Bewertungen für Cabanas Maria Del Mar 3 Sterne

Nr. 34 von 42 Hotels in Isla Mujeres

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage Top, Frühstück flop
    • Schlosszimmer

-Frühstück. 2 Toastscheiben und einen Kaffee. -Service in der beachbar, sehr unaufmerksam und langsam. (dort gibt es auch das Frühstück)

Die Lage ist einfach super. Direkt am Meer. Kein Seegras.

Für den Preis mehr erwartet !
    • Schlosszimmer

Grundsätzliches zu Isla Mujeres: wir waren enttäuscht... die Insel wird von Amerikaner überlaufen. Der schöne Strand ist durch die Menge an Touristen nicht zu genießen. Wir verstehen nicht warum islas mujeres so gelobt wird. FAHRT LIEBER NACH ISLA HOLBOX!!! - Das Frühstück bestand auf zwei Toast, einem Päckchen Marmelade und einen Butter, schlechtem Kaffe und Orangensaft Für den Zimmerpreis eine absolute Frechheit - Kein Wlan auf dem Zimmer - keine Nachttischlampe - keine Möglichkeit sich bei späterer Abreise abzuduschen - Kein Tisch auf dem Balkon - Kein Föhn -Balkon nicht überdacht (wir hatten Regentage) - Personal war unfreundlich - Meerblick = seitlicher Meerblick

- das Frühstück wird in einer bar/Restaurant direkt am Strand serviert -die Betten sind bequem - die Lage ist super, da direkt am Strand und die Stadt in 2 min zu erreichen - es ist Nachts schön ruhig

Wunderschöner Garten, leider Ausstattung der Zimmer veraltet,Frühstück schlecht
    • Cabanas im Erdgeschoss

Frühstück- kalter Kaffe, Oranensaft nicht Trinkbar viel zu süß, zwei Scheiben Toast +Marmelade und Butter Sauberkeit in den Zimmern mangelhaft Klimaanlage veraltet und laut

Der Garten ist Traumhaft

Lage direkt am Meer.
    • Cabanas im Erdgeschoss

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht angemessen. Zimmer dunkel und muffig. Personal unfreundlich. Keine Strandhandtücher verfügbar. Die Wohnungen sind recht eng zusammen gebaut. Der Pool ist sehr klein.

Lage direkt am Meer. Die Anlage ist hübsch. Es gibt einen Gutschein für ein Frühstück am Strand.

Direkter Zugang zum Strand, Pool und zentrale Lage am Playa...
    • Cabanas im Erdgeschoss

Das Bett war nicht sehr bequem, außerdem waren viele Ameisen und einmal sogar eine Maus in unserem Zimmer.

Direkter Zugang zum Strand, Pool und zentrale Lage am Playa Norte.

Schöne Unterkunft, leider mit Krach
    • Cabanas im Erdgeschoss

Personal für mexikanische Verhältnisse unfreundlich. Sehr langsam bei der Abwicklung. Lange Schlangen bei Check in, Golfwagenmiete usw Beim Auschecken wurde gesagt, wir müssten noch eine Nacht bezahlen, obwohl wir das schon gleich beim Check-in tun mussten. Sie hätten keine Quittung darüber! Zum Glück hatte ich diese aber und trotzdem gab es Diskussionen. Am Ende hatte ich natürlich Recht und es kam nur ein verbissenes Gesicht der Empfangsdame und nicht mal ein kleines "Entschuldigung;( ". Also bei der Abrechnung aufpassen! Leider wird um die Unterkunft viel gebaut, Baulärm ab 7 Uhr morgens. Eine Nacht wurde in der neuen Bar nebenan bis nachts 00Uhr Holzboden verlegt;( Dafür kann die Unterkunft sicher nichts , aber das schmälert doch den Erholungseffekt.

Anlage ist sehr schön mit schönem Garten und Pool. Kurzer Weg zum Strand. Zimmer sind einfach aber geräumig.

