Bewertungen für Occidental Tucancún 4 Sterne

Nr. 43 von 161 Hotels in Cancún

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Genial!

Keinen Sonnenschirme bei den Strandliegen und etwas zu laute Animationsausrufe!

Super Zimmer und der Meerblick ist der Wahnsinn! Das Essen war für Buffet Verhältnisse gut! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir waren positiv überrascht ! Immer wieder !

Wir waren im 6.Stock und im Flur war ein äußert unangenehmer Geruch! Das das WLAN extra kostet fanden wir nicht so gut! Leider hatte das Seafood Restaurant abends geschlossen!

Wir waren wirklich begeistert vom Essen! Alles war geboten und hat super lecker geschmeckt! Eine wirklich große Auswahl. Das italienische Restaurant war TOP! Der Service im ganzen Haus hervorragend! Alle sehr nett und freundlich! Und vielen lieben Dank für das tolle dekorierte Zimmer und den superleckeren Kuchen zum Geburtstag und Hochzeitstag!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super außer s.o.

Das Zimmer ging gar nicht! Top Ausblick Aber direkt über der Klimaanlage bzw. Abzug vom Restaurant somit war das schlafen nachts Und das unterhalten auf dem Balkon unmöglich Für die Lage des Zimmers eine glatte 6 Sollte man nicht hinnehmen wenn man länger da ist !

Super Personal nett zuvorkommend immer freundlich Essen generell top Angebot an Getränken top Lage top

Enttäuschung: 3 Einzelbetten für 3 Erwachsene gebucht. Nur 2 erhalten. Extrem trinkgeldaffines Rezeptionspersonal

Wir hatten für 3 Erwachsene ein Zimmer mit 3 Einzelbetten gebucht, was auch in Fotos und Beschreibung so sichtbar war. Dann die Enttäuschung: Doppelzimmer mit zwei winzigen (Doppelbetten). Auf Beschwerde und Nachfrage wurde nicht eingegangen mit dem Verweis, dass unser Zimmer sonst an 4 Personen vermietet wird. Zu dem Preis war das nicht akzeptabel und führt fpr uns klar zur Abwertung. Weiterhin wurden wir am Ankunftstag von einem lästigen Hotelmitarbeiter in Nebenräume entführt, der eine sehr längliche Info zu unseren Upgradeoptionen und Vergünstigungen im Wellnessbereich loswerden wollte. Nachdem ich nach 10 Minuten höflicher Geduld das Gespräch abbrach, musste ich mich selbst drum kümmern, mein Gepäck aufs Zimmer zu bringen und mein Zimmer zu finden - mieser Service. Wir kommen nicht wieder.

Direkte Strandlage. Gelegen neben einer Schildkrötenbrutstation. Essensbuffet bietet gute Auswahl

Im Großen und Ganzen gut

Eine absolute Frechheit ist, dass das WLAN nicht kostenlos und sogar richtig teuer ist (12$ pro Tag und device). In jedem billigen Hostel in dem wir vorher waren, gab es Internet. Ich weiß nicht ob eine Kette wie Barcelo wirklich damit noch Geld verdienen muss, zumal das in anderen Barcelo Hotels anders ist und das WLAN dort inklusive ist. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert!!! Ein zweiter Kritikpunkt ist die unfassbar laute Klimaanlage. Ich konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen und das in einem 4 Sterne Hotel. In der zweiten Nacht haben wir sie ausgemacht. Was wir ebenfalls schade fanden, war, dass der Strand nicht gereinigt wird. Es werden sehr viele Algen angespült, die dann dort in der Sonne trocknen, was nicht besonders toll riecht. Das könnte man morgens wegräumen. Ansonsten ist das Hotel eben ein bisschen älter und Mittags ist leider nur ein Restaurant geöffnet aber im Großen und Ganzen hat es uns gefallen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Strandabschnitt. Wir haben uns nach 3 Wochen Backpacking dafür entschieden weil wir noch 2 Tage am Strand liegen wollten ohne erst ewig nach einem öffentlichen zu suchen. Wir haben das Hotel vor allem wegen dem Preis ausgesucht. Es ist eine schöne Anlage, ein bisschen in die Jahre gekommen aber immer noch schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, haben eine gute Größe und das Bad ist toll! Das Frühstück fanden wir wirklich gut. Abends haben wir einmal in dem Seefood Restaurant gegessen, was auch gut war. Das italienische Restaurant war für uns als Europäer eher nur ok, weil wir das eben besser kennen. Aber als bemühen sich. Generell bekommt man einfach etwas mehr Qualität wenn man eben etwas mehr Geld in die Hand nimmt. Ich war mit meiner Familie vor einigen Jahren schon in Cancun in einem 5Sterne All inclusive Hotel und das Essen war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Würde wieder kommen
    • Doppelzimmer am Meer - Premium Level

2 Einzelbetten statt einem großen Doppelbett

Super nettes staff!!!!! Meer wunderschön. Meerblick + Balkon lohnt sich. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Sauberes Zimmer. Unweit vom Flughafen (Taxi leistbar).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel direkt am Strand

WLAN kostet extra, sollte inklusive sein.

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Essen und Zimmer waren top. Viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es darf kein Extra-Trinkgeld gegeben werden, ist im Preis enthalten.

Das Essen war ziemlich low

Das Essen war ziemlich low

Zufrieden

Nix.

Super Strand Lage. Essen war ok. Ausreichend Pools. Abends Shows.

Essen war nicht sehr gut.
    • Doppelzimmer am Meer - Premium Level

Essen war nicht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Preis-Leistungs verhältniss stimmt überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Perfektes Hotel für Urlaub

Kein Internet

Das Bett war perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Hotel und auch das Éssen war gut.

Leider ist dieses Hotel zu der Jahreszeit nur für junge Menschen geeignet. Es war viel zu laut in der ganzen Poollandschaft und an der Bar tanzte man abends noch in Badekleidung oder mit nacktem Oberkörper. Hatte große Probleme mit Master Card zu bezahlen.

Das Hotel und auch das Éssen war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Es war soweit alles i.

W-LAN sollte inclusive sein. 10$ ist zu viel. Leider waren Bauarbeiten im Gange. Kopfkissen sehr hartm

Es war soweit alles i.o.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Occidental Tucancún ansehen