Bewertungen für Casa Quetzal Boutique Hotel 4 Sterne

Calle 51 No 218 Barrio de Sisal, 97780 Valladolid, Mexiko

Nr. 15 von 55 Hotels in Valladolid

Der hübsche Pool könnte etwas öfter gereinigt werden, fällt halt ständig Laub von den tollen Bäumen ringsum hinein.

Frühstück bestand aus süßen Gebäckteilchen, Obst mit Jogurt und Müsli, Kaffee und Saft. Völlig ausreichend Schaukelstühle in der Suite

Sehr charmantes, kleines Hotel mit einem wunderschön begrüntem Innenhof. Eine kleine Oase. Wir hatten ein geräumiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr großes Badezimmer. Unglaublich freundliches Personal. Liegt nicht direkt im Zentrum (10 Minuten zu Fuß), aber in einem sehr netten Viertel.

Es gibt nichts negatives zu sagen

Toller Garten im Innenhof des Hotels mit schönem Pool. Große, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Eine eigene Hängematte mitten im Zimmer, fanden wir eine tolle Sache :-) Wellnessangebot im Hotel (Massagen, Yoga etc.) zu fairen Preisen. Zu Fuß vom Hotel etwa 15 Minuten ins Zentrum (einfacher und netter Weg mit vielen kleinen Geschäften, Cafes und Restaurants). Gesicherte Parkplätze verfügbar. Frühstück im Hotel inklusive, konnten wir aber nicht nutzen, da wir pünktlich zur Öffnung um 8 Uhr in Chichen Itza sein wollten. Alles in allem eine super Unterkunft in dem tollen Städtchen Valladolid. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Standard Zimmer

Dusche, wie meist in dieser Gegend, ziemlich verkalkt, kam aber doch genügend Wasser raus. Kein Restaurant, nur Frühstück morgens, danach konnte man nichts mehr bekommen. Auch kein Wasserspender, d.h. Wasser musste man selbst besorgen.

Wunderschön angelegter, sehr gepflegter Garten (Innenhof), ruhige Lage. Kein Swimmingpool, aber netter Teich. Gutes Frühstück. Nicht weit in die Innenstadt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr einfach und serviert, sodass man keinen Nachschlag haben konnte. Der Pool war leider sehr dreckig, wir wollten nicht darin schwimmen.

Die Lage ist sehr gut, um die Stadt fussläufig zu erkunden. Es gibt einen Parkplatz für Hotelgäste, der Nachts abgeschlossen wird.

Haben unseren Buchungsstandard erst nach einer Diskussion bekommen. Man wollte uns zuerst in einer Hütte in einem vom Hotel abgetrennten Teil unterbringen. Dieses Pech hatte dann das Pärchen, das nach uns kam.

Das Hotel war ok und wir hatte einen schönen Balkon.

• Standard Zimmer

Nachts war es doch sehr laut, eine Feier in der Nähe sowie diverse Tiere raubten mir aufgrund der dünnen Wände schnell den Schlaf. Klimaanlage ist ebenfalls sehr laut.

Liebevoll gestaltete Zimmer mit Hängematte. Schöner Garten in welchem gefrühstückt wird und herzliche Angestellte. Die Lage ist etwas außerhalb des Trubels, dennoch kann man zu Fuss in Stadt laufen.

Frühstück war absolut schlecht. Es gab nicht mal richtigen Toast oder Brot. Obst war schon teilweise überreif. Keine Eier. Personal spricht kein Englisch. Sie kamen sehr planlos rüber.

Großes Zimmer. Sauberkeit top. Lage in Ordnung

Das Einzelzimmer, welches wir vorher hatten. Da wir das Doppelzimmer zur Straßenseite nicht wollten nahmen wir freiwillig ein Einzelzimmer mit großem Bett, was allerdings sehr dunkel war und modrig gerochen hat. Dafür war der Wechsel in das Doppelzimmer dann umso schöner und überraschend gut!

Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet und hatte eine gute Größe. Die Hängematte war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Hundegebell in der Nacht und die Hahnenschreie am frühen Morgen.

Das kleine Hotel liegt am Rande von Valladolid, die Stadt ist jedoch in wenigen Minuten erreichbar. Grosses Bad, bequemes Bett. Sehr schöner Garten im Innenhof, sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Frühstück war genau richtig für uns, für manche vlt zu wenig.

Sehr schöne grüne Oase in perfekter Lage. Zimmer und Bad sehr gross. Personal ist ausserordentlich freundlich. Wir sind bereits um 9 Uhr morgens angekommen und konnten bereits in die Zimmer einchecken.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Hütte Quetzal

Sehr gutes Frühstück, ich denke, das Beste was wir hatten auf unserer Rundreise in Yukatan. Unseren Mietwagen konnten wir sogar hinten auf dem Hof parken. Absolut sicher. Super Location und mega Garten. Definitiv eine fette Empfehlung!

• Standard Zimmer

Für Sonnenanbeter: Am Pool ist kaum Sonne, da die Bäume des Garten diesen Verschatten.

Die Lage des Hotels ist perfekt; alles ist zu Fuß erreichbar und direkt vor dem Hotel ist das Convento mit einer tollen Videomapping Show. Das Hotel hat einen großen Garten und einen kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hatte sehr gute Empfehlungen für uns. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Das Frühstück war sehr lecker.

Einfaches Frühstück mit frischem Obst, Yoghurt, Gebäck und Kaffee. Eier und Kakao kosten extra - aber nicht der Rede wert. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Frühstück ausreichend. Das Service Personal ist nett und zuvorkommend.

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel Casa Quetzal ist meiner Ansicht nach in Valladolid die beste Adresse. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet und sauber. Auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr gut, denn in ca. 15 Gehminuten ist man im Zentrum der Stadt. Es gibt in Valladolid mehrere gute Restaurants. Ich empfehle der Jardin de los Frailes und el Tresvanbien. Beide Restaurants sind klein aber fein und liegen an der Calle de los Frailes, die sich auf dem Weg zum Zentrum befindet. Das einzig Schwierige ist es, die Strasse 51 zu finden Es gibt zwei Calle 51 und eine 51A, also kein Problem sich zu verfahren. Wenn man nicht mit Handy unterwegs ist, ist es gar nicht so einfach. Im empfehle den blauen Schildern, welche zum Convento San Francsico führen zu befolgen. Wenn Sie vor dem Kloster sind fahren sie um die kleine Plaza, welche davor liegt, und kommen direkt zum Hotel. Von Valladolid aus gibt es einiges zu besichtigen, seien es eine Vielzahl von Cenotes oder die ehem. Mayastädte Ek Balam und Cobà. Vallladolid ist bekannt für Kunsthandwerk mit Leder und Leinenstoffen. Günstig und gut. Im Vergleich zu anderen Städten wie Ticul oder Texkah ist Valladolid grösstenteils sehr gepflegt und im typischen Kolonialstil gehalten.

Die Dusche wurde teilweise nicht warm.

Das Hotel ist von außen ziemlich unscheinbar. Betritt man das Hotel, wird man von einem schönem mex. Innenhof empfangen. Das Hotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber mit einem großem Badezimmer. Das Personal war sehr nett. Frühstück war einfach aber gut. Das Auto muss auf einem Nebengrundstück geparkt werden, dass aber in der Nacht abgesperrt wird. Zwei Parkplätze sind direkt vor dem Hotel verfügbar.Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der

• Standard Zimmer

Lage war schön ruhig. Ca. 15 Minuten zu Fuß ins Centrum. Sehr großes, helles Zimmer ( Gartenblick ). Großzügiges Bad. Super leckeres Frühstück ( Joghurt,Müsli, frisches Obst, Brot, Marmelade) Toller Garten mit kleinem Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Zimmer

