2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Pereybere Hotel & Spa 3 Sterne

Royal Road, Grand Baie, Mauritius

Nr. 5 von 14 Hotels in Grand Baie

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gelungen, wir hatte uns sehr wohl und sicher gefühlt.
    • Premiere Suite

Ungewöhnlich: Balkonterrasse schaut in Innenhof, schattig. Zimmer daher relativ dunkel, kompensiert aber durch gute moderne Beleuchtung. Kein Verleih von Bademäntel, Strandliegen oder-Matten. Mitnahme einer Strandmatte empfehlenswert (aber frische grosse Strandücher werden großzügig verliehen). Sauna und Dampfbad auf Dachterrasse kümmerlich, nicht gut gepflegt. (Bei dem feuchtwarmen Klima wollten wir diese sowieso nicht nutzen)

Premier Suite: viel Wohnplatz, mit großzügiger Küchennische, großer moderner Kühlschrank mit Tiefkühlabteil. Großes Bad, viel Abstellplatz auch zum Trocknen, getrennt sind Dusche und die moderne freistehende Badewanne. Schnelles Internet. Frühstück sehr vielfältig, wobei täglich das Angebot gleich bleibt, frisch gepresste Säfte und frisches Obst. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Öffentlicher geschützter Sandstrand fußläufig nur in 2- 3 Minuten über die Strasse. Dachterrasse mit Swimmingpool erfrischend angenehmen bei der Hitze. Abendrestaurant sehr empfehlenswert, ausgezeichneter Service, sehr schmackhaft bei guten Preis-Leistungsverhältnis. Massage und Yoga empfehlenswert bei gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Premiere Suite

Wenig Tageslicht im Zimmer (voll einsichtig, wenn man den Vorhang aufmacht) Parkmöglichkeit einige Hundert Meter vom Hotel weg

Das beste Frühstück, das wir bisher auf Mauritius hatten (immer frisches Obst, Crêpes, Omelets frisch nach Wunsch zubereitet, frisch gepresster Saft, für jeden was dabei) Geräumiges Zimmer, nettes Personal, direkt gegenüber vom schönen Strand, große Dusche und großes Bett, Aufzug vorhanden, Dachterrasse mit Pool und Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Insgesamt überwiegen die positiven Aspekte des Hotels, sodass unser Aufenthalt wirklich angenehm und reibungslos verlief
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ameisenstrasse entlang des Wasserkochers sowie die Pfütze nach dem Duschen (welche unvermeidlich war).

Die direkte Lage zum Strand, Bushaltestellen und Taxistand. Fußläufiger Supermarkt und Apotheke. Sehr freundliches & entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Suite

Zentrale Lage, sehr freundliche und hilfreiche Angestellte, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

n/o

Frühstück war toll: frische Eierspeisen, Pancakes und Früchte. Zimmer groß, täglicher Service. sehr ruhig. Pool sauber Strand liegt sehr nah. Einkaufsmöglichkeit fußläufig. Und jede Menge Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr schön zentral am öffentlichen Strand und die Bushaltestelle liegt direkt davor. Fußläufig ist ein Supermarkt und viele Restaurants zu erreichen. Das Personal war super lieb und zuvorkommend. Das Hotel an sich ist total sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Für einen wunderschönen Urlaub top!
    • Premiere Suite

Für das angebotene Niveau (auch was den Preis betrifft) ist alles sehr gut. Mehr Luxus geht immer, ist dann aber teuer.

Tolle Lage - Strand gegenüber dem Hotel (man muss die Straße überqueren, aber ist dann am wunderschönen Strand). Äußerst freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Die Suite ist recht groß und hat alles, was man braucht. Ein sehr schöner Swimmingpool, den man am Abend noch nuten kann, auf dem Dach, dazu Gym, Sauna und weitere Angebote. Sehr sauber und auf ausgezeichnetem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Merkwürdig war, dass die Balkone innerhalb des Hotels waren (Art Galerie), dadurch schaut jeder auf den Balkon und Aussicht hatte man keine

Das Zimmer war geräumig und sauber, Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Nettes kleines Hotel in perfekter Lage, außerordentlich freundlichem Personal und gutem Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Hotel und beim Personal kann man nichts Negatives anmerken. Allerdings möchte ich erwähnen, dass wir über den Parkplatz des Hotels sehr enttäuscht waren. Hätten wir zuerst nur den Parkplatz gesehen, ich glaube ich wäre nicht mehr in das Hotel gegangen. Am Parkplatz wären wirklich kleine aber dringend notwendige Arbeiten erforderlich. Die tiefen Löcher sollten zugeschüttet werden und vor allem sollten Müll und das Alteisen entfernt werden. Verletzungsgefahren sind hier nicht ausgeschlossen. Ich weiß nicht, ob nur wir so blind sind, aber von Osten kommend haben wir die Beschriftung des Hotels nicht gesehen. Die Hotelbeschriftung ist am besten vom Strand aus erkennbar. Straßenseitig kann man leicht am Hotel vorbeifahren. Hier hilft nur, dem NAVI wirklich vertrauen und Augen auf!

