Bewertungen für Camino Real Aeropuerto 5 Sterne

Nr. 155 von 329 Hotels in Mexiko-Stadt

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Lage
    • Camino Real Club

Die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt - wir haben sie zwar ausgestellt, hatten aber keine Heizmöglichkeit. 16 Grad waren es im Zimmer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Hotel und eine perfekte Lage für einen Zwischenstopp bevor man weiterfliegt. Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Übernachtung direkt am Flughafen

1. Doppelzimmer bestellt und bezahlt, aber an der Rezeption lange und intensiv diskutiert, das Hotel wollte mir ein Single room mit kleinem Bett geben, was aber nicht vereinbart war 2. Der Weg zu meinem Zimmer (Nordturm) führte durch kleine Gänge, vorbei an offen stehenden und stinkenden Hotel Service Türen (es roch nach Abfall / Küchenabfall) 3. Beim Ausstieg aus dem Fahrstuhl war ein Gang, in dem beleuchtete Klappen in den Wänden geöffnet waren (Kabel und Rohrschächte), es sah aus wie in einer finsteren Absteige. 4. Das Zimmer war schummerig mit Teppichboden. Es roch nach altem Teppich und jeder Menge Füße, die sich dort verewigten, Fenster waren nicht zu öffnen. 5. Keine Minibar gefunden, aber es gab Wasser. 6. Das Bad hat funktioniert, aus der Dusche kam Wasser mit wenig Druck. Alles in Allem sehr renovierungsbedürftig. 7. Ich bin schon öfter hier gewesen und auch immer wiedergekommen, es gibt bessere Zimmer, aber dieses Mal war es wahrscheinlich mein letztes Mal, ich empfehle jedem dringend keine Zimmer im zweiten Stock des Nordturms zu akzeptieren.

1. Nähe zum Flughafen ist bei dem Verkahrschaos in México immer gut, wenn man abends kommt und morgens weiterfliegt. 2. Bett war nach langer und unangemessener Verhandlung mit dem Personal dann endlich in der vereinbarten Größe und auch bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Viel Nacharbeit um das Geld wieder zu bekommen - also alles nicht wert gewesen.

Ich habe am Vortag mit einer Kreditkarte bezahlt, dann am naechsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Kreditkarte blockiert ist (in Wirklichkeit fand die Abbuchung von ca. 150 USD statt) und ich musste mit einer anderen Kreditkarte bezahlen. Also Doppelt ! Ich muss jetzt muehsam im Hotel reklamieren und Auszuege schicken, denn die haben keine Kontrolle ueber Ihre Buchhaltung und der Staff ist an der Rezeption NICHGT KOMPETENT !!

Das Hotelzimmer war seinen Preis nicht wert.

Ich blickte auf eine Mauer. Im Flughafen ist das Hotel so gut wie nicht ausgeschildert. Dusche schwer bedienbar. Warmes Wasser kam erst nach ca. 5 Minuten, TV - Programm sehr eingeschränkt. Am Morgen wurde um 8.20 Uhr bereits der Flur lautstark gesaugt und kurz darauf im gegenüberliegenden Zimmer gehämmert.

Freundliches Personal, bequemes Bett

Zu teuer, zu lieblos, zu alt für das Geld

Personal an der Rezeption fürchterlich unfreundlich, Ausstattung der Zimmer alt und muffig, alles sehr lieblos und für das Geld eindeutig zu teuer. Lieber 20 EUR mehr investieren und in ein wirkliches 5 Sterne Hotel gehen.

Für eine Nacht ok, aber abzocke.

100 Euro ist für solch ein muffiges und durch Klimaanlage vorm Fenster lautes Zimmer. (Zimmer 1115) dies hat die Lüftung fürs ganze hotel vor dem Fenster. Tipp. 3 Stock aufwärts verlangen. Zudem ist das Zimmer für vor 20J a hren ok. Aber bei dem Preis ohne Frühstück erwarte ich trotz perfekte lange mehr.

Empfangshalle und Service. Barpersonal auf zack. Lage am Flughafen

komfortabel, mit vielen Annehmlichkeiten, tolles Frühstück.

komfortabel, mit vielen Annehmlichkeiten, tolles Frühstück. Ideal für eine Übernachtung, um am nächsten Tag weiterzufliegen. Vom Flughafen geht es über eine Fußgängerbrücke direkt ins Hotel

Lage ist super, man geht direkt über einen Steg zum...

