wünsch äußern und schon wurde versucht, ihn zu erfüllen. Ohne Hintergedanken!!! Absolut freundliche und ehrliche Menschen, die ihren Job gerne machen. Herausstreichen möchte ich die Kellner Vinay(brachte meinem Mann immer Papaya), Shane und John Kaitoo und die Barkeeper Salim und Gunesh Vishal. Danke auch an all die ungenannten, deren Namen ich leider nicht weiß.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ein sehr gutes Strandhotel, das seine 5 Sterne zu recht hat
    • Grand Deluxe King Zimmer

Der Strand ist etwas eng, im Vergleich zu den Nachbarhotels und die Dauerbeschallung durch die Strandbar gewöhnungsbedürftig.

Frühstück und Abendessen (Büffet) waren sehr gut, das Thai Restaurant etwas enttäuschend. Die Livemusik während des Abendbuffets war meist sehr gut und auch nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Traumurlaub, Entspannung pur
    • Grand Deluxe King Zimmer

Leider konnten wir nicht länger bleiben...

Die Atmosphäre in diesem Hotel war durchgängig sehr freundlich und angenehm, alle Bereiche sehr geschmackvoll gestaltet. Das Zimmer war groß genug für drei Personen - 15 jähriger Sohn auf Extrabett - und hatte eine schöne Sicht auf den Strand und das Meer. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Abends hat uns das immer wechselnde, internationale Büffet sehr gut gefallen.Manchen deutschen Urlaubern schmeckte es nicht so, aber - manchmal ist man vllt auf der falschen Insel gelandet, Malle klingt halt nur so ähnlich. Es gab viele indische und lokale Gerichte, französische Küche -toll! Die Qualität der Speisen war jederzeit sehr gut, auch in den anderen Retaurants wie der Strandbar und dem Thai Restaurant. Einmal haben wir auch den Room Service auf unserem schönen überdachten Balkon genossen, dieser wurde sehr schnell geliefert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Tip Top
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche und Bad ist für unsere Verhältnisse zu wenig sauber. Ich denke wenn ich so übers Land fahre sehen die Angestellten das nicht so wie wir und sind schneller zufrieden Beispiel verkalkte Dusche

alles super

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Mauritius ist eine Reise wert.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Weine waren sehr teuer, aber nicht besonders gut. Das abendliche Buffet im Hauptrestaurant war dem Preis nicht angemessen.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Besonders traumhaft waren die abendlichen Menüs im Strandrestaurant La Coquillage!

Ein sehr schönes Hotel.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal im ganzen Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Besonders hat uns gefallen, dass alle Sportarten am Wasser kostenfrei zur Verfügung standen!

Würde nächstes Mal anderes Hotel wählen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war klein und dunkel. Auf Nachfrage wurde Zimmerwechsel angeboten, dann kam allerdings niemand mehr auf mich zu. Strand war schmal, wegen Absperrung kaum Platz zum Schwimmen. Concierge Service Gepäckabholung dauert zu lange, habe selber geschleppt, damit ich Shuttke noch erreicht habe.

Begrüssung und Front desk reception sehr freundlich

Es war sehr schön,

Due Zimmer Ausstattung, High Price level an jedem Konsum ,, und Service

Outdoor war sehr schön angelegt, Strand sehr gepflegt !Service Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Aufenthalt im Hilton ok, aber mit schwächen
    • Grand Deluxe King Zimmer

Komplizierter langwieriger Check-in. Ventilator im Bad permanent gelaufen. Musste 2mal rep. werden. Was aber nicht klappte. Schlussendlich ließen wir in komplett abschalten, dann war endlich Ruhe. Sehr nervige und zu laute Discomusik am Abend!. Schlaf am Zimmer bis 23h so gut wie nicht moeglich. Da wir nur3 Nächte blieben, war uns der Zimmer tausch zu mühsam. Bei dem saftigen zimmerpreis,hätte ich mir Frühstück inklusive erwartet. 28€ je Person für Frühstück halte ich für überzogenen.

