2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Tlaxcala
  4. Hotelbewertungen Tlaxcala de Xicohténcatl
Mexiko Tlaxcala de Xicohténcatl Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Posada de la Virgen Bewertung: 9,4

„Die Lage war 10 Minuten zu Fuss den Hügel hinab, um rauf zu kommen, haben wir ein Taxi genommen“

• „Das Hotel befindet sich direkt am Zokola. Netter Innenhof. Gutes Restaurant, Swimmingpool. Schönes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück als Buffet.“

• „Sehr schönes Stadthotel gute Lage“

• „Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Schönes abgeschlossenes Gelände, fast wie ein kleiner Park. Hängebrücke und "Seilbahn" sollte man probieren. Die Angestellten sind freundlich.“

• Hotel RioMiel Tlaxcala Bewertung: 9

„Pfannkuchen von Hotel und Obst“

• Hostal Mago Bewertung: 8,7

„Besonders gefallen hat uns der grüne Innenhof. Hier kann man gut ein Getränk trinken und Kartenspielen. Auch war das Personal äußerst hilfsbereit!!“

• Hostería Tocali Bewertung: 9,2

„Sehr schön angelegtes Hotel mit hübschem Innenhof und Dachterrasse mit toller Aussicht. Gemütliches und sehr sauberes Zimmer und Bad. Sehr nah zum Zentrum. Das Frühstück war inklusive und es wurde auf unsere Bedürfnisse (Vegetarisch) eingegangen.“

• „Das Hotel ist schön und funktional. Die Betten sind sehr bequem. Der Pool ist überdacht und beheizt, aber nicht allzu groß. Etwas besonderes ist die Hängebrücke über den Fluss mit Wasserfall.“

• Hostería Tocali Bewertung: 9,2

„Die Lage ist top, das Personal hat uns super bei Fragen und Anforderungen geholfen“

• Hostal Mago Bewertung: 8,7

„Das Personal, das Zimmerbim ruhigen Patio“