Bewertungen für Sofitel L'Imperial Resort and Spa 5 Sterne

Wolmar, Flic-en-Flac, Mauritius

Nr. 6 von 13 Hotels in Flic-en-Flac

Traumhaft schöne Anlage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Das Frühstück war gut, für ein Hotel dieser Kategorie haben wir bei der Qualität des Essens aber etwas mehr erwartet. Das Personal ist freundlich, jedoch manchmal nicht sehr aufmerksam (drinks mussten an der Bar selber bestellt werden, da man an den Tischen zum Teil nicht beachtet wurde, die Bestellung dauerte dann tw. bis zu 30min). Im Grossen und Ganzen ist es aber ein Top- Hotel.

Das Zimmer war gross, geräumig und modern eingerichtet, kleine Terrasse mit Meer- und Gartenblick. Die Betten waren sehr bequem. Die Anlage ist allgemein sehr gepflegt und traumhaft schön angelegt. Auch der Strand ist sehr schön, allerdings würden wir bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten, dass der Strand regelmässig gereinigt wird (Algen, Seegras, Steine etc.). Das Personal war sehr freundlich. Das hoteleigene Bootshaus bietet eine grosse Auswahl an gratis Sportaktivitäten (Kajak, Pedalo, segeln etc.). Gratis Parkplätze, sowie gutes W-Lan im ganzen Hotel (ausser am Strand).

Preisleistungsverhältnis-stimmt überhaupt nicht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Unsauberkeit.im restaurant überall nicht aufgeräumte teller-zimmerservice hat leider nicht funktioniert.preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Schöne Lage - aber nicht alles perfekt
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Leider war das schönste Restaurant direkt am Strand in Renovation - was vom Hotel im Vorfeld nicht kommuniziert wurde. Aus unserer Sicht müsste das zumindest zu einem Preisnachlass führen oder beispielsw. zu Getränke inkl. für die Hotelgäste. Zudem war durch die Umbauarbeiten Lärmbelästigung vorhanden. Wir empfanden das Hotel eher als "Massenabfertigung", speziell den Esssaal und die Buffetabfertigung. Leider fahren am Strand einige Motorboote, was sowohl die Unterwasserwelt beeinträchtigt, als auch den Frieden am Strand.

Schöne Lage, langer Strand, schöne Aussicht aus Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich habe nur Fruestueck gebucht, das buffet war gut,
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Ich wollte ein Velo mieten, das ging nicht nicht einmal in Zusammenarbeit mit dem sugar Beach Hotel, trotz nachfragen_ das war sehr schlecht die Taxipreise sind Monopol und damit voll daneben, das finde ich nicht o.k. und die Preise sind völlig überteuert!!!!! Ich habe nichts konsumiert!

Ich habe nur Fruestueck gebucht, das buffet war gut, der Strand war sehr schön, die anläge und der Park extrem Großzügig, viel Platz für jeden, das war super, die liebevolle Gestaltung für jeden Anlass, war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schön gelegene Anlage
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Unmotiviertes, schlecht geschultes Personal, was sich negativ auf die Gesamtatmosphäre niederschlägt. Heute wird von einem 5-Sterne Resort mehr erwartet, vor allem, da die Anlage 25-jährig ist.

Die Lage des Resorts ist einzigartig, die Sonnenuntergänge, die man direkt bei einem Glas Wein geniessen kann, sind unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Toller Aufenthalt
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Das Schwimmen im Meer ist aufgrund des vorgelagerten Riffs nur eingeschränkt möglich, in diesem Bereich ist es zum Schwimmen viel zu flach.

Schöne Lage und gut gepflegter Garten, umfangreiches Frühstücks-Buffett, gutes Wassersport-Angebot; abends abwechslungsreiche live music.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Lage traumhaft, Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Internet war sehr dürftig. Early Checkin hat nicht funktioniert. Fitness Studio sehr schön, aber könnte ein paar Geräte mehr haben.

Lage traumhaft, Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sportangebot gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Architektur.

Architektur. Essen. Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wir buchten die Prestige Family Suite und erhielten ein...

Das Zimmer lag recht weit weg von Pool und Meer. Die Liegen waren alle schnell belegt. Die Anlage war mittelmäßig gepflegt ( Badezimmerlampe kaputt, Riss an der Decke, Essensreste auf den Liegen etc.) und für meinen Geschmack schlecht angelegt. Der eine große Pool bestach nicht durch Charme, Die Speisesäle ebensowenig.Das Frühstück war mittelmäßig bis schlecht sowie das Personal das sich darum kümmerte. Wir waren sehr enttäuscht und hätten für den Preis mehr erwartet.

Wir buchten die Prestige Family Suite und erhielten ein kleines, aber nett eingerichtetes Zimmer. Das Bett war ein Boxspring Bett , was sehr schön war .

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Nicht gefallen fand die demotivierte Belegschaft, das...

Nicht gefallen fand die demotivierte Belegschaft, das schlechteste Buffet, dass ich in einem 5 Sterne Hotel erlebt habe. Außerdem eine überhebliche Art!! Wir können dieses Hotel leider wirklich nicht weiter empfehlen!! Urlaub verpatzt.