Zimmer für diese Preisklasse,wie zu erwarten, sehr gut. Toller Meerblick inklusive.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Traumurlaub
    • Hilton Grand Deluxe

Qualität der Cocktails war mäßig Preis / Leistungsverhältnis Essen und Getränke schlecht

Lage direkt am kilometerlangen Strand, Sport programm gut, Segeln & Surfen incl.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ankunftsschwierigkeiten durch einen wunderschönen Aufenthalt wettgemacht
    • King Hilton Deluxe Zimmer

Bei der Ankunft war das Rezeptions Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir mussten 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Checkin Time laut Booking.com war 14oo - um 16oo waren wir dann endlich im Zimmer. Dafür wurden ein Final Check des Supervisers sowie anschließend technische Probleme als Gründe angeführt. Bei einem derzeit nicht voll gebuchten Hotel völlig unbefriedigend. Die Informationen waren spärlich, nur auf aufdringliches Nachfragen hin, wurde uns Information erteilt. Die Betreuung während des gesamten Warteprozesses für ein Hotel dieser Klasse völlig unzureichend. Internetverbindung konnte von mehreren Personen der Rezeption nicht erfolgreich hergestellt werden.

Das Personal in allen Gasträumen und Restaurants ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit, offen und immer freundlich. Das Frühstück ein Gedicht - mit allem was man sich wünschen und vorstellen kann. Die Anlage sehr gepflegt und mit vielen tollen Elementen, Koi Karpfen, nächtlichen Fackeln - eine wunderschöne Stimmung. Nächtliche Band und Show Einlagen - die lassen sich sehr viel einfallen. Die Poolanlagen sind klasse. Der Strand schön, aber schätzungsweise etwas klein wenn das Hotel voll ist. Das Asia Restaurant im Hotel mit Tischen im Wasser Pavillion richtig schön,das Essen fantastisch. Zum Geburtstag wurde vom Personal ein Geburtstagskuchen mit Kerzen und 2 Gläsern Sekt aufs Zimmer gebracht - so noch nie erlebt - spitze!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

einfach perfekter Urlaub im Paradis

kleiderordnung beim Abendessen getränkepreise

das grösste frühstücksbuffet das ich je gesehen hab

Schönes Hotel etwas abgelegen vom wilden Treiben

Tolle Anlage....tolles Personal
    • Junior Suite Strandseite

Segeln, Surfen, Wassertreter, StandUp, Wasserski alles inklusive

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schöne, saubere, komfortable und gepflegte Hotel- und...

ziehmlich teuer

Schöne, saubere, komfortable und gepflegte Hotel- und Poolanlage. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, supper und...
    • King Hilton Deluxe Zimmer

sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, supper und sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Die Preise für Essen und Getränke sind nicht unbedingt günstig. Dafür ist die Anlage recht weitläufig und gut gepflegt.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die ganze Anlage ist gut gepflegt, und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Das Design der Zimmer entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, aber es war jeglicher Komfort vorhanden. Würde mich jemand nach einen Hotel auf Mauritius fragen, würde ich es unbedingt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Staff ist sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

Morgenessen gut, aber teuer Das Meer direkt vor dem Hotel ist schön und sauber. Ein Schwimmen ist aber kaum bzw. nur bei Flut in Strandnähe möglich. Der Sandstrand hat viele Korallenstücke/-reste, welche ein Barfussgehen am Strand ohne ein ständiges "Auf-den-Boden-Gucken" verunmöglichen. Strand-/Wasserschuhe nicht vergessen! Die Korallenvegetation am Riff direkt vor dem Hotel ist leider nicht mehr intakt. Die Fischvielfalt beim Schnorcheln war mager und enttäuschend. Für Schnorcheln empfehle ich Blue Bay im Süden der Insel.

Staff ist sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr schöne Anlage, trotz der Größe nicht überlaufen.

Preise für Getränke etwas überzogen, jedoch der Hotelkategorie entsprechend

Sehr schöne Anlage, trotz der Größe nicht überlaufen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und lecker. Unterkunft ist auf jeden Fall zu empfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir hatten Halbpension.

Getränkepreise insgesamt zu hoch. Halbpension war limitiert, d.h. bei einigen Essen im Restaurant musste zu bezahlt werden; wirkte etwas "kleinkariert". Ein etwas höherer Preis und dafür kein lästiges "Zubezahlen" würde die Attraktivität des Angebots für beide Seiten erhöhen.

Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendbüfett waren qualitativ sehr gut, abwechslungsreich und ließen kaum Wünsche offen. Das Personal: excellent. Insbesondere der Kellner Anish war einfach nur gut: Immer aufmerksam, immer da, wußte schon vorher was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Schöner Strand, komfortables Zimmer, tolles Frühstücksbuffet...

Der wenig erfrischende, lauwarme Pool und die etwas beschränkte Auswahl am Internationalen Buffet beim Abendessen.

Schöner Strand, komfortables Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, perfekter und freundlicher Service an der Bar und sehr gute Küche im Restaurant Le Coquillage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Die Anlage mit dem vielen Wasser, den kleinen Brücken mit...