Das Frühstück war früher schon mal besser und üppiger, außerdem sehr teuer geworden

Lage ist super, man geht direkt über einen Steg zum Flughafen, sehr bequem.

Ideal bei Stopover

- Sehr großes Hotel, daher Andrang und Wartezeit beim Check-In - Hotel etwas abgewohnt, deshalb überteuert

- Über Fußgängerbrücke mit Terminal 1 verbunden - Ruhige, gut ausgestattete Zimmer mit komfortablen Betten - Gutes WiFi

- sehr gute Lage direkt am Flughafen, direkter Übergang zum...
    • Camino Real Club

- Hotel etwas verwinkelt gebaut, Orientierung am Anfang nicht so einfach - relativ laute Klimananlage im Zimmer mit wahrnehmbaren Schimmelgeruch aus derselben - Fenster lassen sich nicht öffnen - Hotel vor Ort ~ 20 € teurer für die eine Nacht, als bei booking geordert

- sehr gute Lage direkt am Flughafen, direkter Übergang zum Terminal 1 - sehr schneller Check in / Check out - sehr gute Zimmerausstattung -sehr reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück ab 6.00 Uhr, für Frühstarter < 6.00 Uhr Snack - aussergewöhnlich großer und sehr guter Fitness Bereich, guter Pool mit guter Aussicht - guter Blick auf den Flughafen und Teile der Stadt und der umgebenden Berge aus den oberen Stockwerken - sehr gutes W-Lan Signal, problemlos können auch Videos gesehen werden.

up to date dringend nötig

In die Jahre gekommen. Renovierungen in den Zimmern und Korridore, falls sie gemacht wurden, sind nicht professionell und dadurch wirkt es "billig" und vernachlässigt.

Lage zum Flughafen

Super Flughafenhotel für eine Nacht. Preis / Leistung verbesserungsfähig

Personal war nicht so freundlich, wie man es bei dem Preis erwarten könnte. Teilweise schlechte Beschilderung: keine Info zum Pool im Aufzug oder Infos im Zimmer.

Für Zwischenstopp am Flughafen ideal. Zimmer geräumig und gut. Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und ordentlich. Gutes Steakrestaurant

Lage nähe Flughafen

Klimaanlage laut, wenn man die Klima ausgestellt hat, hat es gestunken. Ich wollte mich vor meinenFug ausruhen, dass war leider nicht möglich :(

Lage nähe Flughafen

Ideal für Yacht.

Ideales Hotel für eine Nacht zwischen Flügen, am Flugplatz, total ruhig trotz startender Flieger, unterdessen sich WIFI gratis, gutes Restaurant, in 3 Min erreichbar nach Kontrollen für Eintritt ins Land.

sehr angenehm und praktisch

?

es hat uns viel gefallen, wie zum Beispiel die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Frühstücksbuffet und einiges mehr. Für uns war die Lage so nahe am Flughafen auch sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Mehr als enttäuschend, nicht zeitgemäß

Von einem Hotel welches an einem der größten Flughäfen Latein Amerikas gelegen ist, hätte ich mehr erwartet: - Ich habe mit einer Zusatzzahlung ein Upgrade zum Deluxe gebucht. Deluxe könnte ich nicht erkennen - minibar war verschlossen, nicht benutzbar - Zimmerservice hat mehr als 45 Minuten gedauert. Dann konnte nicht bezahlt werden weil das portable Kreditkartengerät nicht funktionierte - ein Steckdosenadapter war auch auf Nachfrage nicht verfügbar

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Hotel ist Perfekt für Flug Verbindungen.

AC war sehr hoch, obwohl in der Strasse am Nacht waren 6 grad, Zimmer hatte 17 grad. Die 1e. Nacht konnte ich wenig schlaffen. Am 2e. Nacht haben sie mir eine Heizung gegeben, Dass hat das Problem gelöst, aber ich musste insistieren.

Direkt am Flughafen. Wir konnten zu Fuss hin und her gehen.

nur die Lage aber deswegen habe ich es gebucht

Camino Real ist eigentlich ein Name für gute besondere Hotels in México. Das Hotel am Flughafen hat mehr ein charakter vom Motel. Sehr komisches Publikum und die Zimmer lassen sehr viel zu wünschen. Werde definitiv nie wieder dort übernachten und lieber das Hotel im Flughafen nehmen.

nur die Lage aber deswegen habe ich es gebucht

Enttäuschender Aufenthalt mit guter Lage
    • Camino Real Club

Unfreundliches Personal. Frühstück mit wenig Auswahl, schlechte Qualität und alle warmen Speisen kalt. Zimmer alt und abgenutzt. Preis Leistung passt überhaupt nicht.

