Bewertungen für Hotel Cabanas Tulum 4 Sterne

Nr. 1 von 147 Hotels in Tulum

9,8

Paradisisch!
    • Garten Doppelzimmer

Das Cabanas Tulum liegt in einem sehr schönen Strandabschnitt. Die ganze Anlage sowie die Gebäude sind stilvoll, sehr gepflegt und von vielen Pflanzen und Palmen umgeben. Das Essen war fantastisch, immer frisch und sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren alle sehr herzlich und hilfsbereit, das habe ich selten so erlebt. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir werden definitiv wieder hierher kommen.

Traumhaftes Hotel in Tulum - fantastischer Urlaib
    • Beach Front Roof Top

Man sollte sich bewusst sein, dass Shopping Möglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung recht teuer sind!

Sehr freundliches Personal und spitzen Lage an tollem Strand und sehr ruhig!

Hammer Hotel & Location
    • Beach Front Roof Top

Der Balkon ist so nah am Strand dass man fast nicht raus muss. Wir hatten etwas Pech mit Seegras aber es wurde jeden Morgen sauber gemacht, so dass es zumindest am Strand nicht gestört hat. Beim Frühstück hat man eine ordentliche Auswahl in zwei Restaurants. Per WhatsApp kann man sich Getränke&Speisen an den Strand oder aufs Zimmer bestellen. Alle Mitarbeiter sind mega freundlich. Die Lage ist ideal am Strand, ziemlich mittig, viele Restaurants und Bars in Laufnähe und bis Tulum Downtown sind es 10 Minuten mit dem Auto.

Perfekte Mischung zwischen Natur vor der Haustür und umweltverträglichem Komfort.
    • Beach Front Roof Top

Äusserst hilfsbereites und offenes Personal, wunderbares Frühstück, tolle Zimmer (auch für Menschen geeignet, die alles 6- und 8-Beinige lieber ausserhalb des Zimmers bestaunen), direkt an einem der schönsten Strände, den ich je gesehen habe, div. leckere Verpflegungsmöglichkeiten (grosse Auswahl vegetarisch/vegan) in nächster Nähe, habe mich als junge Alleinreisende jederzeit wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gutes Hotel im paradiesicher Lage
    • Doppelzimmer zur Strandseite

Der Preis ist unangemessen hoch und in den vergangenen 3 Jahren noch einmal deutlich gestiegen. Leider ist er auch an den Dollar geknüpft und nicht an den Peso, was den Preis beim zur Zeit schlechten Dollarkurs (hingegen aber gutem Pesokurs) für uns Europäer zusätzlich noch höher ausfallen lässt. Die Freizeitmöglichkeiten Pool Billardtisch (in der Lobby) von Ziggy Beach dürfen von Gästen aus Cabanas Tulum leider nicht mehr mit benutzt werden. 2013, bei meinem letzten Besuch dort ging das noch. Das war schon enttäuschend. Die Küstenregion ist allerdings generell um ein Vielfaches teurer als das Landesinnere. In anderen Hotels hier wird es ähnlich sein.

Die Lage der Unterkunft direkt am Strand ist schon umwerfend. Man setzt seinen Fuß aus dem Zimmer und steht im puderfeinen weißen Sand unter Palmen vor dem türkisfarbenem Meer. Wie alle Unterkünfte an der Küste von Tulum sind die Hotels nicht höher als Palmenhöhe. Der gesamte Strandabschnitt wird also nicht durch Hotels geprägt, sondern hat noch seinen natürlichen Charme. Die Zimmer sind nicht sonderlich Luxuriös. Keine Fliesen an den Wänden und auf dem Fußboden. Ungestrichener Putz und Estrich auf dem Fußboden sind nicht sonderlich schick, aber wohl pflegeleicht. Das Frühstück im Nachbarhotel Ziggys Beach ist gut und incl. Zum Abendessen ist das Angebot sehr eingeschränkt und überteuert, aber lecker. Das Personal ist extrem (fast übertrieben) freundlich, aber noch nicht unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Lage an einem der schönsten Strände!
    • Garten Doppelzimmer

Late Check out (wir hatten einen späten Flug am Abreisetag) war irgendwie kompliziert. Wir wollten gern 4h länger bleiben (16:00 Check out statt 12:00), aber man war bis zum Abreisetag nicht in der Lage uns Auskunft zu geben, ob es klappt. Am Ende hatten wir 13:00 bekommen, obwohl einige Zimmer leer standen (also keine Gäste auf ein Zimmer warteten). Als dann beim Check out die Papierrolle beim Lesegerät der Kreditkarte alle war, hatte es dann eine ganze Weile gedauert, bis das behoben war und wir konnten das Zimmer ohne Probleme so lange behalten...

Personal war sehr freundlich, auch Sonderwünsche wie Frühstück zeitig ins Zimmer (wir hatten einen Tag eine frühe Tour) hat probemlos geklappt.

Tolle Hotel, super nette Mitarbeiter
    • Beach Front Roof Top

nur zu empfehlen, super netter Empfang, toller Seevice, schlne Zimmer direkt am Strand

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cabanas Tulum ansehen