Hotel mit gute Lage - Leider viele Mängel
    • Turmzimmer

Unbedingt die normalen Zimmer buchen und nicht die Turmzimmer! Diese sind teurer und viel kleiner als die normale Unterkunft (Finde es schwierig in Booking herauszufinden, wie die Zimmer heissen und was angeboten wird. Waren 4 Nächte im Turmzimmer und dann noch 1 Nacht im günstigerem Zimmer, welches in der Nähe des Pools war und viel schöner). Bei der normalen Unterkunft hat man einen grossen Balkon resp. Terrasse mit Tisch und Stühlen. Die Zimmer und Badezimmer sind viel grösser als bei den Turmzimmern. Die Turmzimmer sind teurer, da man Meeressicht hat (man sieht viele Palmen und etwas blau vom Meer, lohnt sich nicht). Es hat keine Dusche vom Hotel am Strand! am Pool sieht man auch keine (es hat eine in einem alten Herren-WC). Der Pool ist schön aber zu klein und immer sehr warm. Die Hängematten um den Pool sind teilweise defekt (zerschnitten). Das Frühstück kann man sich sparen.... man muss es im Restaurant Buho's am Strand zu sich nehmen... Service sehr schlecht, langsam und unfreundlich! Schlechtestes Restaurant, welchem wir besucht haben in Isla Mujeres. Frühstück 2 Toastbrote, Marmelade, Butter, Orangensaft (ganz schlechter Geschmack) und Kaffee. Teilweise hatten sie nicht einmal Butter - er sei ausgegangen!! Wir haben uns erkundigt - Hoteleigentumer und Buho's Eigentumer sind aus der selben Familie. Man hat das Gefühl, dass es niemand interessiert zu investieren, sei es in die Anlage, Service oder Verbesserungen im Allgemeinen. Die Zimmer werden auch so gebucht.

Hotel mit guter Lage direkt am Playa Norte. Leider hat es viele Mängel an der Anlage.

Tolle Lage direkt am Strand
    • Schlosszimmer

In der Gasse (Strandzugang) zwischen den beiden Gebäuden des Hotels fahren den ganzen Tag und die halbe Nacht diese Golfcarts hin und her. Leider sind sie nicht elektrisch, also hat man die entsprechenden Geräusche und den Geruch. Unser Zimmer war direkt neben der Bar und daher hörte man die meiste Zeit des Tages (und der Nacht) die Musik (leider keine mexikanische). Wer noch geräuschempfindlicher ist als wir, sollte lieber eins der Zimmer zum Garten hin nehmen. Überhaupt ist am Strand viel los, viele Bars, jede mit Musik. Nachmittags wurden wir sogar auf dem Meer beschallt, von den Yachten, die direkt vor der Schwimmerzone ankern.

Die Lage direkt am Strand war super, das Zimmer war hell und sauber und hatte tatsächlich Strandblick (Eckbalkon). Da unser Zimmer das Vorderste in der Reihe war, hatten wir sogar WiFi (durch die Nähe der Bar). Durch die Nähe zum Strand konnten wir leicht schon ganz früh morgens und spät abends im Meer schwimmen gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Lage TOP, Freundlichkeit nicht vorhanden
    • Turmzimmer

Teilweise waren die Möbel etwas abgelebt und die Handtücher vielen fast auseinander. Zudem hab ich noch nie so eine pampige Rezeption erlebt. Das Frühstück in der anliegenden Strandbar ist eine Zumutung. Zwei Toast mit Marmelade, Kaffee oder Tee und Orangensaft der noch nie eine Orange gesehen hat

Das Hotel hat eine Top Lage. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer neu renoviert.

Es gibt zwei Toastbrote und ein Kaffee und Orangensaft

Es gibt zwei Toastbrote und ein Kaffee und Orangensaft

Hotel direkt am Northbeach
    • Schlosszimmer

Zu wenig Frühstück, bei dem Preis kann man mehr erwarten.Personal am Empfang unfreundlich und gelangweilt.

Schönes Zimmer direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Todo bien
    • Schlosszimmer

Frühstück inklusive. Einfach aber ausreichend.

Super Strandurlaub!
    • Schlosszimmer

Frühstück war sehr klein.

Die Lage zum Strand ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Traumstrand wie im Bilderbuch

Kaffee ;-)

Der Strand!!!!!!

März 2017
    • Turmzimmer

März 2017 3 Personen Tower Room. Tolle Unterkunft Preis/Leistung Top Super Strand/schöne Insel Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage direkt am Strand ist genial.

Die Lage direkt am Strand ist genial. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend (man hat die Möglichkeit, zusätzliches zu bestellen...) Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dürfte renoviert werden, doch wir haben uns trotz allem wohl gefühlt...

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Gut war in erster Linie die Lage.