Internet ist gut und die Lage für einen Zwischenstopp man Flughafen ist perfekt. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wenn der Preis stimmt gerne wieder

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Die Zimmer sind zwar sauber aber doch schon recht angegriffen. Würde am Flughafen aber jederzeit wieder dort absteigen wenn der Preis past.

Es geht zu Fuss in maximal 10 Minuten ins Hotel. Die Restaurant haben praktisch immer geöffnet so dass zu jeder Tages und Nachtzeit gegessen werden kann. Im Foyer gibt es einen kleinen Starbuck.

Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel mit direktem Zugang zum Airport

Die Junior Suite ist nicht sehr groß. Im Angebot stand dass die Zimmer mit Kaffee und Tee ausgerüstet ist, was wir leider nicht vor fanden ;-(

Sehr guter Service! Bei Ankunft am Abend erhielten wir einen guten Lunch in der Lobby im obersten Stock mit bester Sicht auf den Flughafen. Inkl. Getränke!👍🏼

Am Airport übernachten zum umsteigen ideal gelegen. Rezeption könnte freundlicher sein.

Preis untersied sich erheblich zu dem was auf booking.com angegeben bzw. gebucht war mit der Realität. Es gab keinen Willkommens Drink wie bei Genius versprochen. Auch funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei. Zimmer blieb einfach warm da nur warme Luft anstatt kalte raus kam. Es konnte auch kein Ersatz Zimmer angeboten werden. Teppichboden könnte erneuert werden.

Zimmer sind ok, groß, sauberes Bad, gutes Bett, gute Matratze. Zum schlafen am Airport und späterer weiterreise eigentlich ideal.

Für die Ankunft in Mexiko ein durchaus angenehmes Hotel

Nunja etwas verwöhnt durch meine Dienstreisen muss ich sagen, dass die fast 25 Minuten Wartezeit bei nur wenigen Gästen vor mir in der Schlange deutlich zuviel waren. Die Ausschilderung im Flughafen zum Hotelshuttle ist quasi nicht vorhanden, durch erfragen sind wir hier weiter gekommen.

Das Hotel ist von Terminal 1 direkt zugänglich. Terminal 2 (international) ist mit dem Hotelshuttle erreichbar. Dieses kostete extra wenn ich es richtig gesehen habe. Der Innenbereich ist offen und das Essen vom Zimmerservice ist okay. Es gibt einen Geldautomaten direkt neben der Rezeption. Für die Übernachtung 2 Tage nach einem stärkeren Erdbeben hat das Hotel einen sehr sicheren und intakten Eindruck gemacht!

Nähe zum Flughafen optimal - Preis/Leistung könnte besser sein.

Umrechnungskurs Pesos - USD ist schlecht (habe in Pesos bezahlt). Sie lassen sich die Nähe zum Flughafen sehr gut bezahlen.

Die Lage zum Flughafen Benito Juarez ist optimal - es gibt eine Fußgängerbrücke direkt zu Terminal 1. Bar mit Lifemusik ist auch ok. Long Neck kostet ca. 3,25€.

Die Lage am Flughafen ist perfekt und ganz leicht über eine...

Das Personal ist muffig. Man steht ca 20 Min in einer Warteschlange vor der Rezeption . Geräusche von dem Flur sind deutlich zu hören. Waschbecken war nicht sauber. Zimmersehr düster und trotz zahlreicher Lampen schwach zu beleuchten.

Die Lage am Flughafen ist perfekt und ganz leicht über eine Fußgängerbrücke zu erreichen!Docking Station für I-Phone!

Ein Tag für Anreise oder Abreise das perfekte Hotel.

Im Flur waren dauerhaft Leute und man hat sie rundum die Uhr gehört. Von der Straße und den Flugzeugen hat man gar nichts mitbekommen. Dauerhaft sind Türen zu geknallt und man hat es leider alles gehört.

Das Bett war sehr gut, Frühstück war leider nicht mit im Preis, aber trotzdem sehr gute Restaurants direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Direct am Flughafen, Zwischentür zwischen Zimmern schlecht isoliert, dadurch keine ruhe gehabt.