Die Anlage ist sehr schön und besitzt im Hof einen Garten mit schattigem Pool. Durch die Bäume sind natürlich hin und wieder Blätter darin. Die Zimmer sind sauber und schön und mit einer Hängematte ausgestattet. Das Auto kann man in einem versperrten Hof abstellen. Zur Kathedrale sind es mit dem Auto max. 5 Minuten. Man kann die Unterkunft wirklich voll und ganz weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

In der ersten Nacht wurden wir in einem Zimmer direkt an der Straße untergebracht. Dort war es extrem laut bis in die Abendstunden hinein. Erst nach einem Wechsel in den hinteren Bereich konnten wir Ruhe finden. Die Zimmer sind jedoch alle sehr hellhörig. Für einen kurzen Zwischenstop aber absolut in Ordnung.

Freundliche Mitarbeiter und schöner, gepflegte Garten...

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Zimmer

Der Pool war nicht wirklich zum schwimmen tauglich, da einfach sehr klein und wirkte etwas lieblos. Hat uns aber nicht weiter gestört.

Sehr schönes Anwesen und individuelle Zimmer. Das Frühstück war überschaubar, aber gesund und lecker. Ruhige Lage, etwas 1km vom Stadtkern entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstück beinhaltet Kaffee, Saft, Müsli, Joghurt, Croissants, Brot, Butter und Marmelade. Gegen Aufschlag hätte man noch Weiteres bekommen. Man könnte zumindest ein weiteres Gericht zur Auswahl kostenfrei anbieten. Der Pool ist sehr schön, leider müsste er öfter von Blättern etc gereinigt werden, da ständig etwas von den Bäumen/Pflanzen in den Pool fällt.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir sind mit unserem Baby gereist und haben 2 Mal einen Babysitter vom Hotel i n Anspruch genommen - wir waren sehr zufrieden! Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Convento. Ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuss über eine sehr schöne Strasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Die Rezeption war kaum besetzt. Die Lage ist auch ein bisschen Abseits, so dass man doch etwas länger zum Stadtzentrum laufen muss (ca. 20 min).

Bequemes und geräumiges Zimmer mit Hängematte. Sauber, Wasserspender im Gemeinschaftsraum, schöner Innenhof. Frühstück war lecker mit frischen Früchten und gepresstem Saft.

Frühstück ok, Zimmer auch - die alle um den reizvoll dekorierten Innenhof gruppiert sind. Pool ist erfrischend kühl, da im Schatten der Bäume liegend. Umgebung des Hotels (das Viertel) wirkt nicht wirklich gepflegt, ist aber sicher. In direkter Lage liegt ein großer Parkbereich mit altem Kloster.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Zimmer

Unbedingt Autan oder ähnliches zur Mückenabwehr mitnehmen!

Wunderschön ausgestattete Zimmer mit liebevollen Details. Gutes Frühstück, mit Blick auf den üppigen Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zimmer

Moskitos am Pool /im Garten. Bett sehr klein. Klimaanlage relativ laut. Wenig Wasser kam aus der Dusche.

Frühstück sehr lecker. Früchte mit Joghurt und Croissants. Netter Pool in tollem Garten! Sehr schöne relativ kleine Anlage. Parkplätze vorhanden.

Toller Innenhof mit Pool, wie eine kleine Oase in der Stadt, schöne große Zimmer und großes Bad

Frühstück war ok. Könnte noch ein bisschen ausbaufähiger werden.

Dias Hotel und Einrichtung hst uns sehr gefallen. Personal nett und hilfsbereit

Bitte nicht Zimmer 1 bis 3 buchen. Die sind an der Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Innenhof ist wunderschön.

Tolles Ambiente!!; Der Innenhof ist eine grüne Oase!

Zimmer an der Straße etwas laut

Frühstück im Garten hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Suite mit King-size Bett ist am Straßenseite und ziemlich laut.

Sehr schönes geraümiges Zimmer. Leckeres Frühstück.