Für den Preis hätte ich a) mehr Service erwartet (ich musste meinen Koffer alleine die Treppen hochtragen), b) längere Öffnungszeiten des Restaurants (schloss um 17:00 Uhr), c) WLAN auf dem Zimmer (gab es nur im Restaurantbereich und d) kostenfreie Liegen am Meer.

Gut war in erster Linie die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt direkt neben dem...

Das Hotelpetsonal an der Reception war nicht besondets hifsbereit. Die Zimmer sind sehr spärlich eingereicht. Auch das Frühstück lasst zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht ganz überein.

Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt direkt neben dem schönsten Strandabschnitt der Insel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

sehr schön gelegen, direkt am Strand, sauber

sehr einfache Unterkunft im Verhältnis zum Preis (nur tolle Lage), viele kleine Beschädigungen im Zimmer, Personal ist bemüht aber nicht besonders freundlich, WiFi funktioniert nur im Restaurant nebenan, unterm Strich zu teuer

sehr schön gelegen, direkt am Strand, sauber

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Super Lage direkt am traumhaften Strand, nette Anlage mit...

Unspektakuläres Zimmer, Kühlschrank hat nicht funktioniert, Haare im Bad

Super Lage direkt am traumhaften Strand, nette Anlage mit Palmen und karibischem Flair

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Es beginnt damit, dass die Landeswährung nicht akzeptiert...

Es beginnt damit, dass die Landeswährung nicht akzeptiert wird und man stattdessen gezwungen wird in US Dollar zu einem absurden Wechselkurs zu bezahlen. Als Gegenwert bekommt man für das "Turmzimmer" eine heruntergekommene, versiffte Bude im zweiten Stock eines Nebengebäudes. Kein Wlan. Man bekommt das Passwort vom Nachbarhotel. Unglaublich. Vermute mal, der Hotelier saugt noch schnell den maximalen Gewinn aus der Ruine, bevor hier ein Luxusresort gebaut wird. Booking.com sollte solchen Nepp nicht anbieten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

keine Reaktionen auf meine Emails, konnte keine Fähre nehmen...

keine Reaktionen auf meine Emails, konnte keine Fähre nehmen aufgrund schlechter wetter. Um abzusagen war zu spät,daher versuchte ich den ganzen Tag das Hotel zu erreichen vergeblich, hab dann mail bekommen und da ich nicht erscheinen konnte, wurde Zimmer storniert und mit vollem Preis belasteten Sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Nähe zum Playa Norte.

Mäßiges Frühstück in der Bar neben an. Einrichtung der Zimmer inkl. die Armaturen im Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ein bisschen zu teuer für die Ausstattung. Die

Die Nähe zum Playa Norte. Zimmer war ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Absolut der schönste Strand auf der Insel!

Morgenessen kann man auslassen (o-saft, kaffee, 2 toast). Personal an der Reception enorm unfreundlich. Viele hatten Streit beim auschecken...Zu allem waren sie sooo langsam und haben immer wieder jmd. anderes bedient, sobald es kompliziert worden ist.

Absolut der schönste Strand auf der Insel! Hotel ist Ruhig gelegen, dennoch in Kürze bei dem Bars/Restis. Liegen kann man für 60 pesos mieten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

- Lage, direkt am Strand

- Zimmer war voll mit Mücken - kein Wunder, da Schutz an den Fenstern schon auseinanderfiel - Warmwasser war Glückssache

- Lage, direkt am Strand - Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Stinkendes Zimmer, schimmelige Klimaanlage, ekelhaftes...

Stinkendes Zimmer, schimmelige Klimaanlage, ekelhaftes Bettzeug, unfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Lage am schönsten Strand .

Kein Internet in den Zimmern , aber vielleicht ist das auch positiv😉

Die Lage am schönsten Strand . Gewisses ökologisches Bewusstsein .

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Super lage, nettes personal.

Wifi gibt es nur im Restaurant nebenan.

Super lage, nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nur die direkte Lage am Strand.

Unfreundliches Personal, unsaubere Zimmer v.a. das verschimmelte Bad.

Nur die direkte Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Lage ist super

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich... auch nicht bereit bei Problemen zu helfen

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Location, A/C

No WiFi, No service at the restaurant, other guest loud (party hotel), No ocean view

Location, A/C

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Lage, Aussicht, Strandbar, Ambiente

Lage, Aussicht, Strandbar, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

perfekte Lage

einfaches Frühstück an der Strandbar Wlan nur an der Strandbar dreckig, alt, abgewohnt Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht

perfekte Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cabanas Maria Del Mar ansehen