Bewertungen für Cabo Azul Resort By Diamond Resorts 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super für eine kurze Auszeit nach einer Rundreise
    • Junior Suite ohne Aussicht

Leider hatten wir vor dem Balkon eine dauernd, anhaltende Geräuschkulisse durch eine technische Kompaktanlage, die auch nachts lief. Bei geschlossener Balkontür war sie nicht störend. Der Balkon war sonst auf Dauer nicht zu nutzen, was wir auch nicht vorhatten.

Die Juniorsuite ohne Ausblick war der Hammer. Es fehlte an nichts. Reizendes Personal in der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wir kommen wieder!
    • Junior Suite Deluxe

Es gibt einfach nichts was ich bemängeln könnte. Ein Resort dieser Art wäre in Europa in den angesagten Hotspots nicht zu bezahlen.

Sehr großzügiges Zimmerprodukt, wunderbare Poolanlage, Küche sehr gut! Wir waren vor 3 Jahren schon einmal da, da fand ich das Personal noch aufmerksamer und zuvorkommender, allerdings war das Hotel damals auch nicht so ausgebucht wie dieses mal. Wir hatten damals eine Villa -einfach phänomenal- und diesmal eine Suite, diese reicht zu zweit mehr als aus und ist ebenfalls sehr großzügig bemessen. Inzwischen W-LAN kostenfrei in der ganzen Anlage. Generell ist die ganze Anlage sehr sauber und Top gepflegt. Hoher Sicherheitsstandard.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir kommen wieder :)
    • Junior Suite Deluxe

Wie immer in Mexiko ist der Schwachpunkt die Toilette. Hier war die Sauberkeit akzeptabel mehr leider nicht.

Zimmer mit super Kopfkissen klasse Deko tolle Dusche. Strandbereich absolut klasse. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Alles hat uns sehr gut gefallen

Mit kleine kinder und baby's kommt roomservice an false zeiten, grade dann wenn die schlafen

Alles hat uns sehr gut gefallen