Es gibt Zwischentüren zum Nachbarzimmer, dadurch konnte mann Gespräche aus dem Nachbarzimmer wörtlich verstehen. Bei unserem Aufenthalt waren die Nachbarn sehr laut am feiern und haben wir bis 3.00 nicht geschlafen.

Das Hotel ist am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Fake - Angebot über Booking . com ?
    • Camino Real Club

Informationen zu Preis und (inkl. Frühstück) über gebuchte und bestätigte Buchung stimmen nicht überein ! Außerdem wird man in den achten Stock zum Frühstück verfrachtet wobei das " Restaurant " sehr schlecht in der Qualität ist und mit dem Frühstück in der Lobby überhaupt nicht vergleichbar ist. Der Pool war auch nicht zu nutzen. Das ist aber nicht der Ausschag. Man fühlt sich über den Tisch gezogen !! Das eigene Personal weis über den schlechten Zusstand des oberen `Restaurants" bescheid !! Sehr entäuscht !!

Die Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zu empfehlen

Die Zimmer einfach und nicht dem Preis entsprechend

Wir waren in der exekutiv Suite. eher einfach ausgestattet. Das Frühstück ist eher einfach, ohne Spiegeleier. Die Bedienung nicht gerade adrett gekleidet.

Gute Lage, saubere Zimmer, alles da was man braucht.

Einige Einrichtungsgegenstände sind etwas ins Alter gekommen und bedürften einer Erneuerung.

Gute Lage, saubere Zimmer, alles da was man braucht. Trotz direkter Lage am Flughafen sind auch die Zimmer in Richtung Flugfeld dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

gute Lage - direkt am Terminal

bereits ziemlich abgewohntes Zimmer Blick auf die Klimaanlage (diese lief die ganze Nacht) *** my room was a bit rundown view to the air conditioning system (which runs all the night)

gute Lage - direkt am Terminal *** good location - at the terminal (no need for taxi)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Hotel ist vom Terminal-Gebäude aus über eine...

Das Hotel ist vom Terminal-Gebäude aus über eine Fussgängerbrücke erreichbar. Nach der internationalen Ankunft geht man links in Richtung "Domestic Flights" bis "Puerto 3" oder "Puerto 4". Dort befindet sich z.B. die Fluggesellschaft Interjet. Dann fährt man mit der Rolltreppe eine Etage nach oben und folgt den Schildern "Hotel".

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Zu empfehlen aber die Möbel beim Frühstück müssen besser werden.

Die Stühle beim Restaurant für das Frühstück sind alt, die Ueberzüge schmutzig und die Plastiküberzüge abgetragen und eklig.

Unterkunft ok Frühstück lecker, aber......

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr nettes Personal und gute Lage

Die Zimmer müssen renoviert werden. Möbel sind alt und sehen etwas mitgenommen aus. Der Tepich war fleckig in Lobby, Badezimmerspiegel geröstet und der Föhn war mit Silikonkleber zusammen gebastelt. Das passt nicht zusammen mit einen Camino Real Hotel.

Die Lage ist sensationell. Nur ein kurzen Gang zu Fuss und ist man da. Der Shuttle service ist inklusive falls man doch hilfe braucht

Für ein Flughafenhotel ideal gelegen.

Die Zimmerbeleuchtung war mäßig.

Für ein Flughafenhotel ideal gelegen. Am Puerto 4 kann man über eine Fußgängerbrücke direkt zum Hotel gelangen. Im Hotel kann man sehr gut mexikanisch Frühstücken (preislich etwas höher), budgetorientierte können dies auch am Flughafen tun.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

5,5
    Gutes Frühstücksbuffet.
    • Superior Zweibettzimmer

Unfreundliches und ahnungsloses Personal. Altes, ungewohntes Zimmer. Für das Gebotene viel zu teuer.

Gutes Frühstücksbuffet. Direkt am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Service und Personal

Die Ausstattung war alt

Sehr aufmerksames Personal und die Nähe zum Abflugsgate das schnell zu Fuss erreichbar war

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nähe zum Flughafen man kann zu Fuss über eine Brücke gehen...