Sehr schöner Innengarten, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zimmer

Gutes Frühstück. Schöner Innenhof mit Pool. Ruhige Lage, das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sehr grosszügig, sauber und ruhig! Einwandfrei!

Pool

Zimmer

Super leckeres Frühstück bei gemütlichem Ambiente

Wunderschöner Patio und Garten, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Hütte Quetzal

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Toller Garten um der Hitze der Stadt zu entkommen und sich von See Besichtigung von EK Balám zu erholen .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Hütte Quetzal

Nettes sauberes Zimmer mit kleinem Balkon, Hängematte im Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

super hotel, gutes frühstück, sehr nettes und aufmerksames personal. schöner innenhof mit pool

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zimmer

Wunderschön: der weitläufige Garten und die Ruhe dort.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Hütte Quetzal

Das reservierte Zimmer war nicht verfuegbar

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Standard Zimmer

Gute Ausstattung.Sehr ruhig. Schöner Garten. Umfangreiches leckeres Frühstück. Würden jederzeit wiederkommen.

Es war für uns dort sehr super. Frühstück bescheiden,aber lecker.schöne ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Zimmer

Anlage war leider nur z.T. gepflegt. Pool nicht nutzbar, Küche bräuchte mehr Reinigung.

Sehr schön angelegtes Hotel. Ansprechendes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt sehr nah am Stadtzentrum und hat gute Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr freundliches Personal. Der Innenhof ist traumhaft. In diesem wird auch das Frühstück serviert, das keine Wünsche offen gelassen hat. Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. WLAN-Empfang im Zimmer war sehr gut (Videotelefonie via Skype war problemlos möglich). Das Zimmer war neben einem großen Bett zusätzlich mit einem Schaukelstuhl und einer Hängematte ausgestattet. An allen Fenstern ist Mückenschutz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Sehr netter und hilfsbereiter Hausherr. Schöner Innenhof mit Garten und kleinem Pool. Zimmer mit Schreibtisch, Schaukelstuhl und Hängematte boten viel Platz, im oberen Stockwerk auch viele Fenster und dadurch Licht. Die Lage etwas abseits des Zentrums war sehr angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wir hatten Schwierigkeiten das Hotel zu finden.

Sehr schönes Hotel mit einer guten Lage. Sehr zentrumsnah - in nur 5 Minuten Fußweg erreicht man den Zocalo und die Kathedrale. Das San Bernardino Kloster befindet sich direkt vor der Haustür. Die Zimmer waren sehr groß, schön eingerichtet und alles war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab Kaffee, einen frischen Obstsalat mit Müsli und Joghurt, eine Brotauswahl mit Marmelade und frisch gepressten Orangensaft. Das familiengeführte Hotel ist von außen sehr unscheinbar. Wenn man dann allerdings durch das Tor hineinkommt und den wunderschön angelegten Garten sieht, ist man wirklich beeindruckt. Der Service und die Freundlichkeit war ausgezeichnet. Die Größe des Hotels und der Service macht den Aufenthalt zu einem persönlichen und gemütlichen Erlebnis. Durch die spezielle Einrichtung der Zimmer und den angelegten Garten hat es einen ganz eigenen Flair! Ein öffentlicher Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen steht direkt an der Unterkunft zur Verfügung. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Auf den Fotos sehen die Zimmer sehr hell und freundlich aus. Durch Vorhänge und Türen, die die Straße verbergen sollen, war unser Zimmer recht dunkel und wirkte auf mich etwas bedrückend. Kleiner Swimmingpool.

Es gibt einen traumhaft grünen Innenhof, der den Straßenlärm fernhält und in dem es sich gemütlich frühstücken lässt. Man kann sehen, dass die Pension mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die Betten waren sehr bequem. Gute Lage - direkt in der Nähe vom Kloster.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Pool War nicht sauber

Gutes Frühstück, super ruhige Lage, grosse Schöne Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Netter Garten