Das Buffet Nachtessen und die Weinpreise und -qualität. Preise für Weine waren eindeutig überrissen.

Die Anlage mit dem vielen Wasser, den kleinen Brücken mit den Pavillions und auch der Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Frühstücksbuffet sehr gut

Frühstücksbuffet sehr gut Bushaltestelle gleich neben dem Hotel Personal sehr freundlich und zuvorkommend 15-minütige Massage als Willkommensgeschenk 2 Ausflüge und Sportaktivitäten inklusive

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Schöner Langer Strand, an welchem man super spazieren /...

Delfintour war schön, jedoch wird wenig Rücksicht auf die Tiere genommen & mit dem Boot hinterhergefahren. Die obligatorischen Schutz-Abstände wurden jedenfalls nicht eingehalten...

Schöner Langer Strand, an welchem man super spazieren / joggen kann, da sehr lang. Wir haben eine Gratis Willkommens-Massage bekommen bei der Ankunft. Schöner Pool, leckeres Frühstück. Essen (Thai, Roomservice) sehr lecker. Roomservice hat sehr grosse Portionen! Delfintour gratis! Garten mit vielen Bäumen, Büschen, Teichen (mit Fischen).

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Schöne renovierte Anlage, tolles gratis Sportangebot, langer...

Der gratis Wassersport ist nur während der Flut möglich. Schwimmen ist kaum möglich, da sehr flach. Wasser nicht sehr klar, das Riff ziemlich abgestorben. Das Buffetrestaurant nicht toll. Die Spezialitätenrestaurants oft ausgebucht mit kleiner Auswahl. Nebenkosten hoch.

Schöne renovierte Anlage, tolles gratis Sportangebot, langer Strand für Strandläufe, gutes Frühstück mit gutem Cappuchino

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Schöne Anlage, Zimmer OK, mit Terrasse, Glasboden-Bootsfahrt...

Seichtes Wasser bei Ebbe in der Lagune, Schwimmen kaum möglich

Schöne Anlage, Zimmer OK, mit Terrasse, Glasboden-Bootsfahrt im Preis inkludiert, Delfine beobachten: ein Hit!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

- Die Lage war nicht optimal

- Die Lage war nicht optimal - Die überteuerten Taxen vor dem Hotel - Hilton Bügeleisen hat mein Hemd mit eigenartigen Fettflecken verunreinigt, habe gebeten es zu waschen, allerdings wurde es nicht sauber und wir hatten das Gefühl das wir dran schuld seien: Ersatz war ein Essen, mein Hemd konnte ich allerdings wegschmeissen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Die Getränkepreise sind absolut übertrieben. Taxiservice vom Flughafen zum Hotel entspricht auf gar keinem Fall dieser Hotelklasse.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Guter Zimmerservice, die Reception ist top.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Das Meer ist schon nach wenigen Metern durch ein mit Bojen besetztes Seil "abgeriegelt", um Boote fernzuhalten. Man kann zwar auch jenseits des Seils schwimmen, aber das Ganze wirkt trotzdem sehr unschön und störend. Gestört hat außerdem das rigide Rauchverbot an allen Außentischen im Freien, weil sie alle kleine Dächer trugen. Ist wohl die Politik des Landes, aber für Raucher total abschreckend

Alle Wassersportaktivitäten (Segeln, Surfen, Tretboot, Kajak, Glasboot) sind kostenlos verfügbar - ein Superservice!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Traumhaftes Zimmer in sensationeller Lage, Essen von...

Traumhaftes Zimmer in sensationeller Lage, Essen von hervorragender Qualität

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Traumhafte Lage und Frühstück nicht zu toppen

Traumhafte Lage und Frühstück nicht zu toppen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Die Lage des Hotels

Viele Mängel. Defekte Lampen, Stromausfall, Wasserschaden der Klimaanlage u.a.m.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Tolle hotelanlage.

Der Hotelstrand (ohne Palmen und weißem Sand) ist ok, aber nicht das, was man eigentlich von Mauritius erwartet.

Tolle hotelanlage. Toller garten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lager und Komfort.

Wenig Qualifizierte Personal und das Abend Essen im Restaurant das entspricht nicht die 5 Sterne Standard.

Lager und Komfort.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

- Strand

- Zimmer waren dreckig - Badezimmer etwas heruntergekommen - sehr teuer (Getränke, Essen)

- Strand - Frühstücksbuffet - Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015