Alles gut

Nähe zum Flughafen man kann zu Fuss über eine Brücke gehen und ist gleich im Terminal 1

Lage ausgezeichnet, Personal sehr nett

Etwas muffig, abgewohnt

Lage ausgezeichnet, Personal sehr nett

Optimal um am nächsten Tag abzureisen, so nahe am Flughafen

Aussicht aus dem Hotel, aber so ist es nun mal in Mexiko-Stadt

Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal

Lage direkt am Flughafen

Der Preis ist für Mexiko viel zu hoch - dafür bietet das Hotel dann doch nichts wirklich Spezielles.

Lage direkt am Flughafen

Für eine Nacht ok. Es gibt aber bessere Alternativen am Flughafen.

Gebäude recht alt. Zimmer dunkel und wartungsbedürftig.

Gute zentrale Lage. Gutes Frühstück.

Altes Hotel

Nähe zum Flughafen

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Verbesserung nötig für den Preis

Zu laut wegen Reparaturen früh Morgens. Wasserdruck nicht genug zum Haarewaschen. Haartrockner zu kurz an.

Direkt am Flughafen

Flughafenhotel mit direkten Zugang zum Terminal und guten Essen

Abendessen: viele Optionen

Gut.

Check-in war zu aufwendig.

Schnell zu Fuss vom Flughafen zu erreichen.

Das Frühstück war sehr gut

Sehr gut vom Flughafen aus erreichbar - zu Fuß

Top Lage zu Airport

Top Lage zu Airport

Frühstück sehr gut.

Die Räume sind immer sehr dunkel.

Frühstück sehr gut.

Perfektes Service.

Perfektes Service. Personal immer hilfsbereit und sehr höflich.

Nie wider!
    • Camino Real Club

Kein Frühstück vor 6Uhr! Kein Antwort auf meine Mail! Niemals...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wenn die Nähe zum Flughafen nicht wäre gäbe es keinen Grund hier zu schlafen

Klimaanlage extrem laut. Zimmer klein. Service erinnert an Massenabfertigung von Kaffeefahrten.

Lage zum Flughafen

Direkt am Terminal ist sehr praktisch

Der Pool ist in einem zu kalten Raum und es gibt keine Liegen

Aussicht vom Pool auf den Flughafen

Sehr gut fuer Reisende!

Swimming Pool mit sehr cooler Aussicht auf Start/Landebahn!

Der Blick vom Zimmer auf die Start- und Landebahn ist...

Der Blick vom Zimmer auf die Start- und Landebahn ist spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gutes Flughafen Hotel Lage Perfekt.

Lage perfekt für den nächsten Tag wenn man einen frühen Flug hat. Perfekt verbunden mit dem Flughafen Terminal mit einer Brücke.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Fuer Reisende zum und vom AICM ideale Lage
    • Camino Real Club

Hotel ist in die Jahre gekommen.

Fuer den Zweck ein gutes Hotel. Sehr gute Lage mit direkter Verbindung zum Terminal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Riesiges Appartment für wenig Geld.

Riesiges Appartment für wenig Geld. Schöner Blick aus dem 11. Stock

Zimmer etwas hellhörig

Lage, sehr nah am Terminal1, freundliche Mitarbeiter, guter Service

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kurztrip mit guter Lage

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage zum Flughafen über Brücke sind die Terminals zu erreichen

Top Lage für Transferübernachtung am Flughafen.

Top Lage für Transferübernachtung am Flughafen.

Brücke Terminal Hotel

Brücke Terminal Hotel

Für einen kurzen Aufhenthalt ist gut.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.

Die leichte erreichbarkeit zum Flughafen

Undichtes Hotel

Raucherzimmer, Hotel hat überall Wasserschäden

Preis-Leistung sehr gut, ideal vor frühem Abflug

Für Übernachtung vor frühem Abflug gut und deutlich günstiger als das Hilton, verschiedene Restaurants bei Bedarf im Terminal.

Sehr gutes Flughafen Hotel mit allem Nötigen, effizientem Service, guten ( teurem) Restaurant

Kenne das Hotel seit Jahren, gut, zuverlässig und total gut erreichbar vom Flugplatz- Trockenen Fusses

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel lebt von lage
    • Superior Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt...keine Reparatur nur Vertröstungen, abgewöhnt zimmer

Lage, Fitness Bereich., matratze, Fußgänger Brücke ins Terminal 1

Das Hotel eignet sich gut, wenn man am Tag darauf einen Flug...

Das Hotel eignet sich gut, wenn man am Tag darauf einen Flug hat. So kann man unkompliziert und erholt den Flug antreten.