Das Frühstück war für das relativ kleine Hotel ausgesprochen vielfältig und ausgezeichnet. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eier werden frisch und auf Wunsch zubereitet. Die Lage des Hotels ist super (über die Straße ist direkt der öffentliche Strand). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nett war auch der kleine Wellness Bereich, und vor allem die schönen Liegen am Dach des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war viel zu hell. Ab 6 Uhr morgens war es nicht mehr dunkel genug für normalen Schlaf. Das Frühstück war jeden Tag das selbe und damit wurde es schnell langweilig. Das Bett wurde zwar jeden Tag neu gemacht, aber die Laken zu selten gewechselt. Jacuzzi war nicht beheizt, im Gegensatz zum Pool. Sehr schade, denn im Jacuzzi bewegt man sich ja nicht und daher wird es schnell kühl.

Lage gegenüber Strand sehr praktisch. Rezeption immer besetzt und hilfsbereit. Pool auf Dachterasse schön für einen entspannten Ausklang am Abend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Restaurants in der Umgebung. Geräumiges Zimmer, sehr bequeme Betten und grosse Duschen. Der Strand von Pereybere ist gleich über die Strasse, von dort kann man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr stark befahrene Straße und dementsprechend auch nachts recht laut.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleines, aber gutes Frühstück. Sauber. Wenn man viele Aktivitäten unternimmt, ist es eine gute Hotelwahl. Wenn man nur entspannen möchte, würde ich mir eine andere Unterkunft suchen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Executive Suite

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse hinter dem Strand. Je nach Zimmerlokalisation kann der Verkehr ziemlich laut sein.

Wir haben die Pool-Area sehr genossen. Das SPA können wir sehr weiterempfehlen - grossartige Behandlungen zu fairen Preisen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Weil nur wenige Zimmer, sehr familiäre Atmosphäre.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da es nur Frühstück inkl. gab, waren wir froh, auch mal selber etwas kochen zu können.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Tolles Strandnahes Hotel

Haben nichts festgestellt.

Tolle Lage, nah am Strand und an guten Restaurants. Sauberes Zimmer mit gutem Bett. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr schönes, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenig Auswahl beim Frühstück, Qualität unterdurchschnittlich für eine Unterkunft dieser Kategorie. Frühstückszeiten gewöhnungsbedürftig (7:45 - 10:00). Undichte Stelle bei der Dusche.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Zimmer sehr gut Ausgestattet mit ein sehr großes Bad und einekleine Küche, genug Stauraum. Daumen hoch fürs laundry service.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Grundsätzlich gutes Hotel, für kurze Aufenthalte gut geignet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl auf jeder Etage Schilder hängen (Quiet zone), gibt es ein Problem mit Lärm. Da die Hotelzimmer um einen Innenhof angeordnet sind, der eigentlich ganz nett aussieht, ist aber in dem Bereich unten die Rezeption. Wenn Gäste abends um 23 Uhr einchecken oder sich dort lautstark mit dem Personal unterhalten, hallt dies und man hört es im ganzen Hotel. Man muss aber sagen, dass es nach Mitternacht ruhig war.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, Pool, Fitnessbereich vorhanden. Parkplätze zwar vorhanden, man parkt aber besser an der Straße.Über der Strasse ist schon der Strand und einige gute Restaurants sind in nächster Umgebung. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gern wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe ein kostenloses upgrade des Zimmers bekommen und hatte somit eine kleine Küchenecke im Zimmer. Der Pool auf dem Dach hat sehr zum entspannen eingeladen. Die Lage ist sehr gut, 2 Minuten zu Fuß zum Strand und 5 Minuten zu einem Supermarkt. Es gibt einige Restaurants in der Umgebung. Ins Zentrum von Grand Baie läuft man ca 40 Minuten, man kann aber auch den Bus oder Taxi ohne Probleme nehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super ruhiges Hotel in bester Lage. Nur 1 Minute zum schönsten Strand von Mauritius

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Perfekt für Ausflüge

Die Lage zur Straße.

Frühstück und Zimmer waren super. Hatten leider das Zimmer zur Straße, das war ein wenig laut. Lage sonst war top! Personal war sehr freundlich und die Massage traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Premiere Suite

einziger kritikpunkt für mich: der abfluss war nicht ganz perfekt. es kam etwas schaumhoch, als jemand anders geduscht hat. eventuell hat diese person aber auch zu viel duschmittel benutzt?

Sauber, gepflegt, sehr freundliches und engagiertes personal. ausstattung (eigene küche) ist spartanisch aber voll ausreichend. wir wahren vollkommen zu frieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

• Executive Suite

Sehr freundliches Personal. Sehr schönens Zimmer wurde immer tiptop gereinigt. Gutes Frühstück mit sehr frischen Produkten. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.